Def Jam Fight For New York! (Game Cube / Nintendo 64)

Def Jam Fight For New York! (Game Cube / Nintendo 64)

Def Jam Fight For New York ist defintiv das Ereignis des Jahres für den GameCube!!!
Wer Def Jam Vendeeta bestizt(ich besitze es)und es gut findet muss sich auf jeden Fall das Neue Def Jam spiel zulegen!!!
Ich hab schon viel über das Spiel gelesen und gesehen und ich bin ganz aus dem häuschen;
dieses mal sind ganze 40!!! rapper am start!!!
(die 12 rapper die schon bei Vendetta dabei waren++28!!!neue!!!)
und dann natürlich noch massig andere Kämpfer!!!Es gibt natürlich sehr,sehr viele Neuigkeiten für Def jam Fight For New York, z.B. kann man Gegenstände die in der Arena(keine Wrestling Schauplätze mehr,sondern "Underground"-Arenen)benutzen und damit den gegner fertig machen.(flaschen etc.)
Dazu gibt es tatsächlich die Creat-A-Player-option!!!
Ganz nebenbei,können die Zuschauer des Kampfes auch noch eingreifen und dich,bzw. deinen Gegner schlagen!!!
In diesem Forum,ich hoffe,dass ein paar Leute mal reinschauen,
könnt ihr über Def Jam Fight For NY reden!!!
Und wenn ihr wollt natürlich sehr gerne auch über rap!!!
Viel mehr werde ich jetzt nicht mehr über Defjam Fight For NY sagen,
außer; dass Def Jam Fight For NY zurecht den E3 award für das beste Kampfspiel bekommen hat!!!
Nun habe ich erstmal 2 fragen;
Wisst ihr wann genau das Spiel rauskommt???
Ich habe gehört,dass es am 6.Oktober bei uns erscheint!!!
Ich hoffe,dass das stimmt,bzw. dass das Release-date nicht noch nach hinten verschoben wird!!!
meine zweite frage;
wisst ihr welche 40 rapper mitmachen???
ich weis bis jetzt nur ca.25 rapper die mitmachen,
von den anderen hab ich noch nichts gehört!!!
ah,
da fällt mir noch eine frage ein;
wisst ihr,
ob die PAL-version des spieles mit blut ist???
Ich hab auf der seite von defjam screenshots gesehen,
auf denen Blut zu sehen war!!!
ich fände es gut,wenn auch bei der PAL-Version Blut wäre!!!
Das reicht jetzt erst mal fürs erste!!!

peace...
da ja der andere thread geschlossen wurde, können wir ja auch hier weiter reden !
genau
ja,
reden wir von mir aus hier weiter!
habt ihr schon videos bzw. screenshots von dem spiele gesehen?ich sags euch,das spiel ist der hammer!
könnt euch ja mal auf der seite umsehen;;;

http://www.eagames.com/official/defjam/fightforny/us/home. jsp!

peace
ihr müsst hal das .jsp an die seite hängen dann gehts!
jo ghosty, ich schwör ey, das Poster gehört so gut wie MIR ! wuhahahahahh !
hier noch mal für alle n00bs, die das net checken:
http://www.eagames.com/official/defjam/fightforny/us/home.jsp
eyo ko'ni
seit wann bisch du denn fan von def jam fight for ny
egal du bananenlurch
!

im moment sind noch keine neuen screenshots und viedeos da
ich hoffe dass die nächsten viedeos wieder 2 rapper zeigen und mal was anderes bringen wie z.b. bubba mit den autos!

das spiel wird immer geiler,man kann alles was rum liegt benutzen,über 70 kämpfer, der story modus ist noch dunkler gehalten als im vorgänger ,man kämpft sich mit CROW durch den underground und verschaft sich nach und nach respekt
und wird langsam zum KING in den straßen von new york!

ich kann es kaum mehr
erwarten bis zum 7. oktober!
GEMÜSEKUCHEN !
Ach übrigens ich habe es getan:
ICH HABE MIR 1080° Avalanche gekauft, isch das net geil?
Das geht siwas von dermassen ab, bei der nächsten übernachtung müssen wir das umbedingt zocken, oder?
ich schwör und dafür steh ich mit meinem Namen
alter ko'ni, fetter respekt! des wollt ich mir auch mal zulegen aber dann doch net war noch zu teuer letztens hab ich noch danach geschaut! aaaaaaaabbbbbbeeeerrrr,
ich hab mir eternal darkness bei ebay gekauft für einen hammer preis ,so billig hab ich noch nie ein speil ersteigert!

peace !

