Hi,
wollt mich mal erkundigen was die BESTEN, WIRKUNGSVOLLSTEN und STÄRKSTEN Fertikeiten des Druiden sind.
Ich danke schon mal für Antworten.
wollt mich mal erkundigen was die BESTEN, WIRKUNGSVOLLSTEN und STÄRKSTEN Fertikeiten des Druiden sind.
Ich danke schon mal für Antworten.
Kommt darauf an was du für nen Druiden machen möchtest.
Ein Wandler sollte den Werewolf nehmen, weil man so am schnellsten ist. Als Angrif sollte man Fury ausbauen und evtl. Rabies. Lycanthrophy ist auch wichtig.
Ein Elementardruide sollte sich entweder auf Eis- oder Feuerzauber konzentrieren. Wenn du Feuer nehmen willst, kannst du locker alle Feuerangriffe auf lvl 20 bringen. Anfangs ist Fissure am besten, später dann Armageddon. Mit Eis ist es das Selbe.Auch hier kannst du alles auf lvl 20 bringen. Anfangs Arcticblast, später Hurricane
Ein Summoner...tja...keine Ahnug was man da ausbauen sollte. Hab nämlich noch nie einen Gemacht.
Attribute:
Als Wandler (Werewolf) soltest du viel in DEX und ST hauen, ein bischen was in VIT und nichts in EN.
Als Elementardruide, musst du in alles was investieren.
So...hoffe ich konnte dir helfen. Bye.
Ein Wandler sollte den Werewolf nehmen, weil man so am schnellsten ist. Als Angrif sollte man Fury ausbauen und evtl. Rabies. Lycanthrophy ist auch wichtig.
Ein Elementardruide sollte sich entweder auf Eis- oder Feuerzauber konzentrieren. Wenn du Feuer nehmen willst, kannst du locker alle Feuerangriffe auf lvl 20 bringen. Anfangs ist Fissure am besten, später dann Armageddon. Mit Eis ist es das Selbe.Auch hier kannst du alles auf lvl 20 bringen. Anfangs Arcticblast, später Hurricane
Ein Summoner...tja...keine Ahnug was man da ausbauen sollte. Hab nämlich noch nie einen Gemacht.
Attribute:
Als Wandler (Werewolf) soltest du viel in DEX und ST hauen, ein bischen was in VIT und nichts in EN.
Als Elementardruide, musst du in alles was investieren.
So...hoffe ich konnte dir helfen. Bye.
Hau bloß bei einem Werwolf nicht viel in Geschick. Der Angriffswert kommt weitgehend über Skills rein, so mit 80 Geschick ist man schon happig gut bedient (meiner hat 50). Stärke macht zwar mehr Schaden, aber ich würde mehr in Leben geben.
Ein Summoner geht auf den Bären und auf Schockwelle, soweit ich weiß.
Ein Summoner geht auf den Bären und auf Schockwelle, soweit ich weiß.
Ich finde der ele druide ist momentan der beste mit armaggedon oder hurrikan jetz is leider der summoner so wie der ele in 1.09 ein funchar ohne 2sojs unspielbar in hell
@syrah also das mit dem werwolf und nicht viel auf geschick das soll ein witz sein oder?
