Hier die Elementwächter (* Golden Sun)

Hier die Elementwächter (* Golden Sun)

Beschwörungen 13.10.2003, GSprofi

Die Beschwörung Zagan ist in einer Höhle in der Nähe des Plateaus von Dehkan.

Megära: Zu finden in der Nähe des Borafelsens in einer Höhle.

Moloch: Zu finden in den Ruinen von Madra.

Flora: Zu finden in den Bora-Felsen.

Odysseus: Zu finden in Izumo(Höhle).

Haures: Höhle in der Nähe von Loho.

Eklipse: Lemuria(Glücksspiel)

Quetzalcoatl: Atteka, ganz unten in einer Höhle.

Desaster: Zu finden in der Höhle wo es den Erdjinn Geleit gibt (Teleporter!)

Charon: Zu finden in dem Anemos Tempel (Man benötigt alle Djinns um in den Tempel zu kommen. Der Teleporter ist in Contigo.)

Iris: Zu finden im Tempel des Anemos am Ende. (Vorsicht: Gegner mit 17.000 Kp)


Die Hüter der Elemente(Sidequests) 15.10.2003, Big_Ali

Wenn es euch zu langweilig ist, nur die normale Story von GS2 zu spielen, könnt ihr noch zusätzliche Endgegner besiegen!(Ich weiß jetzt nicht genau, welcher Endgegner der Hüter welches Elementes ist)

1.Sternenmagier:
Dies ist der drittschwerste Gegner in diesem Spiel! Er hat über 8.000 KP und erschafft immer neue Bälle, die angreifen, schützen und heilen können! Du findest ihn, wenn du nördlich der östlichen See, auch nördlich von der Insel mit Izumo, suchst(ist von Steinen umgeben, aber oben links ist der Eingang!) Die Insel heißt "Isla Pretiosa". Dort findest du einen Dschinn und bald auch den Endgegner!


2.Valukar:
Du findest diesen Gegner, wenn du in die Yampi Wüste gehst und bei den Steinen, wo du bei Enthüllung einen Pfeil erkennst, hoch in eine kleine Höhle gehst!(nicht so schwer zu finden!) Dort musst du Teleport einsetzen und du kommst in die Höhle hinein! Da musst du noch ein paar kleine Rätsel lösen und dann findest du ihn bald! Er hat über 13.000 KP, aber ist nicht sehr schwer zu besiegen! Irgendwie kann er deine Beschwörungen durchführen...

3.Sentinel:
Das ist mein Lieblings-Dungeon! Es wird weiter oben im Beitrag „Tier Tauschgeschäfte“ beschrieben, wie man dort hinkommt! In der Höhle findest du einen Dschinn, wo du ohne Teleport hinkommst und wenn du beim Eingang Teleport benutzt, kommst du vor den Eingang meiner Lieblings-Trainingsstelle! Dort gibt es die zweitstärksten(glaube ich) Monster im Spiel, außerdem Wundervögel oder so, die über 8.000 Punkte geben(sie flüchten aber oft)! Wenn du weiter nach hinten läufst, kommst du zu einer Statue, die sich bewegt! Setze Erschütterung ein, und ein Wasser Dschinn kommt heraus! Wenn du die Drachen, die es dort gibt, besiegst, bekommst du manchmal eine der Stärksten Waffen des Spiels, die Tisiphone! Weiter vorne kommt dann der Endgegner "Sentinel"! Du kannst ihn nicht mit Psynergy angreifen!!!

4.Dullahan:
Dies ist der stärkste Gegner des Spiels!!!!! Man kommt zu ihm, wenn man alle 72 Dschinns hat und nach Contigo geht, in der Mitte der Stadt Teleport einsetzt und dann die Dschinns vorzeigt! Er hat ca. 17.000 KP! Ich weiß nichts weiter über ihn, weil ich einen Feuer Dschinn zu wenig habe!

Für alle Sidequests bekommst du je eine Killer-Dschinn-Kombi^^!
wo gibt es wundervögel ich finde diese nich helf mir und schick ne email an ekudo1@aol.com ich wäre dir sehr dankbar
Mars-Leuchturm, oder auch Magma-Felsen, bin ich gestern ist wieder durchspaziert, im Mars-Leuchturm sind aber mehr!
Ups, das waren ja Feuer-Vögel, aber ide bringen ziemlich viele Erfahrungs-Punkte.
Dulahan setzt sehr viel mal charon aufruf ein!
Das zieht sehr viel ab wenn man nicht gleich tot ist!Macht am besten am anfang eine truppe bei denen alle dschinns auf standby sind!Dann beschwört Desaster so oft uhr könnt bis eure truppe tot ist jetzt kommt die 2te truppe hier solltet ihr so eure djinns auf standby gesetzt haben dass ihr wenn möglich 2 mal desaster beschwören könnt! Danach jede runde heilen undimmer wieder versuchen desaster zu beschwören ! Ihr solltet level 50 oder höher sein und mit mindesten 2 charas über 1000 hp haben
Wenn ihr dulahan besigt habt dann erhaltet ihr iris den besten aufrurf im spiel der euch heilt und dem gegner schadet!
Der Möchtegern-Sternenmagier war viel einfacher als dieser Dealerhan.
Yo, morgn da krieg ik den un au ihm eins ins Moaul, anschließnd zock isch im da Stoff un zieh einma da bin isch high un kick ihn noma dann kann isch abauen um in da God-World zu kommn.
Deutsch:
Morgen versuch ich ihn zu besiegen, bin heute schon genug von Dealerhan gereizt. Wenn ich ihn besieg hab, hol ich mir Iris. Dann speicher ich ab und versuch später nochmal ihn besiegen, um zu gucken ob es können oder Glück war, falls nicht dann muss ich noch üben.
Wenn ich es schaff, dann gehör ich in die Champions-Leauge.
Ich trainiere auch immer bei den wunder vögeln, die gibt es in dem versteck von der schildkröte und diese ist auf einer Insel namens Eiland im meer der zeit wenn du in das versteck gehst musst du aufs teleportfeld gehen und dich teleportieren und dann einfach immer nach norden gehen, dann tauchen die Wundervögel manchmal auf. Und wenn dann mal 2 stück auf einmal auftauchen dann musst du immer nur einen töten dann setzt der andere regenerator ein und es kommt wieder ein wundervogel dazu.
Ich hab das mal solange geschafft dass ich 99.000 Ep dafür bekommen hab also dass lohnt sich echt.
aber die Wundervögel habens wohl drauf, die sind nicht gerade schwach also aufpassen*g*
Wenn du einmal den kürzeren ziehst, hacken die erbarmungslos auf einem herum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.