Ich wollt halt auch mal einen thread über nen Verein ins Leben rufen, aber mal im(Fabian)Ernst, Chelsea kauft und kauft und kauft...
Kein wunder ! Präsident Ibrahmovic ist ja auch ein Öl Milliader ! In diesem Jahr haben sie schon wieder 64,0 Mio € für neue Spieler investiert !
Abramovitsch heißt der. Ibrahmovic wäre beinahe ein schwedischer Stürmer. Ihm hat eben nur ein Buchstabe gefehlt^^. Chelsea kauft. Aber das würde jeder Verein so machen. Die Bayern machen das ja auch, eben nur mit anderen Möglichkeiten.
Es kauft ja eigentlich auch jeder Verein, ihren Möglichkeiten entsprechend.
Oftmals wird von manchen Leuten rumgejammert, dass die reichen Vereine die Ligen leerkaufen, aber das machen die anderen Teams genauso, nur tun sie dies mit Neuverpflichtungen, die kein so großes Aufsehen erregen, jedoch waren sie bei den betreffenden Clubs wichtige Spieler gewesen, die ihnen nun fehlen. Also kommt letztendlich doch genau das selbe raus, egal welcher Verein wen kauft.
Entscheidend bei den Käufen ist, ob der Verein den Spieler wirklich braucht...und naja, mal sehen, für wen Chelsea noch alles Geld ausgibt...
Oftmals wird von manchen Leuten rumgejammert, dass die reichen Vereine die Ligen leerkaufen, aber das machen die anderen Teams genauso, nur tun sie dies mit Neuverpflichtungen, die kein so großes Aufsehen erregen, jedoch waren sie bei den betreffenden Clubs wichtige Spieler gewesen, die ihnen nun fehlen. Also kommt letztendlich doch genau das selbe raus, egal welcher Verein wen kauft.
Entscheidend bei den Käufen ist, ob der Verein den Spieler wirklich braucht...und naja, mal sehen, für wen Chelsea noch alles Geld ausgibt...
Genau!
Aber brauchen die wirklich Drogba und Tiago...
...glaube nicht ...
...Drogba fehlt da jetzt in Marseille,das ist schade...
Aber brauchen die wirklich Drogba und Tiago...
...glaube nicht ...
...Drogba fehlt da jetzt in Marseille,das ist schade...
Schaut euch doch mal Real an............aber so langsam übertreibt es Chelsea wirklich.
Die haben doch jetzt mindestens 5 Top-Stürmer, was wollen die mit denen anfangen?
Vielleicht sollten die ihre Formation umändern in 2-3-5 *g*
Vielleicht sollten die ihre Formation umändern in 2-3-5 *g*
Ich weiß jetzt net ob es stimmt aber ich habe Gehört das Abramovitsh den aller größten Kader der Welt zusammenwürfeln will -.-
stimmt das? ^^
stimmt das? ^^
Chelsea ist nur zusammengekaufter MIST! Jetzt holn se auch noch Robben! Da kommst du spielst ein Jahr und in der neuen Saison sitzt de wenn überhaupt nur auf der Bank!
Ist doch Scheiße!
Ist doch Scheiße!
Ja die ham ja jetzt schon fast 40 spieler.
solche vereine die immer nur kaufen und keine jugend fördern sind scheiße.
solche vereine die immer nur kaufen und keine jugend fördern sind scheiße.
Morihno(neuer Trainer...)will das glaub ich änder ein par sind ja schon gegangen :
Hasselbank(Middelsbourgh)
Veron(Inter)
Crespo(Mailand AC)
Dessailly(unbekannt)
Ich(Madrid)
...
u.a.
Aber jetzt kommt Ricardo Cavalho,wieder ein neuer...!
Hasselbank(Middelsbourgh)
Veron(Inter)
Crespo(Mailand AC)
Dessailly(unbekannt)
Ich(Madrid)
...
u.a.
Aber jetzt kommt Ricardo Cavalho,wieder ein neuer...!
Ja Ja...War nur Spaß...
(das war natürlich Inter...)
so,zurück zum Thema:Morinho hat ja schon kräftig ausgemisstet dort.
Außerdem tut Chelsea doch was für die Jugend...
das sehen wir an Duff,Bridge,Jonson und natürlich Robert Hut.
(das war natürlich Inter...)
so,zurück zum Thema:Morinho hat ja schon kräftig ausgemisstet dort.
