Hi , leute wenn ihr Fragen habt über bestimmte Waffen , dann stelt die Frage.
Ich werde versuchen euch die Frage so gut wie möglich zu beantworten.
Ich werde versuchen euch die Frage so gut wie möglich zu beantworten.
ich bin auf level 59 und in den very hard mines...
gibt es im moment irgendetwas besseres als yamato was ich verwenden könnte?
(bin HUmar, Redria)
gibt es im moment irgendetwas besseres als yamato was ich verwenden könnte?
(bin HUmar, Redria)
Agito(AUW1977)= Viridia:Ultimate: Spaceship: Delsaber
= Redria :Ultimate: Spaceship: Gulgus
=Yellowboze:Ultimate: Temple : Hildelt
Agito(AUW1975)real= Viridia:Ultimate:Forest:Tollaw
=Grennill:Ultimate:Ruins :Delsaber
= Skyly :Ultimate:Spaceship:Migium
=Bluefull:Ultimate:Forest:Tollaw
=Purplenum:Ultimate:Control Center:Merius
= Pinkal :Ultimate:Forest:Pal Rappy
= Redria :Ultimate:Mines:Sinow Red
= Oran :Ultimate:Caves:Nano Dragon
=Yellowboze:Ultimte:Forest:Tollaw
=Whitill :Ultimate: Caves: Mil Lily
Agito(AUW1980) =Viridia:Ultimate:Temple:Love Rappy
=Bluefull:Ultimate:Control Center:Epsilon
=Purplenum:Ultimate:Spaceship:Delsaber
=Redria :Ultimate:Spaceship:Gulgus-Gue
Agito(AUW1983) =Viridia:Ultimate:Control Center:Sinow Spigell
=Grennill:Ultimate:Temple: Hildetor
=Bluefull:Ultimate:Control Center:Zol Gibbon
=Purplenum:Ultimate:Control Center:Zol Gibbon
Agito(AUW2001)=Viridia:Hard:Ruins:Chaos Bringer
:Vhard:Mines:Sinow Gold
Greenill:Vhard:Mines:Sinow Gold
= Pinkal:Vhard:Mines:Sinow Gold
Yellowboze:Vhard:Mines:Sinow Gold
Yamigarasu: =Viridia:Ultimate:Seabed: Deldepht
= Skyly :Ultimate:Control Center:Ill Gill
=Whitill:Ultimate:Control Center:Ill Gill
:Ultimate:Seabed: Sinow Zele
=Yellowboze:Ultimate:Control Center:Ill Gill
Kamui = Viridia:Ultimate:Temple:Hildetor
=Greenill:Ultimate:Spaceship:Hidoom
=Purplenum:Ultimate:Temple:Hildelt
Sange =Viridia:Ultimate:Caves: Pan Arms
= Skyly :Ultimate:Caves:Mil Lily
= Redria:Ultimate:Caves:Pan Arms
=Yellowboze:Ultimate:Caves:Mil Liy
Yasha =Viridia:Ultimate:Caves:Melqueek
= Skyly :Ultimate:Temple:Indi Belra
SOOOOOOO das reicht!
= Redria :Ultimate: Spaceship: Gulgus
=Yellowboze:Ultimate: Temple : Hildelt
Agito(AUW1975)real= Viridia:Ultimate:Forest:Tollaw
=Grennill:Ultimate:Ruins :Delsaber
= Skyly :Ultimate:Spaceship:Migium
=Bluefull:Ultimate:Forest:Tollaw
=Purplenum:Ultimate:Control Center:Merius
= Pinkal :Ultimate:Forest:Pal Rappy
= Redria :Ultimate:Mines:Sinow Red
= Oran :Ultimate:Caves:Nano Dragon
=Yellowboze:Ultimte:Forest:Tollaw
=Whitill :Ultimate: Caves: Mil Lily
Agito(AUW1980) =Viridia:Ultimate:Temple:Love Rappy
=Bluefull:Ultimate:Control Center:Epsilon
=Purplenum:Ultimate:Spaceship:Delsaber
=Redria :Ultimate:Spaceship:Gulgus-Gue
Agito(AUW1983) =Viridia:Ultimate:Control Center:Sinow Spigell
=Grennill:Ultimate:Temple: Hildetor
=Bluefull:Ultimate:Control Center:Zol Gibbon
=Purplenum:Ultimate:Control Center:Zol Gibbon
Agito(AUW2001)=Viridia:Hard:Ruins:Chaos Bringer
:Vhard:Mines:Sinow Gold
Greenill:Vhard:Mines:Sinow Gold
= Pinkal:Vhard:Mines:Sinow Gold
Yellowboze:Vhard:Mines:Sinow Gold
Yamigarasu: =Viridia:Ultimate:Seabed: Deldepht
= Skyly :Ultimate:Control Center:Ill Gill
=Whitill:Ultimate:Control Center:Ill Gill
:Ultimate:Seabed: Sinow Zele
=Yellowboze:Ultimate:Control Center:Ill Gill
Kamui = Viridia:Ultimate:Temple:Hildetor
=Greenill:Ultimate:Spaceship:Hidoom
=Purplenum:Ultimate:Temple:Hildelt
Sange =Viridia:Ultimate:Caves: Pan Arms
= Skyly :Ultimate:Caves:Mil Lily
= Redria:Ultimate:Caves:Pan Arms
=Yellowboze:Ultimate:Caves:Mil Liy
Yasha =Viridia:Ultimate:Caves:Melqueek
= Skyly :Ultimate:Temple:Indi Belra
SOOOOOOO das reicht!
