Ich meine am besten hat sich Bayern mit Frings , Hashemian und Lucio verstärkt !
Ich finde das gut, dass Real seine Verteidigung mit Walter Samuel verstärkt hat.
Na ja wohl oder übel FC Ölmilliardär mit Tiago und Drogba zwei sehr gute Spieler verpflichtet.
Bayern auch. Da hat roy recht.
Aber so viel hab ich von den Transfers bis jetz auch noch net mitbekommen.
Bayern auch. Da hat roy recht.
Aber so viel hab ich von den Transfers bis jetz auch noch net mitbekommen.
Ja, da hast du Recht...
Bin aber mal gespannt, was Thiago beim BVB bringen wird.
Bin aber mal gespannt, was Thiago beim BVB bringen wird.
Der beste Transfer bei Bayern war ganz klar Lucio (und Deisler, war zwar kein Transfer, aber hoffentlich kann der mal wieder länger spielen...).
Ansonsten gab es eine ganze Menge beachtlicher Wechsel:
Ailton zu Bremen (war aber schon länger bekannt)
Carsten Jancker zu Kaiserslautern
Christian Nerlinger zu Kaiserslautern
Michael Tarnat zu Hanover
Christian Ziege zu Gladbach
Mpenza zu Hamburg
Markus Babbel zu Stuttgart (gibt's den auch noch?...)
Gleich 5 alte Bayernakteure sind zurück in die Bundesliga, total verrückt...
Ansonsten gab es eine ganze Menge beachtlicher Wechsel:
Ailton zu Bremen (war aber schon länger bekannt)
Carsten Jancker zu Kaiserslautern
Christian Nerlinger zu Kaiserslautern
Michael Tarnat zu Hanover
Christian Ziege zu Gladbach
Mpenza zu Hamburg
Markus Babbel zu Stuttgart (gibt's den auch noch?...)
Gleich 5 alte Bayernakteure sind zurück in die Bundesliga, total verrückt...
Jancker zu Kaiserslautern ! Kaiserslautern hat Jancker gekauft obwohl er die Goldene Mülltonne in der Italianischen Liga gewonnen hat ! Das ist zu beachten denn die Goldene Mülltonne ist der Pokal für den schlechtesten Spieler der Liga !
Ich wollte eigentlich internationale Transfers wissen. BL interessiert mich net so doll. Aber ich hab gehört dass Barcá und Inter sehr gut eingekauft haben sollen.
Ja ! Barca hat für 21,5 Mio. € Deco gekauft ! Und Inter hat Davids verpflichtet !
@Laguna: guck einfach hier rein ^^
Chelsea mit Mateja Kezman für 8 mio.€. Ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt. Wenn die "Blues" ihn regelmäßig einsetzen könnte er zum Shooting-Star der kommenden Saison werden.
PS: Die Transferliste ist noch bis Ende August geöffnet, da kann noch einiges passieren.
PS: Die Transferliste ist noch bis Ende August geöffnet, da kann noch einiges passieren.
Für 8 Mio.? Oh Gott da hatt PSV aber ein sehr schlechtes Geschäft gemacht. Kezman is mindestens 12 Mio. wert.
Ziege zu Gladbach,der wird den Fohlen wirklich helfen.
Ach überhaupt ,haufen ehemalige Bayern Spieler von England zurück in die DFL.
Ach überhaupt ,haufen ehemalige Bayern Spieler von England zurück in die DFL.
@Elvis Essley:
Schnellchecker.............................................
Schnellchecker.............................................
Na gewusst habe ich das auch schon lange,
aber bisher hat sich ja niemand drüber unterhalten!
aber bisher hat sich ja niemand drüber unterhalten!
Stimm, also ich glaube, dass die ehemaligen Bayern Spieler nicht viel können! (Siehe Babbel bei Bremen-Stuttgart) Außer vieleicht der Jancker! Aber..........,,.,.,.,.,achhhh wer weiß?!?!?!?!?!
Ziege sons keiner...
Jancker muss mit mehr Gefühl spielen...
...Der rennt und rennt und rennt sich Tot aber ereicht nichs und ne Brechstange ist er nicht mer!
Jancker muss mit mehr Gefühl spielen...
