hitman 3 (Xbox)

hitman 3 (Xbox)

hallo ich hab nen problem bei hitman 3 auf der xbox.im dritten level bei dem schnee da weiß ich nicht wie man das boot in die luft sprengt.könnt ihr mir das sagen?? ich habe schon alle tüpen auf dem gelande getötet und die beiden die man töten muss auch also fehlt mir nur noch das und dann muss ich vlihen also könnt ihr mir helfen??
Noch ne frage hat irgenfemand nen link zu ner komplettlösung???

schon mal danke
na na na, das ist doch nicht die feine hitman'sche art alle zu töten, aber egal.

du benötigst 3 bomben, die du entweder auf dem boot findest, wo der general rummlümmelt. die liegen im waffen lager gleich die erste tür wenn man ins schiff reinkommt. da ist hinten in der ecke eine tür zur waffenkammer.

oder

bomben befinden sich auch auf dem zu sprengenden u-boot. hol dir dazu den schutzmantel aus der kantine(in der immer ein zivilist rummläuft. hinter einer wand liegt der anzug) und gehe auf's u-boot. den mantel benötigst du der radioaktivität wegen. rechts hinten liegen auch sprngsätze.

hast du die sprengsätze, musst du diese nur noch am u-boot anbringen. die standorte findest du auf der karte. jetzt etwas weg vom u-boot um nicht mit in den tot gerissen zu werden. sprengen und mit flugzeug verschwinden. ganz einfach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.