1503, Mehrspieler geht doch? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

1503, Mehrspieler geht doch? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Könnte es sein, dass die Mehrspielerfunktion doch klappt?
Im Anno-Ordner "Data" kann man auf die Exe-Datei klicken und dann Mehrspieler aktivieren. Seitdem ist der Button "Mehrspieler" bei mir freigeschaltet und man kann eine Lan-und Internetverbindung herstellen. Ich habe es allerdings noch nicht weiter probiert, da es beim Internet über Game Spy geht (habe da nicht die richtige Version) und ich gerade keinen 2.Computer für das Lan habe....
Werde es aber bald mal probieren!!!!!
Oh, habe gerade rausgefunden, dass dieser Versuch schon anscheinend erfolglos probiert wurde.....hmm..werde es trotzdem mal probieren....

Tut mir leid für den doch wohl überflüssigen Beitrag..
Nimm mal diesen patch hier

[url0218.104.235.247/zum testupload/please don't delete here/ANNO1503_01-04-328-01.exe]Nimm mal diesen patch hier[/url] damit gehts eher :))
oups, sorry :)

nochmal

[url=218.104.235.247/zum testupload/please don't delete here/ANNO1503_01-04-328-01.exe]Nimm mal diesen patch hier[/url]damit gehts eher :))
warum geht das nich mit den Links hier ?

218.104.235.247/zum testupload/please don't delete here/ANNO1503_01-04-328-01.exe

markieren und ins Browserfenster kopiern
So sollte das klappen mit dem File.

ftp://218.104.235.247/zum%20testupload/please%20don't%20delete%20here/ANNO1503_01-04-328-01.exe
Danke für die Tipps, werde es mal probieren.....

Wenn mit meinem Rechner Anno 1503 problemlos läuft, ist es dann mit dem Add-On wirklich so ein Problem?
Überlege ja schon länger, etwas auf zu rüsten - aber das liebe Geld! Nun, bei einer günstigen Gelegenheit werde ich es tun....
P.S. Der Download von deinem File Anno-Schlaumi dauert mit meinem 56k Modem über ne Stunde...
Hallo Leute
ich habe alle Beiträge gelesen mir den Patch heruntergeladen ausprobiert und (war ja fast klar) er funktiniert. Keiner versteht warum diese "Leute" von Sunflowers diesen Patch nicht offiziell machen und veröffentlichen. Nur ein Problem habe ich. Ich kann den Patch nicht installieren beim AddOn weil das add-on die Version 2 hat und der Patch nur Version 1.04... kann mir da jemand helfen? Anno 1503 ohne Add-On hat diese Funktionen nicht.

Ich habe an Sunflowers ein "Ticket" geschrieben das ist wie ein Forum Thema und die Leute von Sunflowers mailen mir hoffentlich mal irgendwann was. Wenn ihr das Ticket sehen wollt und eure MEINUNG POSTEN WOLLT hier:=http://support.sunflowers.de/index.php?_a=tickets&;_m=listview&_i=SYK-68366

Jedes bisschen Ünterstützung wäre hervorragend
Anno15.. ist Geil
Ja ich
Er geht Ich hab jetzt eine Datei mit der es geht schickt mir einfach eine Mail dann schick ich euch ne Antwort mit der Datei im Anhang. 52002238086-0001@t-online.de das geht geht auch mit dem Addon wie geht das mit dem online spielen Gamespy Arcade bin warscheinlich einfach zu blöd... Smiley
Sorry falsche E-mailadresse : hir die richtige 520022388086-0001@t-online.de
Ich habe den Link [url0218.104.235.247/zum testupload/please don't delete here/ANNO1503_01-04-328-01.exe] probiert und ich kann die Séite einfach nicht öffnen. Helft mir ! Ich will online spielen!
MFG
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand den passenden patch schicken könnte damit ich mit der Version 1.04.02 (update) ohne addon auch endlich online spielen kann. Vielen, vielen dank.

Sebastian_Tiedge@hotmail.com
Vergesst die Download-Links hier, keiner davon geht noch.

Es wird dauern bis ein neuer DL verfügbar ist.