Außerdem tut Chelsea doch was für die Jugend...
das sehen wir an Duff,Bridge,Jonson und natürlich Robert Hut.
Die kommen aber nicht aus der eigene Jugend.
Huth z.B. Ist n Deutscher
Huth z.B. Ist n Deutscher
Sag bloß Duff,Bridge und Jonson kommen nicht aus der eigenen Jugeng?
Sowas,da liege ich ja völlig neben der Spur!
Aber J.Cole und Parker oder?
Sowas,da liege ich ja völlig neben der Spur!
Aber J.Cole und Parker oder?
Genau so ist es, die werden sich nie mit dem Verein Identifizieren und dann kann man auch nicht so erfolgreich sein.
Im Gegenteil-
Die kaufen Top-spieler und werden ein Top-Verein
Chelsea kann man jetzt schon zu den großen europähichen Vereinen zählen!
Die kaufen Top-spieler und werden ein Top-Verein
Chelsea kann man jetzt schon zu den großen europähichen Vereinen zählen!
Muss net heißen dass sie erfolgreich sein werden. Es kommt net nur auf die Einzelkönner drauf an sondern auf das Mannschaftsspiel. Und mit so vielen Topstars wird das schwierig. OBWOHL sie bei der Champions World Series ganz gut gespielt haben.
Na in der letzten CL-serie doch auch!
Chelsea hat ne gesunde Mischung aus Stars und Talenten.
Chelsea hat ne gesunde Mischung aus Stars und Talenten.
Wer hätte gedacht das die Arsenal schlagen.
Ps: die Stars sind Lampard,Drogba,Grönkjear...
die Talente sind deutlich mehr:Cole,Robben,Kezman,Terry..
Ps: die Stars sind Lampard,Drogba,Grönkjear...
die Talente sind deutlich mehr:Cole,Robben,Kezman,Terry..
Zum 27. Mal:
Kezman is kein Talent. Der geht schon langsam auf die 30 zu. Und von Joe Cole geht auch net gerade die größte Gefahr bei Chelsea aus.
Die Stars sind für mich:
- Drogba
- Kezman
- Lampard
- Gudjohnson
Und Talente:
- Terry
- Bridge
- Grönkjear
Kezman is kein Talent. Der geht schon langsam auf die 30 zu. Und von Joe Cole geht auch net gerade die größte Gefahr bei Chelsea aus.
Die Stars sind für mich:
- Drogba
- Kezman
- Lampard
- Gudjohnson
Und Talente:
- Terry
- Bridge
- Grönkjear
Auch gut...
Aber Fakt ist folgendes...
...Chelsea muss man jetzt schon zu den ganz großen zählen,meine i´ch zumindest!
Ich weis ja nicjht wie ihr das seht aber Chelsea ist ne Top-Manschaft und wirds auch bleiben.
Aber Fakt ist folgendes...
...Chelsea muss man jetzt schon zu den ganz großen zählen,meine i´ch zumindest!
Ich weis ja nicjht wie ihr das seht aber Chelsea ist ne Top-Manschaft und wirds auch bleiben.
Ja das is klar. Dagegen hab ich auch nix gesagt. Nur ob sie IHREM RUF als Topmannschaft gerecht werden das muss man abwarten.
Ich denke schon denn in der Premier League wird man nicht ohne weiteres 2.,auch wenn die anderen Favoriten schwächeln...
Ja ManU wird diese saison denke ich mal keine Chance auf den Titel haben. Wenn sie Pech haben werden sie nur 4. da Pool sich ja mit Cisse auch nen Top-Stürmer geholt hat. Die könnten auch noch an ManU vorbeiziehen (trotz des Abgangs von Owen).
Meister wird trotzdem...........natürlich! ARSENAL! ;)
Warten wir mal direkt das Topspiel am ersten Spieltag heute (oder morgen?) ab. Ich tippe Chelsea-ManU ein 3:1.
Meister wird trotzdem...........natürlich! ARSENAL! ;)
Warten wir mal direkt das Topspiel am ersten Spieltag heute (oder morgen?) ab. Ich tippe Chelsea-ManU ein 3:1.
Naja es wird knapp ,vieleicht Unendschieden,0:0
oder 1:0 für Chelsea.
oder 1:0 für Chelsea.
Vef...t und verdammt nochmal,ich habe richtig getippt ach mann-währe ich nur wetten gegangen dann eähre ich jetzt Millionär.