Ach und übrigens......
Du kannst SANGE und YASHA kombinieren...Dann erhälst du die Waffe Sange&Yasha......
Du kannst SANGE und YASHA kombinieren...Dann erhälst du die Waffe Sange&Yasha......
ich mach mich jetzt mal auf die suche nach custom frame ver. 00. lol
mir ist langweilig und ein paar VH forest runs können meinen EXP. punkten ja nicht schaden =D
mir ist langweilig und ein paar VH forest runs können meinen EXP. punkten ja nicht schaden =D
Ich würd sagen die besten waffen die du zur hat haben kannst sind....Yamato....Stag Cutlery....Bloody Art
ich finde die waffe Demolution Comet besser als Yamato und die Victor Axe auch
Ohhh ja die demolition comet is ne geile waffe...
Aber er ist noch auf very hard....da ist Yamato das beste was erfinden kann....
Biste auch so ein Twin Saber fanatiker?
Twin Saber sind die besten Waffen im Spiel...
find ich zumindest!
Aber er ist noch auf very hard....da ist Yamato das beste was erfinden kann....
Biste auch so ein Twin Saber fanatiker?
Twin Saber sind die besten Waffen im Spiel...
find ich zumindest!
twin Saber sind voll geil hab aber gerade erst angefangen zu spielen bin erst auf level 12
hab endlich ein rappy wing gefunden =D
rappy's fan suckt zwar, aber ich habe jetzt alle rare items die man auf hard in forest finden kann ^_^
rappy's fan suckt zwar, aber ich habe jetzt alle rare items die man auf hard in forest finden kann ^_^
ich weiß... das ist totaler müll, ich will aber trotzdem alle rares. lol
ich hab auch schon 8 Booma's arms, 5 Gobooma's arms, 2 Gigobooma's arms, und 2 grass assassin arms >_>
aber ich hatte halt noch kein rappy wing.
ich hab auch schon 8 Booma's arms, 5 Gobooma's arms, 2 Gigobooma's arms, und 2 grass assassin arms >_>
aber ich hatte halt noch kein rappy wing.
Was redet Ihr für einen Müll Rappy´s Fan ist einer der Besten wenns um Besiegen von mehreren Gegner oder zum Vernichten eines Endgegners geht!
Noch geiler? Dann muss ich mir das auch zulegen^^
Hab gerade nachgescahut.
Ich kann es auf Ultimate im Temple von Barba Ray mit einer 1/46 chance bekommen, na das kann ja was werden...
Hab gerade nachgescahut.
Ich kann es auf Ultimate im Temple von Barba Ray mit einer 1/46 chance bekommen, na das kann ja was werden...
Die besten Waffen kannst du sogut wie nie bekommen.
Ach ja das beste von allen Twin Saber ist so weit ich weiß die DOUBLE CANNON.
Die Wffe sieht so göttlich aus!1
Ach ja das beste von allen Twin Saber ist so weit ich weiß die DOUBLE CANNON.
Die Wffe sieht so göttlich aus!1
ich hab eine andere frage: weisst du auch wo man eine mag zelle findet? ich habe mal gehört im very hard im forest 1 aber stimmt das wirklich? dann noch eine frage: in welchem level bist du und dein mag? also ich bin im level 97 und mein mag ist level 126 und ich glaube ich könnte jetzt eine mag zelle verwenden um ihn weiter zuentwickeln
danke evilbone jetzt kann ich wenigstens auf hören zu suchen^^naja in 2 wochen bin ich ja auch online ich hoffe dann find ich eine
und dann noch die letzte frage weisst du wo man den madam's umbrella finden kann und mit welcher ID?
