hey leute
ich bin bei diesem spiel grade im sechsten level und komme nicht weiter.
mir fehlt ein gegenstand damit ich eine tür oder eine lucke offenen kann.
kann mir bitte jemand helfen
ich bin bei diesem spiel grade im sechsten level und komme nicht weiter.
mir fehlt ein gegenstand damit ich eine tür oder eine lucke offenen kann.
kann mir bitte jemand helfen
ich bin bei denn gnomen in der höhle
da muß ich sechs symbole finden um einen eingang zuoffnen um weiter zukommen.
da waren skelettmonster,priester und untote drin.
eine figur die man abschießen mußte um auf den boden die symbole anklicken zukonnen.
aber die symbole mußt man auch haben , damit man die symbole auch anklicken kann.
weist du wo ich bin und kannst du mir helfen.
da muß ich sechs symbole finden um einen eingang zuoffnen um weiter zukommen.
da waren skelettmonster,priester und untote drin.
eine figur die man abschießen mußte um auf den boden die symbole anklicken zukonnen.
aber die symbole mußt man auch haben , damit man die symbole auch anklicken kann.
weist du wo ich bin und kannst du mir helfen.
Genau kann ich dir auch nicht helfen, aber bestimmte Personen haben dort diese Gegenstände, mehr kann ich moment auch nicht sagen, ich versuche es aber noch.
hey en-dal
ich habe schon alle leute umgebracht.
einer der priester hat einen gegenstand aber denn habe ich schon.
ich habe schon alle leute umgebracht.
einer der priester hat einen gegenstand aber denn habe ich schon.
Ich meine nicht nur den Raum, sondern den gesamten Komplex, ich glaube z.B. so ein Zwerg hat ein (er arbeitet an einer statute). Es ist zu lange her als ich da war.
Jetzt weiß ich wieder, hat zwar ein bisschen gedauert, aber naja. Also du brauchst Abzeichen:
Das 1. bekommst du an der Stelle, wo sich jedemenge Minotauren und Erdkolosse befinden, dort steht Malavon's Haus, töte ihn und du hast das erste.
Das 2. bekommst du da, wo es von verschiedenen Elementare befinden, dort muß sich Maid Ilmadia sein, töte sie und du hast das 2. Abzeichen.
Das 3. bekommst du, wenn du mit Ginafae (irgendwo in einem GROßEN Haus), dann geh ein paar Etagen höher, dann triffst du auf Marketh, ihn kannst du überreden oder töten, um an sein Abzeichen zu kommen.
Das 4. hast du von dem Prister Perdiem erhalten (getötet).
Das 5. erhälst du schon bevor du in diesen Komplex bist, und zwar gibt es doch den Eispalast (Wyrmzahn), in der Nähe befindet sich eine Kaputte Brücke repariere sie (wenn du nicht weißt wie, dann sag ich es dir), dort mußt du rüber und gelangst in eine neue Höhle, dort mußt du nur einen Riesenanführer, mit seinen Leuten töten und du hast das Abzeichen.
Ich weiß Momentan nicht wo es das 6. gibt.
Das 1. bekommst du an der Stelle, wo sich jedemenge Minotauren und Erdkolosse befinden, dort steht Malavon's Haus, töte ihn und du hast das erste.
Das 2. bekommst du da, wo es von verschiedenen Elementare befinden, dort muß sich Maid Ilmadia sein, töte sie und du hast das 2. Abzeichen.
Das 3. bekommst du, wenn du mit Ginafae (irgendwo in einem GROßEN Haus), dann geh ein paar Etagen höher, dann triffst du auf Marketh, ihn kannst du überreden oder töten, um an sein Abzeichen zu kommen.
Das 4. hast du von dem Prister Perdiem erhalten (getötet).
Das 5. erhälst du schon bevor du in diesen Komplex bist, und zwar gibt es doch den Eispalast (Wyrmzahn), in der Nähe befindet sich eine Kaputte Brücke repariere sie (wenn du nicht weißt wie, dann sag ich es dir), dort mußt du rüber und gelangst in eine neue Höhle, dort mußt du nur einen Riesenanführer, mit seinen Leuten töten und du hast das Abzeichen.
Ich weiß Momentan nicht wo es das 6. gibt.
Im Eispalast gibt es doch im Keller die Sklaven, wenn du ihnen hilfst, liegt dann ein Buch (technisches Handbuch), das mußt du im Inventar genauer ansehen, wenn alles richtig gemacht wurde, müßte die Brücke automatisch repariert werden.
Falls du den Sklaven nicht helfen tust, kann ich dir nicht sagen ob das Buch daliegt.
Falls du den Sklaven nicht helfen tust, kann ich dir nicht sagen ob das Buch daliegt.
hey en-dal
ich war nochmal bei denn sklaven , aber die habe ich schon befreit und nun weis ich nicht mehr wo das buch ist oder ob ich das buch bekommen habe.
du schreibst das da ein buch liegen muß habe eine buch gesehen kann aber das buch nicht aufnehmen , weil es in einer sprache ist die meine leute nicht verstehen.
das buch das ich meine ist an der wendeltreppe.
kannst du mir nochmal helfen bitte
mfg hollixl
ich war nochmal bei denn sklaven , aber die habe ich schon befreit und nun weis ich nicht mehr wo das buch ist oder ob ich das buch bekommen habe.
du schreibst das da ein buch liegen muß habe eine buch gesehen kann aber das buch nicht aufnehmen , weil es in einer sprache ist die meine leute nicht verstehen.
das buch das ich meine ist an der wendeltreppe.
kannst du mir nochmal helfen bitte
mfg hollixl
Hmmm...
Hast du dich schonmal genau neben das Buch gestellt, und es angeklickt, ich glaube dann steht so ein Text da und dann drücke noch einmal, wenn es nicht geht hole erstmal die andere Abzeichen.
Hast du dich schonmal genau neben das Buch gestellt, und es angeklickt, ich glaube dann steht so ein Text da und dann drücke noch einmal, wenn es nicht geht hole erstmal die andere Abzeichen.
sorry
hat alles geklappt .
bin beim entgegener und weis nicht wie ich ihnen besiegen kann.
hat alles geklappt .
bin beim entgegener und weis nicht wie ich ihnen besiegen kann.
ja
ist das nicht der priester der sich verwandelt in ein monster mit zwei pferdenbeinen?
das ist der raum wo er ein portal öffnet um seine leute freizulassen .
da sind auch noch zwei bronze frauen die ich auch nicht bekämfen dann.
ich dann den raum auch nicht mehr verlassen, warum weis ich auch nicht . ist woll so
ich bitte um deine hilfe !
ist das nicht der priester der sich verwandelt in ein monster mit zwei pferdenbeinen?
das ist der raum wo er ein portal öffnet um seine leute freizulassen .
da sind auch noch zwei bronze frauen die ich auch nicht bekämfen dann.
ich dann den raum auch nicht mehr verlassen, warum weis ich auch nicht . ist woll so
ich bitte um deine hilfe !
Versuche zuerst die Kreaturen des Priesters wegzulocken und zu töten. Den Priester kann man mit Zaubern nicht sehr schädigen, deshalb solltest du deine Krieger in den Nahkampf mit ihm schicken. Er beherscht ziemlich starke Zaubersprüche, deshalb brauchst du viele Heiltränke und Heilsprüche. Wenn er besiegt ist verschwindet er durch ein Dimensionstor und du bist wieder in Osthafen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.