neue gs geschichte die dritte (* Golden Sun)

neue gs geschichte die dritte (* Golden Sun)

Einfach weiter schreiben
"Die Liebe kann dann doch nicht so wichtig sein...",meinte Sakred geknikt und schlenderte zum Fenster.
"Vielleicht hast du recht...Wieso willst du eingentlich das ich bleibe?"antwortete Shadow und trat hinter ihn.
"Du bist etwas besonderes...jemanden wie dich trifft man nicht immer!",sagte Sakred und sah ihr in die Augen.
Shadow lächelte.
"Du hast recht.Ich werde an deiner Seite bleiben und dir helfen! nur was ist mit Nadja?Sie weisst doch nicht das ich hier bleibe."
Sakred hob einen Arm und hinter ihm erschien ein Tor zurück in die Welt der Menschen."Sag es ihr.Sag deinen Freunden Lebewohl."
"Danke,mein Prinz"
Shadow trat durch das tor und Nadja fiehl ihr gleich vor freude,um den hals.
Shadow erklährte ihr das sie nur gekommen war um sich zu verabschiden,denn Sakred würde sie brauchen und damit ging sie auch wieder.
"So ist erlädigt!"sagte Shadow zu Sakred.
Bei Nane und den anderen war eine Sekunde des Schweigens angesagt."Dann hat sie sich wirklich in ihn verliebt...",murmelte Felix leise vor sich hin."Ich kann es ihr eigentlich nur gönnen.",sagte Nane und wandte sich zu Nadja.Nane erschrack als sie Nadja ansah.Nadja war ganz bleich geworden bei dem überstürzten wiedersehen und der promt darrauf folgenden Trennung.
"Nadja...Du brauchst doch nicht traurig sein...Du hätest es dir doch denken können,dass sie gehen wird...versuchte Nane sie zu trösten.
-Ja,schon...aber nicht so!"antwortete sie weinend.
Voller Zorn riss sie sich von ihrer Schwester los und ging aus ihrer sichtweite."Die beruihgt sich schon wieder.",,meinte Mariale."Hoffen wir es mal...",sagte Nane.

In der Welt der Dämonen ging die Sonne unter und Sakred und Shadow saßen auf einen günstig liegenden Ausgucksplatz."Ist doch schön hier oder?",fragte Sakred fröhlich.Aber dann bemerkte er das irgendwas nicht mit Shadow stimmte.Sie sah nachdenklich aus und schien ihm garnicht zuzuhören.
Shadow war in gedanken.Sie dachte an das Königkreich das wieder erstrahlte und dabei floss ihr eine tränen über die wange.
Nadja lief schluchzend immer tiefer in den Wald.Sie machte sich sorgen um Shadow und war krank vor sorge gewesen!Doch Sakred schnappte sich Shadow und sie verschwanden einfach so!Sie konnte es einfach nicht glauben...
Nadja lief einfach weiter,als sie am waldrand ankam.
Doch auf einmal spürte sie die anwesenheid eines Fremden der sie verfolgte."Wer ist da?",fragte sie und sah sich nach allen Seiten um.Sie hörte ein knurren und wieder sah sie sich um.
"Wer ist da?"fragte sie noch mal und diesmal bekam sie angst.
"Deine Freunde haben mich wütend gemacht...",hörte sie eine Stimme die sie hintersich vernam.Als sie sich umdrehte stand sie einem Wolf gegenüber der aber wie ein Mensch auf zwei Beinen laufen konnte.Er wahr sehr groß im gegensatz zu Nadja."Ich kenne dich nicht!Aber du bist ein Dämon stimmts?""Sehr richtig und deine Freunde würden bestimmmt viel für dich geben.",sagte der Wolf und packte Nadja umsanft mit seiner rießigen Prannke.
Aber das machte Nadja erst richtig wütend und sie benutzte ihre psyenergie um wieder frei zu kommen.
Das Ungetum heulte wütend auf und legte zur Verfolgung an.Er wahr wendiger und schneller als man es seine grösse zutraute und so musste sich Nadja beeilen."Shadow Hilfe!Bitte wenn du mich hörst,hilf mir!"
Und Shadow hörte die Stimme von Nadja in ihren Kopf.
"Sakred!Ich muss weg!"sagte sie und sprang auf.
"Aber warum?",fragte er und hielt sie am Arm fest."Das ist jetzt wichtiger als der blöde Sonnenuntergang!Es geht um Nadja!",sagte Shadow aufgeregt und riss sich von ihm los."Versteh einer die Frauen...",flüsterte Sakred nachdem sie schließlich wegwar.
Als Shadow endlich ankam war es schon nacht und sie hatte ihre dämonen gestahlt angenohmmen.Sie grief ihn an und erledigte ihn nach ein paar minuten.Dann drehte sie sich zu Nadja.
"Lass es dir nicht noch einmal in den sinn kommen,mich zu rufen,wenn du in gefahr bist!ist das klar?
-Aber...aber...
-Hör zu Nadja!Ich bin ein Dämon und gehöre in die Unterwelt.Und ausserdem will ich in meiner welt leben!Also vergiss mich!"schrie Shadow wütend und verschwand genau so schnell wie sie gekommen war.
"Das...das hast du nicht ernst gemeint oder?",flüsterte Nadja obwohl sie wusste das Shadow sie nicht mehr hören konnte.Es war schon Nacht als Nadja endlich bei den anderen angekommen war.Alle waren froh das sie wieder da war,aber Nadja wusste das sie eine gute Freundinn verloren hatte...
Als Shadow wieder bei Sakred war,flossen ihr tränen über die wangen.
"Was ist passiert?",fragte Sakred doch Shadow verschwannd sofort in den Palast.
Nach einer weile endschloss sich Sakred ihr zu folgen.
Er fand sie in ihrem Zimmer auf dem Bett liegen.Sie weinte noch immer.
Er sehtste sich auf den bett rand.
"Hatt es mit Nadja zu tun?"fragte er worchitig.
Shadow sagte nichts sondern nickte nur.
"Man kann es ihr nicht übel nehmen,schließlich warst du ihre Freundin.",sagte Sakred und sah sie nachdenklich an."Sie ist bestimmt enttäuscht weil du sie einfach so allein gelassen hast."
"Das ermuntert mich aber sehr das ich das von DIR nochmal hören muss!",keifte Shadow ihn an.
Und ohne vorwanung verpasste sie Sakred eine Ohrfeige.Als ihr aber klar wurde was sie gerade getan hatte,sprang sie auf und wisch zur tür zurück.
"E-es tut Mir Leid..."stammelte sie.
"Ähhh...das tat weh...Ist doch besser wenn ich dich jetzt in frieden lasse...",stammelte Sakred und verlies mit einem roten Handabdruck auf der Backe das Zimmer.
Shadow liess sich auf den Boden sinken.
"Was habe ich getan?Sakred bedeutet mir so viel...es gibt eine möglichkeit mich von der erinnerung der anderen zu lösen"dachte sie.
Sie schloss die augen und ihre wohle Dämonenkraft war auf einmal zu spüren.
Nadja und die anderen waren in dem Dorf von Dan und John angekommen und sofort grüsten die Brüder sie.Dan fragte was mit Nadja los war doch Felix deutete mit einer kurzen HAndbewegung zum schweigen.
Als Shadow's Aura erlosch,erinnerte sie sich zwar an die anderen,aber sie sah sie nicht mehr als freunde und sie wusste nicht mehr was sie gerade getan hatte.Sie stand auf und ging zu Sakred.
"Tut mir leid wegen vorhin,dass wollte ich nicht"sagte sie.
"Das wollte ich von dir hören...Und wehe das machst du nochmal sonst geb ich dir nämlich mal ne Ohrfeige...",sagte Sakred und hielt sich mit der einen Hand an die Backe."Sag mal bist du schon über Nadja hinweg?"
"Ja,bin wieder ganz die Alte"meinte Shadow und grinste dabei.Irgend wie fante sie es komisch von Sakred irgend wann mal nur Ohrfeige zu kriegen.
"Wenn du willst kannst du Mir auch gleich die Ohrfeige geben..."schlug sie vor und etwas spott lag in ihrer Stimme.
"Ich glaub das heb ich mir für nen anderen Zeitpunkt auf.",sagte er schließlich und fing an zu kichern.
Die Diener die die Zene verfolgt hatten,schötelten nur mit dem Kopf.Wie konnte Sakred nur zulassen,dass man so mit ihm redete?
Shadow bemerkte den Blick der Dienerschaft und meinte dadrauf hin.
"Sakred du solltest mal deinen Diener erklähren,dass es Normal ist das ich so mit dir rede."und Shadow lachte.
"Das geht die auch überhaupt nichts an!",meinte Sakred und befeligte ihnen mit einen strengen Blick sich wo anders die Zeit zu vertreiben.Als alle drausen waren sagte Sakred:"Ich glaube du bist nicht über Nadja hinweg Shadow.Das ging mir zu schnell."
"Was meinst du?"fragte sie als ob nix wäre.
"Du und Nadja...ihr wart die ganze Zeit über beisammen,bis du deinen eigenen Körper bekommen hast.Für fette Freunde scheint mir es unmöglich das ihr euch einfach so trennt."
"Und wieso nicht?"Shadow wirkte auf einmal generft.
"Also gut!Das reicht!Shadow welche Nummer ziehst du hier ab wenn ich fragen darf?!",und Sakred wurde langsam ungeduldig.
"Ich weiss nicht wovon du redest!"und Shadow verliess den Raum.
Sakred schüttelte den Kopf und stöhnte."Was hat sie blos gemacht?"
Shadow war drausen und dachte gerade nach.Was hatte sie getan?Sie wusste es nicht...

(ich muss weg!werd aber versuchen zwischen 18 und 19uhr wieder da zu sein!und lass dir mal ne richtig lange passage einfahlen;-))
Nadja konnte in der darrauf folgenden Nacht fast kein Auge zudrücken.Der Gedanke das sie Shadow verloren hatte gab ihr keine ruihge Minute,doch schließlich fielen ihr doch die Augen zu.
In dieser Nacht träumte Nadja und sie traf Shadow."Da bist du ja!",rief sie voller freude und rannte auf sie zu.Doch Shadow reagierte nicht auf ihren ruf."Hey Shadow bist du schwerhörig oder was?!",sagte Nadja ein bisschen irritiert und legte ihre Hand auf Shadows Schulter."Lass das!",schrie sie.Nadja schreckte zurück und starrte Shadow fassungslos an."Aber Shadow was tust du denn?Wir waren doch Freunde!"Nadja wusste dass es völlig sinnlos war das Shadow klar zumachen,doch einen Versuch war es immer noch wert."Nadja wir WAREN Freunde,doch das ist jetzt vorbei!",sagte sie mit einen forschen Ton.Ihre Stimme war anders als sonst,auch ihre Art wie sie mit Nadja sprach war nichtmehr die selbe."Du bist nicht mehr die Shadow die ich mal gekannt hatte...",sagte Nadja und wurde still."Ach das ist dir auch schon aufgefallen?Na dann kapiers doch endlich!Ab jetzt bin ich für immer bei Sakred und euch kann ich endlich getrost vergessen.",sagte Shadow gehässig und lachte anschließend Dämonisch.(Wie sonst?)
"Du tust das wirklich nur für Sakred?Wegen diesem Typen willst du deine Freundin stehen lassen?Wir waren schon immer befreundet und auf einmal willst du mich wegwerfen wie ein Stück dreck?",fragte Nadja und in ihr erwachte eine große Wut auf Sakred und Shadow.
"Du hasst es erfasst du dummes Mädchen!Also auf nimmer wiedersehen!",sagte Shadow nochmal spöttisch und abfällig und schon war sie verschwunden.

