Aura Tor zur Ewigkeit (PC: Adventure und Rollenspiel)

Aura Tor zur Ewigkeit (PC: Adventure und Rollenspiel)

bin in der eiswelt.bin seilbahn gefahren.habe mit so ein typen geredet.bin jetzt in einem raum mit scheiben.jedes mal wenn ich die scheiben anklicke habe ich nur streifen auf dem monitor,wenn ich zurück klicke ist wieder alles normal.klicke ich die scheiben wieder an,habe ich wieder streifen.hat jemand einen tip gegebenfalls ein savegame
Malischor, bist du schon weiter oder brauchst du noch einen Spielstand ?
bin etwas weiter,soll in der eiswelt den fahrstuhl aktivieren,die vorrätsel habe ich mit mühe gelöst,denn bei manchen aktionen,wenn ich die rätsel anklicke,in der grossaufnahme wieder streifen, bin wieder bei dem typen,im raum gibt es ein fahrstuhl,ich soll das bild vom fussboden des fahrstuhls an einem gerät nachstellen,habe bei der grossaufnahme wieder striche.
kann deswegen das bild nicht nachstellen.
schick mir bitte das was du schon als savegame hast.
bedanke mich im voraus
Malischor@aol.com
Malischor, schau mal, ob damit die Grafik dann besser ist. Post kommt gerade !
Wo finde ich denn die Savegames ?
Im welchen Ordner sind sie denn versteckt?
Kann mir denn keiner helfen?
hero, der Ordner Save müsste doch bei dem Spiel sein, schau mal nach.
Hi,
habe auch große Probleme mit der Grafik bei Aura die oberen konnte ich nur mit Hilfe der Komplettlösung von Kratz bewältigen (bei gamepad zu bekommen), da sind genau die Klicks beschrieben für die Scheibenrätsel.
Ich bin jetzt bei Na-Tiexu und muss bei dem Astrologen die Planeten einstellen und kann NICHTS sehen ausser schwarz vielleicht kann mcih jemad mit einem Savegame retten? mailto: thesto@gmx.net
DANKE.
Hallo,
ich habe Probleme beim speichern!
Das Game speichert einfach nicht,oder kann man nur an einer bestimmten Stelle ( Speicherpunkt ) speichern ?
Ich suche schon den save Ordner aber finde keinen,kann bei der installation was schiefgegangen sein was mir aber nicht bewusst ist.
Bitte helft mir
drücke taste esc
du sieht den ordner save erst nach dem ersten speichern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.