Madams umbrella:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=viewarticle&artid=191
und ich habe mehrere mags aber verwende hauptsächlich Sato und Panzer's Tail
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=viewarticle&artid=191
und ich habe mehrere mags aber verwende hauptsächlich Sato und Panzer's Tail
diese seite die du mir aufgeschrieben hast ist die auch für die gamecube version? und hast du den mag pitri?^^
ne pitri hab ich nicht.
und photon drops kann man online gegen ein paar gegenstände eintauschen.
offline kann man sie nur verkaufen...
und photon drops kann man online gegen ein paar gegenstände eintauschen.
offline kann man sie nur verkaufen...
he beantworte meine frage evilbone kriegt man durch die photon drops seltene oder normale gegenstände?^^
ich habe nochmal eine Frage.Im Internet steht das mann ein katana in der Mission "Seek My Master" bekommen kann von dem Mann der an der Bank steht ist das wahr?
nein du musst es selber besitzen und zwar das "agito AUW 1975" das musst du ihm bringen und dann macht er dir ein orotiagito draus ein echt cooles schwert finde ich^^
hey evilbone weisst du wo man caduceus oder partisan of lightning finden kann und mit welcher ID?^^
kein problem du hast mir sonst schon nützliche sachen gesagt^^ hast du den madams umbrella?
könnt ihr mir sagen was die besten ausrüstung und barrier ist für ein magier ? FOmar
ich bekomm irgendwie keine besser ich habe Valiant Frame (3 Steckplätze) und Secret Gear (die ist bei mir besser als die Divity barrier oder so ähnlich )
ich bekomm irgendwie keine besser ich habe Valiant Frame (3 Steckplätze) und Secret Gear (die ist bei mir besser als die Divity barrier oder so ähnlich )
Patisan of lightning findest du mit bluefull auf ultimate von merikle (Control Center).....
Aber ic rate dir mach dir eine Double Cannon....
Oder hol dir eine Demolition Comet von der mil Lily
(Ultimate Caves)
Aber die chane sie zu kriegen ist 1/27 oder so....
Oder hol dir eine Demolition Comet von der mil Lily
(Ultimate Caves)
Aber die chane sie zu kriegen ist 1/27 oder so....
Was ist mit Dark Flow, Dark Meteor oder Dark Bridge?!
Ganz einfach:Gehacktes mistzeug!
Ganz einfach:Gehacktes mistzeug!
auch wenn sie scheise sind so will ich sie doch besitzen den ich samle seltene waffen also gibt es eine möglichkeit sie zu griegen wenn ja wie.denn auf dieser Internetseite steht kein sterbenswörtchen wie ich sie griegen kann.
offline geht das glaub ich nicht.
wärst du online könnt ich dir alle 3 geben
wärst du online könnt ich dir alle 3 geben
Also diese Waffen sehen aber echt geil aus.... vor allem die DARK FLOW.....
Du musst sie kombinieren...
zb. Parasitic gene flow + swords series
Du musst sie kombinieren...
zb. Parasitic gene flow + swords series
hey weiss jemand von euch wo man aura field findet oder caduceus oder club of zumiuran
meine empfehlung www.miateam.de geht mal auf diese seite dort findet ihr fast alles wo man die waffen findet oder wie man welche mags züchtet usw.^^echt klasse seite^^
aber auf www.planetdreamcast.com unter pso world steht auch so ziemlich alles...
WARUM HABEN HIER SO VIELE WAS GEGEN DIE DARK WAFFEN?
IS DOCH SCHEIS EGAL OB DIE NUR EINMAL SCHIESEN MIT DARK FOLW UND DARK METEOR TRIEFT MAN EH MEHRERE GEGNER!
IS DOCH SCHEIS EGAL OB DIE NUR EINMAL SCHIESEN MIT DARK FOLW UND DARK METEOR TRIEFT MAN EH MEHRERE GEGNER!
was labert ihr so`ne Scheiße? dark Waffen sind geil sowie die meisten auf der seite. Mal abgesehen von rappy`s fan.Und Evilbone, ich scheiß auf deine King Bar. Ich steh mehr auf Trinkbar...
Ich mag die Dark Waffen net. lol
ich hab auch gern Guld Milla und alle Yasminkovs.
ich hab auch gern Guld Milla und alle Yasminkovs.
WEN IHR WIESEN WOLT WO WÜRKLICH ALE WAFFEN SIEND GEHT AUF MIATEAM.DE! DA STEHT ALES.UND DIE DARK WAFFE DARK FLOW IST AUCH ABGEBILDET!
toll ich hab sie selber >_> ich brauch keine abbildung *g* wenn ich sie sehen will geh ich einfach ins spiel^^
Frag ihn doch nicht? die hat er sich von nem anderen ***** abgegammelt.
die hat mir ein hacker geschenkt. der hat mir auch guld milla geschenkt und gebannte items die man gar net bekommen kann normalerweise.