Nadja wachte schweißgebadet neben ihren Bett auf."Alles nur ein böser Traum.",dachte sie und legte sich nochmal ins Bett.Sie wusste das Shadow sie bestimmt nicht wegen Sakred einfach vergas denn schließlich waren sie schon sehr lange beisammen und sind schon einigemale durch die Hölle und zurück gegangen.Jetzt musste sie an Felix und Nane denken die immer aneinander hangen weil sie verliebt waren.Doch die zwei hatten sich immer wieder zusammengerafft um die Welt zu retten,oder wie diesmal eine andere Welt.Wieso konnten Shadow und Sakred nicht auch so denken?Jemand klopfte an ihre Zimmertür.Sie machte einen Spaltbreit auf und sah das Felix vor der Tür standt."Oh Felix!Komm her.",sagte Nadja und sie setzte sich wieder ans Bett.Felix sah sie erstmal ein wenig verwirrt an,weil sie aussah als hätte sie ein Rodeo mit ihrem Bettzeug veranstaltet."Du siehst ziemlich fertig aus,ist gestern Nacht irgendwas passiert?"
"Nein,nein war nur eine kleine Auseinandersetzung...",sagte sie schließlich weil sie jetzt eigentlich nicht scharf darrauf war nochmal die gleiche Story zu durch leben wie in ihrem Traum.
"Wollte dich eigentlich nur zum Frühstück holen,aber nebenbei:Hast du das mit Shadow in den Griff gekrigt?",fragte Felix."Ja so ziemlich..."
Felix wollte gerade wieder gehen als er sich nochmal umdrehte und sagte:"Und kemm dir die Haare die sind völlig verwurschtelt!""Werd ich tun und jetzt raus hier!Ich lass mir doch nicht von einem Jungen vorschreiben wie ich mich zu pflegen habe!",sagte Nadja schließlich und Felix verschwand sofort.

Shadow saß immer noch draußen als Sakred angelaufen kam."Shadow,ich glaube es wärre doch besser wenn du zurück zu Nadja gehst.""Warum sollte ich?Es geht mir hier doch prima!Und Nadja hat mich bestimmt auch schon vergessen!",maulte Shadow ihn an."Eben nicht!Sie macht sich immer noch sorgen um dich!"Sakred sah sie mit einen ernsten Blick an."Wer hat denn gesagt das Liebe wichtiger als Freundschaft ist?Soweit ich weiß warst dass du Sakred!",sagte sie mit beleidigter Stimme und standt auf."Das ist doch jetzt völlig egal Shadow!Hauptsache ist das ihr zwei wieder zusammen kommt!"
"Warum sollte ich wieder zu ihr gehen?Soll sie doch ihr Herz vor Nane aushäulen wenn sie unbedingt jemanden braucht!"protestierte Shadow und verschwand.
(Ist das lang genug^^)
"Nadja,ich bin auch dafür,dass du zu wieder zu Shadow gehen solltest!",sagte ich zu Nadja."Nane,ich weiß nicht...." ,stammelte sie. "Doch,geh! Es ist immer noch deine Freundin und Freunde sollten sich nicht trennen!" In diesem Moment musste ich an Felix denken,er war auch mein Freund,oder sogar mehr? Es war klar ich liebte ihn,auch wenn er jünger war als ich.Er war ziemlich groß für sein Alter,fast so groß wie ich...und ich war klein.Aber das störte mich nicht im geringsten.
"Nane,denkst du an Felix?",fragte Nadja plötzlich als sie meinen Blick sah.
"Ja,ich liebe ihn immer noch,aber ich glaube er mag dich mehr als mich...deshalb sollte ich es wohl aufgeben,aber es ist verdammt schwer..!,sagte ich,"aber egal wir waren bei dem Thema:Shadow und du.Ich will dich nicht los haben,aber ihr seid zwei sehr aneinander gewachsene Freunde! Ich bin der Meinung,wenn man jemanden wirklich gern hat,dann soll man doch bei ihm bleiben,also komm schon oder hast du noch etwas auf dem Herzen?",meinte ich. Es dauerte eine Weile bis Nadja mir antwortete,dann sagte sie: "Ich hatte einen Traum und der war schrecklich..."
"Was für einen Traum?",fragte ich.

(@felix das war super,nicht zu kurz und nicht zu lang^^)
Sakred wusste nicht mehr was er von Shadow halten sollte.Sie war so...anders!Als ob sie die Freundschaft zu den Anderen vergessen hätte...Und plötzlich ging ihm ein Licht auf!Vergessen!Er rannte ihn die Bibliotek,um etwas nach zu schlagen und er fand schnell was er suchte.
"Die Alten Dämonen wussten wie sie ihr eigenes Gedächnis löschen oder erinnerungen ändern konnten.Um dies durchführen zu können,mussten sie ihre ganze Kraft konzentrieren und auf das was sie löschen oder ändern wollten richten.Dies Prozedur hatte,aber eine Nebewirkung.Die Alten Dämon vergassen,dass sie dieses Ritual durch geführt hatten."lass Sakred.
Das wars also!Shadow hatte ihre erinnerung an Nadja geändert!Und nur weil der Schwerz zu tief war!Er musste es ihr sagen!Er blieb stehen.Warum sollte er ihr es sagen?Sie wusste doch gar nicht mehr das sie diese Ritual durch geführt hatte...

Mehre Tage waren jetzt vergangen und Nadja fing an sich dran zu gewöhnen,dass Shadow nicht mehr da war.Sie ging durch den Wald als sie plötzlich Shadow gegen über stand.
"Shadow!"rief Nadja fröhlich und umarmte Shadow.Doch Shadow stiess sie von sich.
"Lass mich in ruhe du dummes mädchen!
-Aber Shadow...Wir waren doch Freundinen!versuchte es Nadja.
-Wir waren niemals Freundinen!Ist das klar?"und Shadow verschwand.
Die Worte von Shadow schalten immer noch in Nadja's Ohren,als sie wieder zu hause war.Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab.Sie liess sich auf das Bett fahlen.Ihr Traum war also wahr geworden!Shadow hatte vergessen,dass sie Freundinen waren und das nur wegen Sakred!Nadja spürte Wut in ihr hochkrischen!Ja,sie war Zornig!Wäre Sakred nicht aufgetaucht,wäre Shadow jetzt noch bei ihr und würde sie trösten!
"Wenn du Shadow wieder haben willst,dann töte doch den Dämon der sie dir weggenohmmen hat.flüsterte eine Stimme in ihr.
-Nein!Das kann ich nicht tun!schrie Nadja in Gedanken.
-Wieso nicht?
-Ich würde ihr nur weh tun...
-Und du?Hat sie Dir nicht auch weh getan?Willst du sie ungestrafft ziehen lassen?
-Nein...
-Dann töte Sakred!
-Ja..."Nadja stand auf und ging zu den anderen.
Mariale kam gerade mit einem Brief ins Wohnzimmer.
"Hey Leute!Der kommt aus der Unterwelt!Wir sind zu der Kröhnung von Sakred eingeladen!rief sie erregt.
-Das ist ja super!meinten Felix und Nane.
-Und wann ist dieser Wichtige Moment?fragte Nadja.
-Morgen...aber du willst warscheinlich nixht mit,oder doch?
-Ich komm mit!Ich hab noch ein Wörtschen mit Shadow zu reden.Sie hatte mich schon für heute abend eingeladen.log Nadja.
-Echt?Das ist ja super!"riefen die anderen.
Nadja machte sich auf den Weg und kam Bald an.Sie ging durch das Tor und stoherte auf den Palast zu.Dort wurde sie zu Sakred geführt,der sich im Garten aufhielt.
"Oh!Hallo Nadja!reif er überrascht.
-Wo ist Shaodw?
-Überall und nirgends.
-Na dann..."Nadja's gesichts ausdruck wurde Kalt und sie benutzte einen Attake die verhinderte das Sakred sich bewegen konnte.
"Nadja was soll das?!
-Du wirst dafür bezahlen!Dafür das du mir Shadow gestohlen hast!"Und sie hob ihren Bogen,doch in diesem Moment traf sie eine Dämonattake von der Seite.
"Ich hätte nicht gedacht das du so weit gehen würdest,Nadja!Shadow sagte dies mit spott und verahtung.
-Aber ich will dich zurück und dafür muss Sakred sterben!schrie Nadja fast hysterisch.
-Um das zu Schaffen musst du erst mich töten!"und Shadow machte sich Kampf bereit,aber anstand sie anzugreiffen,brach Nadja zusammen und verlor das bewustsein,genau wie Shadow.

Als Shadow wieder zu sich kam,war sie schweiss gebadet und sie erinnerte sich wieder an Nadja und an ihre Freundschaft.Sie stad auf und sah das Nadja im Nachbar Bett lag.Sie sehste sich an den Bett Rand.Nadja kam wieder zu sich und Tränen trahten in Shadow's Augen.
""Verzeiht Mir bitte,Nadja...
-Du...du erinnerst dich?
-Ja,Nadja...Ich hätte Mir mehr Zeit nehmen sollen,um mich von Dir zu verabschieden...Aber du musst mich verstehen,Nadja...ich bin wieder zu Hause und hier gehöre ich hin.
-Ich weiss Shadow...nur wir waren so lange zusammen und auf einmal warst du nicht mehr da!"schluzte Nadja.
Shadow schloss ihre Freundin in die Arme und sie merkte das Nadja sich beruhigte.
"Aber hättest Mich jeder Zeit besuchen können und ich wäre auch zu dir gekommen,aber nicht für immer.
-Also hab ich dich an die Unterwelt verloren,Shadow?
-Nein,Nadja.Hier bin ich daheim und brauche nicht zu verstecken was ich bin.Verstehst du mich?
-Ja,Shadow!"und ein erliches Lächeln zeichnete sich auf Nadja's Gesicht.Shadow strahlte wieder.
"Nadja...ich sag dir nur eins damit du nicht enteuscht bist.Ich werde nur sehr selten kommen,da ich ja hier gebraucht werde.
-Ist schon ok,Shadow...Aber duuu?
-Was denn?
-Glaubst du das Sakred Mir verzeihn wird?
-Hum...Bestimmt,aber ich werd sicherheitst mal mit ihm reden.
-Danke Shadow.
-Und du ruh dich jetzt etwas aus."
Dadrauf hin schlief Nadja wieder ein und Shadow verliess leise das Zimmer.
Als sie im Tronsall war,spürte sie das Sakred wüten war.Die Diener verzogen sich.
"Sakred...
-Was sollte das,Shadow?!keifte er sie an.
-Was denn?das mit Ritual?
-Das auch!
-Das mit dem Ritual hätte eh nicht lange gehalten!Ich bin nicht Stark genung,um es dauherhaft zu erhalten!Und was Nadja angeht!Nun sie ist eine Luna Adeptin!Sie ist so rein und so dunkel wieder Mond und das auf einmal!schrie Shadow zurück.
-Ach und deswegen musste sie auch gleich versuchen mich umzubringen?!
-Ach das ist dein einziges Problem?Stimmt!Seit du weisst das du König wirst hast du vergessen zu Leben!ich bin dir doch egal!Ich hätte Dich Bastet damals ausliefern sollen!"schrie sie unter Tränen der Wut.
Der letzte Satz traf Sakred wie ein Blitz und er liess sich auf den Trohn sinken.
"Das hast gerade nicht ernst gemeint...murmelte er.
-Tut Mir Leid...Ich bin halt nur eine Diebin...und Shadow drehte sich um,um zu gehen.
-Warte!Du bist mehr,als eine Diebin!Du bist meine Freundin.sagte Sakred.
-Danke."Shadow sah Sakred an und auf einmal lachten die beiden wieder.
(Ich hoffe das es nicht zu lang für euch ist!Felix super was du geschrieben hast!^_^)
(Dankeeeee.Apopro die Geschichte ist jetzt eigentlich aus oder?)
Felix und Nane stannden irgendwo im Palast rum und Unterhielten sich."Na diesmal hat man mich garnicht gebraucht so wies aussieht.",sagte Felix und hörte sich ein wenig enttäuscht an."Stimmt garnicht!Ohne dich wärre Sakred wahrscheinlich in meinen Körper gelanden und wenn ich mal durchdrehe...",sagte sie und versuchte ihn ein wenig zu trösten."Ausserdem
hättest du Bastet auch fertig machen können,weil eigentlich ich mit meinen Fähigkeiten Sakred Hilfe geleistet habe!"
"Da ist was dran...Sag mal kannst du eigentlich immer noch in die Zukunft sehen?",fragte Felix.
"Ja,wieso?"
"Wär nicht schlecht wenn du mal einen Blick auf unsere Zukunft wirfst..."
"Vergiss es!",sagte Nane und sofort wurde sie leicht rot."Warum nicht?!",fragte Felix mit empörtem Gesichtsausdruck.
"Sonst gibts ja keine Überraschung mehr!Und auserdem kann ich dir sagen das unsere Zukunft in Goldenes Licht getaucht ist!",flüsterte ihm Nane zu.
Doch ich konnte meine Neugier nicht besänftigen,also warf ich noch eine Blick in die Zukunsft und erstarrte als ich es sah....ich lief sofort rot an aber Felix sah mich nur mit großen augen und fragte:"Hast wohl doch einen Blick in die Zukunft geworfen und ich bin sicher, dass du das hier gesehen hast......."
........
In diesem Moment kam Shadow zu ihnen,um ihnen zu sagen das die Zeremonie,in ein paar minuten beginnen würde.
(Die Geschichte ist erst zu ende,wenn Sakred oficiel König ist)
Shadow kam in diesen Moment ins Zimmer als einer der Diener vor die Tür trat."Der Meister hat gerade seine Zeremoniele Kleidung angezogen,also könnt ihr ruihg eintreten.",sagte er nur und öffnete Shadow die Tür.
Shadow musste lachen als sie Sakred in den Klammotten sah die wirklich fast wie ein Clownskostüm auf ihn wirkten."Was ist daran so komisch?",zischte Sakred und warf ihr einen beleidigten Blick zu.
"Sorry,Sakred!A-aber in diesen Klamotten siehst du aus wie dein vater,als er zehn war."meinte Shadow udn konnte sich das lachen nicht verkneifen.
Sie sehste sich aufs Bett von Sakred und beruhigte sich wieder.
"Tut mir Leid..."sagte sie etwas niedergeschlagen.
"Machts nicht,ich musste auch lachen als ich dieses Kostüm gesehen habe!",sagte Sakred und auch er musste lachen.
Shadow war erleichter.Sie sah Sakred eine Weile an ohne etwas zu sagen und in ihren Augen schimmert ein Ungewohntes Licht.

