Tour de France (Sport)

Tour de France (Sport)

Verfolgt hier noch einer die Tour de France? Wenn ja, wer denkt ihr wird gewinnen? Ich denke Armstrng gewinnt vor Basso und Klöden. Ullrich wird 5. Hinter Mancebo^^
Ist Armstrong gedopt?
Wer weiß. Ich denke aber ma net.
Aha,ich gehe ihn mal fragen ,Moment bitte...
habs eigentlich die ganze zeit über verfolgt, armstrong hat verdient vor klöden und basso gewonnen. ullrich war dieses jahr noch nicht in form. ich bin mir auch nicht sicher, ob er jemals wieder die form von ´97 erreicht. klöden ist extrem gut gewesen. und Jens Voigt auch. das vöckler sich das weiße trikot noch abnehmen lassen hat war ja auch cool.

Mfg Da Wallangel
Armstrong kann nicht gedopt sein! Er ist und bleibt der beste!
armstrong ist erster,klöden ist 2. ulrich(immerhin) 4.
Ich glaube, jetzt, nach der Tour, können wir Luxemburger stolz sein. Immerhin hat Kirchen fast eine Etappe gewonnen.
Vor der Tour war ich fest überzeugt, dass immer noch regelmäßig gedopt wird, und das von fast allen.
Allerdings änderte sich meine Meinung nach dem Bergzeitfahren.
Wie bekannt ist fuhr Marco Pantani 1998 in etwa 37,5 Minuten diesen Anstieg hinauf. Und da war der Anstieg am Ende einer langen schweren Etappe zu bewältigen.
Diesmal war es ein BZF. Das heisst alle waren ausgeruht und konnten quasi voll fahren. Und trotzdem lag die Siegerzeit von Armstrong über 2 Minuten über Pantanis Zeit.
Und wir wissen ja, dass Pantani gedopt war.
Auch hat man gesehen, dass Armstrong in den Alpen etwas abgebaut hat. Ullrich, Basso und Klöden ebenso, wobei Ullrich noch am wenigsten abgebaut hat.
ARMSTORNG DARF SICH DOPEN!

da er krebs hatte brauchte er solche medikamente für das blut, und die stehen auf der dping liste, also hat er solchen substanzen zusich genommen.
Ehrlich? dann sollte man ihn sperren, das ist ja voll der betrug!
na ja, das wäre auch nicht fair, denn man kann ja nicht sagen nur weil er krebs hatte darf er keine rennen mehr fahren....
Gedopt ist gedopt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.