Musik importieren (* Need for Speed)

Musik importieren (* Need for Speed)

Wie kann ich bei nfsu meine eigene musik reintun!!!weil diese rockmusik mir auf die eier geht!!!

danke im voraus
Hätte man zwar auch selber finden können...
>>>HIER!<<<
das klappt aber nicht!da steht was mit asf.
Habs noch nie persönlich benutzt...
Schau doch einfach noch mal auf www.nfsu.de oder www.nfs-planet.de nach.

Ansonsten kann ich leider nicht helfen.
Wenn du den Music Importer runterlädst ist da automatisch ein Programm dabei, das deine Lieder in ASF umwandelt. Wenn du das gemacht hast, startest du den NFSU Music Importer und tauschst die gewünschten Lieder aus.
geht nicht, weil die Musik sich auf der CD befindet und du darauf nicht zugreifen kannst außer du brennst die CD nochmal und schmeißt in den Musik Ordner deine Lieder mit rein!Mfg
oder du holst dir den audiograbber!auf [www.audiograbber.de]!glaub ich!Damit kannst du alle datein in MP3 und in wav oder beides in einen ordner oder auf´s desktopn kopieren!SAU GEIL!Kannst damit dann auch Zaubertinte: [jeden Brenn*** umgehen]
Hey, suche den Song der abläuft wenn man die Fast-And-Furious DVD startet!

---> Kommt auch am Anfang, als der Typ die Eclipse testet! (und das Scheissteil losdriftet)
Wie heisst der Song?
gute farge denn film hab ich ja auch gesehen aber ich weiß einfach nich was dat fürn geiler song war kann ja mal bei google rinschaun!
der Song "als der Typ die Eclipse testet!"
heißt meinen recherchen (oder so) nach "Fourth Floor" und ist von "BT"
Keine Ahnung wie du das herausgefunden hast, aber es stimmt!

Danke vielmals..!!!!
du vergisst: ich bin ein gott
lööööl...

Wenn ich mich errinere an wieviele "Götter" schon gestürzt wurden...

PS: Mein "Real.Name", wenn man es von den Ursprungssprachen her übersetzt, heisst:

"Gott heilt den Weg"

----> LOL zum 2ten.
hmm... ich heiss irgendwas mit ''Gottes Geschenk'' oder so ^^.
meiner heißt übersetzt "der geliebte" (sowas wie casanova)
Zu den Musiken:
Eine kleine Empfehlung von mir:
Ladet euch mal www.bpk-entertainment.de|Lord_of_the_weed_1 runter.

Im Movie sind wirklich gut Hitz enthalten, wie zum Beispiel:

Rob Zombie - Dragula (ein Remix)
SITD - Snuff Machinery
Dj Skinhead - Extremly Terror
...oder so ähnlich (die genaue Liste mit allen Titel sind auch auf der www.bpk-entertainment.de|SITE)

Posted dazu mal was.
Doch suchen müsst ihr selbst...
"Posted dazu mal was."

---> Na das eher ins Musikforum gehört...
Net so was...
NOCHMAL FALLS NICHT VERSTANDEN:
Man putte diese Hitz in NFSU und sei Glücklich!
Wenn jemand den Film oder die Songs sich geputtet hat, soll er SEINE Meinung darüber, ob es in NFSU reinpasst, HIER hinschreiben!

Noch Fragen, Kienzle?
Net so was...
NOCHMAL FALLS NICHT VERSTANDEN:

- Absolut Sinnlos User zum schreiben anzufordern, oder?
@Indigo:

Na endlich mal einer mit Musikgeschmack.
@Obake: Sei mal ein bisschen kreativ und schreib dazu mal was anstatt dich immer zu beschweren. KANNST DU AUCH MAL WAS POSITIVES SCHREIBEN. (UND WEHE DU KOMMST MIT SO EINER GARDIENENPREDIGT!)

@Nobody84:Danke!Smiley Film oder Musik im Besitz?
Siehe----> DA

Noch sinnloser: Denn User den das "Schreib-Auffordern" am meisten auf den Zeiger geht auffzufordern...

looooooool
habs heut geschaft mir endlich das programm zu downloaden das man braucht um die songs abzuspielen!
sonst war alles immer belegt!
@Indigo: Ich hab beides!
man kann auch den media player im hintergrund spielen lassen von der medienbibliothek, Lieder im spiel auf ganz leise setzen oder abstellen!
Smiley
"man kann auch den media player im hintergrund spielen lassen von der medienbibliothek, Lieder im spiel auf ganz leise setzen oder abstellen!"

Hää? Wozu?

Für neue Song's? Einfach importieren...
Hat einer gesagt, dass es neue Songs sein sollen?
Na dann ...UpsSmiley
Der schrieb doch was von eigener Musik!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.