(muss schluss machen bin endweder für 18 oder 20uhr wieder da)
"Gibts einen Grund warum du mich so ansiehst?",fragte Sakred und hörte auf zu grinsen.
"Nein,nein ist schon gut.Ich habe nur gerade über eine Sache nachgedacht."
Shadow sprang plötzlich auf.
"Was ist?
-Ich muss mich noch fertig machen!Ich hab immer hin ein zimlich wischtige rolle in dem ganzen!
-Welche rolle Shadow?"
Aber sie war schon aus dem Zimmer gesturmt.

Eine halbe Stunde war verstrischen,als sich alle im Tronsall versammelten.Als Sakred den Raum betraht,wurde es auf einmal sehr still und er war erstaunt,als er sah wer mit dem Königlischen Diadem auf ihn wartete.Es war Shadow.Sie trug ein schwarzes,langes Kleid und sie hatte ihre Wahre Dämonengestahlt angenommen.Als er vor hier stand knite er nieder.
"Wir haben uns Heute hier versammelt,um dieser Welt einen Neuen König zu geben.Einen König der Hart,um sein Rächt kämpfen musste.Dabei wurde er von seinen Freunden unterstöst und von einem Mitglied des Alten Wolkes",ein verplöftes murmeln ging durch die anwesenden,"Sakred,Prinz dieser Welt...schwörst du dein Wolk zu schötzen und es gerecht und mit Weisheit zu führen?
-Ich schwören.
-Dann soll es so sein."Shadow sehste das Diadem auf Sakred's Kopf."Erheben Dich!Sakred,König der Unterwelt."
Sakred drehte sich zu den Anderen und dann zu Shadow.Er sah das sie Tränen in den Augen hatte.
"Was ist los?fragte er so leise,dass nur Shadow es hören konnte.
-Nix.antwortete sie genau so leise.
-Wenn das ganze hier vorbei ist.Werden wir beide mal reden."
Shadow nickte nur.
Sakred wusste aus irgend einem Grund das ihre Trauher nix mit Nadja zu tun hatte.
(Schöne rede.Sowas wär mir nie eingefallen!)
Nachden ganzen festlichkeiten verschwand Sakred mit Shadow in seinen Zimmer.
"Warum hast du geweint?Waren das freudentränen?"
Doch Shadow schwieg und sah Sakred noch nicht mal an.
"Anscheinend bedrückt dich etwas..."Doch wieder sagte Shadow nichts."Wenn du nicht darüber reden willst...ich werde jetzt zu den anderen gehen.",sagte Sakred.
"Sakred warte.Ich muss Dir was sagen...Weisst du warum ich diese Rolle bekommen habe?"fragte Shadow etwas zögerlich.
Erst sah Sakred sie nur ein wenig überrascht an,verneinte die frage dann mit einem Kopfschütteln.
"Keine Ahnung."
"Weil ich alle Prinzen gekrönt habe,ausser deinem Vater...Ich war da an deiner Geburt und ich weiss noch wie deine Mutter sich drauf freute dich auf dem Tron zu sehen..."und wieder kammen Shadow tränen in die augen,denn sie fühlte sich aus irgend einem Grunde Allein.
Sakred setzte einen Traurigen Blick auf und sagte:"Egal wurüber du redest,immer sind es Geschichten von früher wo meine Mutter drin vorkomm!Es ist schon schlimm genug das ich sie nicht sehen kann aber das ich jetzt auch noch Geschichten über sie höre raubt mir die nerven!",und Sakred hatte einen beleidigten Unterton in seiner Stimme.
"Aber eigentlich habe ich schon genug Ärger,da wärre es nicht fair das an dir auszulassen Shadow.",flüsterte und schloss sie in die Arme.
Shadow schloss die Augen und liess ihren Tränen freihen lauf.
"Wirst du mir helfen?"fragte sie hiflos.
"Um was auch immer du mich bittest,ich werde mein bestes geben..."
"Ach,Sakred...Danke."Shadow sah ihm in die augen und fühlt sich sicher.
Nane,Felix und Nadja liefen herum und Nadja machte sich sorgen um Shadow."Nadja hör auf dir sorgen zu machen!",,beschwichtigte Felix sie.
"Ich hab nur so ein ungutes Gefühl bei der Sache mit Sakred.Ich habe nur so ein merkwürdiges Gefühl...auserdem habe ich noch ein paar Fragen an Shadow."
"Warum fragst du sie dann nicht?",fragte Nane und zeigte auf die Zimmertür von Sakred.Die Stimme von Shadow drang darraus hervor.Nadja nickte und machte einfach die Tür auf.
Sie lief aber rot an,als sie Shadow in den Armen von Sakred sah.
"Euh...Tschuldige..."stammelte sie und verliess wieder das zimmer.
Als Nane und Felix sie sahen fragten sie gleich was denn los wäre.
"Die zwei lassen wir lieber alleine...",sagte Nadja und sie lief einen langen Gang entlang."Was ist denn mit der los?Hat sie ein Gespenst gesehen?",fragte Felix sofort."Nein wohl eher ein Liebespaar...",sagte Nane und die zwei folgten Nadja.

Sakred standt noch eine Weile lang sprachlos da,sein Blick auf die Tür gerichtet."Also wobei soll ich dir Helfen?",fragte er schließlich Shadow.
"Die vergangheit zu überwinden..."flüsterte sie.
"Was soll das jetzt schon wieder heißen?",fragte Sakred und musterte sie erstmal von Kopf biss Fuß.
"Ich will mit der Zeit jetzt leben und nicht in der vergangheit!Verstehst du mich,Sakred?"
"Wenn ich dass richtig verstanden habe,dann möchtest du dein dasein als Dämonin des alten Volkes aufgeben!"
"Ja!ich will nicht mehr von der vergangheit gefoltert werden."
"Und wie willst du das anstellen?So einfach funkzioniert das bestimmt nicht!"
(muss schluss machen!)
"Ich weiss es nicht...aber deswegen frag ich dich ja um hilfe,Sakred..."flüsterte Shadow.
(bis morgen)
Nadja lief immer noch durch den Palast und ihr ging die Zsene mit Shadow und Sakred nicht aus den Kopf.Waren die Beiden etwar ein paar?
Felix und Nane liefen ihr geduldig hinterher schließlich fragte Nane:"Ist es wirklich so erschütternt wenn man ein Liebespaar sieht?"
"Das ist es eigentlich nicht...Ich kann es mir nur kaum vorstellen dass ich ab heute Shadow fast nicht mehr zu Gesicht bekommen werde und dann sehe ich sowas!",sagte Nadja schließlich.Felix trat an Nadjas Seite."Eifersüchtig?"
"Nie im Leben!",zischte Nadja und hätte Felix fast eine Ohrfeige verpassen können."Wie kommst du denn auf solche Sachen?So kleine Jungs wie du sollten sich da sowieso raushalten!"
"Was heißt hier Klein?Ich bin alt genug um solche Dinge zu verstehen!",protestierte Felix bis Nane schließlich dazwischen ging.
"Hey!Bleibt ruhig!Es reicht schon das uns die Diener zusehen!Shadow brauch davon nicht gerade wind bekommen.Und ausserdem,Nadja.Bist du dir sicher?"meinte Nane.
"Meinst du etwa ich bin doch eifersüchtig?!",keifte NAdja sie überdeutlich an."Ich bin nicht in Sakred oder in sonst wen verknallt!Auserdem gönne ich es Shadow das sie endlich einen Freund hat!Dämonen sind mir sowieso zu wieder...",meinte sie schließlich und ging weiter.
"Also ist dir auch Shadow zu wieder?"fragte Nane.
Nadja blieb stehen."Shadow ist es nicht!Aber wenn ihr euch mal die anderen anschaut dann müsst ihr mir Recht geben.Sakred hat die Gestalt eines Menschen,hingegen andere sehen aus wie Schlangen,Eidechsen,Vögel oder irgendwelche anderen hässlichen Viecher!"
"Aber Shadow und ich können auch zu solchen Monstern werden Nadja!",hörte sie Sakred hintersich.Er stand an der Tür zur Bibliothek.
"Wie...?Was meinst du?"fragte Nadja verwihrt.
"Du weißt es nicht aber hinter jeder Fassade eines Dämons steckt noch ein dunkleres Ungeheuer!Auserdem ist es nicht fair mein Volk zu verachten.Dämonen halten euch Menschen auch für hässlich,blos weil ihr anders seid!",sagte Sakred mit kalter Stimme und verschwand in der Bibliothek.
"Nadja ich glaube du hast ihn beleidigt...",flüsterte Felix.
"Ja,dass glaub ich auch...es ist aber nicht nur das...ich glaub er nimmt mir noch übel,dass ich versucht habe ihn zu töten..."sagte Nadja geknikt und rannte davon.
"Ich glaube wir lassen sie lieber in ruhe...",sagte Nane."Aber wir könnten mal mit Shadow reden.Ich meine wegen Nadja und Sakred.",schlug Felix vor und auch Nane hielt das für eine gute Idee.
Also gingen die beiden zum Zimmer von Shadow und klopften.Shadow machte ihnen auf und liess sie eintrehten.
"Du und Sakred hab euch zusammengerauft wie Nadja gesehen hat.",sagte Nane und sah nochmal Nadjas verdutztes Gesicht vor sich."Ja kann man wohl sagen!Aber wollt ihr nicht wieder in eure Welt zurück kehren?"
"Das hat noch Zeit.",sagte Felix."Aber du scheinst es ja ganz schön eilig zu haben uns los zu werden."
Shadow schaute Felix so an als hätte sie nichts von all dem verstanden was er gesagt hat."Ich euch loswerden?",presste sie schließlich heraus.
"Felix!Du volltrottel!Musst du immer alles sagen was du denkst?",zischte ihn Nane leise zu."Ach was wir dir noch sagen wollten...Nadja hat Sakred mal wieder beleidigt...aber nicht mit Absicht!",sagte Felix.
"Du könntest doch das mit Sakred klären oder?",fragte Nane.
"Ich werd es versuchen...Wo ist Sakred eigentlich?
-In der Bibliotek.
-Danke."
Schon stand Shadow auf und lief zur Bibliotek.Sie fand Sakred dabei was zu suchen.
"Kann ich helfen?"fragte ihn Shadow.
Sakred schüttelte den Kopf."Es hilft nichts Shadow.Ich finde nichts was uns bei deinem Problem helfen kann!"
"Hätte mich auch gewundert,wenn du was in einem Buch gefunden hättest.Sakred...was war vorher los mit Dir und Nadja?"fragte Shadow und nahm ein Buch aus einem Regal.
"Sie hat die Dämonen als Monster bezeichnet!",sagte Sakred mit eiskalter Stimme."Das...muss schlimm für dich sein...Aber Nadja tut es Leid!"
"Warum kommt sie nicht selber um sich bei mir zu
entschuldigen?",fragte Sakred und stellte ein Buch ins Regal zurück um ein neues herauszukramen.
"Weil sie angst hat...Angst vor Dir.Und du kannst es ihr eigentlich nicht übel nehmen!Ihre eltern wurden von Dämonen getötet."Sagte Shadow und blätterte das buch durch das sie in der hand hielt.

