ich wollt mir ein neues handy kaufe
soll ich sony ericsson oder ein anderes kaufe?
soll ich sony ericsson oder ein anderes kaufe?
SonyEricson T610 hat mein Nachbar auch und ist völlig zufrieden. Ich hab ein Motorola V525 und bin auch sehr zufrieden.
Wenn du dir das SE T610 holen willst, kannst du dir direkt das K700i holen.
Genau, das K700i, das ist voll in orndnung, aber für 99€ bekommst du den mehrfachen Testsieger Nokia 6230.Vielleich solltest du dir den mal ansehen.
Ich hab das Motorala V600 (der nachfolger des V525). Es is kaum ein Unterschied zum V525 außer dass mir das Design eher gefällt.....
Wenn du grad etwas geld übrig hast hol dircdas V600, wenn nicht das V525. Das wird bei fast jedem anbieter mit einem vertrag oder prepaid kostenlos angeboten.......
Wenn du grad etwas geld übrig hast hol dircdas V600, wenn nicht das V525. Das wird bei fast jedem anbieter mit einem vertrag oder prepaid kostenlos angeboten.......
Der Unteschied zwischen dem Motorola V 600 und dem V 525 ist, das man mit dem V 600 Videos gucken kann und das beim V 600 ein Bluetooth Headset im Lieferumfang enthalten ist.
stimmt.......(das headset is cool........)
aber leider kann man nur videos gucken, keine aufnehmen.....
aber leider kann man nur videos gucken, keine aufnehmen.....
Ey holl dir das Nokia 6630 oder 6600, ich hab das nokia 6600 und das ist voll inordnung. wenn du es tunest dann ist es voll geil. Ich holl mir das 6630 und das tune ich auch!
diese modelle sollen sehr gut sein nokia 6630,samsung e600, motorola v300(hab ich selber)
Das Nokia 6630 sieht so sh**** aus, aber es hat auch voll die geilen Funktionen.
Ich habe ein Sharp gx20 und es ist das beste Handy was ich jemals hatte! Es hat eine super Bildqualität und super Funktionen! Ich rate dir das Sharp GX20!
Ich hatte das Sharp GX 20 auch, aber das einzig Gute daran ist, das es ein hochauflösendes Display
(240x320 Pixel) hat. Es hat einen sehr kleinen Speicher (es passen ungefähr 30-40 Bilder in VGA Qualität drauf) und das soll gut sein? Danach hatte ich das Sharp GX 30 ( weil ich das GX 20 ungetauscht hatte) und das einzig Gute hier ist, der Große erweiterbare Speicher die Megapixelkamera und der MP3 Player. Und das soll gut sein?
Ich habe noch ein Nokia 6600 + MP3 Player + Game Boy Emulator + Megadrive Emulator und diversen Kamera Programmen... Ich finde da kann nur das Nokia 7610 mithalten, denn das 6630 hat Symbian 8.0 und das ist mit wenigen Programmen die es gibt kompatibel. Ich hatte ja schon Probleme mit dem 6600 Symbian 7.0.
(240x320 Pixel) hat. Es hat einen sehr kleinen Speicher (es passen ungefähr 30-40 Bilder in VGA Qualität drauf) und das soll gut sein? Danach hatte ich das Sharp GX 30 ( weil ich das GX 20 ungetauscht hatte) und das einzig Gute hier ist, der Große erweiterbare Speicher die Megapixelkamera und der MP3 Player. Und das soll gut sein?
Ich habe noch ein Nokia 6600 + MP3 Player + Game Boy Emulator + Megadrive Emulator und diversen Kamera Programmen... Ich finde da kann nur das Nokia 7610 mithalten, denn das 6630 hat Symbian 8.0 und das ist mit wenigen Programmen die es gibt kompatibel. Ich hatte ja schon Probleme mit dem 6600 Symbian 7.0.
Bestes Handy zurzeit ist Nokia 6230!Wobei des K700i viel besser aussieht!
Hol dir das Nokia 6600. Etwas die schlechtere Kamera als das Sharp GX 30 dafür aber viel vielfältiger!
Hey na!
An deiner Stelle würde ich mir ein Handy kaufen, welches einen Steckplatz für eine zusätzliche Speicherkarte besitzt! Z.B. das Nokia 6600, 6630 oder 7610 und noch andere... dadurch kann aus einem Handy mit einem Speicher von (nehmen wir mal an) 20 MB mal schnell ein Handy mit 532 MB machen (mmc
Speicherkarte)! Damit kann man richtig coole sachen machen, wenn man sich auskennt! Du kannst von deinem Pc aus richtige Filme drauf speichern und die Grafik ist echt sehr gut!
Du kannst dort etliche
Lieder drauf speichern, ganz viele Spiele Bilder etc.. Mit solchen Handys wird einem bestimmt nicht langweilig!
Aber wenn du eher ein Handy suchst, dass du nur zum Telefonieren und mailen benutzt, dann würde ich mir eher ein kostengüpnstigeres Handy kaufen
An deiner Stelle würde ich mir ein Handy kaufen, welches einen Steckplatz für eine zusätzliche Speicherkarte besitzt! Z.B. das Nokia 6600, 6630 oder 7610 und noch andere... dadurch kann aus einem Handy mit einem Speicher von (nehmen wir mal an) 20 MB mal schnell ein Handy mit 532 MB machen (mmc
Speicherkarte)! Damit kann man richtig coole sachen machen, wenn man sich auskennt! Du kannst von deinem Pc aus richtige Filme drauf speichern und die Grafik ist echt sehr gut!
Du kannst dort etliche
Lieder drauf speichern, ganz viele Spiele Bilder etc.. Mit solchen Handys wird einem bestimmt nicht langweilig!
Aber wenn du eher ein Handy suchst, dass du nur zum Telefonieren und mailen benutzt, dann würde ich mir eher ein kostengüpnstigeres Handy kaufen
Holt euch das Sony Ericsson T610!
Es aht alles was man braucht:
65.000 Farben auf dem Display
3 Bildgrößen für die Cam: 120x160, 288x352, 480x640
MMS, E-Mail, SMS, Postkarten und mehr
Bluetooth und Infarot
Eingebaute Kamera
Austauschbares Gehäuse...
Kostet zur Zeit NUR 125 EURO bei GALERIA-KAUFHOF!
Ich hab das Handy.
Es aht alles was man braucht:
65.000 Farben auf dem Display
3 Bildgrößen für die Cam: 120x160, 288x352, 480x640
MMS, E-Mail, SMS, Postkarten und mehr
Bluetooth und Infarot
Eingebaute Kamera
Austauschbares Gehäuse...
Kostet zur Zeit NUR 125 EURO bei GALERIA-KAUFHOF!
Ich hab das Handy.
@FLASH-MAN: Das Sony Ericsson T610 unterstüzt nur die Bildergrößen 120 x 160 und 288 x 352.
Das Sony Ericsson T630 unterstützt die Bildgröße
640 x 480 auch nicht. Man kann dur Fotos in der Größe 288 x 352 schiessen und sie dann auf VGA Größe strecken, Dies führt aber zu einem enormen Qualitätsverlust.
Das Sony Ericsson T630 unterstützt die Bildgröße
640 x 480 auch nicht. Man kann dur Fotos in der Größe 288 x 352 schiessen und sie dann auf VGA Größe strecken, Dies führt aber zu einem enormen Qualitätsverlust.
hey wenn du grad a bissal geld über hast und ein handy für die zukunft ham willst dann nimm dir das siemens sx1!es ist zwar ein smartphone aber von denen derzeit das beste!ich habs jez schon über einem monat und es is noch nie abgestürzt!also vergiss das was andere sagen das es immer abstirbt....es stimmt NICHT!ich kenn bis jez niemanden der nicht froh is das er sich dieses handy zugelegt hat!
