Es Stephen King (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Es Stephen King (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Wer hat ES von Stephen King schon gelesen? Ich bin gerade dran und kann kaum noch aufhören. Naja nur sind mir nun Clowns unheimlich, man weiss ja nie *gg*
Mich würde interessieren wie ihr dieses Buch findet.
Ich hab den Film gesehn
Das Buch ist super.
Ist der Film gut?
Ja,schon auf jeden Fall is es Hororr^^Aber ich weiß nicht wann der wiederkommt,ich hab ihn das letzte mal gesehen vor 3 Jahren oder so
ist eins von seinen besten büchern. ich weiß das, ich habe fast alle gelesen ^^
aber ich mag keine clowns, kanaldeckel und gullys mehr...
Echt,nachem Film konnt ich net mehr gut pennen!
also ich fand den film heftig. und das buch... hatte es vor zwei Jahren mal angefangen und hab 20 Seiten geschafft. So ekelhaft... irgendwann werde ich mich überwinden. Wenn ich jemanden hab, der im selben Bett schläft -> ankuscheln! Angst! Weiß dass Horrorfilme nur Fiktion sind, ist aber trotzdem schlecht zum Einschlafen. Ist besonders schlimm im Sommer, wenn ich eigentlich ohne Decke pennen will, ich aber die Decke brauch, weil ich sonst NIE einschlafen könnte, aus Angst.
ich war 12, als ich den film gesehen hab und kurz danach habe ich das buch gelesen, obwohl ich mörderisch angst hatte. heute noch mache ich einen bogen um gullys und habe eine regelrechte clown-phobie. mein mann sagt immer, ich solle das buch nochmal lesen, das würde mich kurieren, schließlich ist das 10 jahre her und ich war noch ein kind. aber ich habe mir geschworen, das buch nie wieder anzurühren und auch den film nicht zu guckn. ich bin absoluter king-fan und liebe horrorfilme, aber das hat mich damals derart geprägt, daß eher die hölle zufriert als daß ich ES nochmal anrühr...
Also ich finde ES super, obwohl ich gestern einbisschen panik hatte. Einpaar sagten sogar ich solle einfach nicht weiter lesen, aber das kann ich auch nicht.
Der Film is son bissel real,mit dem Clown!Und in den Büchern VBlut un so!Echt sau fies!Ich war 8 oda 9 oda so!Un hab das nie wieda geckuckt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.