p.s.def jam wird eines der geilsten spiele dieses jahr!
warum isch mastah mind gesperrt ?!
was hat er wieder gemacht oh lass mich raten er hat der herr der zeiten dumm angemacht des wär typisch für ihn....
für eine woche nich war tja pech gehabt !
@joe: was hilf du eigentlich immer derr herr der zeiten ich das nämlich schon mal erlebt!und dort hat der herr der zeiten auch scheiße über die anderen erzählt und hat sich eingemischt !
aber er wurde nich gesperrt sondern der andere !
das musste mal gesagt werden, denk mal drüber nach joe! ;)peace

p.s.def jam fight 4 ny ist so hammer geil ich kanns nich mehr erwarten! :)

pppeeeaaaaccceee!das über aus "freundliche" lama =;+()

p.p.s.@joe bei mir hat sich derr herr der zeiten auch mal eingemischt da hat ich einen anderen namen! ;)

feel free to say yo joe!
lamy, kann es sein, dass duimmer allespiel, die ich mir gekauft HABE, dir mal zufällig auch kaufen WOLLTEST ? komisch
jo ich wollt mir sehr viele spiele kaufen
früher aufjeden fall aber meisten dann doch nich weil
es keine gute bewertung hatte und ich ein besseres gefunden hab jaja!

peace
def jam is fett alter und es gibt ein neues video auf www.defjam.com warren g alter!

peace
na und, du hast doch selber gesagt, dass 1080° avalanche ne gute bewertung hat, irgendwie isch das doch nicht so leicht dich da rauszureden, gell?
was hasch dir gekauft?
Ich bin der größte !
aber du nicht !
erbeerkuchen gibt es nicht,
denn marmor, stein und eisen bricht,
auch wenn das totaler schwachsinn ist,
bleib ich hier und schlaf im Mist !
alter das kam jetzt ganz spontan
hey schreib mal
I´m follow you mastah

def jam is ab 18 jahren, fette scheiße alter!

peacepart8
Englisch is net so eure stärke gell?
ich seh schon, ihr brauch happy-rule-rhymys:
"Wenn es draußen schneit oder regnet,
ist kein jaußi da und krakelt net,
alex die sau ist auch schon lange nemme Doh,
deswegen ist der kleine Markus wieder froh !
er liegt im Bett neben GA,
und schlürft gemütlich seinen kafeeeeee"
copyright und so isch ja eh klar...

also wann übernachutng, im defjammy-style?
ach ja mastah du hättest schreiben müssen:
Who will follow me ?

und lamy hätte sagen müssen:
I will/I'll follow you !

und dann hab ich gesagt:
I will go for it !
ko'ni des nennt man style,alter!des verstehsch du nit!
;)

peace
eben k´ni du verstehst nichts,
ich wollte net schreiben wer wird mir folgen!
ich hab geschrieben wer folgt mir,außerdem acht ich da net so drauf du!

peace!
genau meine rede mastah!

def jam fight 4 ny is da fettest spiel dieses JJJJJJJJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!

peace
alter,
ich hab von einem ne geile idee gehört,des wär echt mal geil;
dass man seine eigen gang machen kann,also stell dir des mal vor;
du kämpfst mit deinem SELBST ERSTELLTEN spieler durch die gegend und dann triffste meth und lil flip die da stehen und sich halber schlagen,die reden mit dir,dann fragen sie dich,ob sie in deine gang kommen dürfen,dann musst du dich entscheiden wenn du steuern willst(im diesem fall NATÜRLICH METHOD MAN)und dann schlagen sie sich und der gewinner kommt in deine gang!wär doch geil,
ist dann wie im einser mit den tussis!
oder man kann einfach ohne kämpfen einen auswählen bzw.es kommt nur einer und fragt dich ob er in die gang darf!am ende hasch dann so ne killah-gang mit 30 kämpfen LUDACRIS,WARREN G und dem härtesten besten kämpfer den es gibt OMAR EPPS!
alterdes wär geil,
und achja geh mal auf;;;

http://www.eagames.com/official/defjam/fightforny/us/home.jsp

alter,da sind doch immer die playstation2 magazine mit den cover von def jam fighter!
und da isch jetzt ein cover mit;
redman,ludacris,HENRY ROLLINS,slick rick und vor allem,der sieht voll hart aus,ICE-T!
geh mal drauf!
*langweil*
euch nich?
du ahst immer noch keine ahnung dass, das das spiel
der supa klasse is
sponk

peace
sag mal musst du mich andauernd beleidigen?

ich hab das geschrieben weil MIR langweilig isch, okay ?
man,
die könnten mal neue videos bringen und wenns geht zwei!
da die schon eewig lange nix mehr gebracht haben,
des letzte war warren g und des isch schon ne woche her!besser gesagt,jetzt in fünf minuten6tage!
najaa,
aber des spiel isch der hammer,
lama,der henry rollins isch der typie der dich,wenn du willst in der trainings-arena trainiert!des isch auch neu,ich find des geil,die ganzen "extra-romms",
das isch son art fittnesstudio mit nem wrestling-ring wo du dann deine specialen kampfarten,kick boxen usw.,mit bzw.gegen henry rollins üben kannst!
sexy oda?
LOVE!

