Such Leveldesigner (* Tomb Raider)

Such Leveldesigner (* Tomb Raider)

Gibt es hier welche die Levels bauen? Wenn ja könnt ihr mal unter www.croftcrew.de.ki schauen, ich versuche gerade ein mehr Spiel auf die beine zu bringen mit anderen Levelbauern!

Ales weitere wird dann dort abgesprochen (bitte anmelden, keine Sorge ist kostenlos ;-))

Leider hab ich erst einen der mitmachen würde, wenn wir noch weitere acht oder zehn (ungefähr) hätten wäre das echt super! Freu mich über jedes Angebot, danke!
bald habich auch ein paar Informationen auf der meiner HP www.picasso-trside.de.ms, kann aber noch dauern!
ja nun ich kann gern n paar levels bauen und so aber ich hab kein bock mich anzumelden. bis wann brauchst du die levels? ausserdem hab ich nochn paar ideen wenn dir deine ausgehen.
Naja, das mit dem Anmelden können wir von mir aus lassen, im Moment bin ich ein wenig unter stress, ich muss es ein bisschen verschieben, freut mich aber das du interessiert bist (wir können uns ja mit eMails bescheid geben und co.)
http://www.carookee.com/forum/hemikro/24

Okay, das Forum wurde verlegt (danke an Mrs. Kroft);-)
Ich denke nich das du dich dort anmelden musst, ich glaub es zumindest! Probier es mal, aus!
Ähm hi edit, machst du nun mit oder nicht?
tja sorry, ferien aufm schiff ohne anzeichen jeglicher zivilasition im umkreis von zehn meilen...
also ich würde gern mitmachen, aber internet hab ich net (sende immer von öffentlichen, schule oder meinem vater), daher kann ich übers internet nix machen. hab auch kein brenner. persönlicher kontakt wäre mir lieber, ich wohne in stuttgart - falls irgendjemand in der gegend wohnt.
ich habe grad einen level fast fertiggestellt:
- anlehnung an tr3 aldwych, aber realistischer und besser texturiert (bei tr3 war ja alles voll mit texturenfehlern)
- nur ca. 50 räume
ausserdem will ich grad mit einem neuen riesenlevel anfangen:
- schauplatz: antarktis (kleinere anlehnungen an und texturen von tr3 antarctica und rxtech mines)
- viele lange röhren, aber viele einblicke auf orte, an die man noch nicht hinkommt.
- suche die lore aus tr3 zum downloaden...
he, ich find gar nichts mehr zum downloaden! gibts laraslevelbase.org überhaupt noch? habs zuerst über die favoriten versucht, dann über 6of9.de.vu und dann www.laraslevelbase.org... nichts... aber es kam nicht "diese seite konnte nicht gefunden werden, von demher liegts vielleicht am rechner. kanns mal irgendwer versuchen?
Ich hät Interesse
@ edit:

Laras Levelbase unter:
http://62.178.204.8/levelbase/index.asp
okay das geht. danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.