@SX1: Du wiedersprichst dich, in einem anderen Thread hast du gesagt, dass du das SX1 schon seit mehreren Monaten hast.
@nokia 6630: sorry hab mi verschrieben hab mehrere wochen gemeint!hoff du verzeihst mir diesen fehler!
Doch, doch! Das T610 kann diese Größe! Wenn du in Kameramodus bist, auf MEHR drücken und dann auf BILDGRÖßEN, dann auf GRÖßER und dann kommt eine Bestätigung: Bild auf 480x640 Pixel vergrößert.
Dann habe eben alle Seiten, die das Handy getestet haben Unrecht!
Zitat:
Was die Bildgröße betrifft: Hier muss sich der Nutzer mit Aufnahmen im CIF-Format (352 x 288 Pixel) zufrieden geben - da zeigt die Konkurrenz teils schon mehr. Als datenreduzierte Alternative bietet das Kamera-Menü zudem noch die Bildgröße 120 x 160 Pixel.
Quelle:
xonio.com
Hier der Link dazu:http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_10631784.html
Zitat:
Was die Bildgröße betrifft: Hier muss sich der Nutzer mit Aufnahmen im CIF-Format (352 x 288 Pixel) zufrieden geben - da zeigt die Konkurrenz teils schon mehr. Als datenreduzierte Alternative bietet das Kamera-Menü zudem noch die Bildgröße 120 x 160 Pixel.
Quelle:
xonio.com
Hier der Link dazu:http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_10631784.html
das n o k i a n g a g e qd
also das nokia n-gage qd ist das beste auf dem markt
mehr infos unter www.nokia.de
also das nokia n-gage qd ist das beste auf dem markt
mehr infos unter www.nokia.de
wie viel darf das handy denn kosten?
solls ein kartenhandy sein (und wenn, mit welcher karte) oder mit vertrag?
solls ein kartenhandy sein (und wenn, mit welcher karte) oder mit vertrag?
@Sam457: Was ist schon ein Nokia 7610 im Gegensatz zu einem Nokia 6630?
Aldi Handy? kaufen?
Digital-Kamera für Fotoaufnahmen mit 352 x 288 Pixel
Großes Farbdisplay mit 4096 Farben
Die neuesten Spiele dank JAVA™-Technologie – 2 Spiele vorinstalliert
Polyphone Klingeltöne und viele akustische Einstellmöglichkeiten
Integrierte Freisprecheinrichtung
Bildanzeige von JPEG, GIF, aGIF, PNG & BMP-Dateien
Audiowiedergabe von MIDI, SP-MIDI, i-Melody & AMR-Dateien
WAP (v2.0) zur Anzeige zahlreicher Internetangebote
MMS, EMS, SMS für Text- und Bildmitteilungen
GPRS Klasse 10 zur schnellen Datenübertragung
Dual-Band GSM900/1800 für fast weltweite Erreichbarkeit
Speicher für bis zu 800 Telefonkontakte
Gesprächsdauer bis zu 420 Min.
Standbyzeit bis zu 300 Std.
Akkuladezeit ca. 3 Std.
Digital-Kamera für Fotoaufnahmen mit 352 x 288 Pixel
Großes Farbdisplay mit 4096 Farben
Die neuesten Spiele dank JAVA™-Technologie – 2 Spiele vorinstalliert
Polyphone Klingeltöne und viele akustische Einstellmöglichkeiten
Integrierte Freisprecheinrichtung
Bildanzeige von JPEG, GIF, aGIF, PNG & BMP-Dateien
Audiowiedergabe von MIDI, SP-MIDI, i-Melody & AMR-Dateien
WAP (v2.0) zur Anzeige zahlreicher Internetangebote
MMS, EMS, SMS für Text- und Bildmitteilungen
GPRS Klasse 10 zur schnellen Datenübertragung
Dual-Band GSM900/1800 für fast weltweite Erreichbarkeit
Speicher für bis zu 800 Telefonkontakte
Gesprächsdauer bis zu 420 Min.
Standbyzeit bis zu 300 Std.
Akkuladezeit ca. 3 Std.
Da kann man sich direkt ein Sony Ericsson T610 kaufen. Da hat man aber noch Bluetooth und Infrarotb integriert. Außerdem kann das Display 65.536 Farben darstellen.
so ein quatsch Nokia 6630 ist viel besser als 7610 is zu teuer kauf dir einfach das Nokia 6230 das hat sogar Radio und kostet mit Vertrag 1€ und das Bluetooth und Infrarot ist NICHT gesperrt
nen kleines bissl besser als das v525! Ich würde mir aber nochmal das V525 kaufen, wen mein jetziges V525 futsch geht!
also ich hatte die ngage,3650,6600 und jetzt gx 30 und es sind völlig verschiedene handys.mann kann nich sagen das handy is am besten.mir hat eigentlich das 6600 am besten gefallen weil es kleiner war wie das 3650 und das gleiche konnte diese symbian handys sind nur für leute die damit sachen machen wollen die sie nicht mit anderen handys machen können wie einen fernseher auschalten ,das handy als vernbedienung benutzen odr per bluetoth zu chatten.
hi
will mir jetzt endlich nen vertragshandy kaufen,nachdem ich schon tausende prepaidhandys hatte.kann mich allerdings nicht zwischen dem 6230,K700i und dem sx1 entscheiden?was würdet ihr mir raten?was sind überhaupt vor-und nachteile dieser handys?
will mir jetzt endlich nen vertragshandy kaufen,nachdem ich schon tausende prepaidhandys hatte.kann mich allerdings nicht zwischen dem 6230,K700i und dem sx1 entscheiden?was würdet ihr mir raten?was sind überhaupt vor-und nachteile dieser handys?
nimm das k700 viel bessere sound quali und sieht viel besser aus als die anderen.hat mp3 player und bluetoth haben die anderen auch sehen aber scheiße aus
das regt mich so auf wenn ihr immer über Handys streitet es meint eh jeder er habe DAS Handy gefunden das das geilste von allen sei diese Themen kommen immer und immer un immer und immer wieder
PS:aber das beste is 6230 bei dem Preis *smile*
PS:aber das beste is 6230 bei dem Preis *smile*
Ich habe jetzt erst ein cooles gesehen:
Ich glaub Nokia 6610i das würde ich mir kaufen!
Ich glaub Nokia 6610i das würde ich mir kaufen!
wenn der gefälschte handy haber den echten handy haber verarscht, dann muss ich sagen das gefällt mir nicht.
Also du Lauchkind, lass Handy HAber mit nokia 6230 in ruhe kapiert
Also du Lauchkind, lass Handy HAber mit nokia 6230 in ruhe kapiert
Wisst ihr ob das Sharp GX30 gut ist?
Kann man auch Bilder über Infrarot empfangen oder versenden oder Bluetooth?
Ist die Qualität des Mp3-Players gut?
Kann man auch Bilder über Infrarot empfangen oder versenden oder Bluetooth?