peace...
hey man ihr müsst mich mal eben unterstützen, denn ich werde nun meine erste ernst gemeinte frage stellen:
wenn doch Eminem angeblich soooooo erfolgreich ist, warum ist der nicht dabei, lasst mich raten er ist nicht bei defjam dabei, okay, verstehe, aber warum ist er nicht bei defjam dabei ?
und noch ne frage es wäre doch gut wenn nicht nur omar epps sondern auch andere dabei wären so wie ice-cube oder so und dann wäre es doch auch geil wenn man im "players club" fighten könnte....da habt ihr erstmal was zu kauen, so, das habt ihr jetzt davon.
GARFIELD!

Cimt & Cucker...
biste doof?
Eminem ist bei seinem Eigenen Label;;;;

Shady Records!

was soll der bei DEF JAM?!

aber da gib ich dir recht,

GARFIELD!

peace...
Es sind neue videos auf Def Jam Fight For NY seite!
und zwar von Havok und dem besten lebenden Rapper;;;

GHOSTFACE! dermaßen geil!

toll,
sag blos Omar epps(schauspieler)
ist bei defjam...

willste mich verarschen oder was.

bei defjam sollte man schusswaffen für das Publikum haben !
man könnte je nachdem, Geld an die Leute verteilen, dass sie auf den Gegner schießen, man selbst muss natürlich die Waffen besorgen, klar oder?
du checksch des einfach net;;;

OMAR EPPS ISCH BEI DER DEF-FAM!
DA ER SEHR GUT MIT LL COOL J(der die erste def jam cd rausgebracht hat!)
AUSKOMMT!
da sie viele brauchten haben sie Omar Epps genommen,der eben in der "def-fam" isch!
ja die idee isch net schlecht!
bei einem video alter,da hebt der käämpfe und einer aus dem publikum den gegner und werfen ihn zu zweit weg,des isch der hammer,oda?
naja, ich finde ehrlich gesagt das die videos net so gut sind.

Man sieht kaum was. So wie ich das sehe, zeigen die nur zu 60-70% wie geil DEF JAM FIGHT FOR NEW YORK ist ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ja aber die 60-70% wo sie zeigen sind üfr mich schon eewig genial geil!und wenn man dann am ende 100%sieht,na ko´ni-tzu,kannste ja denken wie geils dann ist!
natürlich mastah, findste das net ä wäng krampkfhaft mich immer so zu nennen?

egal, DEFJAM ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ich sprech die eh selten bzw. kaum mit namen an und wenn ich doch mit einem namen ansprech dann halt mit ko´ni-tzu!
geht alle auf die seite von Def Jam Fight For NY,informiert euch und kaufts euch,wenn da spiel erscheint!so!
und KO´NI-TZU,alles klar?
ja, MASTAH, alles klar...
Hab jetzt mario golf...
ich war im saturn und war sehr überrascht, denn da hab ich DEFJAM Vendetta im REGAL gesehen.
das hab ich noch nie im regal gesehen...voll komisch, ich meine seltsam ! ! ! ! !

und wie geht es dir so, MASTAH-IS-BACK ?
MIR GEHTS KLASSE!
ich hab paar grad MÖCHTE-GERN-RAP-KENNA zusammen gestaucht!
die haben null ahnung,alter du glaubst es nicht aber,rate mal was die geschrieben haben wer die besten rapper sind;;;

nelly,sean paul und jetzt der Hammer;;;
Mary J. Blidge!ich find Mary wirklcih sehr gut,ich repsektiere sie für ihre musik,die der hammer ist,aber rap...nie im leben,falls die noch nichts daovn gehört haben,dass ist r´n´b!
aber jetzt egal!
und wie gehts dir KO´NI-TZU?
kaufst du dir eigentlcih Def Jam Fight For NY?

peace...
diu hast leicht reden du hasch ja deinen eigenen fernseher, besser gesagt, deine eltern gucken dir net ständig über die schulter,weil ihr ei HAUS habt.