Kleiner Tipp an alle wenn ihr viel Geld gewinnen wollt wettet einfach bei der nächsten "Tour de France" soviel wie nur möglich auf Lance Armstrong und schwupps seit ihr Reich...
wer Arm werden will der wettet auf Deutscher Meister Borussia Dortmund!
Kleiner Tipp an alle wenn ihr viel Geld gewinnen wollt wettet einfach bei der nächsten "Tour de France" soviel wie nur möglich auf Lance Armstrong und schwupps seit ihr Reich...
wer Arm werden will der wettet auf Deutscher Meister Borussia Dortmund!
1. Das war nur Glück. ;)
2. Mit Sportwetten wird man bestimmt net reich.
3. Mit Lance Armstrong auch net da er die niedrigsten Wettquoten hat.
4. ...........da hast du recht. ^^
UND 5. Arsenal hat auch gewonnen *hahaha*. Sogar mit 1:4!
2. Mit Sportwetten wird man bestimmt net reich.
3. Mit Lance Armstrong auch net da er die niedrigsten Wettquoten hat.
4. ...........da hast du recht. ^^
UND 5. Arsenal hat auch gewonnen *hahaha*. Sogar mit 1:4!
Ja 1. ist Arsenal nicht grade meine beliebteste Manschaft und 2. kenne ich mich mit Sportwetten so wie so nicht aus...
Dafür hat Schumacher mal in der Formel 1 gewonnen,
"mal ganz was neues"...
Dafür hat Schumacher mal in der Formel 1 gewonnen,
"mal ganz was neues"...
Ja Überraschung Überraschung. -.-
Aber das gehört net zum Thema.
Ich hab zweimal bei Oddset mitgemacht. Zweimal NIX gewonnen. Dann hatte ich keinen Bock mehr. ^^
Aber das gehört net zum Thema.
Ich hab zweimal bei Oddset mitgemacht. Zweimal NIX gewonnen. Dann hatte ich keinen Bock mehr. ^^
Man kann schon Erfolg haben beim Oddset (so wie ich letztes Wochenende ^^), man braucht nur etwas mehr Geduld...
Chelsea spielt als nächstes gegen Birmingham City.
Chelsea spielt als nächstes gegen Birmingham City.
Hhhmmm...,ich lasse es lieber...
Danke wegen den Spieltag,ihr seit ja bestens informiert...
Danke wegen den Spieltag,ihr seit ja bestens informiert...
Und http://www.homecourt.de/weltfussball/teams.php?m_id=544&jahr=2005&modus=3|hier hast du alle Ligaspiele Chelseas auf einen Blick ^^
Chelsea soll genau wie ZSKA Moskau aus der CL geschmissen werden weil beide Clubs von Abrahmowitsch gefördert werden und das laut UEFA verboten ist...
Also ist der erste Top Verein schon raus ,schade um Moskaui....
Also ist der erste Top Verein schon raus ,schade um Moskaui....
Es wird noch überprüft, ob Abrahmowitsch wirklich die volle Leitung in Moskau übernimmt...wenn ja, dann sieht es wirklich übel aus für die beiden Clubs.
Schau ma' mal...
Schau ma' mal...
Habt ihr schon gehört Chelsea will sich Ronaldo und Ronaldihnio kaufen das were ja das geilste für Ronaldo 80MIO. Und Ronaldihnio für 75MIO. kaufen was meint ihr dazu
Is doch egal wo er es her hat. Ihr glaubt doch wohl nicht das sie die beiden auch noch bekommen. Die rücken Real und Barca nicht raus.
Ja das liegt ganz klar auf der Hand.... Die werden Real oder Barca niemals rausrücken,wobei MEINER MEINUNG nach es für Real besser wäre 80 Millionen mehr in der Kasse zuhaben,als jemanden wie Ronaldo im Kader zu haben.
Durch wem würden sie denn im Falle eines Falles ersetzt werden?
Nun, im Falle eines Falles wird nur eine Mannschaft ausgeschlossen.
Wenn Moskau rausfliegen würde, würden denke ich mal die Glasgow Rangers in die CL kommen, da sie in der Quali gegen Moskau ausgeschieden sind.
Aber bei Chelsea habe ich keine Ahnung...
Nun, im Falle eines Falles wird nur eine Mannschaft ausgeschlossen.
Wenn Moskau rausfliegen würde, würden denke ich mal die Glasgow Rangers in die CL kommen, da sie in der Quali gegen Moskau ausgeschieden sind.
Aber bei Chelsea habe ich keine Ahnung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.