Neu Pfeile? Kochen? ja nein? (* Gothic 1+2)

Neu Pfeile? Kochen? ja nein? (* Gothic 1+2)

Bei meiner Mod will ich einige neue Waffen ein bauen nun miene Frage was haltet ihr von verschiedenen Pfeilen so Jagdpfeil dann Kriegspfeil und dann Bodkinpfeil. Und bei der Armbrust Bolzen und dann Verstärkter Bolzen. Und würde es euch gefallen wenn man an Kesseln kochen könnte (Wie in Gothic 2 Tränkebrauen.)Bitte antwortet darauf
kochen finde ich ne gute idee ja :) und die pfeile würd ich besonders machen also nicht nur andere namen und andere stärke sondern eigenschaften zu, beispiel brennede fpeile wasserfpeile oder sogar giftpfiele :)
mach dat mal alles rein ;)
jo des wär gut wenn du auch so kartoffeln machst so bei lobart oder so dann kann mann auch kartoffel suppe oder so eintopf... des wäre doch auch cool .Zu den pfeilen sag ich JA und zum kochen auch JA sag bitte sofort mir bescheid wenn du des hast :) damit ich spielen kann!
Naja das Kochen habe ich mir so vorgestellt. (Die Mod ist für G1)
Fleischwanzenragout: 1 Fleischwanze 1 Höllenpilz
Mincrawlersuppe: 1 Minecrawlerzange und 1Wasser und 1 Höllenpilz
Brot: 1Wasser und 1Weizenkörner
Kräutersuppe: 1Wasser und Seraphis
Fällt euch noch mehr ein auch mit neuen Sachen.
Achso in gothic 1 ... gothic1 gefällt mir net so wieder gohic2 oder addon...
Was haltet ihr eigentlich von neue Stärke und Geschickwerten bei den Waffen die sind doch zu nieder.
Nun ja nichts aber des hat mich auf ne idee gebracht man könnte doch so eine Drachtöter Klinge schmieden können und dazu braucht man ein verschollenes buch wo die zutaten dafür drin stehen wie z.B. 40rohlinge 4troll hauer 25Zähne eines Wolfes ... und die waffe zieht so 240ab und da sind vielleicht so ein paar wolfszähne oder so...
zum thjema kochen: buddlerfleich+höllenpilz= pilzeteller
fleisch+seraphis+gewürze= leckere gebratene fleischkeule
fisch+wasser= na na? genau pommes^^ (fischsuppe natürlich)
des wieteren finde ich sollte man so ne art klienen bauernhof besitzen wo man häöllenpilze und andere sachen anpflanzen kann und man sollte angeln können ich denk mir noch merh aus ;)
Angeln ist für mich nicht machbar áber der Bauernho schon. Aber die werden vielleicht vom Reislord angebaut.
nun was für ne mod machst du denn da kann ich da noch mitmachen

ach und söldner sags ehrlich die npc skripte waren echte scheiße
och der reislord id doof den töte ich imma -.-
Du machst in der Mod eh mit es ist die OKYLMOD. Nein die scripte waren nicht scheiße. Nicht in meiner Mod da ist der nämlich ein guter Snaf mit essen.
Ich brauche noch ein Rezept
achso ich dachte minemod
3 brot+ 2 fleisch+ 2 Buddlerfleisch= BigMäcBuddler
1 Reisschnaps+ 2 Traumruf= KOschnaps

3 Wasser+ 3 grüne Novize+ 3Kräuter= grüne GRütze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.