Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und finde es super. Hab es aber ziemlich schnell durchgespielt.
Falls jemand also Hilfe braucht, ich stehe zur Verfügung.
Falls jemand also Hilfe braucht, ich stehe zur Verfügung.
ich hab das spiel in 6 stunden durchgespielt.
das gameplay is geil aber das spiel ist viel zu kurz
YZ
das gameplay is geil aber das spiel ist viel zu kurz
YZ
Stimmt leider. Außerdem ist der Endgegnerkampf lächerlich. Ich habe mich auf einen harten Endgegner gefasst gemacht, aber es war ruckzuck vorbei.
Und das letzte Schwert, bei dem man keinen Dolch mehr braucht, hätte ich gerne länger gehabt.
Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
Und das letzte Schwert, bei dem man keinen Dolch mehr braucht, hätte ich gerne länger gehabt.
Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
Der soll aber sehr viel grusliger werden.
Ob er dann noch so ähnlich geht?
Ob er dann noch so ähnlich geht?
Vor allem hat man da richtige RIESENGEGNER, so wie in Onimusha 3! Das wird was feines ... .
habe eine frage zum spiel prince of persia time of sand bitte schreibt mir ein sms ich ruf zurück BÜTTTEEEEEEE
0171/4740263
0171/4740263
Kleine Frage von mir ich komm nicht weiter und zwar ziemlich am Anfang wo man das Verteidigungssystem des Palastes wieder in gang setzen soll ich verstehs einfach ned hoffe irgendjemand kann mir helfen
mfg Toni
mfg Toni
BITTE Helfen komme so zimlich am ende nicht weiter bin bei 82 prozent das mit fahra wo man auf das plantschen hören muss und durch die tür genen da bin ich schon durch aber jetzt bin ich oben wo ich kein schwert mehr habe und mir das eine holen muss wo die ganzen spiegel sind und das licht ich weis nicht wie ich die verrücken soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.