(muss schluss machen bin heute aben,um 20uhr wieder da!Schreib mal ruhig weiter und etwas länger wäre schön^_^)
"Desswegen muss sie also so ein Theater veranstalten?Ich finde nicht dass das Grund genug ist alle Dämonen dafür zu verurteilen!",sagte Sakred zornig."Es ist etwas schreckliches seine Eltern zu verliefen Sakred!Schließlich weißt du dass auch!",sagte Shadow und ließ ein Buch auf den Tisch klatschen um klar zu machen dass sie es ernst meinte."Nun...ich denke wir haben heute genug gesucht Shadow.",und Sakred ging aus der Bibliothek heraus in die Stadt.

Nadja saß im Garten und ließ traurig den Kopf hängen.Da hatte sie sich ja was eingebrockt!"Was macht dich so traurig an einen so schönen Tag drausen im Garten?"An der Gartentür stand der neue Königsdiener,besser gesagt der neue vertraute des Königs.Auch er wahr ein Dämon,schmächtig gebaut und mit einen Echsenköpf und einen Löwenschwanz.Sein schwarzer Mantel verbarg seinen Körper und er kam auf Nadja zugeschritten."Ich habe geesehen was passiert ist.",sagte er und setzte sich neben Nadja auf die steinerne Bank."Was geht dich das an?!",fragte Nadja unfreundlich und sah ihn nicht an."Du hälst mich für hässlich.Und auser mir noch viele andere,das sagtest du doch?"Nadja schaute den Typen an.Sein Echsenkopf machte ihn wirklich unsympatisch und auch die geleben Augen machten ihn zu etwas unheimlichen."Weist du ihr Menschen seid doch nutzlose Geschöpfe..."
"Pass auf was du da sagst!",giftete Nadja ihn an."Es stimmt aber.Ihr könnt keine Spuren mit eurem Geruchssinn verfolgen,eure Ohren sind nicht gut ausgebildet und schmecken tut ihr auch nicht!"
Nadja sprang sofort von der Bank und lief noch ein paar Schritte zurück."Soll das heisen Dämonen fressen Menschen?!"Nadja sah schon die Zähne des Vertrauten vorsich als der sich dann ein Kichern nicht verkneifen konnte."Das letzte trifft nur bei sehr wenigen zu.Natürlich gibt es einige Dämonen die euereins Fressen aber vor mir brauchst du keine Angst haben Mädchen."Aber Nadja wahr davon nicht überzeugt denn sie blieb immer noch da stehen wo sie wahr und näherte sich keinen Zentimeter den Diener.Der stand auf und ging wortlos wieder aus dem Garten hinaus."Er hat mir nichts sinvolles erzählt...",dachte Nadja und setzte sich wieder hin."Obwohl...er hat mir vor Augen geführt das ich nichts besseres bin als ein Dämon..."
(Sorry,das ich für 20 uhr nicht da war,aber wir hatten strom ausfahl!)
Shadow war wie erstahrt.Nach einer Weile suchte sie ein Buch raus und sah etwas nach.Sie erschrak!Diese Nacht war Neumond!Sie musste Sakred finden und schon rannte sie aus dem Palast.
"Shadow!rief sie Nadja.
-Was ist?
-Kann ich mit dir reden?
-Sorry,Nadja!Ich hab jetzt leider keine Zeit,aber wir können morgen reden."und damit nahm Shadow ihre Tiergestahlt an und verschwand in richtung Stadt.Sie musste Sakred finden!
Sie gab ihre suche jedoch auf,als die Sonne unterging und sie lief so schnell sie konnte zurück in den Palast.
Als Felix,Nane und Nadja zum essen gerufen wurden,fehlten am Tisch Shadow und Sakred.
"Ich frag mich wo sie sind...murmelte Nadja.
-Wer weiss...Sie sind immer hin ein Paar."scherzte Felix.
Nadja sah ihn nur endsätzt an und Nane konnte sich das lachen nicht verkneifen.Das Abendessen verlief mit vielen Witzen und gelächter.
Als Nadja plötzlich aufstand.
"Ich geh in mein Zimmer,bin zimlich müde.
-Du hast recht!Es ist spät und wir menschen sind nicht wie die Dämonen Nachtaktief."meinte Nane mit einem Gähnen.
Also gingen die drei Freunde in ihre zimmer und schliefen kurz dadrauf ein.

Als Sakred in den Palast zurückkehrte und in sein Zimmer gehen wollte,erwähkte eine ungewohnte Aura seine Aufmerksamkeit.Er folgte ihr und kam bald am Haubtbalkon an.Und was er sah raubte ihm den Atem.Auf dem Balkon stand Shadow und sie war anders,als sonst.Sie hatte ihr langes weisses Haar offen und schwarze Dämonenflügel im Rücken.Sie trug ein Helgraues Ärmelloses Kleid,dass etwas mehr als den Rüken frei liess mit einem Passenden,schwarzem Halsband und reste von Handschälen um die Handgelänke.Ihre Krahlen waren rot,spitze Ohren und sie trug die Dämonen Zeichen im Gesicht und auf dem Rücken.Sakred fiehl noch etwas auf,nemlich das sie weinte.Als sie merkte das er da war,drehte sie sich erschroken zu ihm um und wishc zurück.
"Shadow...flüsterte er.
-Nein!Du darfst mich so nicht sehen!"schrie Shadow fast Hysterisch.
Sakred hörte nicht auf sie,sondern ging genau auf sie zu und blieb erst stehen,als er direkt vor ihr stand.Nach einer Weile schloss er sie in die Arme.
"Hey!Beruhig Dich,Shadow..."flüsterte Sakred,um sie zu beruhigen.Shadow schmiegte sich an ihn und beruhigt sich auch ein wenig.
"Sakred...
-Ruhig!"unterbrach er sie.
Sie blieb in seinen Armen,ohne sich zu ruhren,als sie sich nach einer Weile doch von ihm löste und zu dem Geländer vom Balkon ging.
"Schon Komsich...Eine Nacht,ohne Mond,ohne Sterne...sagte sie abwesend.
-Eigentlich nicht...Aber sag mir,wieso diese verwandlung?fragte Sakred wären er hinter sie traht.
-Was du hier siehst ist...wie soll ich es sagen?mein Seelischer zustand...ich fühl mich gefangen von der Vergangheit...deswegen diese Ketten!Sonst was du siehsr ist meine Wahre Gestahlt.antwortete sie auf seine Frage,ohne sich umzudrehen.
-Würden diese Handschälen verschwinden,wenn du nicht mehr in der Vergangheit leben würdest?
-Wahrscheinlich..."Shadow drehte sich zu Sakred"Sag Mir...Bin ich nur eine Freundin für Dich?
-Was meinst du?
-Du weisst genau was ich meine!"sagte Sahdow mit ernstem Unterton.
"Du bist mehr als eine Freundin für mich...",sagte Sakred."Du bist fast eine zweite Mutter für mich."
Shadow schwieg und sah ihn nicht an."Shadow du hast was in einem Buch gefunden stimmts?",fragte er sie und fasste sie samft am Arm.
"Wieso fragst du?"
"Du bist irgendwie....verändert.",flüsterte er leise und besorgt.
Shadow schwieg.Sie wusste nicht was sie machen sollte.Sie fühlte sich hilflos und allein...Sie drehte sich zu Sakred und in ihren Augen war wieder dieses ungewohnte Licht.
"Kannst du dir nicht denken,was ich gefunden habe?"fragte sie Tonlos.
"Eine Möglichkeit wie du deine Herkunft verändern kannst..."
(gibt jetzt Mittag schick mich aber)
"Nicht wirklich wie ich meine Herkunft verändern kann...aber wie ich mich von ihr lösen kann und weiter hin,als Dämonin leben kann...aber...es ist unmöglich zu schaffen..."sagte Shadow und ihre Stimme ziterte etwas.Sie weinte wieder.
Sakred sah erstmal nachdenklich umher und sagte dann:"Also worauf warten wir dann noch?Packen wirs an!"
Shadow hielt ihn zurück und schütelte mit dem Kopf.
"Wir brauchen dafür das was bei den Dämonen selten geworden ist..."
Erst wusste Sakred nicht was sie meinte aber dann ging ihm ein Licht auf:"Du meinst die Gefühle?"
Shadow nickte mit dem Kopf und ihr Blick wurde noch trauriger.
"Aber weil ich keine Gefühle besitze Funkzioniert der Plan nicht...",und Sakred lies den Kopf hängen."...aber ich werde mein bestes tun um das trozdem durch zu ziehen!"
"Sag keinen Unsinn!Du hast gefühle!"meinte Shadow"Du hast sie von deiner Mutter geerbt...Das hast du selbst gesagt..."
Das hatte Sakred ja schon völlig vergessen!"Was steht der Möglickeit für deine Befreiung jetzt noch im Wege?!"
"Du hast zwar Gefühle,aber..." ihr versagte die Stimme.Shadow ging an ihm vorbei und blieb ein paar schritte von ihm stehn.
"Sie...sind nicht stark genug?"
"Ja so ist es.",und Shadow musste wieder weinen.
Sie war kurz davor davon zu laufen,aber ihr Körper verweigerte ihr seine Kraft.Sie hielt es nicht mehr aus!Sie wollte nur noch vor,aber wohin?und ausserdem brauchte Sakred sie.Shadow liess sich auf die Knie sinken.
Sakred kniete neben ihr hin und streilchete über ihren Kopf."Du brauchst keine Angst haben.Was immer passiert ich werde dich beschützen!"
Shadow fuhr erschroken zusammen.Das gleiche hatte sie selbst einmal zu Sakred gesagt!?Sie hatte nicht den Mut ihn anzusehen.
Sakred stand wieder auf."Deine Trauer macht dich zu einen ängstlich Dämon der sich am liebsten verkrichen würde."Sakred streckte Shadow die Hand hin."Komm ich helfe dir aufstehen und dann versuchen wir deine Ketten zu sprengen!"
Shadow zögerte.Dann nahm sie die Hand von Sakred und stand wieder auf den Beinen.
Sakred sah sich die Ketten an und wusste nicht genau wie man sie abbekommen könnte."Das wird nicht einfach...sowas habe ich ehrlich noch nicht gesehen.",sagte er schließlich.
(melde mich um 18:00 wieder.)
(bis dann,kann sein das ich da bin,wenn nicht dann um 20 uhr)
Shadow fühlte sich besser und sicher in der gewahrt von Sakred.
Wärendessen im Zimmer von Nadja.Sie träumte mal wieder.

Sie lief durch eine Dunkle Stadt,als sie Shadow auf einmal gegen über stand.
"Shadow?"fragte sie worsichtig.Shadow drehte sich,um und sah sie mit leerem Blick an.Nadja führ erschroken zusammen.
"Was ist passiert?
-Was geht dich das an.sagte Sakred.
-DU!Was machst du hier?
-Verschwindet aus dieser Welt!
-Warum sollten wir?Und was ist mit Shadow?forscht Nadja nach.
-Hör zu!Was hier in der Unterwelt passiert geht euch menschen nix an!Also verschwindet!"schrie Sakred und stand schötzent vor Shadow.