(christmas card, new year's card, valentine's chocolate...)
(christmas card, new year's card, valentine's chocolate...)
Sange&Yasha, Tsumukiri J-Sword und Agito 1975 hat er mir auch gegeben, der war voll nett der typ =D
AUCH SO DAN IST ES GUT MÖGLICH DAS DU DIE HAST.
UND DIE ANDERN SACHEN HAT DER DIER EINFACH SO GEGEBEN?
UND DIE ANDERN SACHEN HAT DER DIER EINFACH SO GEGEBEN?
naja es war so: er hat mir ALLE waffen von seiner bank gedupt und ich hab mir genommen was ich noch nicht hatte... =D
hey hallo hat schon einmal einer von euch donkey konga gespielt ein hammer-game
lol....latios...
Mann ich raffs nicht um eine Demolition Comet zu bekommen muss ich ungefähr funf Mil Lilys killen.
Wie soll das gehen ich hab nicht mal einen gekillt.
Die Fiecher sind soooo selten.
Gibt es da einen Trick?
Sodass welche von denen erscheinen.
Mann ich raffs nicht um eine Demolition Comet zu bekommen muss ich ungefähr funf Mil Lilys killen.
Wie soll das gehen ich hab nicht mal einen gekillt.
Die Fiecher sind soooo selten.
Gibt es da einen Trick?
Sodass welche von denen erscheinen.
Häh von Action Replay Codes war nie die Rede.
Wenn du welche willst dann schau dich in anderen Threads um.Es gibt ja genügend.
Wenn du welche willst dann schau dich in anderen Threads um.Es gibt ja genügend.
man immer noch keine demolition comet....ohh..shit
nicht mal eine von diesen Mil Lilys erwischt!
nicht mal eine von diesen Mil Lilys erwischt!
HEUTE HAB ICH DIE BEIDEN WAFFEN SCHON WIEDER GEFUNDEN DIE SIND VOL HEUFIG...
es ist passiert hab endlich den ersten mil lily gekillt...nach 4 wochen....jetzt noch weiter 4 dann müsste ich die waffe haben...wenn ich 16 bin dann hab ich die waffe....
hab mal ne frage....also ich hab magic rook mola und cane series...irgendwie klappt es nicht das ich summit moon bekomme...ich kann den stein nicht benutzen...brauch hilfe
Ist die Cane vol aufgegrindet? Die muss nehmlich voll sein so viel ich weis.
es hat geklappt....also die waffe stärt razonde und so und extra schlag macht zonde -.-
Also taugt die Waffe was. Wie hoch kann man ne Waffe eigentlich aufgrinden? Sag mal bitte.
Ich kenn da ein colles(KOSTENLOSES) Onlin Game wer bok hat kann sich hier anmelden:
http://lotgd.de/referral.php?r=MUGEL Es lohnt sich!
http://lotgd.de/referral.php?r=MUGEL Es lohnt sich!
ne frage:wie bekommt man die dna von olga flow und wie macht man daraus waffen? bitte schnellstmöglich zurückschreiben.
ich hab vorhin rappys wing gefunden und da steht das man daraus ne waffe machen kann wo und wie kann ich des machen und is die waffe dann gut ist sie ein saber oder was?
die waffe find ich persönlich toootal beschissen.is wie ein slicer.Sieht aus wie ein fächer.Aber is ja später deine meinung. achja:in der mission wo dr.montage rumsteht kannst du dir waffen aus gegenständen machen lassen.allerdings nur wenn du schon alle missionen gemacht hast.
also die dna waffen kannst du nur machen wenn du zb..parasitic gene flow+ sword series machst..0 dark falz...so geht das ...
bitte bitte bitte beantworte mir meine frage ich hätte diese waffe tooooooooootal gerne
hmm...das steht niergend wo..parasitic gene flow is bestimmt gehackt...das könntest von nem hacker online kriegen...aber die waffen sehen total geil aus, aber man kann damit immer nur einmal zuschlagen...und die effekte sind derbe....zb dark flow wenn man nur noch 10% vojm leben hat passiert irgendwas geiles...man fängt an zu leuchten und ich glaube man mact mehr schaden....aber wennn man nur 10% hat dann stirbt man leicht..von daher...such dir andere waffen
man hab ich doch gerade gesagt....omg!
musste dir von nem hacker geben lassen
musste dir von nem hacker geben lassen
ohhhh mann ich glaub das nicht! argh...soviel pech kann ja nur ich haben.....arrrgh...mist ..scheißee...
ich kille 6 mil lilys und bekommen einfach nicht eine demolition comet mannnnn.....die chance es zu kriegen is doch 1/5....arrgh....man ich hab 5 gekillt und nixx.....
ich kille 6 mil lilys und bekommen einfach nicht eine demolition comet mannnnn.....die chance es zu kriegen is doch 1/5....arrgh....man ich hab 5 gekillt und nixx.....
