Was tun nach Mission Freunde und andere Feinde? (* GTA 1-3 + Vice City)

Was tun nach Mission Freunde und andere Feinde? (* GTA 1-3 + Vice City)

HI ich weiß nicht was ich machen soll nach der Mission ich werd dauernt angerufen u.s.w
ein freund hat mir mal geságt wenns nichts mehr zu tun gibt gehört mir Candy Suxx also sie ist an meiner seite und so.Aber nichts nach Päckchen zu schauen hab i keine lust.Was soll ich danch machen nach der Mission Freunde und andere Feinde ?
Dann hast du des spiel durch, du kannst aber noch auf 100 prozent kommen (alle päckechen sammeln, alle gebäude aufkaufen, alle monster stunts machen...)
kannst mal versuchen als bulle8verkleidung holen)und einfach mal rumzulaufen oder du schnappst dir en bikew mit dem du dann einfach irgendwelche typen auf der Straße verkloppst(wird zwar auf dauer langweilig aber ein sehr cooler zeit vertreib)!

PS:Grand theft auto ist mittlerweile blöd!Hab das spiel insgesamt ohne cheats 6 Durch und mit cheats 10!ich freu mich schon enn GTA San andreas Raus kommt!In der zwischen zeit vergnüge ich mich mit Splintercell 2 oder irgendwelchen hirnlosen BALLERSPIELE!
vielleicht hast du auch noch nicht alle Nebenmissionen gemacht, wie z.b in den Filmstudios, Malibu club, Phil
usw.
wenn du alle hauptmissionen gemacht hast(Freunde und andere Feinde ist die letzte) kannst du dir im Duschraum die Polizistenuniform holen, damit zum Militärstützpunkt (nördlich vom Flughafen fahren/ fliegen und dir den Kampfheli ( an der nördlichen Mauer im Lager)holen.Es stehen Militärlaster und bei 90 Päckchen steht am eingang des Lagers der Panzer.
Mit den Laster macht es Spaß wenn man sich drei oder vier Sterne holt und mit dem Laster alles wegrammt. Wenn du einen Soldaten verletzt hast du das ganze Lager am Hals. in einem der Wachtürme ist noch eine M60. Ausserdem kannst du noch viel mehr machen.
die polizei uniform bekommt man schon nach der mission im malibu club wo man den typ aus dem gefängnis befreien musst.

Aber kann mir jemand verraten wo ich das kubaner outfit her bekomme
Das heißt wohl nein
Nen runterhohlen und auf GTA SA warten.
@Acid
Du bist ja n ganz lustiger
das wetter genießen bis GTA SA rauskommt :)
Nun wenn die leute nicht mehr weiterwissen Lösungsheft kaufen.
nur wegen dem kubaner outfit nein danke
motorradcop Das kubaner-outfit gibt nach der Avery Mission ,,das Begräbnis,,doch es wäre ratsam diese mission erst als letzt mögliche mission zu machen da es vorkommen kann das kubaner-outfit nicht mehr zu benutzen ist mir beim erstenmal passiert.
aber wieso eigendlich nicht? Nach der Mission "das Begräbnis" steht doch oben links am Bildschirm Kubaner Outfit jetzt in blablabla verfügbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.