...Der rennt und rennt und rennt sich Tot aber ereicht nichs und ne Brechstange ist er nicht mer!
Und überhaupt,Babbel und Fußball das passt zusammen wie
Borussia Dortmund und Geld!
Borussia Dortmund und Geld!
Unglaublich, Real kauft Stürmer am laufenden Fließband.
Und die Verteidigung bleibt weiterhin lückenhaft...
Und die Verteidigung bleibt weiterhin lückenhaft...
Real hat zumindest mit Walter Samuel einen Weltklasse-Verteidiger geholt, da koennte es demnaechst vielleicht etwas besser aussehen fuer die Koeniglichen...
Naja,die haben ja ihre alte Spielweise behalten ,ihr wisst schon:"Hinten ruig ein par rein lassen wenns vorne mehr sind..."
Samuel is schon seit 1-2 Jahren net mehr Weltklasse. Früher war er es mal aber heute..........
Sie holen sich ja vielleicht noch Viera von Arsenal (was ich trotzdem net hoffe). Dann haben sie einen guten Dev. Mittelfeldspieler. Und wenn Figo noch abwandert kann Becks dann wieder auf rechts spielen.
Aber warum sie sich jetz Owen geholt haben is mir persönlich ein Rätsel.
Sie holen sich ja vielleicht noch Viera von Arsenal (was ich trotzdem net hoffe). Dann haben sie einen guten Dev. Mittelfeldspieler. Und wenn Figo noch abwandert kann Becks dann wieder auf rechts spielen.
Aber warum sie sich jetz Owen geholt haben is mir persönlich ein Rätsel.
Ronaldo ist überhaupt nicht mer in Form,übergewicht
und Viera hat schon abgesagt.
und Viera hat schon abgesagt.
Ach is der Transfer jetz endgültig geplatzt? Sehr gut! (für Arsenal). ^^
Ronaldo war aber schon immer etwas "fülliger". Und Owen kann einen El Phenomeno bestimmt net ersetzen.
Ronaldo war aber schon immer etwas "fülliger". Und Owen kann einen El Phenomeno bestimmt net ersetzen.
Da Owen ja jetzt zu Real gewechselt ist,mag ich ihn nicht mehr ;). Geht es hier irgendwen noch so? ^^
ps.Zum Glück ist nicht auch noch Viera zu den Verein gewechselt.
ps.Zum Glück ist nicht auch noch Viera zu den Verein gewechselt.
Das sich AC Mailand Crespo und Stam gekauft hat steht jetzt aber schon Ewigkeiten fest.Darum wird es auch keinen mehr interessieren.
Crespo ist ja nur für 1 Jahr ausgeliehen.
Real will ja sogar jetzt noch Cafu undRecoba holen, habt ihr da was gehöhrt?
Real will ja sogar jetzt noch Cafu undRecoba holen, habt ihr da was gehöhrt?
Was? Wieviel SPieler wollen die sich eigentlich noch holen? Naja mit Masse wird aus der Truppe auch keine bessere Manschaft :D .
Mit Cafu könnten sie ja noch was anfangen aber warum sie Recoba schon wieder wollen...........langsam sind mir die denkweisen der verantwortlich bei Real ein Rätsel..............
Und van der Vaart,der will unbedingt zu Real-und Real wollte ihn auch mal,nur der Trainer brauchte ihn NICHT...
Dabei ist v.d.Vaart ein Wltklasse Spieler der Seedorf von Morgen...
naja Real denkt halt nur an Stars,Van Nistelrooy,Totti,
Henry,Cassano,Rooney,C.Ronaldo,Maldini,Viera-
all diese Spieler wollte Real verplichten,haben sogar schon Verträge angeboten gehabt-alle haben abgelehnt...
wenn man sich das so anschaut nimmt das schon Chelsea Dimensionen an.
Dabei ist v.d.Vaart ein Wltklasse Spieler der Seedorf von Morgen...
naja Real denkt halt nur an Stars,Van Nistelrooy,Totti,
Henry,Cassano,Rooney,C.Ronaldo,Maldini,Viera-
all diese Spieler wollte Real verplichten,haben sogar schon Verträge angeboten gehabt-alle haben abgelehnt...
wenn man sich das so anschaut nimmt das schon Chelsea Dimensionen an.
