http://www.webstar-media.de/cgi-bin/forum_v_20/foren/F_15/cutecast.pl?session=O9qBfDb8iRVJbk2gIiyu58JGIC&action=&forum=14&thread=2028&user=&query=&msgid=&page=&sort=&do=&key=&others=
Also ich bin nicht so ganz glücklich was da steht...
Also ich bin nicht so ganz glücklich was da steht...
Hallo,
also ich erfreue mich auch wenig wenn ich was über eine neue Steuerung lese. Schließlich haben wir uns in 6 Spielen daran gewöhnt wie es war auch wenn es im sechten Teil schon etwas dumm war.
Das der siebte lang erwartete Teil ende Juni nächsten Jahres rauskommt glaub ich noch nicht, so hat es auch bei TR 6 geheißen und kam dann auch später als geplant. Freuen werde wir uns sicher aber ob es wirklich gut ist.
ICh bin gespannt
also ich erfreue mich auch wenig wenn ich was über eine neue Steuerung lese. Schließlich haben wir uns in 6 Spielen daran gewöhnt wie es war auch wenn es im sechten Teil schon etwas dumm war.
Das der siebte lang erwartete Teil ende Juni nächsten Jahres rauskommt glaub ich noch nicht, so hat es auch bei TR 6 geheißen und kam dann auch später als geplant. Freuen werde wir uns sicher aber ob es wirklich gut ist.
ICh bin gespannt
Wenn der Text hält, was er verspricht, dann erfährt die Steuerung also einige Änderungen. Gut zu hören. Mit dem Erscheinungstermin würde ich auch erst Ende 2005 Anfang 2006 rechnen. Ich würde mir wünschen, dass etwas mehr Zeit diesmal dazu beiträgt, dass sich die Bugs in Grenzen halten.
@Picasso:
Verzeih mir, ich habe jetzt erst Deinen Eintrag in meinem Gästebuch erspäht.
:-)
Sorry
Ich taufe mich um in "Wirrwolf". Das ist der Spitzname, den mir meine Freunde gegeben haben.
*WÖLFISCH GRINS*
@Picasso:
Verzeih mir, ich habe jetzt erst Deinen Eintrag in meinem Gästebuch erspäht.
:-)
Sorry
Ich taufe mich um in "Wirrwolf". Das ist der Spitzname, den mir meine Freunde gegeben haben.
*WÖLFISCH GRINS*
Dass die Steuerung wieder geändert werden soll, finde ich ausgezeichnet. Ich fand sie in den Teilen 1-5 relativ gut, was ich allerdings von TR6 nicht behaupten konnte (war ja sowieso eines der Hauptmankos des Spiels). Hoffe, sie wird dieses Mal zufriedenstellend...
Also, das mit der Steuerung halte ich für nicht so gut. So wie es in den teilen 1-5 war, ist die Steuerung doch in Ordnung beim sechten Teil war sie etwas komisch, hoffe sie werfen nicht alles über den Haufen und machen alles neu.
Das mit Anfang 2006 ist realitischer als Mitte 2005. Ich glaub jeder Fan von TR hofft auf weniger Bugs beim siebten Teil.
Weiß eigentlich einer von euch ob auch Indiana Jones was neues rausbringt? Der war letztesmal auch nicht so schlecht, auch wenn er nicht so begeistert wie Lara?
Gruß,
Das mit Anfang 2006 ist realitischer als Mitte 2005. Ich glaub jeder Fan von TR hofft auf weniger Bugs beim siebten Teil.
Weiß eigentlich einer von euch ob auch Indiana Jones was neues rausbringt? Der war letztesmal auch nicht so schlecht, auch wenn er nicht so begeistert wie Lara?
Gruß,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.