´1/5 ja aber da kommt die 80% chance sie zu bekomen und du hattest sie nicht, dabei hatte ich Glück mit meinem Pinkal bei einem PAL RAPPY 1/22 und ich habe Agito(Real) bekommen, leider hab ich noch nicht gewusst das man aus der Waffe einen wunderschönen Oritiagito machen kann die Waffe ist der stärkste KATANA den es derzeit gibt!
Ich hab auuch ne menge Pech. Ich hab schon so was von oft den Drachen auf V.Hard gekillt nur um ein Yamato zu erhalten... und hab imer noch keins.
Yamato ist nicht so gut ASUKA ist viel viel geiler.
Sange und Yasha sind der wannsinn!
Felix001 spielst du online PSO?
weil ich will auch aber ich haben keine Verbindung,dort steht immer "verbindung nicht möglich,Versuchen sie es später einmal!" häää,habe sogar meinen Internet anbieter gefrgt was dazufüren soll das ich nicht on gehen kann? Sie sagten mir das das einige Tage dauert? kannst du mir helfen?
Sange und Yasha sind der wannsinn!
Felix001 spielst du online PSO?
weil ich will auch aber ich haben keine Verbindung,dort steht immer "verbindung nicht möglich,Versuchen sie es später einmal!" häää,habe sogar meinen Internet anbieter gefrgt was dazufüren soll das ich nicht on gehen kann? Sie sagten mir das das einige Tage dauert? kannst du mir helfen?
sry da hab ich keine ahnung...ich träume davon wie ich online spiele...^^
lol ..ne ganze weile weiter weg...in niedersachsen..hildesheim...nähe von hannover...^^
kann mir jemand sagen wo ich gute waffen im offline modus auf normal beckomme?
achso die bekommste garnicht auf normal rare bzw müll rare bekommste erst auf hard
PS:ich bin ein totaler double saber fan
wenn ich on komme will ich ein paar geschenkt bekommmen PS: wer weiß schon wann ich on kommen werde O_o
wenn ich on komme will ich ein paar geschenkt bekommmen PS: wer weiß schon wann ich on kommen werde O_o
die besten rares bekommt man auf ultimate und ich bin schon level 161, 114, 30, 200. 4verschiedene chars
Und kommt doch mal auf die beste Pso site von Deutschland
www.PhantasyOnline.carookee.com
dort ist es viel geordneter
www.PhantasyOnline.carookee.com
dort ist es viel geordneter
naja ultimate bin ich aber erst in den caves
und noch ne frage:wei stehen meine chancen mit einem puplenum Delsaber`s Buster zu finden?
und noch ne frage:wei stehen meine chancen mit einem puplenum Delsaber`s Buster zu finden?
na toll T_T...da kann ich ja lange suchen...wo hätte ich den die besten chancen?aug normal,hard,very hard oder ultimate?
Ich suchr Agioto und P-armes Blade ?
wo kann man das finden ?
ich bin Hunter/HUmar grennlill
wo kann man das finden ?
ich bin Hunter/HUmar grennlill
naja ich glaub P-armes Blade in den caves...bin mir aber nicht sicher.aber P-arms sind ja in den caves also glaube ich das du die da findest.bin lvl 105 und hab sie noch nich gefunden.
agito hab ich auch nich..leider...und ich hab HUcast ID:purplenum.was hast du den LP Fan?steht das LP für Linkin Park?
ach halt die klappe Daniel.wer sich schon solid nennt.fällt dir nichts anders ein?glaub nich.
^^tja nur weil ich mich nicht angestrengt hab..sonast währ auf dem Gymnasium
und es is ja kein geheimnis...nur...das hier is ein spieleforum und kein schulforum...wenn du was über schule schreiben willst geh ins schulforum.
ich habe :grass assasins arms,varista,dragon slayer,blade dance,musaschi,visk,wals,dubbel saber ...
! LP 4 EVER !
! LP 4 EVER !
ich hab Kaladbolg,Grass assain´s saber,Yamato,Varista,L§k 14 combat,Dragon Slayer Visk,wals,Justy u.s.w.
Cool ! mein kumpel spielt auch PSO , der hat schon glück von 29 ! ohne angel luck oder so
Ich habe gleich mehrere Fragen:
Was haben die IDs für efekte?