Wie Chelsea-Dimensionen? Also ich finde das Real bei krankhaftem Kaufrausch immer noch vor Chelsea "führt".
Finde ich auch.
Denn die Transfers von Real kann ich teilweise einfach nicht nachvollziehen, vor allem diese hundert Stürmer, welche sie jede Saison neu verpflichten...
Denn die Transfers von Real kann ich teilweise einfach nicht nachvollziehen, vor allem diese hundert Stürmer, welche sie jede Saison neu verpflichten...
Ja...?
kein Stürmer geht aber immer mehr kommen...
Real holt sich nur Stars,Chelsea ab und zu mal...
kein Stürmer geht aber immer mehr kommen...
Real holt sich nur Stars,Chelsea ab und zu mal...
ich finde Real stellt sich aber etwas schlauer an, denn sie haben Owen fuer nur 12 mio. €(plus Antonio Nunez) geholt und Chelsea z.B. hat sich Drogba fuer ganze 36 mio. € geholt was fuer mich unverstaendlich ist, aber sie haben ja auch nahezu unendlich viel Geld, Real hat allerdings keinen Oel-Milliadaer als Presi, von daher sind sie an ihren eigenen Erfolgen abhaengig und im letzten Jahr hatten sie eher bescheiden abgeschnitten.
OK, sie haben keinen Ölmilliardär als President, aber immerhin FLORENTINO PÉREZ, der Besitzer der ACS, einer Baufirma, die allein im Jahr 1999 200 Millionen erwirtschaftete.
Stellt euch mal vor,Real hätte so nen reichen Ölmilliardär im Vorstand und keine Finanzielle Grenzen und Sorgen...(grusel..."§$%&/=?`*'><#+^)
@ Inizio
Was meinst du damit dass du net verstehst dass sie sich Drogba für 36 Mio geholt haben? Das wird mal ein Weltklasse-Stürmer (wenn er es net schon is) und seine 36 Mio. meiner Meinung absolut wert.
Was meinst du damit dass du net verstehst dass sie sich Drogba für 36 Mio geholt haben? Das wird mal ein Weltklasse-Stürmer (wenn er es net schon is) und seine 36 Mio. meiner Meinung absolut wert.
Das ist jetzt zwar nichs neues aber Kluivert wechselt zu Newcastle,und wird ersetzt durch Larsson und Etoó,woher holen die Etoó,von wo kommt der her?
@Laguna:
Ich denke nicht das er ein Weltklassestuermer ist, ein sehr guter schon, aber nicht Weltklasse.
Mal sehen wie viele Tore er diese Saison schiesst...
@Elvis:
Eto'o kommt ,so weit ich weiss, von Mallorca, da hat er zumindest letztens gespielt. Ein sehr schneller und guter Stuermer.
Ich denke nicht das er ein Weltklassestuermer ist, ein sehr guter schon, aber nicht Weltklasse.
Mal sehen wie viele Tore er diese Saison schiesst...
@Elvis:
Eto'o kommt ,so weit ich weiss, von Mallorca, da hat er zumindest letztens gespielt. Ein sehr schneller und guter Stuermer.
@ Inzio
Ich hab ja auch gesagt dass er wahrscheinlich noch einer wird. ;)
@ Mr. Eyeballz
Nein Real hat ihn vor 2 Jahren (glaube ich) komplett Mallorca "überlassen".
Ich hab ja auch gesagt dass er wahrscheinlich noch einer wird. ;)
@ Mr. Eyeballz
Nein Real hat ihn vor 2 Jahren (glaube ich) komplett Mallorca "überlassen".
@Elvis:
So weit ich weiss ging er abloesefrei.
@Laguna:
1. Bitte naechstes mal meinen Namen richtig schreiben.
2. Drogba ist nicht mehr der allerjuengste...
und das er vielleicht noch einer wird bedeutet ja nicht das er so viel wert ist, ich bin mir sicher, dass man fuer das Geld auch einen besseren Spieler holen kann(s. Owen).
So weit ich weiss ging er abloesefrei.
@Laguna:
1. Bitte naechstes mal meinen Namen richtig schreiben.
2. Drogba ist nicht mehr der allerjuengste...
und das er vielleicht noch einer wird bedeutet ja nicht das er so viel wert ist, ich bin mir sicher, dass man fuer das Geld auch einen besseren Spieler holen kann(s. Owen).