Wir habe nur ne wohnung, meine Mutter sieht also was ich zock, und wenn sie sieht das ich das zock findet sie das bestimmt net gut, vorallem wenn sogar draufsteht , dass es ab achtzehn isch, wenn das ab 12 oder so wäre kann ich sie leicht überreden
ich hab gehört dass das spiel gar nich raus kommt des stand auf nintendo :es ist ein zu brutales spiel !
so etwas schadet nintendo!
!

des isch war!
ich hab gehört das wenn man 15 sekunden y a und b drückt das man dann gegen einen specialkarakter kämpft
des kommt gar nich raus du depp
auf jeden fall in deutschland!
was redesch du fürn shice alter.......es kommt nich raus !
leck mich!
des stimmt verarsch mich nich!
ahja es liegt ja schon ein termin fest! 7.oktober!
was sagste jetzt!
und zu deinem "freund der zufällig auch scheiße schreibt,des spiel gibts noch nich !
wo her wilsch du des dann wissen!

def jam fight 4 NY isch fettt!
wenn def jam fight for ny nicht bei uns rauskommt habe ich zwei möglichkeiten;;;
1)ich bring mich um oder
2)ich besorg mir etxra dafür bei ebay fürn paar euro nen amerikanischen Gamecube!
aber des stimm eh nicht!
alfred und kotzman sind die selben!oder wie kann er sonst in 2 minuten 3 mal als alfred und einmel zwischen durch als kotzman schreiben!
der will uns nur verarschen!lets kill him!
aber echt hey, der typ ist höchst warscheinlich herr der zeiten, der will das der thread geschlossen wird, weil er denkt er könnte uns provozieren, damit wir ihn beleidigen, aber ich hab ne vbessere idee, wir machen "herr der gays" per icq fertig : 160546480

Cimt&Cucker
@ kotzman, schon komisch das dein "cheat" sowohl bei spiderman als auch bei def-jam kunktioniert, gell ? ? ?
hey sag nix gegen herr der zeiten!
man,thema wechsel!Hier gehts um Def Jam Fight For NY!
fu la bummm!
das intro ist der hammer!sowas hab ich noch nie gesehen!das spiel wird einfach nur genial!Omar Epps wird denke ich der klar beste Spieler!Kickboxer!
Joe Budden ist Material-Arts!ich möcht gern wissen was fürne gneau art!sieht nämlich net schlecht aus!
und achjaa,
ich denke,dass Kickboxin auch noch untergrupnne hat,oda?was denkst du?
doch sag ich und wie!grrr...
ich hoffe das ich irgendwie an das spiel komme !
was sagst du ko´ni-tzu?
du musst des spiel bekommen!hast du die neuen videos auf www.defjam.com gesehen?da ist da intro!da sind ALLE zu sehen!und Omar Epps sieht so ziemlich am besten aus!den hab ich sfrt erkannt der Hammer!
genial!

peace...
jajaja, du kleiner versauter homie, ich glaub...ach nee...ich weis net wie ich an das Spiel kommen soll, du hasch es dir auf amazon bestellt oder? Ich könnte es ja mal probieren, aber nur für nen guten preis, okay?

Cimt&Cucker
es kostet da 54,99€ bis jetzt abewr ich warte noch...bis es auf 49,99€ unten ist!und achjaa gute nachricht,
alter,
Def Jam Fight For NY kommt schon am 30 September raus!und nicht am 7.Oktober!
30 September!

peace...
Konitzu, du hirnverbranter idiot !
Was bringt es dir meine ICQ-Nummer hier hinein zu posten ?
Die kann man sowieso in meinen profil sehen, du Trottel !
Ausserdem nehme ich keinen anderen Nicknamen an...

An Funkylama oder wie du heisst:

Ihr habt in dem anderen thread nur Mist gepostet, gespammt und teilweise SCH***** zu mir geschrieben !
Deswegen wurde es geschlossen !
Wer hat schon Bock, pausenlos eure Spams zu löschen ?
P.S.: Wenn ihr wollt das dieser Thread bleibt, DANN HÖRT AUF MICH DIE GANZE ZEIT SO SCH***** DARZUSTELLEN ODER SONSTWAS !
Das seit ihr dann selber Schuld !
Das gilt jetzt nicht Mastah-Mind/is Back, nur damit wir uns verstehen......
Wohl eher diesem Flappman Konitzu ! :-/
ach komm halt deine fresse, du interessierst net, geh zu mama, oder daumennuckeln oder sonst was.
Das hier isch was, wo´von du keine Ahnung hasch.

Das spiel wird so derben geil, alter ich kaufs mir auch bei amazon, aber ich warte auch auf nen guten Preis.

nochmal zu herr der megadeppen:
was hast du für ein problem, funkylama macht, so wie ich das sehe, nicht so viel scheiße wie du, weil DU IMMER nur rummäckerst, das hier ist nicht deinen Seite verdammt, und jetzt hör auf dem thread hier zuzumüllen, du kannst dich bei wem anderen aushäulen, nicht bei mastah oder bei uns anderen.

DEF JAM FIGHT FOR NEW YYOORRKK ! ! !
außerdem, ist keiner so blöd und geht auf dein Profil wenn du so ne scheiße schreibst ! ! Ich war vor WOCHEN mal auf deinem Profil, um zu sehen was du da für ein scheiß Bild rein gemacht hasch, da hab ich deinen icq no. gesehen und mir gespeichert ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.