An die Profis von NFSU (* Need for Speed)

An die Profis von NFSU (* Need for Speed)

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage wie bekomme ich breite Kottflügel udn breiter Radkasten?!
MfG Vielen Dank
Das bekommst du erst ganz am Ende des Spiel so ziemlich im letzten Level.
wennse rennen 110 geschafft hast
Leutz, brauch n trainer für vers 1.4. find überall nur trainer für niedere versionen...oder gebt mir n link für patch vers 1.3 BITTTTTEEEEEE!
hi leute ich komme bei pokemon nicht weiter konnt ir mir vieleicht helven wen ja ruft mich unter 02245:2328
ich wer euch ser dankba also bitte bitte
@steven lowe

falsches forum
Leutz,ääh...wie bekommt man noch ma am ende die andren kotflügel? die eine verbreiterung is kacke...
Hey du Opfer, du musst sie am Anfang wählen am Ende kannst du sie nicht mehr ändern!
Hast du verschiesse!
@Steven lowe

Du bisst ein Got* verdammt** PENNER!
Smiley

Du bisst ein Got* verdammt** PENNER!

Lern du erstmal deutsch ;-)
Lass doch den armen Steven in Ruhe, jeder verirrt sich mal ins falsche Forum. Deswegen musst du ihn doch nicht grad beleidigen (Wenns denn eine Beleidigung ist... ich beisse einen Got*verdammt**Penner?)
Jo...aber warum stürzt das spiel dann immer ab (hab vers 1.4) wenn ich den part swapper benutze...
und noch was:
Hab mir n paar vinyls runtergeladen.Und auch bintex. Und damit soll ich ja dann die datei "vinyls.bin" oder so öffnen...DA GIBTS ABER N PROBLEM! ich hab diese datei nich...WARUM?

PS.: THX "GOTT NEMESIS" Du hast mir weitergeholfen...
@ Basta: Du hast ja keine Ahnung...Tu nich so als ob du voll der PROGAMER wärst.Ich weiß das ich nich viel ahnung hab und frage.denk ma drüber nach...(soll jetzt nich als beleidigung gemeint sein...)
@necros:
die vinyls.bin gibts für jedes auto einzeln ("NfSU Ordner"/cars/"das jeweilige auto")

man hätte aber auch die windows-suche verwenden können
SO BILLIG DER VERSUCH...
@SvA

was isn daran falsch häääääää!
bist auch ein Arsc* verdammte* Blödia*
@xxmanixx

bisst - bist

in deinen anderen posts sind aber noch mehr rechtschreibfehler (is bei dir aber normal)
des is hoit mundoart!
Na dann ein Glück das ich es schriftlich bekomme! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.