Ja sorry. Mein Gott kann doch mal passieren.
Aber du willst mir jetz net sagen dass Owen besser als Drogba is. Früher vielleicht aber jetz net mehr.
Aber du willst mir jetz net sagen dass Owen besser als Drogba is. Früher vielleicht aber jetz net mehr.
Ich denke schon dass Owen ein besserer Stuermer ist, aber das wird man wohl erst sehen wenn er seine ersten Spiele bei Real macht.
Da beide jetzt bei Top-Vereinen spielen und fit sind kann man sie direkt vergleichen...
Da beide jetzt bei Top-Vereinen spielen und fit sind kann man sie direkt vergleichen...
Meiner Meinung nach ist Owen der viel bessere Stürmer als Drogba.
Hm wäre ja mal ein logischer Wechsel. Aber langsam übertreiben sie es wirklich. :(
An Jonathan Woodgate von Newcastle sind sie jetzt auch dran,DSF Text 209...
@ Zico
........Stimmt.
@ Elvis E.
Aha. Frag mich nur was sie mit dem jetz wollen.
........Stimmt.
@ Elvis E.
Aha. Frag mich nur was sie mit dem jetz wollen.
Hast du die Seite geschaut,?
Stammspieler wird der dort eh nicht also frage ich mich das auch...
Stammspieler wird der dort eh nicht also frage ich mich das auch...
@ Elvis Essley
Wenn ich transfermarkt.de glauben kann, dann haben sie ihn für 20 Millionen gekauft.
Wenn ich transfermarkt.de glauben kann, dann haben sie ihn für 20 Millionen gekauft.
*kopfschuettel*
soll der jetzt Roberto Carlos abloesen, oder wie? *lol*
Wenn ihr mich fragt: absolute Geldverschwendung!
soll der jetzt Roberto Carlos abloesen, oder wie? *lol*
Wenn ihr mich fragt: absolute Geldverschwendung!
Wenn ihr mich Fragt würd ich dat gleiche sagen,
hast recht"Inizio".
hast recht"Inizio".
Inizo:
1.Roberto Carlos ist Linksverteidiger.
2.Jonathan Woodgate ist INNENVERTEIDIGER.
So es kann zwar schon sein das Woodgate auch Links spielen kann aber erkläre mit bitte mal warum ein schlechter spieler (Woodgate) Roberto Carlos ablösen sollte?
ps.Es kann natürlich so sein.Was ich aber nicht glaube,im übrigen sind 22 Millionen für Woodgate viel zu viel.
1.Roberto Carlos ist Linksverteidiger.
2.Jonathan Woodgate ist INNENVERTEIDIGER.
So es kann zwar schon sein das Woodgate auch Links spielen kann aber erkläre mit bitte mal warum ein schlechter spieler (Woodgate) Roberto Carlos ablösen sollte?
ps.Es kann natürlich so sein.Was ich aber nicht glaube,im übrigen sind 22 Millionen für Woodgate viel zu viel.
Viel zu viel. Vor allem wenn man bedenkt das PSV für Kezman nur 9 Mio. bekommen hat.
@Zico: So meinte ich das ja auch nicht.
Es ging mir darum, dass solch ein Spieler der nun wirklich kein Weltklasseformat hat, in dem Verein nichts zu suchen hat und sowie wahrscheinlich nur Bankdruecker sein wird.
Und das 22 mio. viel zu viel ist liegt ,glaube ich, auf der Hand...
Es ging mir darum, dass solch ein Spieler der nun wirklich kein Weltklasseformat hat, in dem Verein nichts zu suchen hat und sowie wahrscheinlich nur Bankdruecker sein wird.
Und das 22 mio. viel zu viel ist liegt ,glaube ich, auf der Hand...
Das ist die wohl beste Frage überhaupt,was wollen die mit den? Es kann natürlich auch sein das die einfach zu viel Geld haben Oder sie wollen etwas beweisen,z.B das sie sau viel Kohle haben(und damit auch Mittelmäßige Spieler für viel Geld bezahlen können),oder halt sonst irgendwas ^^
ps.@Laguna hast du icq oder sowas?