Aber der wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche :)
So ihr armen Lutscher, da isses doch tatsächlich wieder online.
http://mitglied.lycos.de/gibbsnix/index.htm

Viel spass beim saugen.

Ach ja , klar funktioniert das mit dem Addon nichtmehr@ Superanno.
Du wirst aber von Sunflowers keinerlei Hilfe bekommen.
In deren forum sieht es fast so aus als wenns da nie nen ankündigung gegeben hätte.
Der sticky mit den MP-sachen ist gelöscht worden, wie so vieles da.
Der neue Link von dir geht auch nicht. Ich habe versucht ihn abzurufen und ne "diese Seite existiert nicht mehr" Meldung bekommen. Also bitte bitte helft mir. Ich will auch anno online spielen.
muss doch irgendwie machbar sein... *nerv*
daaaaaaaaaaaaaaa isser, vorletzter link klick un gut is

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=528654
kann mir mal jemand den patch per email schicken ?!?
bitte an szoepf@web.de

thx

cyrus
Da über deinem Post steh doch wos den gibt.
*kopfschüttel*
die links gehen aber nicht ?!?
Probier mal den link von der-mp-ist-da-drin und dann ist auf der seite nen link von mp3fan. der geht. habs grade probiert.
thx
;) ich hab da auch son problem!
aaaaaaaaaaaahlso hab den patch 1.04.02 anno1503 und will den/die cheats frei schalten das geht aber nicht weil er mir sagt weil er sagt die version wurde bereits gepacht oder nicht für die version geeignet!
abgefahrn oder? weil nachdem ich es deinstalliert hab und es versucht hab ging es auch nicht!

also burschen wäre dick wenn ihr mir helhen könntet! -aber nachdem was ich da gelesen habe ...... "smilez"
kann den patch nicht saugen... kann mir den irgendwer schicken bitte... sascha_wous@web.de
saug ihn dir einfach von hier weg :)

http://www.gamershell.com/download_1534.shtml
danke muss erstmal ne stunde warten schreibe denn nachher ob es funzt.
muss ich da denn noch etwas beachten?
hab den patch installiert aber der mp modus ist immernoch nicht frei muss ich irgendwas machen? ich hab keine annonettool.exe im data ordner... was muss ich machen *snif*
Wenn du den MP richtig installiert hast, kannst du jetzt den Mehrspieler Button klicken. Wenn das nicht geht musst du entweder alles neu installieren oder es mit dem Launchtool von der Annozone testen.
das von gameshell ein Anno MP-Patch zu saugen ist,
da nützt ihm auch ein Launchtool nix.;)
ja was brauch ich denn jetzt nun hab anno ohne add on und kein annonettool.exe... und will doch nur im netzwerk zocken...
jab mir den launcher gezogen und er funzt nun hätte ich aber gerne ne karte wo man wie bei 1602 normal aufbauen kann und so kein zenaruo oder sowas... und auch nur für 2 spieler hat jemand sowas parat wäre echt klasse.
selbe Seite, einfach in den Annopool gucken
hab ich auch gemacht aber denn macht er warten auf server und es geht nciht weiter das ist voll nervig
dann solltest du vielleicht mal den cache löschen. ich hab keine probs mit dem seitenaufbau.
ist schon ok hab geschaft und nun funzt alles trotzdem danke
Tach! Wäre sehr nett wenn mir auch irgenwer den Mp-Patch schicken könnte.
man ist das zum ****
ich suche nun seit tagen diese datei, bei mir ist die nirgenz zu finden

kann mal einer das netter weise wirklich zum download anbieten oder nen wirklichen link offen schreiben

wäre sehr verbunden

lg harti
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74187

der letzte link in diesem thread funktioniert doch !
Multiplayer-Modus in der 1503 Königs Edition ?

Ja wers denn genau wissen möchte kann sich ja mal einen testbericht durchlesen.Smiley
http://www.annozone.de/inhalt.php?id=Ch2004-11-11-2518
also so bein erstenmahl durchlehsen scheint die wersion 1.04.328.01 aber besser tsu funzioniehren
Danke an die Wölfe aus Herzhausen für den MP!
suche 1503 nocd crak mit C vorm K
back dir nen eis loser
Hallo
Was bedeutet Moderatoren alarmieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.