Wozu sind die Körperteile von monstern gut?
In welchen Missionen kann man seltenes Zeug erwrben?
Was habe ich offline für Nachteile gegenüber onlinern?
Ich hät zwar noch mehr Fragen, aber beantworte ersteinmal die paar.
Was haben die IDs für efekte?
Wozu sind die Körperteile von monstern gut?
In welchen Missionen kann man seltenes Zeug erwrben?
Was habe ich offline für Nachteile gegenüber onlinern?
Ich hät zwar noch mehr Fragen, aber beantworte ersteinmal die paar.
Was ist denn das "Dark Flow Schwert" ?
wart ihr schon mal auf www.maiteam.de/index.php
dar gibt es lexikon über PSO und noch ein paar
andere sehr interesante sachen !
wart ihr schon mal auf www.maiteam.de/index.php
dar gibt es lexikon über PSO und noch ein paar
andere sehr interesante sachen !
das schwert ist eine waffe die einmal zuschlägt und wenn man wenig energie hat passiert irgendwas...ist aber gehackt
www.PhantasyOnline.carookee.de
Dort findet ihr welcher char welche waffen findet und wie eure chancen liegen
Dort findet ihr welcher char welche waffen findet und wie eure chancen liegen
hacken ist nicht scheisse wenn dus mal kannst sagst du den gegenteil
wie mal kannst ! das is doch nich schwer man brauch einfach dieses AR ding und schon kann man häcken !
Kann mir bitte mal einer sagen, welches Spiel mit PSO gemeint ist und ob es für Computer, Gamecube, X-Box usw.ist.
Thanks
Thanks
LP Fan es ist nicht einfach ar es gibt auch hacker programme und den fsod code findest du nirgendwo denn hab ich mir selber entworfen und das kann nicht jeder
@Noishe es geht um pso general alle Pso version sind gleich vom spielverlauf her
@Noishe es geht um pso general alle Pso version sind gleich vom spielverlauf her
wenn man über google nach bildern über PSO
kommen da voll die geilen bilder !
kommen da voll die geilen bilder !
Wenn jemand den FSOD code will dann schaut auf diese seite www.PhantasyOnline.carookee.com
fsod ist wenn der bildschirm friert das heisst wenn alles blockiert und man muss den Gamecube ausmachen
Fsod = Freezen screen of Death
Fsod = Freezen screen of Death
Hallo ihr seit ja echt süss! mann Kauft euch das ARC und chaetet euch die sachen *grins* codes kann ich euch senden kein teman!zocke schon seit es PSO gibt ofline oder online früher auf DC.. leider gibt es sie nicht mehr wa eine tolle consolle jetzt auf XBOX und game Cube und auf PC ! auf PC hast gahr keine kosten! mit Hunter Lic.. und und .!also saugt es euch von E-mulle oder sonnst wo und fangt an zu zocken macht supi viel spass :O) wenn ihr die ARC haben wolt hier meine e-mail skclan1@freenet.de schaui... bis dann .. ach und macht euch nicht immer so an hier .. ! ist doch voll asi..! *lol* :OP
îch finde das ziemlich be...scheiden , mit
der cheaterei und dem ganzem zeug !
der cheaterei und dem ganzem zeug !
Hi LP Fan .. na gut du hast ja recht .. aber mansches malgeht es nicht anderst .. !ich habe meinen ersten karakter auf gamecube fast 900 std gezockt nicht jeden tag .. und hatte echt nicht viel gefunden bis LV200.. weil ich die schei... na weißt schon ID Blufull das ist der letzte scheiß also ehrlich jeder der diese ID hat kann sich gleich eine neue machen Redrie oder Oran ist das beste.. zum items finden ! auf DC hatten wir auch nicht gleich gescheatet das kamm erst später nach den wir alles hatten und es cool fanden (pK) zu werden .. es dauerte lannge zu erst das tötten der Player wir waren die ersten die mit items töteten.. resta ! aber na ja irgend wann mache das auch kein spass mehr ! es ist auch kein problen im pso 1&2 bei game cube den karakter im mst unter null zu setzen dann kannst auch wieder töten dann brauchst kein battel*smile* aber egal es soll ja auch noch spas machen ! das cheaten i9st nur gut wegen waffen und rüstungen .. nicht alle aber ein bischen was da mit mann auch noch angeben kann! pso auf pc ist auch noch supi mann spielz sogar noch mit dc spielern zusammen und game cube zockern ist echt supi .. würde ich mir echt saugen bei e-mull dauert nicht labge sind 472MB rar gepackt .. sind online und offline patsch da bei.. da mit es nichts kostet! taurus!
nun ja das stimmt mal alles es gab ja auch ne erste cheatergruppe ^^ aber ich würde sagen whitill ist die beste ID
na weil man mit der ID die meisten seltenheiten findet das ist ebenso
Ich will unbedingt ein Agito haben !