Ist die Qualität des Mp3-Players gut?
bis jetzt hatte ich nur nokia handy und ich war bis jetzt immer zu frieden o.k fast immer aba jetzt hab ich auch das 6230 und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden also vergesst alle scheiss aufklappbaren billig handys
Ich hab das Sony Ericsson V8000...das ist einfach der Hammer! Empfehlenswert in allen Faktoren. Nur ein bisschen teuer. Mir wars allerdings egal, mein Vater hat genug Geld...
kein ngage qd das ist nicht besser als das normale es hat keinen Radio und keinen mp3 Player wobei man den draufspieln kann
6230 hat ein kleines display mit geringer Auflösung
mit dem sharp gx 30 kann man mit bluetoth nichts machen nur für headset.aber sehr gutes display,erstes megapixel handy in europa gutes design
vielleicht noch ein bisschen warten bald kommen noch mehr Megapixel sonst wer das 6630 auch sehr gut
6230 hat ein kleines display mit geringer Auflösung
mit dem sharp gx 30 kann man mit bluetoth nichts machen nur für headset.aber sehr gutes display,erstes megapixel handy in europa gutes design
vielleicht noch ein bisschen warten bald kommen noch mehr Megapixel sonst wer das 6630 auch sehr gut
nokia 6630 kannst du mir nen link für das 6230 für sehr billig raussuchen?
kauf dir ein Motorola E398.
is ne super fun maschine mit kamera, coolen games, mp3-player, stereolautsprechern und(das beste) der akku hält selbst, wenn man viel musik hört(ca 90 min. täglich) gut ne woche
is ne super fun maschine mit kamera, coolen games, mp3-player, stereolautsprechern und(das beste) der akku hält selbst, wenn man viel musik hört(ca 90 min. täglich) gut ne woche
Leg dir das Nokia 6230 zu es hat alles,und ist günstig zu haben.Und seit langem die Nr.1
Ich hab ein NGage QD, bin soweit zufrieden. Zwar geht die SMS-Funktion permanent kaputt, aber das gerät ist mechanisch kaum kaputt zu bekommen. Mit einer 1GB-MMC-Karte für 70 Euro und nem Vertrag von Mobilcom ( Freenet-Handy ) ist es ganz brauchbar. Keine Kamera, großes Display, und es ist leicht sich richtige Stereo-Ohrhörer anzustöpseln. Das ergebnis ist eine Mischung zwischen Gameboy Advance, Telefon und Ipod, in einen kleinen Wackerstein gepresst.
Sprachqualität ist gute Nokia Qualität, OS ist Symbian, Email-Versand per GPRS und GMX läuft traumhaft.
Ich hatte die wahö zwischen einem PDA für die Arbeit oder dem ngage QD - Tja, den PDA können die sich sonstwohin stecken.
Sprachqualität ist gute Nokia Qualität, OS ist Symbian, Email-Versand per GPRS und GMX läuft traumhaft.
Ich hatte die wahö zwischen einem PDA für die Arbeit oder dem ngage QD - Tja, den PDA können die sich sonstwohin stecken.
hi,
meine meinung:
siemens und sony ericsson-handy´s haben die beste qualität, nokia ist sehr einfach in der bedienung und samsung-handys sehen am besten aus!
es kommt darauf an was dir wichtig ist (siehe oben).
ich habe das sx1, es ist ein super gerät, hat leider eine sehr geringe akku-laufzeit (fast täglich laden). der mp3- und der radio-sound über die kopfhörer ist genial (cd-qualität)! man kann unmengen von programmen darauf speichern (128mb-karte bei O2) und sogar gba-emulatoren laufen einwandfrei! es ist das richtige gerät für leute, die nicht schnell smsen (tastatur gewöhnungsbedürftig) aber dafür technische spielereien mögen. man sollte baldigst nach dem kauf ein softwareupdate machen, damit die alte software nicht hängenbleibt...
ich mag das sx1 sehr aber ich hatte mal wieder lust auf ein einfaches handy (der ganze schnickschnack ist mir im moment zuviel) und habe mir deshalb vergangene woche das samsung x450 geholt (mediamrkt 95€ ohne simlock). es ist zum telefonieren und smsen gedacht. mehr nicht aber es sieht unglaublich gut aus *begeistertbin* deshalb werde ich mein sx1 verkaufen und das samsung behalten!
mein mann bekommt heute sein neues handy geliefert´: das nokia 6230. dieses ist, so wie ich weiß, das gleiche in grün wie das sx1 nur mit einfacherer bedienung und in handlicherer ausführung ;o)
ein sony t610 habe ich auch schon ausprobiert. es ist super, hat allerdings eine nicht gerade übersichtliche menüführung, wie das samsung grundsätzlich auch.
was ist dir wichtig? du musst dich entscheiden.
bei dem sx1 habe ich hauptsächlich den mp3-player und das radio genutzt. bei meinen jetzigen samsung telefoniere und smse ich hauptsächlich ;o)))
meine meinung:
siemens und sony ericsson-handy´s haben die beste qualität, nokia ist sehr einfach in der bedienung und samsung-handys sehen am besten aus!
es kommt darauf an was dir wichtig ist (siehe oben).
ich habe das sx1, es ist ein super gerät, hat leider eine sehr geringe akku-laufzeit (fast täglich laden). der mp3- und der radio-sound über die kopfhörer ist genial (cd-qualität)! man kann unmengen von programmen darauf speichern (128mb-karte bei O2) und sogar gba-emulatoren laufen einwandfrei! es ist das richtige gerät für leute, die nicht schnell smsen (tastatur gewöhnungsbedürftig) aber dafür technische spielereien mögen. man sollte baldigst nach dem kauf ein softwareupdate machen, damit die alte software nicht hängenbleibt...
ich mag das sx1 sehr aber ich hatte mal wieder lust auf ein einfaches handy (der ganze schnickschnack ist mir im moment zuviel) und habe mir deshalb vergangene woche das samsung x450 geholt (mediamrkt 95€ ohne simlock). es ist zum telefonieren und smsen gedacht. mehr nicht aber es sieht unglaublich gut aus *begeistertbin* deshalb werde ich mein sx1 verkaufen und das samsung behalten!
mein mann bekommt heute sein neues handy geliefert´: das nokia 6230. dieses ist, so wie ich weiß, das gleiche in grün wie das sx1 nur mit einfacherer bedienung und in handlicherer ausführung ;o)
ein sony t610 habe ich auch schon ausprobiert. es ist super, hat allerdings eine nicht gerade übersichtliche menüführung, wie das samsung grundsätzlich auch.
was ist dir wichtig? du musst dich entscheiden.
bei dem sx1 habe ich hauptsächlich den mp3-player und das radio genutzt. bei meinen jetzigen samsung telefoniere und smse ich hauptsächlich ;o)))
Hallo! ich habe einen Nokia 6230 und hat eine make!Wenn ich aufnehmen will nicht mit der kamera aufnahme ich kann nur 3Minuten aufnehmen ok das ist ja normal aber vor 3 Wochen habe ich eine 128 MB karte gekauft und da habe ich zufällig mal aufgenommen nicht mehr 3 Minuten sondern 3:08.Nächsten tag habe ich aufgenohmen 3.24 sek. später 3.Stunden waren es 3:58.sek!ist das normal!Und noch ne frage wenn ich immer das selbe Videoclip anschaue so ungefähr 8 Mal geht mein handy einfach aus dann in 3 Sekunden wieder an?Und noch was abundzu spinnt mein Lautsprecher wenn ich z.b Musik höre piept es laut...........................?Bitte schreibt zurück.Ich werde das scheiß handy verkaufen dann Nokia 6680 kaufen viel besser als Nokia 6230! Ciao Gibs programme für Nokia 6230 das man länger als 4 Minuten aufnehmen mit der kamera? wollt mal wissen ob man ne linse kaufen oder einbauen kann für Nokia 6230 1.3 Megapixel oder 2.Megapixel?Wenn ja wo?Oder kann man ne ganz andere kamera einbauen für Nokia 6230?
Also die ,die ich kenne haben mit dem 6230 keine Probleme.Allerdings haben sie sich auch keine zusätzlichen Sachen dazu gekauft.Es kann aber auch sein das dein Handy einen Schaden hat.Zur Pixelfrage"aufrüsten glaube ich problemlos nicht".Wenn die MB Karte auch von Nokia ist ruf doch den Service an.
hi! wollt mal wissen kann man prpgramme für nokia 6230 raufmachen.Ein programm das man dann mit der kamera länger als 4 minuten länger aufnehmen kann?!Achso Midnight Express wollt sagen dass mein handy in reparatur ist der FIRMA NOKIA schon 1Woche her wie lange dauert eigentlich ne reperatur ? Was für programme gibs denn überhaupt und wo kann ich die programme downloaden (seite)!? Ey ist das handy nokia 7610 eigentlich gut?