Nadja wachte schweissgebadet auf.Sie stand auf und klopfte an Nane's Tür.Nane machte ihr auf und liess sie eintrehten.Nadja war überrascht,auf dem Bett sahs Felix und die beiden schinnen auf sie zu warten.
"Ist was passiert?fragte Nadja.
-Nein,noch nicht!Wir müssen sofor aufbrechen.meinte Nane.
-Wieso?Und was ist mit Shadow?"
Nane und Felix antworteten ihr nicht.Nadja fragte nicht weiter,aber sie wusste das wenn die beiden es so eilig hatten,dann musste es wichtig sein.Die Freunde brachen also auf.
Als sie vor dem Palast waren,drehte sich Nadja noch mal um und hatte das Gefühl Sakred und Shadow auf dem Balkon zu sehen.
"Komm!Wir haben nicht mehr viel zeit!Mariale und die zwei Brüder sind schon längs weg!sagte Felix.
-Ich komm ja schon!"
Sie kammen bald am Tor an und gingen hin durch.
"Da seit ihr ja?!rief Mariale erleichtert.
-Kann ich jetzt wiessen was passieren wird?
-Ja,Schwester.Priester haben sich entschinden dieses Tor zu verigeln.
-WAS?!Das können wir nicht zulassen!schrie Nadja.
-Wieso nicht?fragte Dan.
-Weil Shadow mir versprochen hat,dass sie manchmal kommen würde,um uns zu besuchen!"
Die anderen schwiegen.Mariale versuchte ihre Schwester zu beruhigen,aber sie schaffte es nicht.Sie verstanten nur zu gut was in Nadja vorging.
"Eigentlich hat sie recht!
-Mariale?!Was soll das? riefen die Brüder.
-Wenn wir zulassen das diese Tor veriegelt wird,kann Shadow ihr versprächen nicht halten und das wäre ihr gegenüber nicht Fair.
-Was wäre nicht fair?!keifte sie John an.
-Sie hat uns geholfen den Meister des Bösen zu besiegen,obwohl wir ihr am anfang nicht vertrauten.Sie war's die Felix vom einfluss von Sakred befreit hatte.
-So gesehen..."
Die Priester kammen,aber die Freunden stehlten sich ihnen in den Weg und machten sich Kampf bereit.
"Ihr wollt kämpfen?
-Eigentlich nicht.meinte Nane.
-Dann lass uns unsere Arbeit machen.
-Nein!Wir haben einen Vorschlag euch zu machen.
-Und welchen?
-Wir werden über dieses Tor wachen und keinen Dämon erlauben hin durch zu kommen."schlug Nane vor.
Die Priester zogen sich kurz zurück,um sich berraten.
"Also gut!Aber wehe ihr versagt!
-Das werden wir nicht!"riefen die Freunden.
Die Priester gingen wieder.

"Sakred?Versprichst du mir etwas?
-Klar!Was denn?
-Die anderen sollen nicht erfahren was mit mir los ist...
-Ich verspreche es,auch wenn es nicht viel nützt.
-Wieso?
-Sie haben vor ein paar Minuten die Unterwelt verlassen."
Shadow schwiege,als sie plötzlich vor schmerzen auf die Knie fiehl.
"Shadow was ist?fragte Sakred besorgt.
-Wir haben nicht mehr sehr viel zeit..."flüsterte sie.
Felix und Nane saßen mit Nadja eine Weile lang nur herum und schwiegen.Nadja dachte wieder an ihren Traum und dachte daran dass ihr erster Traum schon einmal wahr geworden wahr.Würde dieser Traum auch eintreten?
Nach einem langen Tag konnte Nane mit ihren Freunden wieder in einer Stadt schlafen die weniger unheimlich war als die in der Dämonenwelt.Doch in diese Nacht wurde ihr keine Ruhe gewehrt.In dieser Nacht träumte sie...

Sie war wieder in der Dämonenstadt und lief eine Breite Straße entlang.Aus jedem Schatten beäugten sie hässliche Ungeheuer und gespensterhafte Tiere und manchmal Dinge die keine richtige Form hatten.Dann sah sie Shadow auf der Straße liegen."Shadow!",rief Nane und rannte zu ihr hin.Shadow hatte sich sehr verändert wie sie erst bemerkte als sie vor Shadow stand.Ihre weißen Haare waren länger geworden,sie selber auch viel größer und ihre Augen hatten an Farbe verloren als sie sie öffnete."Nane...was machst du hier nach so langer Zeit?"Nane glaubte erst sie hörte nicht recht und sie hätte Shadow für verrückt erklärt wenn sie nicht wusste dass das ein Traum war."Nach so langer Zeit?Wir sind erst ein paar Stunden weg!"
"Ach dann habe ich nur geschlafen?",fragte Shadow und redete mit heißerer Stimme wie eine alte Frau.Falten Zeichneten sich nun auf ihr Gesicht."Warum siehst du so anders aus Shadow?Gehts dir nicht gut?",fragte Nane doch plötzlich bemerkte sie dass sie auch zu einer jungen Frau geworden war."Also dieser Traum wird mir langsam ZU verrückt!",dachte sie und Schweisperlen rannten über ihr Gesicht.Shadow hustete stark und sagte dann:"Nun ich glaube jetzt muss ich von der Welt abschied nehmen...sag allen einen schönen Gruß von mir..."Shadows Augen fielen wieder zu und ihre Glieder bewegten sich nicht mehr.Nane erschrack und fühlte nach dem Puls.Doch der war weg.Sie Atmete nicht mehr."Wärre ich doch blos mit euch gegangen...",hörte sie Shadow nochmals reden.Dann wurde alles schwarz um Nane und sie wachte in ihrem Bett auf."Das war die Zukunft...",flüsterte Nane und stant auf.
Nane lief zu den anderen und erzählt ihnen von ihrem Traum!Nadja war geschokt und wollte auch gleich los,als sie plötzlich inen hielt.
"Nein,das würde sie nicht wollen...
-Was meinst du Nadja?
-Sie würde das wir sie vor ihrer Zukunpft wahrnen würden..."sagte Nadja.
"Wir müssen Shadow da weg holen bevor noch ein Unglück passiert.Auch wenn sie es nicht will!,sagte Felix und wollte zu dem Tor gehen dass in die Dämonenwelt führte.Nadja hielt ihn zurück."Aber Shadow hat so lang darrauf gewartet...wir können das nicht tu!"
"Sie würde nur sagen,dass wenn es ihr schiksal ist dann soll es so sein!und wir würde uns damit nur die Dämonen zum feind machen!"werte sich Nadja
Felix schaute Nadja auf einmal mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck an und sagte:"So denkst DU!Was meinst du denn wie Sakred sich fühlen würde wenn er erfährt das Shadow sterben soll,blos weil du die Zukunft nicht ändern willst!""Warum sagst du dass Felix?",fragte Nadja und sah ihn fest in die Augen."Lieber eine Lebende Freundin die man nicht sehen kann als eine Freundin die Tod ist und wegen der man sich zu Tode trauert...",murmelte Felix und schupste sie mit einem Kräftigen Ruck beiseite.
Shadow drehte sich auf einmal um.Vor Sakred und ihr stand Felix.Er war erstaunt Shadow so zu sehen.
Erst bekam Felix kein Wort heraus doch dann fing er an zu reden:"Shadow was ist passiert?"Shadow antwortete nicht und Sakred war ebenfalls stumm.
"Los sagt es mir!"forscht er nach.
Shadow drehte sich aber nur um und verschwand in einen dunklen gang.
Sakred lief hinterher und rief nebenbei noch zu Felix:"Geh zu deinen Freunden zurück und sag ihnen Shadow wird hier bleiben!"Felix sah den beiden überrascht hinterher und ging dann schließlich zurück zu Nadja und Nane.Auf den Weg durchfuhr ihm eine gewaltige kälte die ihn zittern ließ.Hatte er es sich nur eingebildet oder machte ihn Sakred Angst?
Hatte Nadja etwar recht gehabt?wenn sie Shadow zu sich hollen würden,würden sie die dämonen,als feinde haben...
Er erzählt den anderen was gerade passiert war.

Sakred hatte gerade Shadow eingehollt.
"Sie machen sich sorgen um dich Shadow.Vor allem Felix.",sagte Sakred und lief neben ihr her.Shadow schwieg immer noch und sah ihn nur an."Ich glaube jetzt wärre es der richtige Moment um es zu tun..."
was worum geht es hier eigentlich?
Shadow nickte nur und man sah auch das sie ein wenig angst hatte.