Kann man sich das nich irgendwie cheaten ?
Kann man sich das nich irgendwie cheaten ?
also es steht extra ein thema in meinem fourm darüber un der code sthets da auch + anweisungen und und und
Kannst du mir einen gefallen tun und den code in mein kleines forum unter phantasy hacks eintragen ? Bitte !
Gibt mir einfach den code damit ich es mir hacken kann ?
Brauch man dafür eigendlich AR ?
Brauch man dafür eigendlich AR ?
Bank Mod Code
WZGY-E7FY-91KJ7
GRHM-27BD-WKAVB
WGJB-UH9Z-CP36X
HA7M-D0PH-9MJNH
4097 = Agito 1975
4098 = Agito 1983
4099 = Agito 2001
4100 = Agito 1991
4101 = Agito 1977
4102 = Agito 1980
wenn du genau wissen willst wie es funktioniert dann geh auf meine seite da steht ein ganzes Theam drüber
WZGY-E7FY-91KJ7
GRHM-27BD-WKAVB
WGJB-UH9Z-CP36X
HA7M-D0PH-9MJNH
4097 = Agito 1975
4098 = Agito 1983
4099 = Agito 2001
4100 = Agito 1991
4101 = Agito 1977
4102 = Agito 1980
wenn du genau wissen willst wie es funktioniert dann geh auf meine seite da steht ein ganzes Theam drüber
cool God/mind gefunden nur leider kann ich es als android nich benutzen egal das teil is so selten da macht das nich 11sterne hat das teil*freu*
es gibt fuer alles ein code lol diesmal ist es wieder einmal der bankmode code
und spielst du überhaupt schon online
und spielst du überhaupt schon online
der bankmode code ist der code den du bekommen hast fuer agito die ersten zeilen XD
nein der 4zeilige code gibst du in das ar ein und im spiel die anzahl von meseta
Ach so ! Jetzt hab ichs verstanden !
Muss man die Meseta mit haben oder wie ?
Muss man die Meseta mit haben oder wie ?
wenn du fuer holy ray z.B5000Meseta brauchst dann gibst du den code ein und im spiel legst du die anzahl von Meseta auf die bank und schon hast du das item auf der bank
sag mal die nummer vpon meseta für addslot will mein aura field auf 4 slot haben!
und übrigens admin du penis brauchse für deinen tollen bankmod code net nen master code damit der über haupt geht ? ^.0
lol du n00b bist komplett daneben weisste das
ich habe ne site ^^ da stehen alle codes drauf und die anzahl von meseta von 1-300000 und der bank mode code + fsod usw also pzzzzt^^
und dir gebe ich nix kleine lauser
ich habe ne site ^^ da stehen alle codes drauf und die anzahl von meseta von 1-300000 und der bank mode code + fsod usw also pzzzzt^^
und dir gebe ich nix kleine lauser
Ach so ! Jetzt hab ich es aber wirklich verstanden
Danke für´s erklären !
Die summe für addslot wüste ich auch gerne mal !
Danke für´s erklären !
Die summe für addslot wüste ich auch gerne mal !
dann sach doch ma deine site pls hab zwar kein ar aber intersiert mich ob du ne site has^^
admin sach mal bitte die site.ich hab ein ar aber noch keine codes...hast du icq oder skype?
Ich habe das Spiel nicht,wollte wissen ob die Mission ,,Fake in yellow,, spät kommt.Wegen dem Tails Chao.
@Administrator
Das weiß ich auch und das ist eine Mission in PSO.Also darf man ja wohl zu einer PSO Frage eine Antwort bekommen.
Das weiß ich auch und das ist eine Mission in PSO.Also darf man ja wohl zu einer PSO Frage eine Antwort bekommen.
Huhu bin jetzt wieder lvl 40 nachdem meine chara gelöscht werden musste !
Hey ich hab ma ne frage an euch.
Ich habe vor kurzem eine Handgun gefunden die nennt sich Heavenspunsher beim effekt steht basiert auf zeit aber irgendwie immer wenn ich denn effekt nutze funktioniert der nur manchmal.
Meine frage ist wie geht der richtig?
Ich habe vor kurzem eine Handgun gefunden die nennt sich Heavenspunsher beim effekt steht basiert auf zeit aber irgendwie immer wenn ich denn effekt nutze funktioniert der nur manchmal.