Hallo!Jeder kennt doch wohl winamp programm auf pc dass man videos schauen kann!Und ich hab da coole videos und Tailers drauf und ich wollte es auf mein handy Nokia 6230 raufmachen es ging nicht ich habs als MP3 raufgemacht wollt anschauen das video den ich raufgemacht habe es ging schon aber es kamm sone komische geräusche raus!Muss ich irgendwie mein handy umwandeln das ich es dann gucken kann!?
HALLO was ist besser Nokia 7610 oder Nokia 6230 bitte einzelheiten schreibt bitte schnell zurück!
ach hätte ich vergessen ich hab die version 4.28 der Nokia 6230 wie kann ich die neuste version raufmachen und ich hab die version 4.28 und das display ist bei mir dunkler als mein ONKEL mein ONKEL hat die version 5 noch was irgendwas mit 5 ich glaube 5.24 und sein display ist besser als meine?Was haben die versionen was tun die neusten versionen und warum sind die besser?Wo kann ich die neuste version auf mein handy raufmachen? Cüs Bis nacherrrrrrrr EUER DUB
Euso ich empfehle eusch das Nokia 7610 das Nokia 7610 hat einfach alles außer radio!Fantastische kamera mit Video Ediator und und nicht alle handys haben ein video ediator!Das K700i ist wirklich beschissen glaubt mir mein cousin hat es und einfach nur schrott das Nokia 6230 ist ja noch besser als k700i.Es gibts viele handys und jeden tag kommen immer bessere handys.Nach Samsung D500 kommt Samsung D600 Nach Samsung E700 kommt Samsung E720 und von Nokia 6230 kommt Nokia 6230i mit 1,3 Megapixel.Und Samsung hat schon ein handy mit mit 3D Spielen und ein handy mit 3 Megapixel und ein handy mit 7 Megapixel und und und...... Wenn ihr das alles nicht glaubt mit der 7 Megapixel handy sieht her Samsung zeigt eines der weltweit ersten Musik-Smartphones mit 3 GB internem Speicher ihr glaub das alles micht war hier der beweis http://www.kefk.net/Fotografie/Kameras/Smartphones/Anbieter/Samsung/SCH-V770/index.asp Cüs BIS NACHER EUER DUB 7610
hallo was ist denn ein video ediator und movie director was ist das?Hab schon mal davon gehört aber ?
Bildhübsch dieses Samsung.Wird mit Sicherheit einen Verkaufsboom auslösen,den die Welt noch nicht gesehen hat.(Ich frage mich nur ob es in meine Jackentasche passt? Oder sollte ich mir lieber einen Rucksack dafür kaufen?)
hallo!Ich will mit ein neues handy kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden!Soll ich das Handy Nokia 7610 holen oder das Handy 6670!?Was ist besser Nokia 7610 oder Nokia 6670?Ich kann mich einfach mich nicht entscheiden BITTE BITTE HELFT MIR
hallo!ICH HAB DOCH DAS NOKIA 6230 SO EIN SCHEI? FÜR MICH UND DESWEGEN VERKAUF ICH MEIN NOKIA 6230 UND DAFÜR HOLE ICH MIR NOKIA 7610 ODER 6670 IRGENDEIN DAVON SAGT MIR DOCH WELCHES NOKIA 6670 ODER 7610 NICHTS ANDERES!
ich hab mir das SE t610 geholt und bin damit zufriede,hat foto,und alles was man so braucht(;
Sony Ericsson es kann mehr und macht bessere Bilder,aber entscheide selbst.
Ist alles sch****.
Ich hab ein Motorola e398 und bin damit voll zufrieden. Gute Kamera(mit Licht), mp3-player, 2 stereo(!)-Lautsprecher uvm. Ne Speicherkarte war auch schon dabei(passen ca. 40 Songs drauf)
Und es hat eine Superleichte Bedienung
Ich hab ein Motorola e398 und bin damit voll zufrieden. Gute Kamera(mit Licht), mp3-player, 2 stereo(!)-Lautsprecher uvm. Ne Speicherkarte war auch schon dabei(passen ca. 40 Songs drauf)
Und es hat eine Superleichte Bedienung
ey ich möchte nur wissen ob Nokia 7610 oder Nokia 6670 besser ist nicht anderes nicht anderes! Ich wil nur wissen ob Nokia 7610 oder Nokia 6670 besser ist! Nichts weiter nur das!
ich würde ein samsung kaufen das sgh e 710 habe ich es ist sehr gut aber ich würde das sgh e20 kaufen es ist noch besser mit einer megapixel kamera
Also ich find Nokia 6670 besser als 7610 ist aber geschmacks sache , das 6670 kann nur ein bisschen mehr aber fast kein unterschiedt. Mein traum Handy wäre das Nokia 6680 is aber leider sehr teuer.
Da geb ich euch recht das 6230i is auch ganz gut .gutes preis leistungs verhältnis.
Da geb ich euch recht das 6230i is auch ganz gut .gutes preis leistungs verhältnis.
Sony Ericsson K700 I,aber ich bereue es,daß ich mir nicht das Nokia 6230 I zugelegt habe.
also wenn dass besser ist als meins...... dann weiss ich auch nicht mehr
ich sag euch mal was auch wenns mir keiner glaubt
die guten Handys sind alle von Siemens, Nokia und Sony (teilweise)
Sagem, Panasonic, Samsung, etc.
sind billig Handys
mit gesperrtem IR usw.
nur damit ihr mal erfahrt wie es wirklich ist
die guten Handys sind alle von Siemens, Nokia und Sony (teilweise)
Sagem, Panasonic, Samsung, etc.
sind billig Handys
mit gesperrtem IR usw.
nur damit ihr mal erfahrt wie es wirklich ist
du hast ja am meisten ahnung siemens und nokia waren gute handys ohne farbe aber jetzt ist anderes besser nur dass du weisst wies ist
Ich hatte das Panasonic X-70,und war mehr als 2Jahre zufrieden.Aber die Technik entwickelt sich auch weiter.
wie wäre es denn mit dem neuem SonyEricsson K750i:
2 megapixel Kamera und auch von den sonstigen Funktionen in Ordnung, selbstverständlich wieder mit Bluetooth
2 megapixel Kamera und auch von den sonstigen Funktionen in Ordnung, selbstverständlich wieder mit Bluetooth
@handyverkäufer: da hast du recht. das SE K750i ist momentan die nummer eins der handys. das preis-leistungsverhätnis stimmt.
ich finde das nokia 6680 trozdem besser.
ich finde das nokia 6680 trozdem besser.