(willst du eine zeichnung von Shadow?)
@Felix001:Zum leichteren verstehen könntest du erstmal anfangen die Geschichte zu lesen.Angefangen hat die Geschichte in dem Thread "Neue GS geschichte die zweite.
(Na klar!Will mal wissen wie Shadow ganzgenau aussieh)t
Chaoslord du bist dran mit schreiben!
(hab die mail ab geschickt)
Nadja war beruihgt als sie von Felix hörte das es Shadow gut ging,weniger erfreut war sie über die Narchicht dass sie sich merkwürdig benam und kein Wort sprach."Wir müssen Shadow da wegholen!",sagte Nane und begab sich mit Felix wieder ins reich der Dämonen.Nadja ging auch mit,da sie Shadow aufspüren konnte und auch weil sie sich sorgen um sie machte."Wir sind ganz nahe...",flüsterte Nadja als sie schließlich weiter weg von der Stadt in einer mehr Felsigen LAndschaft angelangt waren."Also ich weiß nicht so recht.Warum sollte Shadow denn hier her kommen?",fragte Felix und betrachtete die steilen Klippen."Zum Party feiern bestimmt nicht...",kommentierte Nane."Hört gefälligst auf witze zu machen!Ich kann sie jetzt sehr deutlich spüren!",zischte Nadja zu den zweien hinüber.
Dann sahen sie plötzlich Sakred und Shadow.Shadow führ erschroken rum und Sakred stehlte sich schötzent vor sie.
"Was wollt ihr hier?"fragte er mit drohenden unterton.
"Wir wollen euch etwas sagen!Sakred es wird dir nicht gefallen aber Shadow muss von hier weg!",sagte Nane und klang dabei mehr als entschlossen."Warum muss Shadow von hier weg?",fragte Sakred und etwas drohendes lag in seiner Stimme."Weil sie sonst nicht überleben wird!",rief Felix Sakred zu."Das...hört sich nicht gut an...",flüsterte Sakred Shadow zu.
(Schönes Bild erinert mich ein bisschen an Menardi^@^
muss schluss machen.)
"Und selbst wenn es so ist!ich sterbe lieber hier in der unterwelt,als in die welt der menschen zu gehen und mich dort verstecken zu müssen!und ausserdem weiss ich warum ich sterben werde,nur werde ich mich selbst gegen meine Zukunft stehlen,alos verschwindet!"schrie Shadow.
LOL....IHR HABT NE FANTASY!
LOL....IHR HABT NE FANTASY!
"Aber Shadow...",flüsterte Nadja und eine Träne rollte über ihr Gesicht.
(hasst du ein paar verbesserungsvorschläge Felix001?)
Nein....ihr macht das gut....war ja auch possitiv gemeint....
Dann ist ja alles gut(es gibt ja manche Leute die an allem und jedem rumhacken)danke für das Kommentar.^-^
Shadow wäre normalerweise zu Nadja gegangen,um sie zu trösten,aber dieses Mal blieb sie kalt und rührte sich nicht vom Fleck.
"Sakred...ich kann dir sagen,dass wenn uns geliegt was wir vor haben,ich erste von dieser Welt gehen werden,wenn du sie verlässt...und bis dahin sind es noch mehre Jahrhunderte..."flüsterte sie zu Sakred und lehnte sich gegen ihn,denn sie spürte das die Schwerzen ihr langsam die Kraft raubten."Wir müssen uns beheilen,aber wir können nicht beginnen so lange menschen hier sind."
Nane ging auf die beiden zu.
"Was fällt euch eigentlich ein uns die ganze Zeit hier wie die Hühner weg zu scheuchen?Wir wollen wissen warum!",schimpfte sie und sah dabei Sakred und Shadow abwechselnd an."Shadow wollen wir es ihnen sagen?",flüsterte Sakred wieder zu Shadow.Doch diese schüttelte den Kopf.
"Nein,es geht sie nix an und ausserdem würden sie es nicht verstehen..."flüsterte Shadow.
"Verschwinde Nane und nimm deine Freunde gefälligst mit!",giftete Sakred Nane an.Die stand beleidigt da und...verpasste Sakred eine Ohrfeige."Du wagst es mich einfach so fort zu schicken?!Anscheinend kennst du mich nicht Sakred!Ich lass mich nicht einfach so wegschicken!"
Es war Shadow die dadrauf hin reagierte.Sie grief Nane und die anderen an.
"Wehe du wagst es noch einmal!"zischte sie."und jetzt verschwindet."
NAne war erschrocken über diese Reaktion von Shadow und ging zu den anderen."Also dann gehen wir.",sagte sie mit finsterer Stimme."Aber...",wollte Felix sagen doch Nane unterbrach ihn."Wir gehen hab ich gesagt!"
Als sie wohrt waren,knikte Shadow ein vor erschöpfung.
"Shadow du musst durchhalten!",sagte Sakred und versuchte Shadow zu stützen.
"Schon gut!Ich werd es schon schaffen!"stöhnte sie.
Warum musste Nane nur so hardnäkig sein?
Nane stampfte wütend in die Dämonenstadt hinein,Felix und Nadja hinterher."Was wollen wir hier eigentlich?",fragte Nadja."Nach Informationen suchen!",murmelte Nane.
"Informationen?Was gedenkst du zu finden?Ein Zettel mit der Planung des heutigen Tages?"
Nane ging Wortlos weiter in richtung Palast.Als sie schließlich da waren lielen sie sofort weiter zur Bibliothek."Und du willst jetzt die ganzen Bücher durchblettern Nane?",sagte Felix und schaute sie mit einen entsetzten Blick an."Hier gibts bestimmt einen Band über schwarze Magie oder so.",sagte Nane ohne Felix Kommentar zu beachten.
Shadow führ erschroken hoch.
"Sakred sie haben den Palast betrehten und suchen nach Information!Wenn sie rauskriegen was wir vor haben,bin ich des todes!"sagte Shadow und man hörte deutlich die angst in ihrer Stimme.
"Keine Angst das erledige ich schon!",und ehe Sakred den sSAtz beendet hatte teleportierte er sich zum Eingang des Palasts und rannte in die Bibliothek.Als er Nane und Felix streiten hörte verlangsamte er seine Schritte.
"Es muss hier doch irgend wo sein!"schrie Nane wütend.
Felix drehte sich plötzlich zur Tür und erschrak,als er Sakred sah.
"Könnt ihr mir mal sagen,was ihr unerlaubt im Palast tut?"fragte Sakred drohend.
"Wir suchen nach antworten die ihr uns nicht geben wollt!Und auch wenn das dein Palast ist,Shadow ist unsere Freundin und wir sind es ihr schuldig ihr zu helfen!",sagte Nane und ging zu Sakred.Vor ihn blieb sie stehen."Du scheinst ganz schön mutig zu sein!Vor allem die Ohrfeige vorhin wahr nicht schlecht...",sagte Sakred und sein Blick bohrte sich direkt in Nane hinein.
Ein verspieltes und gefährliches lächeln zeichnete sich auf Sakred's Gesicht.
"Aber deine Ohrfeige war ein Witz verglischen zu der von Shadow."sagte er.
Nane war kurz davor Sakred noch eine zu verpassen,als Felix plötzlich rief.
"Ich hab es gefunden!"
Sakred drehte seinen Kopf in richtung Felix und sofort benutzte er eine seiner besonderen Kräfte um das Buch zusich schweben zu lassen.Felix versuchte das Buch festzuhalten und Nadja half ihm dabei."Lasst dass verdammte Buch los!",rief Sakred zu ihnen doch sie dachten garnicht dran."Es war ein Fehler dass du nicht auf mich achtest!",hörte Sakred Nane rufen und sofort stürzte sie sich von hinten auf ihn und sofort landeten beide auf den Boden."Rennt weg!Mir wird nichts passieren!",rief Nane Nadja und Felix zu die sofort verschwanden.
"Wohin wollt ihr denn?"fragte Shadow.
Sie hatte gespürt das Sakred probleme hatte und grief Nadja und Felix an und zehriss dabei das Buch in tausend Stück,die dann auch gleich in flammen aufgingen.
Felix erstarrte bei dem anblick und in ihm zerbrach eine ganze Welt."Shadow sowas hätte ich von jedem erwartet nur nicht von dir!",sagte er und panik,entsetzten und traurigkeit waren heraus zu vernehmen.Sakred kam auch angelaufen und zerrte eine Ohnmächtige Nane hintersich her."Shadow,Sakred warum tut ihr das?",fragte Felix und man konnte sehen wie sich seine Augen mit tränen füllten."Ach komm Felix!Wir haben euch gewarnt aber ihr wolltet nicht hören!",sagte Sakred und es hörte sich fast nach mitleid an."Ihr...ihr seid solche Ungeheuer!",schrie Felix zu Sakred hin und zog sein Schwert."Du bist der größte abschaum den ich jemals gesehen habe!Und von dir Sahdow hätte ich mehr erwartet!"
"Und was bitte schön?"fragte sie gleichgultig und wehrte ohne probleme die klinge von Felix ab.
(muss schluss machen,bin aber um 20uhr wieder da)
"Zum beispiel das du Nadja nicht die kalte Schulter zeigst!",und sofort wandte sich Felix zu Sakred um."Nadja hatte damals recht damit das die meisten Dämonen böse Geschöpfe sind!Und du gehörst dazu Sakred!Und zwar zu den aller schlimmsten!"Sofort startete er einen Angriff auf Sakred doch der wehrte sie auch ab."Soll ich dir mal was sagen?Es ist mir total egal was mit dir oder den anderen passiert...also werde ich dir jetzt endlich den gar ausmachen!"Sakred zog seinen Säbel und sofort griff er an.
Nadja hoffte das Shadow dazwischen gehen würde,aber sie bewegte sich nicht vom Platz.
Sakred war kurz davor zuzuschlagen,als Shadow plötzlich zusammen brach.Er hielt ine und verschwand mit Sahdow im Arm.
Felix atmete schwer und rannte dann so schnell er konnte zu der nichtmehr ohnmächtigen Nane.Nane hatte alles angesehen mitbekommen und gehört und so wusste sie das Felix am Boden zerstört sein musste."Felix das war ein guter Kampf!",rief Nadja ihm zu um wenigstens ein Stück von seiner Trauer zu lindern.Felix war in Nanes armen und er weinte.
Nadja verstand auch nicht mehr was los war.Shadow war nicht mehr die gleiche,als ob ihre Dämonenseite die oberhand gewohnen hatte.Sie versuchte mit Nane zusammen Felix zu trösten.
"Das kann nicht Shadow gewesen sein...",flüsterte er und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht."Sakred dieser Mistkerl hat bestimmt irgendwas damit zu tun!",platzte er dann heraus und mit einem Ruck war er wieder auf den Beinen.
"Das glaub ich leider nicht..."flüsterte Nadja und fing an zu weinen.
Felix lies den Kopf wieder sinken."Aber ich will ihn trozdem eine reinwürgen...seine Art wie er Shadow beschützt...er hält sie fern von uns weil sie irgendwas erreichen wollen...aber sie können uns nicht gebrauchen!"
(gibt jetzt abendessen,bin danach aber wieder da)
Shadow kam wieder langsam zu sich und das erste was sie sah war Sakred's besorgtes gesicht.
"W-was ist passiert?"fragte sie leise.
"Du bist ohnmächtig geworden als ich gegen Felix kämpfte.",sagte Sakred und langsam kehrten die erinerungen von Shadow zurück."Ich habe dich in dein Versteck gebracht,du solltest dich noch ausruhen bevor du wieder aufstehst."
"Schon gut...ich schaffe es schon."sagte Shadow und als sie versuchte aufzustehen,fiehl ihr blick auf ihre handgelänke und sie erschrak.Die ketten hatten lange und tiefe risse.
"Was ist?",fragte Sakred doch dann sah er auch die langen risse."Die Ketten...sie fallen bald ab!",krächzte Shadow und versuchte sie mit der einenn Hand aufzubrechen.
"Sakred...ich glaub ich weiss warum."
"Woran liegt es?"
"An deine Endscheidung,als du gegen Felix gekämpft.Dir war es wichtiger mich in sicherheit zu bringen,als weiter zu kämpfen."flüsterte sie.
Sakred fing an leicht an zu überlegen."Ja...ich glaub da ist was dran."
"Das würde bedeuten wenn dieses Gefühl nochmals eintritt könnte ich von meinen Fesseln befreit werden!",sagte Shadow und sie schöpfte neue Hoffnung.Endlich wussten sie eine scheinbare Lösung für Shadows Problem und das Ziel war zum Greifen nahe...
Plötzlich hört die beiden die stimmen von Nane,Felix und Nadja.
"Verdammt!Ich bin nicht in der verfassung,um zu kämpfen."fluchte leise Shadow.
"Aber ich!",flüsterte Sakred und schaute zu einem Fenster des Verstecks hinaus um zu sehen wo sich die drei befanden.Er sah sie am Eingang des Verstecks herumreden und Sakred machte sich bereit.
"Sakred...pass auf dich auf...ich will dich nicht verlieren..."flüster Shadow.
"Ich brauche dir wohl nicht sagen das ich das gleiche für dich empfinde oder?",sagte Sakred und sprang vom Fenster aufs Dach.
Shadow blieb verplüft sitzen.Hatte sie gerade richtig gehört?Sie ging zum fenster und hörte wie Felix schrie.
"Wo ist Shadow?!"
"Wo Shadow ist geht euch garnichts an kapiert!",hörte sie auch Sakred rufen.
"Ach ja!und wenn ich dir sage,dass ich weiss das sie hier ist?"meinte Nadja kalt.
Sakred sprang vom Dach herunter."Was meinst du denn warum ich sonst hier bin!Etwa zum Wurzelnschlagen?"
Felix trat auf ihn zu und hatte bereits sein Schwert gezogen."Du spendierst mir noch einen Kampf!",sagte er und Sakred lies nur ein kurzes "pah!"ertönenen und sah ihn nur gelangweilt an."Versuchs garnicht erst,du gewinnst sowieso nicht..."
Felix störzte sich auf Sakred,aber der wisch nur gelangweilte aus.
"Mehr hast du nicht zu bietten?"
Denn alle attaken die Felix versuchte gingen ins leere.
"Sakred!Hilfe!"schrie auf einmal Shadow,denn sie wurde von Nane und Nadja angegriffen.
Sakred schupste Felix in eine Seitengasse und war sofort bei Shadow."Nehmt eure Pfoten von ihr!",brüllte er und hatte Nadja fest im griff und konnze ihr den Säbel ins Herz rammen."Geh von ihr weg oder deine Freundin muss dran glauben!"
Nane hatte keine Wahl und liess Shadow gehen.Sie lief auch gleich zu Sakred.
"Danke..."flüsterte sie schwach.
Sakred stoß Nadja von sich weg genau in Nanes Arme und teleportierte sich mit Shadow weit,weit weg."Sind deine Ketten zersprungen Shadow?",fragte er dann,stellte aber enttäuscht fest das sie noch immer um Shadows Hände gebunden waren.
"Sakred sag mir hast du das vorhin ernst gemeint?Ich meine das du mich nicht verlieren willst...wieso?"fragte sie.
"Da fragst du noch?Ich liebe dich Shadow!Zwar nicht so fest wie ein anderer Mensch oder Dämon des Alten Stammes,aber immerhin etwas."
Shadow's Augen strahlten und auf einmal zerspragen die ketten.
"Sakred...ich glaubte,dass..."ihr versagte die stimme,aber nicht vor trauer sondern diesmal vor freude.
Sakreds Gesicht strahlte direkt als auch er die Ketten abfallen sah.**glitzer,leucht**
Auf einmal lag sie in seinen Armen und wollte nur noch eins.Mit ihm zusammen sein.

(muss schluss machen.kann sein das ich morgen erst,um 20uhr wieder da bin.)
"Shadow...du bist so schön dass ich fast glaube die Sterne und alles um dich herum verblast in deiner ausstrahlung..."
(OK wir sehen uns)
Nadja,Nane und Felix gaben die suche nach den beiden auf und gingen zurück in ihre welt.Und erzählten den anderen was passiert war.
Nadja ging schlafen,aber ihre Träume liessen ihr keine Ruhe.
Sie lief durch die Dämonenstadt und sah das ein grosses Fest gefeiert wurde.Sie wollte näher kommen,als Dämonen ihr den Weg verschperten.
"lasst mich durch!Ich bin eine Freundin von Shadow.
-Das würde uns wundern...meinte einer der Dämonen.
-Wieso?
-Weil unser König uns befohlen hat keinen Menschen zum Palast zu lassen."
Nadja grief die Dämonen an,als plötzlich Shadow vor ihr stand und sie abwehrte.
"Was hast du hier verloren?"fragte sie Nadja mit kalter Stimme.
Und Nadja fiehl auf das die anderen Dämonen und die Stadt in der Dunkelheit verschwanten.
"Wo sind wir?
-Nadja!Du bist in meiner Seele!Und ich sag dir eins.Wenn ich nicht meinen Körper und mein Gedächniss verloren hätte,als ich in eure welt kam hätte wir niemals freundschaft geschlossen!"antwortete Shadow kalt.
In diesem Moment wachte Nadja auf.Sie sah zum Fenster und sah das die sonne gerade aufging.

