Hallo
Heute habe ich unter www.freenet.de gelesen, dass diese Tamagotchis wieder da sind. Aber diesmal wollen sie mehr, als nur gefüttert und gepflegt werden. Jetzt wollen sie sogar noch SEX!!! Das ist doch der Gipfel. Was meint Ihr, kann BANDAI mit dieser Erfindung den deutschen Markt nochmal erobern?
Heute habe ich unter www.freenet.de gelesen, dass diese Tamagotchis wieder da sind. Aber diesmal wollen sie mehr, als nur gefüttert und gepflegt werden. Jetzt wollen sie sogar noch SEX!!! Das ist doch der Gipfel. Was meint Ihr, kann BANDAI mit dieser Erfindung den deutschen Markt nochmal erobern?
Ich sage nur: Tamaboy.
JA SICHER ICH HABE ZWEI DAFON SIE HABEN SCHON 12 SEX GEHBT HAST DU AUCHEINS
Was die Sache auch nicht besser macht. *g*
Ne, des ist auch nicht böse gemeint, oder gegen Deutesche; bin ja selber ein Deutscher;
Aber ich verstehe nicht, wie man wirklich für so einen kurzzeitigen Trend Geld ausgeben möchte;
Ne, des ist auch nicht böse gemeint, oder gegen Deutesche; bin ja selber ein Deutscher;
Aber ich verstehe nicht, wie man wirklich für so einen kurzzeitigen Trend Geld ausgeben möchte;
aber das ist trend alle in der schweiz haben das du bisd nur ein wenig zickig
ich wohne in der schweiz und ich habe 2ältere aber die batterie ist nicht drin!ich wills auch nicht mehr mit dem sch***s spielen!das kann ich gar nicht brauchen!
Hab die selbe Frage wie Kaiservolk (diese); meine zusätzliche Frage: Wo kann man die Teile kaufen?
Ich habe tamagotchis schon damals gehasst, vorallem weil sie mich immer nachts um 1 wecken!
irgendwann hab ichs dann umgebracht
irgendwann hab ichs dann umgebracht
Ey ich hab noch nen Tamagotchi aber noch von früher! Ich hab gehört die neuen sollen scheiße sein! Und die neuen sollen viel zu teuer sein. Hat jemand noch alte Tamagotchi?
Warum Müll? Vordenker! du hast doch nur kein geld dir das zu kaufen oder?
Musst du mich darauf aufmerksam machen
das wir so arm sind :(.
Wir können nur 1 mal in der Woche in ein Haus,
die rest verbringen wir unter der Brücke :(((.
Oh mein Gott... -,-
So ein dummes Ding habe ich ein mal Geschenk bekommen,
(au das war peinlich)
Und habe 1 Stunde mit was gemacht.
Oooh das war spannend.
Das einzigste was man damit machen kann ist kleine
Kinder zu ärgern die sowas gerne mögen.
das wir so arm sind :(.
Wir können nur 1 mal in der Woche in ein Haus,
die rest verbringen wir unter der Brücke :(((.
Oh mein Gott... -,-
So ein dummes Ding habe ich ein mal Geschenk bekommen,
(au das war peinlich)
Und habe 1 Stunde mit was gemacht.
Oooh das war spannend.
Das einzigste was man damit machen kann ist kleine
Kinder zu ärgern die sowas gerne mögen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.