das heisst spider man 2 the game naja cheats sind woll noch nicht draussen
es gibt einen einzigen und zwar musst du beim start deiner konsole deinen memory card raus nehmen es sei denn du hast noch KEIN spider-man 2 savegame auf deiner card. dann wenn du aufgefordert wirst einen namen ein zugeben gibst du HCRAYERT (treyarch rückwärts) bestätigst und kannst dann deinen richtigen namen eingeben. du hast dann den storymodus fertig bist in level 16 von insgesamt 17 kapiteln hast ein paar awardss und massig helden punkte musst aber noch die ganzen münzen einsammeln und logischerweise kannst du die ganzen FMV nich sehen da das ja schon erledigt ist (du kannst sie auch NICHT im kino ansehen was du im spider store kaufen kannst du kannst dort lediglich 2 langweilige spiel demos und ddie treyarch und activison filme anschauen das ist alles) um kapitel 16 abzuschließen musst du 50.000 helden punkte sammeln und kommst ins 17 kapitel dort musst du ebenfalls nochmal 50.000 sammeln kannst aber neue upgrades kaufen, wenn du alle wolkenkratzer münzen suchst kriegst du eine nette belohnung
Hey Mikesh stimmt doch gar nicht in Kapitel 17
musst du gar nich noch mal 50000 heldenpunkte sammeln!
Ich hab es doch selber durch(damit meine ich das
ich schon alle Kapitel geschafft habe,aber noch nicht
alles 100% abgeschlossen habe)aber ohne Cheats ganz
normal.
musst du gar nich noch mal 50000 heldenpunkte sammeln!
Ich hab es doch selber durch(damit meine ich das
ich schon alle Kapitel geschafft habe,aber noch nicht
alles 100% abgeschlossen habe)aber ohne Cheats ganz
normal.
Hey @Rubinmeister geh mal ins Menü!Man muss nicht nur
diese Symbole kriegen!Es gibt noch viel mehr!Du musst
alle Auszeichnungen haben!Dann hast du 100%.
diese Symbole kriegen!Es gibt noch viel mehr!Du musst
alle Auszeichnungen haben!Dann hast du 100%.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.