Als Shadow und Sakred wieder zum Palast zurück kehrten,brach der tag gerade an.Shadow verliess Sakred vor ihrem Zimmer und er ging zum Thronsall.Dort rief er gleich die Boten zu sich.
"Ich habe eine Nachricht für euch.Und zwar die folgene,sollten menschen unsere Welt betrehten,dann wird ihnen der Weg zum Palast verweigert und sie sollen,dann in ihre welt zurück gehen.
-Und was können die Dämonen machen,wenn sich die Menschen weigern?fragte einer der Boten.
-Sollten sie sich weigern,dann können die Dämonen mit ihnen machen was sie wollen."antwortete Sakred.
Die Boten liefen los und Sakred lehnte sich zurück und lächelte zufrieden.
Nach ein paar Minuten kam Shadow zu ihm.
"Na was kann ich für die schönste der schönen tun?",fragte Sakred und kniete vor Shadow hin."Ich fühle mich geschmeichelt Sakred aber jetzt habe ich eine Frage an dich!"
Sakred sah sie nur überrascht an.
"Die wäre?"
"Warum willst du verhindern das Menschen in unsere Welt gelangen?"Sakred stand auf und sah sie etwas verwirrt an."Tu nicht so Sakred!DAs war dein Werk stimmts!?"
"Ja es ist so doch weshalb scheindt dir das nicht zu gefallen?",fragte Sakred und setzte sich wieder auf den Thron.
"Ich weiss es nicht...ich bin noch zimlich fertig."
"Ahja...na ich hätte eine Frage an dich Shadow.Was finden deine Freunde noch an dir?Es hat das letzte mal so ausgesehen als ob sie um dich Kämpfen wollten.Vor allem der kleine."
Shadow sah zu Boden,"Erstens heißt er Felix und zweitens ist er nur jung und sogar sehr groß für sein alter.",sagte Shadow und verzog sich wieder.
Aber die Frage von Sakred bereihte ihr Kopfschmerzen. Sie selbst hätte wie er reagiert,denn sie fühlt sich immer hin betrogen von ihren Freunden!
Sie sehste sich auf eine Bank im Garten.
Felix lag in seinen Bett und war am Boden zerstört.Sakred dieser Bastart machte ihm das Leben schwer und er konnte nicht an jemand anders denken als an Shadow.Früher waren sie gute Freunde und dann kam dieser Teufel Sakred daher und machte alles zu nichte!Felix stand auf.Nach dem anziehen ging er und holte sich sein Schwert das er damals von Nadja bekommen hatte.Das Schwert das er damals benutz hatte um den Herr der Unterwelt den gar auszumachen.
"Wo willst du hin?"fragte ihn Nane.
Felix fuhr es Eiskalt den Rücken herunter als er Nanes Stimme vernahm."Was bist du heute schon so früh auf?",fragte dieser mit zittriger Stimme."Wechsel nicht das Thema...",sagte Nane und sie hatte anscheinend keine gute Laune.Felix zögerte erst doch dann fing er an zu reden:"Ich will Shadow endlich wieder zur Freundin haben...Doch weil Sakred und sie in der Dämonenwelt sind ist sie unerreichbar für mich...Also gehe ich und versuche mit ihr zu reden!"
"Ich glaube ihr lasst eher die Klingen sprechen.",sagte Nane und zeigte auf das Schwert.
Felix schluckte scharf.
"Lass mich das eher machen."meinte Nane.
"Ich habe nichts dagegen wenn du mitkommen willst.",sagte Felix ruihg aber man sah ihn an das er inerlich gegen seine Wut kämpfte."Ich glaube ich gehe auch mit...",sagte Nadja die gerade aus ihrem Zimmer kam.
Nane brauchte nicht zu fragen wieso,denn sie sah Nadja an das sie wieder geträumt hatte.
"Na dann,kann es ja los gehen!"
Und die Freunde kammen,blad in der Dämonenwelt an.
Als sie auf dem Weg zum Palast waren kamen ihnen eine Truppe Dämonen in die Quere die ihnen den Weg versperrten und fragten:"Was wollt ihr Menschen hier?"
"Zum Palast wollen wir.",sagte Nane und Nadja wusste das es gleich zum Kampf kam also machte sie sich bereit.
"Wir haben Befehle bekommen das wir keine Menschen durchlassen dürfen!",knurrte einer der Dämonen und er hatte wie die anderen eine große Axt in der Hand.
"Was soll der unsinn?!"schrie Nane.
Aber die Dämonen griefen nur an.
Nane versuchte sie mit ihrer Psyenergie einzuschläfern wärrend Felix mit dem Schwert kämpfte,Nadja versuchte auch ihre Psyenergie zu nutzen um die Dämonen zurück zuhalten.Schließlich waren ihre Kräfte aber aufgebraucht doch waren immer noch Dämonen übrig.
Nadja hoffte fast das Shadow kommen würde,aber sie kam nicht.Sie sah wie ihre Freunde am ende waren und immer mehr Dämonen auf sie zu kammen.
Die Dämonen wollten sich auf sie stürzen als sie plötzlich ein Ohrenbeteubendes Geräusch vernahmen.Nane und die anderen hielten sich die Ohren zu doch bei den Dämonen half es nichts.Jammernd rannten sie davon.Aprupt hörte das Geräusch auf."Irgendwer scheint uns hier zu mögen.",sagte Felix und Nane stimmte ihn zu."Ich freue mich das ich euch helfen konnte.",sagte eine sanfte Stimme und eine Person trat aus einer der Gassen.Nadja kannte die Person.Es war der neue engste Vertraute des Königs mit dem sie schon einmal im Garten des Palastes saß.Felix wollte gerade etwas fragen als ihn der Vertraute unterbrach."Ihr könnt mir Vertrauen.Doch ihr kennt nichtmal meinen Namen.Nennt mich Dahl."
Nadja nickte mit dem Kopf."Es dürfte schwierig werden in den Palast zu kommen.",sagte Nadja."Keine Angst ich kenne einen geheimen Weg.",sagte Dahl und führte die Freunde zu einem heruntergekommenem Haus.
"Ich hoffe das Shadow mit uns reden will..."dachte Nadja,wären sie Dahl folgte.
"Ich glaube es nicht aber vielleicht kann ich sie überzeugen.",sagte Dahl und legte einen Teleporter frei."Wir benutzen diesen Teleport um im Garten des Palasts zu landen."Felix war mulmig doch schließlich wagte Nane den Schritt in den Teleporter.Danach gingen auch Nadja und Felix,Dahl als letzter.

Shadow erschrack als sie sah wie ein Licht im Garten erschien und schließlich erkannte sie darraus Nane,Nadja,Felix,und Dahl.
"Was hat das zu bedeuten,Dahl?"fauchte Shadow.
"Verzeid mir eure Ruhe zu stören aber diese Freunde von ihnen möchten über etwas mit ihnen sprechen.Sollten sie jetzt erzürnt sein dass ich sie hierher gebracht habe so dürfen sie mich mit der härtesten Strafe belasten.",sagte Dahl,vollführte eine Verbeugung und trat hinter Nane.
"Verschwinde Dahl!Und wehe dir fählt es noch mal ein,dich einem Befehl des Königs zu wiedersätzen!"
Dahl verschwand sofort.
"Und jetzt zu euch!Was wollt ihr?"fragte Shadow kalt.
"Wir wollen dich zurück Shadow!",sagte Felix und trat vor.Shadow sah ihn überrascht an und sagte schließlich:"Mir geht es hier gut und Sakred kann glaubich besser auf mich aufpassen als ihr!"Felix zuckte kräftig mit der Augenbraue."Aber Sakred hat unsere Freundschaft zerstört!",jammerte er.
"Welche Freundschaft?"fragte Shadow eiskalt.
Nadja dachte gerade an,dass was Shadow ihr in ihrem Traum erzählt hatte.
"Jetzt reicht es!Wo ist dieser blöde Sakred!?",fragte Felix aufeinmal und zog sein Schwert heraus."Wenn ich den in die Finger kriege breche ich ihn jeden Knochen einzeln!"
Nadja und Nane hielten ihn zurück und Nadja zischte ihn zu das er garnichts damit zu tun habe.Felix beruigte sich sofort mehr oder weniger und steckte sein Schwert wieder weg.
"Und ich sag dir eins Felix!Um gegen Sakred kämpfen zu können müsstest du mich erst töten!"meinte Shadow und dreht sich um,um in den Palast zu gehen.
"Shadow warte!",rief Felix und rannte ihr in den Weg und ging vor ihr auf die Knie."Egal was passiert ist,ich bleibe immer dein Freund.Und egal ob Freund oder Feind,ich möchte dass ich in deinem Gedächrnis bleibe..."
Shadow stiess in aus den Weg.
"Vergiss es!Ich wäre nicht so hart zu euch,wenn ihr es nicht geschafft hätte in nur einer Nacht mich zu betrügen!"fauchte Shadow kalt und verschwand im Palast.
Felix stand wieder auf und sah ihr noch eine ganze Weile nach."Sie meint es echt ernst...",murmelte Felix.
"Aber was meinte sie mit betrügen?fragte Nane.
-Wir haben ihr letzte Nacht nicht vertraut..."schluchzte Nadja.
Die drei Freunde sahen sich an und fragten sich wie sie den jetzt aus dem Königlichen garten kommen sollten,ohne das Sakred merken würde das sie da waren.
"Was?!Diese Rattwn rennen in meinen Schloss rum!",brüllte Sakred nachdem Sahdow ihm die Lage erklärt hatte.Sakred stampfte aus dem Thronsaal richtung Garten.Jetzt würde er sie kalt machen!
"Sakred beruhig dich,dass sind sie nicht wehrt."versuchte Shadow in zu beruhigen.
"Ich lass mich trozdem nicht von solchen...Menschen aufs Kreuz legen!Und erst recht nicht von Felix diesem Kindergartenkind!"
Shadow sagte dadrauf hin nix mehr,denn sie war seiner meinung.Sie folgte ihm nur.
(bin um zwanzig uhr wieder da)
Nadja und die anderen schlichen derweil im Palast herum um endlich raus zu kommen."Ich hoffe wir kommen hier heil raus ohne von Sakred erwischt zu werden.",flüsterte Nadja."Könnte mir nur recht sein!",sagte Felix etwas lauter."Wenn ihr zwei nicht sofort leise seid könnte noch was schlimmeres passieren!",flüsterte Nane den beiden zu."Ich gebe Nane recht.Es ist wirklich unvorsichtig von euch hier so herumzureden."Felix und Nane drehten sich um.Hinter ihnen standt Dahl."Dahl!Du solltest dich nicht mehr mit uns sehen lassen sonst bringt dich Shadow noch um Kopf und Kragen!",flüsterte Nadja."Lieber Sterbe ich als mir weiter solche Schauspiele mitan zu hören!Ich wollte nicht aber ich habe euern Gespräch gelauscht."
"Was meinst du damit?Wie du hast mitgehört?fragte Nadja.
-Und Shadow hat dich doch gewarnt dich zu wiedersätzen.Warum hilfst du uns?"wollte Nane wiessen.
"Dämonen haben bessere Ohren als ihr Menschen und auserdem haben manche von uns Fähigkeiten die völlig einzigartig sind.Aber was ich euch noch sagen muss ist dass ich besorgt bin über das was mein Meister tut.Er kennt nur noch Shadow und hat für andere Dinge kein Gehör mehr!"Dahl spitzte die Lauscher."Ihr müsst schnell gehen!Die Wachen menes Meisters werden jeden Moment kommen!",warnte er sie."Und was ist mit dir Dahl?",fragte Nadja besorgt."Ich werde meinen Meister schon irgendwas erzählen aber nun geht!"
Die freunde rannten los und Nadja drehte sich noch einmal zu Dahl um.
(gibt jetzt abend,werd mich aber beheilen)
Er warf den Freunden noch einen Flüchtigen Blick zu doch dann wandte er sich zu den Wachen um die um die Ecke traten.Nane,Felix und Nadja rannten so schnell sie konnten weg,doch die Soldaten liefen genau zum Thronsaal so dass sie keine Gefahr darstellten."Der arme Dahl.",dachte Nadja."Er opfert sich für jemanden wie mich der Dämonen wie ihn über alles gehasst hatte..."
Sie kammen bald am tor.
Wärendesen im Thronsall.
(das essen ist noch nicht fertig,das heisst ich muss in ein paar minuten weg,komm aber dann wieder)
"Dhal wie kannst du nur?",fragte Sakred und hörte sich sehr enttäuscht an."Es war ein Fehler aber ich gestehe die drei hierher gebracht zu haben und Shadow war dabei als wir im Garten aufgetaucht sind.Ich gestehe auch das ich sie fliehen ließ.",sagte Dahl und er redete ohne einen richtigen Klang in seiner Stimme.
"Das ich dich zu meinen Vertrauten ernannt habe bedeutet nicht dass du mich einfach so hintergehen kannst!Für sowas kann es harte Strafen geben!",sagte Sakred und zorn spiegelte sich in seinem Gesicht.
"Ich weiß Meister aber soweit ich weiß ist der Verrat eine schlimme Sache und die Meisten werden mit dem Tode bestraft.",sagte Dahl ruihg.
"Dahl sag mir.wieso hast du sie hier her gebracht?"fragte ihn Shadow.
"Ich hatte hoffnung daran gesetzt dass ihr vielleicht zu ihnen zurück kommt.Auch mache ich mir sorgen um unsre Wohlergehen."
Shadow war überrascht.
"Bringt ihn in den Kerker und bewacht ihn tag und nacht."sagte Shadow."Und du Sakred kommst mit mir!"und ihr ton erlaubt keinen wiederspruch.
Dahl wurde abgeführt und Sakred kam mit Shadow.