Ich stelle ihm diese Frage nur im Forum weil er in seinen Profil keine ICQ Nummer oder eine E-Mail Adresse angegeben hat.Und Kurznachrichten gibt es hier ja leider nicht.
ps.@Laguna hast du icq oder sowas?
Ich stelle ihm diese Frage nur im Forum weil er in seinen Profil keine ICQ Nummer oder eine E-Mail Adresse angegeben hat.Und Kurznachrichten gibt es hier ja leider nicht.
Naja was heißt fragen? wohl eher einfach ein bichen chatten,ne? ;)
So hat einer das Tennisfinale im Doppel gesehen? ^^
leider verloren.Aber es war ja trotzden spannend und wenn man 4 Matchbälle versiebt hat man den Sieg wohl auch nicht verdient.
So hat einer das Tennisfinale im Doppel gesehen? ^^
leider verloren.Aber es war ja trotzden spannend und wenn man 4 Matchbälle versiebt hat man den Sieg wohl auch nicht verdient.
Wie haben sie denn gespielt? Tennis is net gerade meine "Anschau"-Sportart Nummer 1.
Außer wenn jemand bestimmtes spielt. ;)
Außer wenn jemand bestimmtes spielt. ;)
Die deutschen haben im Doppel nach einen spannenden Match gegen Chile verloren.Zuvor versiebten sie wie schon gesagt vier Matchbälle aber immerhin haben sie Silber.
Ich vergebe dir aber jetzt zurück zum Thema,ich glaub das sich Real Woodgate geholt hat weikl sie einfach jemand für die "Zweite Manschaft"brauchten der "2. Anzug" ist ja bei Real bekanntlich eng...
Und noch was wo ist Giuly überhaupt hingewechselt?
Und noch was wo ist Giuly überhaupt hingewechselt?
o.O Giuly ist nach Barcelona gewechselt.Aber das Woodgate nur für die zweite Manschaft ist sollte hier jeden klar sein.
lol 22 mio. fuer die "zweite Mannschaft"?
Ich glaube das haette auch billiger gehen koennen...
Ich glaube das haette auch billiger gehen koennen...
Naja das haben´s halt net in Laola gezeigt,oder angesprochen...und in irgendnem Video Text auch net...
dort... wo...mans...sonst...erfährt...
...
...
Ist Real überhaupt noch an Cannavaro drann,ich...hoffe...das...!
Was bedeutet eigentlich dat "O.o" von Zico...?
dort... wo...mans...sonst...erfährt...
...
...
Ist Real überhaupt noch an Cannavaro drann,ich...hoffe...das...!
Was bedeutet eigentlich dat "O.o" von Zico...?
Das Real überhaupt an Cannavaro dran is hab ich gar net gehört (welcher Cannavaro eigentlich?).
Inter Mailand,Innenverteidiger,1,82m,Mensch,Fussballer,Italiener...
du weist schon...
@ Zico:
dan frage ich halt selber,was soll dieses "O.o" von dir?
du weist schon...
@ Zico:
Das soll lediglich ein Gesicht aus zwei Augen und einer Nase darstellen, welches schräg rumguckt ^^
Das soll lediglich ein Gesicht aus zwei Augen und einer Nase darstellen, welches schräg rumguckt ^^
@ Elvis E.
Wusstest du noch net dass das Brüder sind? Es gibt 2 Cannavaros. Fabio und Paolo.
Aber da ich Inter gelesen hab meinst du sicherlich Fabio. ^^
Wusstest du noch net dass das Brüder sind? Es gibt 2 Cannavaros. Fabio und Paolo.
Aber da ich Inter gelesen hab meinst du sicherlich Fabio. ^^
Genau den,ich hebe schon gehört das es Brüder sind aber ich wusste nicht wo der andere also Paolo spielt,und weis es jetzt immer noch nicht...
Aber anscheinend war den Woodgate lieber,obwohl Cannavaro hin wollte.
Aber anscheinend war den Woodgate lieber,obwohl Cannavaro hin wollte.
