Der move objects on chreats geht nich! (* Die Sims)

Der move objects on chreats geht nich! (* Die Sims)

also ich habs jetzt wirklich schon oft versucht aber der geht bei mir nicht!
was mach ich falsch! wie schreibts man den richtig?
also ich geb in das feld einfach das ein und dann auf ok oder???
bitte helfts ma weil man mit dem so vieles machen kann!
danke
move_objects on/off
aber du musst nur off oder eben on eingeben nicht beides.habs auch tausendmal versucht und ging net aber dann waren bei einem haus dann alle nackt zu sehen.
ja ok also bei was kann ich das nehmen? ich weiß wenn grad ein sims duscht und ich das dann eingeb is er nackt!
und was sonst noch?
und muss ich dann auf ok klicken wenn ich den eingegeben hab?
Ne.Enter
ihr müsst erst rosebud eingeben und dann move_objects on sonst geht das net
Bei mir gehts auch, wenn ich rosebud net eingegeben hab
ha ha rosebud is'n geld cheat *an den kopf lang* must move objects_on eingeben und dan enter drücken........

........dann kannst du:

- alles verkaufen was du willst, auch den briefkasten (d.h. man muss keine rechnungen mehr bezahlen)
- du kannst dich selbst verkaufen, dann erscheint ein rotes zeichen auf deinem bild unten du drückst wieder auf das bild und du bist wieder da. dann bist du wieder im grünen bereich..... mach das aber nur wenn du vorher abgespeichert hast ansonsten sind z.b. deine kraetivität wieder runter wenn du sie kurz vorher erhalten hast
auser dem kannst du noch die frau vom jugendamt und den sensenmann verwchwinden lassen!
ja aber wenn man das auto zur arbeit oder den bus wegnimmt kommt der nie mehr. ich habs zwar noch nicht gemacht aber hab von anderen gehört. ich würds auch nicht ausprobieren
Was hat rosebud mit move_objects zu tun
gip nur move_object in die console
ach ja die idee mit briefkasten ist nicht gut wenn man kein bild runter geladen hat mit dem man viele freunde hat. dann können dich deine freunde nicht mehr finde, also besuchen.
Das ist richtig, nadie meine süße. Das hast du richtig erkannt. Gott, gib ihr deinen Segen!
Abber es kommt keine feuerwehr keine polize
und keine pizza !
und keine Puze
hÄ? Gamer01 das ist bei mir nicht so das dann nix mea kommt hm du machst ürgendwas falsch
wenn ich meine sims mit diesem cheat versetzen möchte,verschwinden sie!was mach ich falsch?
Vieleicht entfernst du sie ja, dann must du in den Livemodus schalten und den Kopf des verschwundenen Sim anklicken, dann sollte er wieder erscheinen. oder du gehst wieder in den Baumodus und klickst auf die Stelle, von der du ihn enfernt hast.
Ich hoffe das hilft dir.
big great
trotzdem verschwinden meine personen immer wenn ich sie woanders hinstellen will! bei meiner freundin nicht und die macht es genauso wie ich!
bei mir geht es nicht denn cheat einzugeben bringt immer non such cheat
Bei klappts auch nicht !
Kennt ihr noch anders cheats, als nur rosebud und move
objects on ?
Leute, es heißt move_objects on
!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.