geschicklichkeit ist beim werwolf bzw werbär wichtig weil er sonst eine zu schlecht trefferquote aufweist. es emphielt sich zusätzlich nen södi ausm 2 akt den offensiven mit gesegneter zeilsuche zu nehmen. ich persöhnlich fovorisiere der werbärn weil er mehr verteidigung und leben hat als der wolf. der macht widerrum etwas mehr schaden ist aber leichter platt zu kriegen. die angriffgeschwindigkeit unterscheidet sich bei beiden wenn sie voll ausgebaut sind nur noch ein wenig. also lieber kräftig zuschalgen nicht soooo schnell sein aba fette verteidigung und massig lebenhaben dann werbär. wenn lieber schnell und fix angreifen (problem bei einmal ausgeführter wutattacke nicht mehr zu stoppen 5 attacken und wenneiserne jungfrau dann 100% tot) und dabei auf verteidigung und leben verzichten dann werwolf er hat auch nen angriffswert. werbär hat auf stufe 20 110% zusätzliches leben (ohne lykanthrophie dazugerechnet) und 120% mehr verteidigung also such dir was aus. was du von beiden machen willst ich denke meine position wurde klar. *gg*
geschicklichkeit ist beim werwolf bzw werbär wichtig weil er sonst eine zu schlecht trefferquote aufweist. es emphielt sich zusätzlich nen södi ausm 2 akt den offensiven mit gesegneter zeilsuche zu nehmen. ich persöhnlich fovorisiere der werbärn weil er mehr verteidigung und leben hat als der wolf. der macht widerrum etwas mehr schaden ist aber leichter platt zu kriegen. die angriffgeschwindigkeit unterscheidet sich bei beiden wenn sie voll ausgebaut sind nur noch ein wenig. also lieber kräftig zuschalgen nicht soooo schnell sein aba fette verteidigung und massig lebenhaben dann werbär. wenn lieber schnell und fix angreifen (problem bei einmal ausgeführter wutattacke nicht mehr zu stoppen 5 attacken und wenneiserne jungfrau dann 100% tot) und dabei auf verteidigung und leben verzichten dann werwolf er hat auch nen angriffswert. werbär hat auf stufe 20 110% zusätzliches leben (ohne lykanthrophie dazugerechnet) und 120% mehr verteidigung also such dir was aus. was du von beiden machen willst ich denke meine position wurde klar. *gg*
@Greyback
total Falsch, ein Bär hat im Gegensatz zum Wolf eine So langsame Angriffsgeschwindigkeit, während der zuschlägt kannste frühstücken;
wolf holt seinen Angriffswert über seine Skills rein der Bär braucht mehr Dex
total Falsch, ein Bär hat im Gegensatz zum Wolf eine So langsame Angriffsgeschwindigkeit, während der zuschlägt kannste frühstücken;
wolf holt seinen Angriffswert über seine Skills rein der Bär braucht mehr Dex
ich muss mich entschuldigen natürlich hängt der angriffswert mit der trefferwahrscheinlichkeit zusammen tut mir leid für die behauptung (syrah) @arcarnos okay wenn du meinst kämpf mal gegen meinen werbären und schau dir an wie der zuschlägt kaum langsamer als der wolf rechne das mal mit nem calculator nach falls du mir nicht glaubst er ist nur 0.2 frames oder so langsamer und dafür macht er hammer schaden
Wenn du nen FC-WB machst kannste sogar auf ne schnellere Angriffsgeschwindigkeit als ein Werwolf kommen, weil der erste Schlag der Fury-Kette immer langsamer als die anderen ist.
Bezüglich Summoner: Du musst natürlich hauptsächlich auf Summoning-Skills Punkte verteilen, dann noch auf Werbär und auf Schockwelle (damit du die Gegner stunnen kannst). Guides findest du auf www.indiablo.de
Bezüglich Summoner: Du musst natürlich hauptsächlich auf Summoning-Skills Punkte verteilen, dann noch auf Werbär und auf Schockwelle (damit du die Gegner stunnen kannst). Guides findest du auf www.indiablo.de
Also mein Werwolf hat zu seinem normalen Angriffswert einen Bonus (über Skills) von 720 % (ohne Zielsuchersöldner und mit einem Punkt +Skills in Herz des Wiesels). Wem das nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter. Es gibt sogar Wölfe, die geben nix in Geschick (da würde ich aber Probleme bekommen, Waffen zu tragen).
also das einzige problem was man beim wolf hat ist die verteidigung beim bär halt die schlechte treffenquote wenn man zu wenig geschick hat. abver man kommt mit beiden weit behaupte ich zumindest
Naja für die Verteidigung kann man einen der A2-Defensiv-söldner nehmen (Trotzer oder Froster).
ich würd beim Wolf entweder Oaks und Machter oder Wiesel und Froster nehmen, wenn mans extrem defensiv oder offensiv will kann man auch Wiesel und Machter bzw. Oaks und Froster kombinieren, wobei mir bei letzterem der Killspeed zu langsam wäre... und mehr Schaden heißt auch mehr Leben.
Werbär mit Feuerklaue, Phasenklinge mit 6 Shael (bringt im Endeffekt 10 - 12 K dam), in 2. Slot Lichtsäbel + Tiamats gegen Feuerimmune
macht Spass der Kleine ^^
macht Spass der Kleine ^^
tornados und hurrican aber hurrican reicht soweit auch lvl 1...ist ja nur zum freezen gegen gute gegener bringt das kaum noch was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.