ich sag mal euch jetzt was die besten handys sind sony ericsson K750i , sony ericsson S700i,Nokia 6230i, Nokia 6680 ,Samsung D600 sony ericsson W800.. alle anderen handys könnt ihr vergessen
hol dir ein t-mobile mda compact. das hat 1,3Mpixel, nen touchscreenund ist nicht viel größer als ein normales handy
HERZLICH WILLKLOMMEN ICH WILL NUR EINE ANZEIGE STATTEN DAS DIE FIRMA SHT KOMMUNNIKATION&MULTIMEDIA HANDYS 2.WAHL VERKAUFEN DIE FIRMA NOKIA IN BERLIN HATS BESTÄDIGT DAS IMMER KUNDEN VON SHT HANDYS KAUFEN z.b NOKIA HANDYS IN 3WOCHEN BEIM NOKIA ANKOMMEN MEIN SOHN HAT SICH DAS HANDY 6630 GEKAUFT NACH 4:WOCHEN DEFEKT MEIN SOHN UND ICH SIND ZU DEN LADEN SHT GEGANGEN UND DAS HANDY GEGEBEN UND DIE HABEN ZUR REPERATUR GESCHICKT WAS JETZT DAS PROBLEM IST DIE SCHICKEN EINFACH JEMANDEN DER HANDYS REPERARIEN KANN WENNS NOCH MEHR KAPUTT GEHEN SCHICKEN DIES ZU NOKIA ÜBER 1000 KUNDEN HANBEN SICH BESCHWÄRT DAS IMMER NUR VON SHT HANDYS KAPUTT/DEFEKT SIND... EUSO NIEMALS IM LEBEN VON SHT KAUFEN..... KRB
hallo für mich sind die besten handys Nokia,Samsung,Sony ericsson,Nokia 6680,Sony ericsson K750i,Samsung D600, für mich ist siemens nur scheiße siemens pruduziert auch keine handys mehr das beste handy von Siemens ist Das Siemens S65 das ist so ein schrott!!Die Kamera ist top.Video aufnahmen nur höchstens 30.sek Unser Testgerät Siemens S65 mit der aktuellen Firmware Version 11 (die gleiche, die auch auf den derzeit an die Läden ausgelieferten S65-Modellen läuft) verhielt sich gelegentlich etwas seltsam. So vollführte das Handy beim Testen einige Male unvermittelt einen kompletten Neustart. Gekrönt durch die mehrstündige Weigerung des Megapixel-Phones, unter dem Hauptmenü-Punkt „Nachtrichten“ überhaupt irgendetwas anzuzeigen. Auch mehrmaliger Neustart und Entfernen des Akkus halfen nicht – aber: nach ein paar Stunden lief's dann plötzlich wieder.
Ein zweites S65 mit gleicher Firmware zeigte diese Probleme bislang zwar nicht. Vorsichtigen Nutzern empfehlen wir dennoch, lieber noch ein paar Wochen auf ein S65 mit neuer Software zu warten. Wer jedoch unbedingt sofort eins haben möchte, kann auch jetzt schon zugreifen. Sie sollten aber damit rechnen, dass bald ein Firmware-Update fällig wird. Zum Trost können die Nutzer die Firmware bei Siemens-Handys selbst aus dem Netz laden und aufspielen.
Ein zweites S65 mit gleicher Firmware zeigte diese Probleme bislang zwar nicht. Vorsichtigen Nutzern empfehlen wir dennoch, lieber noch ein paar Wochen auf ein S65 mit neuer Software zu warten. Wer jedoch unbedingt sofort eins haben möchte, kann auch jetzt schon zugreifen. Sie sollten aber damit rechnen, dass bald ein Firmware-Update fällig wird. Zum Trost können die Nutzer die Firmware bei Siemens-Handys selbst aus dem Netz laden und aufspielen.
Warum man
der Bibel vertrauen kann
Gewisse Leute sagen, man könne der Bibel keinen Glauben schenken, und diese Ansicht hat in weiten Kreisen Anklang gefunden. Deshalb wird das, was die Bibel sagt, von vielen als unglaubwürdig abgetan.
Andererseits sind die Worte, die Jesus Christus in einem Gebet zu Gott äußerte, vertrauenerweckend, denn er sagte: „Dein Wort ist Wahrheit.“ Übrigens beansprucht die Bibel selbst, von Gott inspiriert zu sein (Johannes 17:17; 2. Timotheus 3:16).
Wie denken Sie darüber? Gibt es eine vernünftige Grundlage für das Vertrauen zur Bibel? Oder kann tatsächlich nachgewiesen werden, daß sie unglaubwürdig ist, daß sie sich widerspricht und unlogisch ist?
Widerspricht sie sich?
Wenn behauptet wird, die Bibel widerspreche sich, hat man Ihnen dann je dafür ein Beispiel gezeigt? Wir haben noch keines gefunden, das einer genauen Prüfung standgehalten hätte. Zugegeben, gewisse Bibelberichte mögen etwas enthalten, was ein Widerspruch zu sein scheint. Das Problem liegt aber gewöhnlich darin, daß man über gewisse Einzelheiten und über die damaligen Verhältnisse nicht genügend weiß.
Manche, die behaupten, die Bibel widerspreche sich, werfen zum Beispiel die Frage auf: „Woher nahm Kain seine Frau?“ Man geht von der Annahme aus, daß Kain und Abel die einzigen Kinder Adams und Evas waren. Doch diese Annahme beruht auf einem Mißverständnis dessen, was die Bibel sagt. Aus der Bibel geht hervor, daß Adam „der Vater von Söhnen und Töchtern“ wurde (1. Mose 5:4). Kain heiratete demnach eine seiner Schwestern oder vielleicht eine Nichte.
Oft sind Kritiker einfach darauf aus, Widersprüche zu finden, und so mag jemand sagen: „Der Bibelschreiber Matthäus berichtet, daß ein Offizier mit einer Bitte an Jesus herantrat, wogegen Lukas schreibt, es seien gewisse Männer zu Jesus gesandt worden, um ihm diese Bitte vorzutragen. Welcher von beiden hat recht?“ (Matthäus 8:5, 6; Lukas 7:2, 3). Ist das aber wirklich ein Widerspruch?
Kein vernünftiger Mensch würde von einem Widerspruch reden, wenn jemandes Tätigkeit oder Arbeit demjenigen zugeschrieben wird, der im Grunde dafür verantwortlich ist. Würden Sie zum Beispiel einen Bericht, in dem es heißt, ein Bürgermeister habe eine Straße gebaut, als unzutreffend betrachten, weil in Wirklichkeit seine Ingenieure und die Arbeiter die Straße gebaut haben? Natürlich nicht! Ebensowenig kann von einem Widerspruch die Rede sein, wenn nach Matthäus der Offizier eine Bitte an Jesus richtete, wogegen nach Lukas gewisse Männer, die gesandt worden waren, diese Bitte vortrugen.
Je mehr Einzelheiten bekannt werden, desto mehr angebliche Widersprüche in der Bibel klären sich.
Geschichte und Wissenschaft
Die geschichtliche Genauigkeit der Bibel wurde einst in weiten Kreisen angezweifelt. Kritiker waren zum Beispiel der Meinung, gewisse in der Bibel erwähnte Personen wie König Sargon von Assyrien, Belsazar von Babylon und der römische Statthalter Pontius Pilatus hätten nie gelebt. Funde, die in jüngster Vergangenheit gemacht wurden, haben aber einen Bericht der Bibel nach dem anderen bestätigt. Der Historiker Moshe Pearlman schrieb deshalb: „Skeptiker, die sogar die Authentizität der geschichtlichen Aussagen des Alten Testaments in Frage stellten, revidierten plötzlich ihre Ansichten.“
Wenn wir der Bibel vertrauen sollen, dann muß sie auch mit der Wissenschaft übereinstimmen. Ist das der Fall? Vor noch nicht allzu langer Zeit behaupteten Wissenschaftler im Gegensatz zur Bibel, das Universum habe keinen Anfang gehabt. Auf neuere Erkenntnisse hinweisend, widerlegte der Astronom Robert Jastrow jedoch diese Behauptung durch die Erklärung: „Jetzt erkennen wir, daß das Beweismaterial der Astronomie zu einer biblischen Ansicht über die Entstehung der Welt führt. Die Details weichen voneinander ab, aber die wesentlichen Elemente in der Genesis der Astronomie und der Bibel sind dieselben“ (1. Mose 1:1).