Appropo (wie schreibt man dat eigentlich?)Cannavaro,wo wir gerade noch über ihn talken,is jetzt zu Juve gewechselt...
aber Ibrahimowitsch leider auch,da ist er ja eh nur Bankdrücker da es dort auch noch Del Piero und Trezeguet gibt ,kann aber wenigstens gegen seinen alten Club spielen sofehrn man ihn lässt...
aqber diese beiden Transfers haben mich richtig überascht!
aber Ibrahimowitsch leider auch,da ist er ja eh nur Bankdrücker da es dort auch noch Del Piero und Trezeguet gibt ,kann aber wenigstens gegen seinen alten Club spielen sofehrn man ihn lässt...
aqber diese beiden Transfers haben mich richtig überascht!
@ Laguna:
du hast dein "büdde büdde"vergessen, fand ich so ulkig...
du hast dein "büdde büdde"vergessen, fand ich so ulkig...
Mich auch. Hätte nicht gedacht dass Juve noch 2 so "Kracher" rauslässt.
P.S.: Es wird "Appropos" geschrieben. ;)
P.S.: Es wird "Appropos" geschrieben. ;)
Ahhh dacht ichs mir doch ,Danke...
Aber schade für Ajax irgendwann geht auch noch Van der Vaart und Sneider,dann haben sie keine "größeren" Talente.
Und bei Juventus wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen...
Aber schade für Ajax irgendwann geht auch noch Van der Vaart und Sneider,dann haben sie keine "größeren" Talente.
Und bei Juventus wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen...
büdde büdde ;p
Bin ich mir gar nicht SO sicher da es Del Piero und Trezeugoal zur Zeit an Form fehlt. Ich denke so lange die beiden ihre Form suchen hat Zlatan gute Chancen in die erste Elf zu rutschen.
Bin ich mir gar nicht SO sicher da es Del Piero und Trezeugoal zur Zeit an Form fehlt. Ich denke so lange die beiden ihre Form suchen hat Zlatan gute Chancen in die erste Elf zu rutschen.
Gerrard is schon fast sicher aber bei Totti würd ich dagen dass sie den bestimmt net kriegen. Da hat der Rudi was dagegen. ^^
Na ohne Totti ist der AS Rom nichs,oder kaum was - die brauchen den wie die Bayern Makaay brauchen is einfach mit der wichtigste,aber Gerrard ,naja was soll er jetzt noch in Liverpool,da Owen weg ist und zzwei andere Stars nächstes Jahr auch abhauen?
schon gehört Barcelona hat 12 Jährigen Argentienier und Real einen 7 Jährigen . Barcelonas 12 Jähriger wird als das jahrhundert Talent gehandelt.
Ja der verdient mit 12 schon 122.000€ NETTO pro Jahr. Unglaublich...............
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !
David Trezguet steht vor einem wechsel zu Liverpool.
David Trezguet steht vor einem wechsel zu Liverpool.
Wann soll das denn überhaupt sein wenn dann erst im Winter...wenn sich dat Transfer-Fenster wieder öffnet...
ach wo hast du das überhaupt her?
ach wo hast du das überhaupt her?
bei Juve spielt außerdem meist Ibrahimovich und Del Piero im Sturm, oder ... und Trezeguet!
Zalayeta ist 25 Jahre alt und spielt bei den Urus in der Nationalmanschaft.
Er kommt auch nicht so oft zum Einsatz. Halt nur wenn die Stamm-Stürmer verletzt sind.
Er hat zwar erst zwei Nationalspiele ist aber trotzdem ein AKTUELLER Nationalspieler ^^
ps.ansonsten kenn ich den auch net so gut...
ps.ansonsten kenn ich den auch net so gut...
Hey HSV ist an einer Verflichtung von Hitzelsberger intressirt.
HAl
HAl
Aber erst im Winter...,na mal sehen ob Hitzelsperger das nächste Jahr wirklich in der 2. Liga spielen mit Hamburg will.
Ich zumindest würde auf der Insel bleiben...
Ich zumindest würde auf der Insel bleiben...
Der Meinung bin ich auch. Bei Aston Villa hat größere Chancen als beim HSV.
Hmmm, stimmt schon wäre aber cool wenn er nach Deutschland käme finde ich.
Ja schon, aber es geht ja auch um den Nachwuchs des Deutschen Fußballs...!
So lernen sie viel mehr als in unsere "Soft-Liga",zum Beispiel : Ziege ,als er diese Saison zurück kam war er ein ganz neuer Spieler,ging viel besser in die Zweikämpfe,steckt viel mehr ein und jammert vor allem nicht nach jeden Foul...
