Päckchen in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Päckchen in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich kann nicht mehr alle Päckchen bekommen. Ich hab das Spiel schon ein paar mal durchgespielt und hab jetzt neu angefangen, aber ich hab erst 87 Päckchen. Die anderen 13 gibt's nicht mehr ich hab nochmal alle Plätze abgesucht, wo normalerweise Päckchen sind.
guck doch auf [www.gtaplanet.de] nach
Hab ich schon, aber da steht nichst über mein Problem. Wie schon gesagt, ich hab alle Gegenden, wo Päckchen sein müssten abgesucht ohne Erfolg.
ehm wie kann mann im intrtnet zocken bei multi....
muss du dir nen patch runterladen.
geh mal zu http://www.gtareactor.de. Dort gib es eine Karte und auf http://www.spieletipps.de/spiele/ug-003438/cheats/pc/gta-vice-city/ gibt es eine Beschreibung zu den Päckchen. Benutz sie zusammen mit der Karte und du findest leicht alle Päckchen
Welcher multiplayer patch ist der beste?MTA oder einer der anderen!
@Karnimani: Ich habe eine Karte und weiß, wo alle Päckchen normalerweise zu finden sind. Ich bin mir auch 100%ig sicher das ich noch nicht alle hab. Aber an diesen Stellen, wo Päckchen sein sollten sind keine. Da hilft mir die Karte auch nicht weiter.
hast du vielleicht in letzter Zeit was neues eingefügt ins game?MODS,Missions-packs etc.?
Gibt es Karten wo die Drogen Pächien Drauf sind
Für ps2
@PSXzocker1: Ja, ich hab neue Maps eingefügt, hat aber nicht funktioniert, deshalb hab ich's wieder rückgängig gemacht.
wie geht der bürger-hassen-dich-rückwärts-code?
Den giebts nich wenn du "fight fight fight" meinst. du darfst nich mit diesem code abschpeichern sonst geht er nich mehr rückgängig und du musst neu anfangen :-( mfg MooKs
Wo Finde ich so eine Karte
Oder du kaufst dir das Lösungsbuch.

Ich manchmal auch 20min. für ein Päkchen gebraucht.
Ich habe jezt 27 Pächien
ich habe 98 Päckchen. weiß jemand was man bekommt wenn man alle hat? Und hab was gelesen gibt es eine Schwimmweste wenn ja wo?
Dachs suche dir eine Karte mit Beschreibung!
Ich habe eine Karte und weiß, wo alle Päckchen normalerweise zu finden sind. Ich bin mir auch 100%ig sicher das ich noch nicht alle hab. Aber an diesen Stellen, wo Päckchen sein sollten sind keine. Da hilft mir die Karte auch nicht weiter.

Man bekommt den Hunter, wenn man alle Päckchen hat.
Hi, geh doch mal auf http://go.to/mzahle , und dort aufs Vice City-Cover. Dort findest du Karten der Päckchen, Beschreibung und Bilder aller Päckchen!

Edit: Hab mich wohl geirrt, die Bilder aller Päckchen gibts nur für GTA 3. Sry :-(
Ich hab noch mal neu angefangen und im neuen Spiel konnte ich jetzt nur noch 85 päckchen sammeln und bei manchen Amokläufen wurden die Gangmitglieder, die ich gekillt hab nicht mehr abgerechnet!
Sorry, hab mich geirrt. Sind nur 84
es gibt da so ne karte und unteranderem ne Mod die sau Praktisch ist!Ich versuche diese Mod mal zu erklären:Es ist eine karte mit Päckschen und Attentätern mission!Sobald man ein Päckschen oder eine Attentäter(sau beschissenes Wort)gerfunden bzw. geschafft hat,wird das jeweilige,was man gemacht hat(ob Päckschen oder das wort mit A)ausgeblendet!das ist die Mod,dann gibt es noch eine karte,wo alle Päckschen drauf sind(sogar mit vergrösertem bild)! Achso,die seite hab ich ja noch garnicht gesagt : www.gta-action.com !geht da unter MODS,und dann unter ähmmmmmm...naja,schaut selbst nach!
Ich habe 8 verschiedene Karten, wo die Päckchen drauf verzeichnet sind. Mitlerweile kann ich bei meinem neusten Spielstand wieder 94 Päckchen sammeln. Aber es sind trotzdem nicht alle da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.