Also meiner meinung nach gibt es 4 verschiedenen enden in vampires dawn. 1. böse und ohne ALlaine .2 böse und mit Alaine
3. gut und mit Aleine 4. gut und ohne ALaine.
Als ich dann auf www.vampresdawn.de war bin ich auf das hier gestosen:"das Auffinden des Diebes
bestimmen, welches der fünf Enden der Spieler erlebt"
Jetzt würde mich mal interessieren : 1. was ist das 5.ende und 2. was haben die enden mit einem dieb zu tun?
3. gut und mit Aleine 4. gut und ohne ALaine.
Als ich dann auf www.vampresdawn.de war bin ich auf das hier gestosen:"das Auffinden des Diebes
bestimmen, welches der fünf Enden der Spieler erlebt"
Jetzt würde mich mal interessieren : 1. was ist das 5.ende und 2. was haben die enden mit einem dieb zu tun?
ich habe natürlich http://www.vampiresdawn.de/
ich hab auch schon von einem 5. ende gehört. des is (glaub ich) ein gutes ende mit alaine und dem dieb und ich denk nur wenn man den dieb bis nach shannar gebracht hat kann man das ende haben. aber nur des 5. ende hängt vom dieb ab die anderen hängen nur von der anzahl der fluchten, der menschlichkeit und den atworten auf alaines fragen ab.
so, mehr weiß ich auch nicht, bin mir aber au net sicher ob des stimmt was ich geschrieben hab habs selbst noch net ausprobiert
so, mehr weiß ich auch nicht, bin mir aber au net sicher ob des stimmt was ich geschrieben hab habs selbst noch net ausprobiert
Welcher Dieb? :) Bin noch ganz am Anfang. Aber habt ihr schon mal die VD2-Demo gespielt? Die geht ja davon aus, dass man mit Alaine zusammen ist und der Böse tot.
Mal was anderes: bei Eternal Legends gibt es nur 2 Enden, oder?
Mal was anderes: bei Eternal Legends gibt es nur 2 Enden, oder?
den dieb findet man zuerst in limm und jagt den dann durch die ganze welt bis er nach shannar geht und sachen für einen stiehlt.
die demo von vd2 hab ich auch schon gespielt. hoff aber bald kommt die vollversion raus.
und: ja es gibt nur zwei enden, jedenfalls wüsst ich nichts von einer dritten.
die demo von vd2 hab ich auch schon gespielt. hoff aber bald kommt die vollversion raus.
und: ja es gibt nur zwei enden, jedenfalls wüsst ich nichts von einer dritten.
Aber in vampires dawn wurde das böse nicht besiegt, da die vampire ja böse sind und die leben immernoch.
also bei mir hab ich des gute ende und sie haben trotzdem ein paar wehrlose menschen umgebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.