Auch die Ansichten über die Gestalt der Erde haben sich geändert. „Entdeckungsreisen“, heißt es in der World Book Encyclopedia, „bewiesen, daß die Erde rund ist und nicht flach, was die meisten Menschen bis dahin geglaubt hatten.“ Was aber in der Bibel steht, stimmt genau. Gemäß Jesaja 40:22 erklärte der Bibelschreiber, schon mehr als 2 000 Jahre bevor solche Reisen unternommen wurden: „Da ist EINER, der über dem Kreis der Erde wohnt“ oder, nach anderen Übersetzungen, „über der Erdkugel“ (Douay Version) oder „dem Erdenrund“ (Einheitsübersetzung).
Je mehr die Menschen also lernen, desto mehr häufen sich die Beweise dafür, daß man der Bibel vertrauen kann. Sir Frederic Kenyon, der frühere Direktor des Britischen Museums, schrieb: „Die bereits erzielten Ergebnisse bestätigen das, was der Glaube nahelegt, nämlich daß die Bibel durch zunehmendes Wissen nur gewinnen kann.“
Die Zukunft vorausgesagt
Können wir aber den Vorhersagen der Bibel, einschließlich ihrer Verheißung ‘eines gerechten neuen Himmels und einer neuen Erde’, wirklich Vertrauen schenken? (2. Petrus 3:13; Offenbarung 21:3, 4). Was ist denn über die Zuverlässigkeit der Bibel in bezug auf die Vergangenheit zu sagen? Immer und immer wieder haben sich Prophezeiungen, die sogar Jahrhunderte im voraus gemacht worden waren, bis ins einzelne erfüllt.
Ein Bibelschreiber kündete zum Beispiel den Sturz des mächtigen Babylon nahezu 200 Jahre im voraus an. Er erwähnte sogar, daß die Meder, die sich mit den Persern verbündet hatten, die Sieger sein würden, und obwohl Cyrus, der persische König, noch gar nicht geboren war, wurde vorhergesagt, daß er dabei eine wichtige Rolle spielen würde. Gemäß der Vorhersage sollten die schützenden Wasser Babylons — der Euphrat — „ausgetrocknet werden“ und „die Tore [Babylons] nicht verschlossen“ werden (Jeremia 50:38; Jesaja 13:17-19; 44:27 bis 45:1).
Nach dem Bericht des Geschichtsschreibers Herodot erfüllten sich diese Einzelheiten ganz genau. Außerdem sollte Babylon schließlich eine unbewohnte Trümmerstätte werden. Das ist es auch geworden. Heute ist Babylon ein verlassener Erdhügel (Jesaja 13:20-22; Jeremia 51:37, 41-43). Die Bibel enthält noch viele weitere Prophezeiungen, die sich auf dramatische Weise erfüllten.
Was sagt denn die Bibel über das gegenwärtige Weltsystem der Dinge voraus? Folgendes: „Wenn das Ende dieser Welt vor der Tür steht, wird es schwere Zeiten geben. Dann werden die Menschen selbstsüchtig, geldgierig, prahlerisch und eingebildet sein. Sie werden ihre Mitmenschen beleidigen, ihren Eltern nicht gehorchen und vor nichts mehr Ehrfurcht haben. Sie sind undankbar, lieblos und unversöhnlich . . . Sie kümmern sich nicht um das, was Gott Freude macht, sondern suchen nur, was ihre eigene Lust vermehrt. Sie geben sich zwar einen frommen Anschein, aber die Kraft wirklicher Frömmigkeit kennen sie nicht“ (2. Timotheus 3:1-5, Die Bibel in heutigem Deutsch).
Ohne Zweifel können wir heute die Erfüllung dieser Worte sehen. Die Bibel sagt aber für die „letzten Tage dieser Welt“ auch folgendes voraus: „Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es wird Lebensmittelknappheit . . . geben“, ferner: „Es wird große Erdbeben geben und an einem Ort nach dem anderen Seuchen“ (Matthäus 24:7; Lukas 21:11).
Diese biblischen Prophezeiungen erfüllen sich heute tatsächlich. Wie steht es aber mit Verheißungen, die sich noch erfüllen müßten, wie zum Beispiel folgende: „Die Gerechten selbst werden die Erde besitzen, und sie werden immerdar darauf wohnen“ und: „Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden müssen . . ., auch werden sie den Krieg nicht mehr lernen.“ (Psalm 37:29; Jesaja 2:4)?
„Das ist zu schön, um wahr zu sein!“ sagen nun vielleicht einige. Wir haben aber wirklich keinen Grund, etwas, was unser Schöpfer verheißen hat, anzuzweifeln. Wir können seinem Wort vertrauen (Titus 1:2). Eine weitere Prüfung der Beweise wird Sie von dieser Tatsache noch mehr überzeugen.
der Bibel vertrauen kann
Gewisse Leute sagen, man könne der Bibel keinen Glauben schenken, und diese Ansicht hat in weiten Kreisen Anklang gefunden. Deshalb wird das, was die Bibel sagt, von vielen als unglaubwürdig abgetan.
Andererseits sind die Worte, die Jesus Christus in einem Gebet zu Gott äußerte, vertrauenerweckend, denn er sagte: „Dein Wort ist Wahrheit.“ Übrigens beansprucht die Bibel selbst, von Gott inspiriert zu sein (Johannes 17:17; 2. Timotheus 3:16).
Wie denken Sie darüber? Gibt es eine vernünftige Grundlage für das Vertrauen zur Bibel? Oder kann tatsächlich nachgewiesen werden, daß sie unglaubwürdig ist, daß sie sich widerspricht und unlogisch ist?
Widerspricht sie sich?
Wenn behauptet wird, die Bibel widerspreche sich, hat man Ihnen dann je dafür ein Beispiel gezeigt? Wir haben noch keines gefunden, das einer genauen Prüfung standgehalten hätte. Zugegeben, gewisse Bibelberichte mögen etwas enthalten, was ein Widerspruch zu sein scheint. Das Problem liegt aber gewöhnlich darin, daß man über gewisse Einzelheiten und über die damaligen Verhältnisse nicht genügend weiß.
Manche, die behaupten, die Bibel widerspreche sich, werfen zum Beispiel die Frage auf: „Woher nahm Kain seine Frau?“ Man geht von der Annahme aus, daß Kain und Abel die einzigen Kinder Adams und Evas waren. Doch diese Annahme beruht auf einem Mißverständnis dessen, was die Bibel sagt. Aus der Bibel geht hervor, daß Adam „der Vater von Söhnen und Töchtern“ wurde (1. Mose 5:4). Kain heiratete demnach eine seiner Schwestern oder vielleicht eine Nichte.
Oft sind Kritiker einfach darauf aus, Widersprüche zu finden, und so mag jemand sagen: „Der Bibelschreiber Matthäus berichtet, daß ein Offizier mit einer Bitte an Jesus herantrat, wogegen Lukas schreibt, es seien gewisse Männer zu Jesus gesandt worden, um ihm diese Bitte vorzutragen. Welcher von beiden hat recht?“ (Matthäus 8:5, 6; Lukas 7:2, 3). Ist das aber wirklich ein Widerspruch?
Kein vernünftiger Mensch würde von einem Widerspruch reden, wenn jemandes Tätigkeit oder Arbeit demjenigen zugeschrieben wird, der im Grunde dafür verantwortlich ist. Würden Sie zum Beispiel einen Bericht, in dem es heißt, ein Bürgermeister habe eine Straße gebaut, als unzutreffend betrachten, weil in Wirklichkeit seine Ingenieure und die Arbeiter die Straße gebaut haben? Natürlich nicht! Ebensowenig kann von einem Widerspruch die Rede sein, wenn nach Matthäus der Offizier eine Bitte an Jesus richtete, wogegen nach Lukas gewisse Männer, die gesandt worden waren, diese Bitte vortrugen.
Je mehr Einzelheiten bekannt werden, desto mehr angebliche Widersprüche in der Bibel klären sich.
