Mein Lieblingsspieler ist Christiano Ronaldo ,weil er total gut in eins gegen eins situationen , denn er Dribbelt total Hammer !
Jörg Butt von Leverkusen,
das find ich richtig klasse wie der die Elfmeter auch schießt under ist5 edinfach ein guter keeper.
Ansonsten noch Ballack,wenn der will dann spielt er wie einer vder Besten der Welt.
Und natürlich dein Namensvetter ROY Makaay,ich habe den beim spielen zwar noch nie mit geschlossenen Mund gesehen aber das nur nebenbei...der kann einfach klasse spielen ,unbeschreibkich einfach,für mich der derzeit beste Stürmer in der Bundesliga.
Warum der kein Stammpklatz in der Nationalmanschaft hat ?
Man der sollte lieber bei Leverkusen spielen,
hätte Ailton seine ganzen Elfmeter nicht gehabt dann hätte das ziemlich knapp ausgesehen in Torschützenliste...!
das find ich richtig klasse wie der die Elfmeter auch schießt under ist5 edinfach ein guter keeper.
Ansonsten noch Ballack,wenn der will dann spielt er wie einer vder Besten der Welt.
Und natürlich dein Namensvetter ROY Makaay,ich habe den beim spielen zwar noch nie mit geschlossenen Mund gesehen aber das nur nebenbei...der kann einfach klasse spielen ,unbeschreibkich einfach,für mich der derzeit beste Stürmer in der Bundesliga.
Warum der kein Stammpklatz in der Nationalmanschaft hat ?
Man der sollte lieber bei Leverkusen spielen,
hätte Ailton seine ganzen Elfmeter nicht gehabt dann hätte das ziemlich knapp ausgesehen in Torschützenliste...!
Das war jetzt das Inland,außwärts ist es ebenfalls einer von ManU:
nämlich...genau es ist Roy Keane,ist der nicht cool oder was.
nämlich...genau es ist Roy Keane,ist der nicht cool oder was.
gibts nicht schon so einen thread?
ich find makaay auch klasse
@elvis nee der soll mal schön bei bayern bleiben!
ich find makaay auch klasse
@elvis nee der soll mal schön bei bayern bleiben!
Jo, den Thread gibt es hier schon ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.