Oder Robert Hut,als Ranieri noch bei den Blues war kam er sogar noch im Halbfinale gegen Monaco(hinspiel) zum Einsatz,eine bessere Art Erfahrung zu sammeln kan es doch für diese Hoffnungsträger nicht geben,also sollten sie auf der Insel bleiben,nur bei Hut bin ich mir nicht ganz sicher,da er unter Morinho nicht mal auf der Ersatzbank sitzt...
Oder Robert Hut,als Ranieri noch bei den Blues war kam er sogar noch im Halbfinale gegen Monaco(hinspiel) zum Einsatz,eine bessere Art Erfahrung zu sammeln kan es doch für diese Hoffnungsträger nicht geben,also sollten sie auf der Insel bleiben,nur bei Hut bin ich mir nicht ganz sicher,da er unter Morinho nicht mal auf der Ersatzbank sitzt...
Der sollte vieleicht zu einem schlechteren Verein in England wechseln bzw. dahin wo er auch spielen darf! (Aston Villa, Everton, Fulham.......)
Das sind auch "große" Klubs,und bei Aston Villa spielt Hitzelsperger...
Ich habe gehört dass Inter Mailand an Hut interessiert ist.
Ich habe gehört dass Inter Mailand an Hut interessiert ist.
Oh ja sorry ich verwechsle Aston Villa irgendwie immmer mit Everton, obwohl ich auch Everton geschrieben habe!
Naja ist ja auch egal, hauptsache irgendwo hin!
Naja ist ja auch egal, hauptsache irgendwo hin!
Vieleicht ja im Winter zu Inter,auf jeden Fall muss er wieder RICHTIG Spielpraxiis bekommen in der Liga,egal wo und wie...
huth zu inter? da würde er auch auf der bank sitzen. da hat er mit j.zanetti einen harten konkurrenten. aber hitzelsberger zum hsv kein problem, gerne!
Ja guddd ähhh...Hamburg wird jetzt dank Doll(y) (...) wieder erastmalö die zweite Liga vergessen dürfen...was ist überhaupt mit Rahn ,wo wir ja gerade (aus) über Hamburg schreiben....
wieso ist er verletzt? also ich finde klinsman sollte rahn auch mal ne chance in der nationalelf geben.
@ Elvis
Der is verletzt. Wir wohl noch ca. nen Monat aussetzen müssen.
@ c.ronaldo
Er hat ja schon ein Länderspiel bestritten. Nur war er dort alles andere als effektiv.........
Der is verletzt. Wir wohl noch ca. nen Monat aussetzen müssen.
@ c.ronaldo
Er hat ja schon ein Länderspiel bestritten. Nur war er dort alles andere als effektiv.........
deswegen ja. er muss öfter eingesetzt werden denn deutschland hat nicht grad die stärkste linke seite.
Rahn ist sowieso besser als er immer hingestellt wird!
@ Laguna:
Welches Länderspiel war denn das,kann mich nicht mer daran erinnern.(nur wenn du es selber noch weist...)
@ Laguna:
Welches Länderspiel war denn das,kann mich nicht mer daran erinnern.(nur wenn du es selber noch weist...)
@ Elvis
Es war auf jeden Fall ein Freundschafstsspiel. Gegen wen genau weiß ich auch nicht mehr. Aber c.ronaldo könnte recht haben.
Es war auf jeden Fall ein Freundschafstsspiel. Gegen wen genau weiß ich auch nicht mehr. Aber c.ronaldo könnte recht haben.
Weil er danach mit seinen Leistungen "absackte" sag ich mal so. Deshalb. Und in letzter Zeit vollbringt er ja nun auch nicht gerade Großes (wahrscheinlich auch weil er verletzt war )
Mit Paul Freier sieht es ähnlich aus,sein letztes Länder spiel endete gegen Malta in der 58.Minute nach Verletzung...In der Liga hat er ja schon wieder gute Leistungen gezeigt z.B. gegen Freiburg oder gegen Real in der CL!
Es gab ja jetzt in der Winterpause zahlreiche Wechsel,was haltet ihr von den 21er von Bremen,Zidan,ich finde ihn echt gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.