Geschichte und Wissenschaft
Die geschichtliche Genauigkeit der Bibel wurde einst in weiten Kreisen angezweifelt. Kritiker waren zum Beispiel der Meinung, gewisse in der Bibel erwähnte Personen wie König Sargon von Assyrien, Belsazar von Babylon und der römische Statthalter Pontius Pilatus hätten nie gelebt. Funde, die in jüngster Vergangenheit gemacht wurden, haben aber einen Bericht der Bibel nach dem anderen bestätigt. Der Historiker Moshe Pearlman schrieb deshalb: „Skeptiker, die sogar die Authentizität der geschichtlichen Aussagen des Alten Testaments in Frage stellten, revidierten plötzlich ihre Ansichten.“
Wenn wir der Bibel vertrauen sollen, dann muß sie auch mit der Wissenschaft übereinstimmen. Ist das der Fall? Vor noch nicht allzu langer Zeit behaupteten Wissenschaftler im Gegensatz zur Bibel, das Universum habe keinen Anfang gehabt. Auf neuere Erkenntnisse hinweisend, widerlegte der Astronom Robert Jastrow jedoch diese Behauptung durch die Erklärung: „Jetzt erkennen wir, daß das Beweismaterial der Astronomie zu einer biblischen Ansicht über die Entstehung der Welt führt. Die Details weichen voneinander ab, aber die wesentlichen Elemente in der Genesis der Astronomie und der Bibel sind dieselben“ (1. Mose 1:1).
Auch die Ansichten über die Gestalt der Erde haben sich geändert. „Entdeckungsreisen“, heißt es in der World Book Encyclopedia, „bewiesen, daß die Erde rund ist und nicht flach, was die meisten Menschen bis dahin geglaubt hatten.“ Was aber in der Bibel steht, stimmt genau. Gemäß Jesaja 40:22 erklärte der Bibelschreiber, schon mehr als 2 000 Jahre bevor solche Reisen unternommen wurden: „Da ist EINER, der über dem Kreis der Erde wohnt“ oder, nach anderen Übersetzungen, „über der Erdkugel“ (Douay Version) oder „dem Erdenrund“ (Einheitsübersetzung).
Je mehr die Menschen also lernen, desto mehr häufen sich die Beweise dafür, daß man der Bibel vertrauen kann. Sir Frederic Kenyon, der frühere Direktor des Britischen Museums, schrieb: „Die bereits erzielten Ergebnisse bestätigen das, was der Glaube nahelegt, nämlich daß die Bibel durch zunehmendes Wissen nur gewinnen kann.“
Die Zukunft vorausgesagt
Können wir aber den Vorhersagen der Bibel, einschließlich ihrer Verheißung ‘eines gerechten neuen Himmels und einer neuen Erde’, wirklich Vertrauen schenken? (2. Petrus 3:13; Offenbarung 21:3, 4). Was ist denn über die Zuverlässigkeit der Bibel in bezug auf die Vergangenheit zu sagen? Immer und immer wieder haben sich Prophezeiungen, die sogar Jahrhunderte im voraus gemacht worden waren, bis ins einzelne erfüllt.
Ein Bibelschreiber kündete zum Beispiel den Sturz des mächtigen Babylon nahezu 200 Jahre im voraus an. Er erwähnte sogar, daß die Meder, die sich mit den Persern verbündet hatten, die Sieger sein würden, und obwohl Cyrus, der persische König, noch gar nicht geboren war, wurde vorhergesagt, daß er dabei eine wichtige Rolle spielen würde. Gemäß der Vorhersage sollten die schützenden Wasser Babylons — der Euphrat — „ausgetrocknet werden“ und „die Tore [Babylons] nicht verschlossen“ werden (Jeremia 50:38; Jesaja 13:17-19; 44:27 bis 45:1).
Nach dem Bericht des Geschichtsschreibers Herodot erfüllten sich diese Einzelheiten ganz genau. Außerdem sollte Babylon schließlich eine unbewohnte Trümmerstätte werden. Das ist es auch geworden. Heute ist Babylon ein verlassener Erdhügel (Jesaja 13:20-22; Jeremia 51:37, 41-43). Die Bibel enthält noch viele weitere Prophezeiungen, die sich auf dramatische Weise erfüllten.
Was sagt denn die Bibel über das gegenwärtige Weltsystem der Dinge voraus? Folgendes: „Wenn das Ende dieser Welt vor der Tür steht, wird es schwere Zeiten geben. Dann werden die Menschen selbstsüchtig, geldgierig, prahlerisch und eingebildet sein. Sie werden ihre Mitmenschen beleidigen, ihren Eltern nicht gehorchen und vor nichts mehr Ehrfurcht haben. Sie sind undankbar, lieblos und unversöhnlich . . . Sie kümmern sich nicht um das, was Gott Freude macht, sondern suchen nur, was ihre eigene Lust vermehrt. Sie geben sich zwar einen frommen Anschein, aber die Kraft wirklicher Frömmigkeit kennen sie nicht“ (2. Timotheus 3:1-5, Die Bibel in heutigem Deutsch).
Ohne Zweifel können wir heute die Erfüllung dieser Worte sehen. Die Bibel sagt aber für die „letzten Tage dieser Welt“ auch folgendes voraus: „Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es wird Lebensmittelknappheit . . . geben“, ferner: „Es wird große Erdbeben geben und an einem Ort nach dem anderen Seuchen“ (Matthäus 24:7; Lukas 21:11).
Diese biblischen Prophezeiungen erfüllen sich heute tatsächlich. Wie steht es aber mit Verheißungen, die sich noch erfüllen müßten, wie zum Beispiel folgende: „Die Gerechten selbst werden die Erde besitzen, und sie werden immerdar darauf wohnen“ und: „Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden müssen . . ., auch werden sie den Krieg nicht mehr lernen.“ (Psalm 37:29; Jesaja 2:4)?
„Das ist zu schön, um wahr zu sein!“ sagen nun vielleicht einige. Wir haben aber wirklich keinen Grund, etwas, was unser Schöpfer verheißen hat, anzuzweifeln. Wir können seinem Wort vertrauen (Titus 1:2). Eine weitere Prüfung der Beweise wird Sie von dieser Tatsache noch mehr überzeugen.
M55 sux
Machs wie ich: Ich hab bei mir ebay ein SonyErisccon P800 mit 128 MB Speicher für 154€ inkl. Versand geholt.
Ein Jahr alt
Zustand: wie neu
Machs wie ich: Ich hab bei mir ebay ein SonyErisccon P800 mit 128 MB Speicher für 154€ inkl. Versand geholt.
Ein Jahr alt
Zustand: wie neu
it's english
Zitat aus dem Wörterbuch:suck 1. saugen; 2. ziehen; 3. lutschen; 4. That sucks. Das ist scheiße(stand wirklich so drin.
Zitat aus dem Wörterbuch:suck 1. saugen; 2. ziehen; 3. lutschen; 4. That sucks. Das ist scheiße(stand wirklich so drin.