Meine frage ist wie geht der richtig?
@Spike5539
Wenn der Effekt auf Zeit basiert, vielleicht braucht die Waffe dann ja etwas Zeit, um sich wieder aufzuladen! :-)
Wenn der Effekt auf Zeit basiert, vielleicht braucht die Waffe dann ja etwas Zeit, um sich wieder aufzuladen! :-)
@spike5539 lol die waffe basiert anscheinend auf zeit was aber kompletter blödsinn ist die meisten leute verstehen es unter zeit wie minutesn unter stunden oder solchen sachen aber die heaven punisher besteht auf die anzahl. das heisst wenn du 3mal ttf machst dann funktioniert sie 2mal mit pech nur einmal 1. hängt es vom glück ab
2. basiert sie auf die anzahl der quests
@meta ridley es gibt keine waffen die auf zeit basiert ^^
2. basiert sie auf die anzahl der quests
@meta ridley es gibt keine waffen die auf zeit basiert ^^
also was zu pso die beste internetseite ist www.miateam.de und ich einen caduceus für meinen magier gefunden juuuuhuuuu und auch noch delsabers buster und das schild hab ich auch ich bin mächtig stark
ich brauche hilfe wie ich die körperteile entwickeln kann und wie ich schneller lock material finde und wie ich ganz gut special weapons finde (habe noch keine^^)
bin lvl 27(erst)ID:Yellowboze
ach und wie ich die Yellow barrier entwickle
danke wenn mir jemand geholfen hat
bin lvl 27(erst)ID:Yellowboze
ach und wie ich die Yellow barrier entwickle
danke wenn mir jemand geholfen hat
Ich brauche keine hilfe mehr
ach und was ist eigentlich Katanas für eine Waffe??
ach und was ist eigentlich Katanas für eine Waffe??
boah...juhu endlich wieder internet....6 monate wartezeit!^^
so..der king is back^^
loooooool....also ich bin felix001 baer hab mein pw vergessen...loool^^
immmerhin war ja 6 monate nich da...
so..der king is back^^
loooooool....also ich bin felix001 baer hab mein pw vergessen...loool^^
immmerhin war ja 6 monate nich da...
boah diese god/battle macht mich noch wahnsinnig...mit redria auf ultimate forest von hildelt....hab ca 500 forst runs gemacht...des scheiss ding will einfach nich fallen^^
also ich hab da mal ein problem...in ruins auf ultimate hab ich probleme, ich krieg mehr dmg als ich heilen kann..is das normal?
mein HUmar is lv 180:
HP : 1326
TP : 881
ATP:1878
DEP:915
MST:702
ATA:238
EVP:1081
LCK:62
und die ausrüstung is schon fast perfekt....
Waffe: Demolition Comet +25
Armor:Virus Armor Lafuteria
Slot 1:God/Arm
Slot 2:God/Ability
Slot 3:God/Ability
Slot 4:Devil/Battle
Schild:Kasami Bracer
Mag:Andhaka
DEF: 50
POW: 100
DEX: 25
MIND:25
Also,was fehlt da denn noch?
Wieso schaff ich ruin nicht?
Gibts hier jemand der ruin auf ultimate mal so locker nen run macht?
gibt ma tipps plz....:D
mein HUmar is lv 180:
HP : 1326
TP : 881
ATP:1878
DEP:915
MST:702
ATA:238
EVP:1081
LCK:62
und die ausrüstung is schon fast perfekt....
Waffe: Demolition Comet +25
Armor:Virus Armor Lafuteria
Slot 1:God/Arm
Slot 2:God/Ability
Slot 3:God/Ability
Slot 4:Devil/Battle
Schild:Kasami Bracer
Mag:Andhaka
DEF: 50
POW: 100
DEX: 25
MIND:25
Also,was fehlt da denn noch?
Wieso schaff ich ruin nicht?
Gibts hier jemand der ruin auf ultimate mal so locker nen run macht?
gibt ma tipps plz....:D
Nun die demololition ist nicht gerade die beste waffe auf ulti in ruins würde ich mal sagen und warum probierst du dich nicht einfach mit trimaten oder stars zu heilen das geht schneller und einfacherer
ich schaffe ruins in 5mn nun bin ja Voll unlegit mit multi equip und 380% dark XD
ich schaffe ruins in 5mn nun bin ja Voll unlegit mit multi equip und 380% dark XD
Also wenn du mit lvl 180 nicht auf den ruinen nicht klar kommst musste entweder sehr schlecht spielen oder ... kp ! hast du nich delsaber´s buster und shield ? versuch es mal damit ! zusammen sind die nähmlich voll hammer !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.