Danke!Bei der Gelegenheit kauf dir ein vernünftiges Wörterbuch.
kann man ausländische handys mit deutschen sim karten benutzen? bitte hilft mir!!!
hi ich hab ein nokia 6230 und die software ist 05.35 und was sind die änerungen und ist die softwae 05.35 die neuste oder gibs noch eine neueren software?Und was ist die beste software? bitte helft mir!!
eyy kann irgendeiner mir sagen wieso nokia so ein scheiß firma ist ich kauf mir ein Nokis 6230 version 4.28 so defekt ich habe ja 2jahre garantie und dann reperatur zur nokia 5 mal mussten sie mien handy reparieren das wieder allen kaputt geht!! Nokia macht immer software update und das wars was soll die scheiße in 7 monaten ist mein handy 5 mal Defekt!!! Wiefiel geld ich ausgegeben han fürs handy speicherkarte von nokia 128 mb kaputt 15€ umsonst eyyyyyy nokia zockt mich ab!!! Ich weiß nochts mehr ist die sorftware 5.35 kaputt Verdammter Arch Bastard Nokia Nokia sollte pleite sein du VERDAMMTER SCHEI? NOKIAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
KANN EINER MIR SAGEN IST DIE SOFTWARE 5.35 KAPUTT ES KANN JA SEIN DAS DER HERSTELLER EIN FEHLER GEMACHT HAT UN DAMIT ach man han keine lust mehr zur schreiben eyyyyyyyyyy
Hier ein beispiel von siemens Instabile Software
Unser Testgerät mit der aktuellen Firmware Version 11 (die gleiche, die auch auf den derzeit an die Läden ausgelieferten S65-Modellen läuft) verhielt sich gelegentlich etwas seltsam. So vollführte das Handy beim Testen einige Male unvermittelt einen kompletten Neustart. Gekrönt durch die mehrstündige Weigerung des Megapixel-Phones, unter dem Hauptmenü-Punkt „Nachtrichten“ überhaupt irgendetwas anzuzeigen. Auch mehrmaliger Neustart und Entfernen des Akkus halfen nicht – aber: nach ein paar Stunden lief's dann plötzlich wieder.
Ein zweites S65 mit gleicher Firmware zeigte diese Probleme bislang zwar nicht.
Unser Testgerät mit der aktuellen Firmware Version 11 (die gleiche, die auch auf den derzeit an die Läden ausgelieferten S65-Modellen läuft) verhielt sich gelegentlich etwas seltsam. So vollführte das Handy beim Testen einige Male unvermittelt einen kompletten Neustart. Gekrönt durch die mehrstündige Weigerung des Megapixel-Phones, unter dem Hauptmenü-Punkt „Nachtrichten“ überhaupt irgendetwas anzuzeigen. Auch mehrmaliger Neustart und Entfernen des Akkus halfen nicht – aber: nach ein paar Stunden lief's dann plötzlich wieder.
Ein zweites S65 mit gleicher Firmware zeigte diese Probleme bislang zwar nicht.
HI WENN IHR FRAGEN HABT DANN STELLT SIE MIR WIE SIND EINE FIRMA DIE HANDYS TESTEN!!
Viele grüße
Firma Lertach
Viele grüße
Firma Lertach
Ja hallo firma lertach ich hab gehört das sie handys testen und das Nokia 6230i geht nich aus meinen kopf raus ist das nokia 6230i wirklich so gut?Könnten sie mir mehr tipps geben ?Es würde mich sehr freuen
Hallo 1234567890,, na klar können wir sie tipps geben!!
Hier dein test handy Nokia 6230i
Größere Fotos, größeres Display
Nokia hat die wesentlichen Schwächen des 6230 angepackt: So liefert die Kamera des 6230i jetzt Fotos mit einer Auflösung bis zu 1.280 x 1.024 Pixel statt der 640 x 480 Pixel (VGA). Nicht schlecht, obwohl die Qualität etwas unter der Unschärfe leidet.
Nachgebessert wurde auch beim Display: Bisher mussten Sie mit 128 x 128 Pixel und 27 x 27 Millimeter leben. Das 6230i wartet nun mit einer 30 x 30 Millimeter großen Anzeige auf. Auch dass zwar kein Spitzenwert, aber dafür überzeugt die höhere Auflösung von 208 x 208 Pixel. Alles wirkt dadurch großzügiger und detailreicher - etwa Fotos.
Für Push To Talk bereit
Als Extra finden Sie im 6230i den Walkie-Talkie-Dienst "Push To Talk", den bisher nur T-Mobile unterstützt. Die Anwendung "Visual Radio", bei der Infos zu aktuell laufenden Songs aufs Handy übertragen werden, bietet noch kein Netzbetreiber.Handling
Das 6230i hebt sich optisch kaum vom Vorgänger ab, ist handlich wie zuvor und wiegt mit 99 Gramm nur zwei Gramm mehr. Die Bedienung bleibt ebenso einfach wie effektiv. Die kleinen, leicht wackelnden Tasten reagieren gut. Neu allerdings: Während Sie beim 6230 zum Bestätigen die gesamte Vier-Wege-Taste klicken müssen, steckt im 6230i eine kleine Extrataste. Das hat uns gut gefallen, die Bedienung klappte so präziser.
Akustik
Im Akustik-Test legte das 6230i einen ordentlichen Auftritt hin. Nur der Klang könnte natürlicher sein. Am Festnetz-Apparat war die Qualität eher mäßig. Obendrein kam die Stimme des 6230i-Nutzers etwas leise an, viele Aussetzer nervten beim Gegensprechen.
Fazit
Mit dem 6230i legt Nokia erneut ein Top-Handy im Hosentaschen-Format vor. Megapixel-Kamera und ein besseres Display als wesentliche Verbesserungen zum Vorgänger 6230 zahlen sich dabei aus. Attraktiv zudem: Nokia bietet seinen neuen smarten Allrounder für nur 369 Euro UVP an.
Wir hoffen das mit den tipps weiterkommst
Viele Grüße Firma Lertach
Hier dein test handy Nokia 6230i
Größere Fotos, größeres Display
Nokia hat die wesentlichen Schwächen des 6230 angepackt: So liefert die Kamera des 6230i jetzt Fotos mit einer Auflösung bis zu 1.280 x 1.024 Pixel statt der 640 x 480 Pixel (VGA). Nicht schlecht, obwohl die Qualität etwas unter der Unschärfe leidet.
Nachgebessert wurde auch beim Display: Bisher mussten Sie mit 128 x 128 Pixel und 27 x 27 Millimeter leben. Das 6230i wartet nun mit einer 30 x 30 Millimeter großen Anzeige auf. Auch dass zwar kein Spitzenwert, aber dafür überzeugt die höhere Auflösung von 208 x 208 Pixel. Alles wirkt dadurch großzügiger und detailreicher - etwa Fotos.
Für Push To Talk bereit
Als Extra finden Sie im 6230i den Walkie-Talkie-Dienst "Push To Talk", den bisher nur T-Mobile unterstützt. Die Anwendung "Visual Radio", bei der Infos zu aktuell laufenden Songs aufs Handy übertragen werden, bietet noch kein Netzbetreiber.Handling
Das 6230i hebt sich optisch kaum vom Vorgänger ab, ist handlich wie zuvor und wiegt mit 99 Gramm nur zwei Gramm mehr. Die Bedienung bleibt ebenso einfach wie effektiv. Die kleinen, leicht wackelnden Tasten reagieren gut. Neu allerdings: Während Sie beim 6230 zum Bestätigen die gesamte Vier-Wege-Taste klicken müssen, steckt im 6230i eine kleine Extrataste. Das hat uns gut gefallen, die Bedienung klappte so präziser.
Akustik
Im Akustik-Test legte das 6230i einen ordentlichen Auftritt hin. Nur der Klang könnte natürlicher sein. Am Festnetz-Apparat war die Qualität eher mäßig. Obendrein kam die Stimme des 6230i-Nutzers etwas leise an, viele Aussetzer nervten beim Gegensprechen.
Fazit
Mit dem 6230i legt Nokia erneut ein Top-Handy im Hosentaschen-Format vor. Megapixel-Kamera und ein besseres Display als wesentliche Verbesserungen zum Vorgänger 6230 zahlen sich dabei aus. Attraktiv zudem: Nokia bietet seinen neuen smarten Allrounder für nur 369 Euro UVP an.
Wir hoffen das mit den tipps weiterkommst
Viele Grüße Firma Lertach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.