Draußen waren Nane,Felix und Nadja die gerade durch die Straßen der Stadt schlenderten."Jeder Dämon hat eine Fähigkeit die nur er allein beherscht."Welche Fähigkeit Dahl wohl gemeint hatte?Nadja zermartete sich das Hirn aber sie bekam nicht heraus was welche Fähigkeit Dahl beherschte."Wird wohl Zeit dass wir wieder nach hause gehen.",sagte Nane und Felix nickte.
"Sakred was muss ich da hören?du vernachläsigt deine Rolle als König?"
Shadow hörte sich erschötert an.
"Ich?Ich bin besorgt um das wohlergehen meines Volkes!Nie würde ich so etwas tun!"Sakred klang ehrlich dabei,seine Stimme wahr voller ernst.
(muss ausmachen morgen is ja schule)
"Sakred...Ich würde dir gerne glauben,aber ich habe gespürte das er es erlich meinte...sagte Shadow.
-Du schenkst ihm mehr glauben,als mir?!rief Sakred wütend.
-Nein,dass meine ich nicht!und Shadow kämpfte gegen die Tränen,die ihr in den Augen brannten.
-Und was meinst du dann?
-Mir ist aufgefahlen das du dir in letzter zeit mehr sorgen,um mich gemacht hast,als um deine verflichtungen."
Sakred wusste nicht mehr was er sagen sollte. Nach einer weile schloss er Shadow in die arme und drückte sie an sich.
"Es tut mir leid,wenn es dir so vor kam."flüsterte er.

Als Nadja,Nane und Felix wieder zu hause waren,ging die sonne gerade unter.Sie wurden von Mariale und den Brüder begrüsst und die drei erzählt wie es in der unterwelt gelaufen war.

Shadow lag wach und dachte über alles nach.Nach ner weile stand sie dann auf und zog ihren langen reisemantel an.Sie verliess leise wie eine Diebin den Palast und verliess kurz dadrauf die welt der dämonen.

Sakred erwacht früh am Morgen und wollte mit Shadow reden,aber als er an ihre Tür klopfte machte sie ihm nicht auf und reagierte gar nicht.Er ging ihr zimmer und war geschokt,als er sah das sie gar nicht mehr da war.Er fand einen Brief auf ihrem Bett.
"Sakred,wenn du diesen Brief liesst,dann heisst es das ich gegangen bin.Es tut mir leid,aber es ist besser,wenn ich nicht mehr in der Unterwelt verweihle.Ich bin in die welt der menschen zurück gekehrt,aber ich werde nicht zu den anderen gehen.
Es tut mir leid,dass es nur diese möglichkeit gibt.
Ich liebe dich,Sakred.
Shadow."
Sakred liess sich auf das bett sinken und konnte nicht wassen was er gerade gelesen hatte.
(bis morgen)
(Tut mir leid das ich hier einfach so OOC rein poste aber ich wollte fragen ob man da als begeisteter Leser und Schreiber da nun selbst auch einsteigen darf?)
(@WindForce:klar,aber auch nur wenn du alles gelesen hast)
Nane war auch früh aufgestanden,denn sie wollte wieder nach hause.Ihre Freunde wussten,dass sie gehen würde und hatten sich deswegen schon gestern verabschiedet.Als brach Nane auf und liess das haus der brüder hinter sich.

Sie kam bei ihrem Heimweg an Keral vorbei und war erstaunt eine Person zwischen den ruinen zu sehen.Nane kam näher und die Person drehte sich um.Nane erschrak,als sie sah das es Shadow war.
"Was machst du hier Shadow?
-Das geht dich nix an."
Nane hörte deutlich die trauer aus Shadow's Stimme.Sie wollte noch was sagen,aber Shadow war verschwunden und Nane ging erstaunt weiter.

In der Unterwelt sprach es sich sehr schnell herum das Shadow den Palast und die Unterwelt verlassen hatte.Die Dämonen die sie noch von früher kannten,wussten das sie nicht ohne grund einfach gegangen war.Die Dämonen waren,aber auch um ihren König besorgt,denn durch Dahl wussten sie das die beiden ein paar gewesen waren.
Ich hab jetzt trottelbart besigt und hab eine dämonen rüstung bekommen , die voll scheiße ist. gibt es nicht noch was auf der insel ? es lohnt sich irgendwie nicht gegen trottelbart zu kämpfen. wie kann ich die daten von gs1 auf gs2 übertragen ? (mit linkkaben funz nicht)
Wo bekommt man teleporter? ich hab nämlich schon semtliche gold cheats eingegeben und habe nie teleporter gehabt(außer einmal aber da waren alle auf level 99 und noch dazu waren sie schwach). wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. :-)
(Nadja ich glaub wir sollten warten bis Windforce fertig mit lesen ist damit der auch noch schreiben darf.@WindForce:Wenn du fertig mit lesen bist kannst du deinen ersten Text eingeben!)

Sakred ging mit seinen Wachen auf den Balkon seines Palasts vor dem sich tausende Dämonen versammelt hatten."Liebes Volk,ich habe euch hierher gerufen um euch etwas zu sagen!",rief Sakred.Stille trat ein."Ich werde die Krone jemandem anders übergeben.Jemanden der besser für euch sorgt."Raunen ging durch die Menge."Aber bis der richtige gefunden ist bleibt noch Zeit.Bis dahin werde ich König bleiben müssen."Sakred drehte sich um und verschwand im Palast.
Viperdream!nicht in diesen thread!schau in einen anderen!
Eine dunkle Gestahlt war in der mänge und schütelte nur mit dem Kopf.
"Nein...das darfst du nicht..."flüsterte sie und verschwand aus der mänge.
(ich dachte aus dieser gesichte eine ohne ende zu machen)
Nane war endlich zu hause und wurde von ihren geschwister freudig begrüsst.Nane ging mit ihnen ins hause und wusste jetzt schon das sie ihre freunde tierisch vermissen würde,aber zu hause war es immer noch am schönsten.
(so das wars erstmal von mir...wird mir schwer fahlen für nen moment nicht zu schreiben...*seufz*)
(wenn sich Windforce wieder gemeldet hat gehts wieder Bergauf.Und auserdem können wir nach dieser Geschichte ja wiedermal eine neue schreiben^^)
(ja,schon...aber ich bin es gewohnt zu schreiben....)
(mir fällts auch schwer aber die Zeit kann ich nutzen um mir LAtein anzuschauen...will nämlich mit LAtein auf der neuen Schule anfangen)
(Warum lass ich eigentlich den Kopf hängen? Hab ja noch meine Gs partie die ich beenden muss.ach du schrek!da hast du aber arbeit...*soll zimlich schwer sein*)
(Ich Versuchs trozdem!Na wo du jetzt was gefunden hast werd ich mich mal an mein Nintendo hängen.Bis später.
Schau so um 17:00 wieder rein)
(ok,ich werd sehen ob ich da bin,wenn nicht dann wie immer um 20 uhr)
(also immer noch nix neues...*seufz*)
(Windforce scheint heut nicht mehr aufzutauchen also schreibe ich jetzt einfach mal)
Sakred lief in den Thronsaal.Er musste an Shadow denken doch vielleicht hatte sie recht.Dahl log nicht er wusste das Sakred später mit den Dingen nicht zurecht kommen würde und Shadow hatte such gut daran getan zu gehen.Schließlich schlenderte er zu den Kerkern und sah Dahl dort in einer Ecke seiner Zelle zu sitzen."Ihr habt euch richtig entschlossen Meister.",sagte dieser und Sakred schloss die Zellentür auf."Ich weiß nicht so recht Dahl..."
"Shadow wird euch weiterhin in ihrem Herzen behalten Meister."
"Woher willst du das wissen?
-Weil ihre engste vertraute immer noch mit ihr in kontakt ist und sie auf den laufenden hält."antwortete Dahl.
Sakred drehte sich um und verließ den Kerker.Dahl sah ihm nach.Dann ging er ebenfalls."Keine Sorge ich werde euch euren Wunsch erfüllen.",murmelte Dahl und verließ den Palast.
Die vertraute von Shadow wollte gerade die Stadt verlassen,als etwas ihre aufmerksamkeit erwäckte.
Dahl kam die Straße herangeschlendert."Na hast du auch einen Auftrag bekommen?",fragte Dahl die Vertraute und lächelte so freundlich wie es sein Echsengesicht es erlaubte.
"Hallo Dahl.Nein,aber ich mach mir sorgen um Shadow..."sagte sie und liess etwas den kopf ängen.
"Na da mach dir keine Sorgen.Shadow hat drei sehr gute Freunde die zwar keine Dämonen sind aber ihr immer noch vertrauen.Sie wollen es blos nicht glauben."
"Nein,dass meine ich nicht...Shadow verletzt sich selbst,um von der Unterwelt fehrn zu bleiben."
"Dagegen kannn man nichts tun.Sie will es aber ihre Freunde werden eingreifen wollen wenn sie dass erfahren!",sagte Dahl und seufzte."Nun ich muss jetzt gehen.",und Dahl verschwand wieder.
(muss schluss amchen hoffen wir das WindForce sich morgen meldet)
"Ich hoffe das du recht hast..."flüsterte sie."Und etwas anderes macht mir sorgen.Ihre ketten erscheinen wieder..."und sie verliess die welt der Dämonen.
Kurz dadrauf betraht sie den tempel des bösen und wurde kurzer hand von Shadow angegriffen.
"Herrin!Was soll das?
-Miria!Hab ich dir nicht gesagt,dass du dich von Dahl verhalten sollst!schrie Shadow.
-Woher...?
-Du hast wohl vergessen,dass jeder Dämon seine eigene Fähikeit hat!
-Verzeiht Herrin..."und Miria zog sich in eine Ecke zurück.
Shadow Atmete schwer und ungleichmäsig.Ihr verletzungen kosteten ihr viel kraft und plöztlich spitzte sie die ohren.Sie hörte die Stimme von Felix und Nadja.
"Miria...ich hoffe du weisst was du angerichtest hast."
Miria schwieg und sah nur zu wie Felix und Nadja den tempel betrahten.Die beiden ersckraken,als sie Shaodw sahen.Als Felix zu ihr gehen wollte,grief sie ihn an.
"Shadow?!
-Habt ihr es immer nocht nicht verstanden?!Ich will nix mehr mit euch zu tun haben!?"und damit verschwand Shadow mit ihrer vertrauten.
Dahl verließ unbemerkt die Welt der Dämonen und kroch im dichten Gesprüpp des Waldes umher(Menschenwelt).
Dahl roch die Menschen und näherte sich einer Stadt."Nane muss hier irgendwo sein.",dachte Dahl und schlich sich unbemerkt durch eine fast Menschenleere Gasse.Doch dann hörte er einen Menschen aufschreien.Dahl sprang auf das Dach eines Hauses."Da ist das Monster!",hörte er hintersich.
Nane hörte auch den schrei und kam herbei gelaufen und beruhigte die bewohner,als sie sah das es Dhal war.
"Was führt dich hier her?"fragte sie.
"Nicht hier...wir gehen wo anders hin.",sagte Dahl und sprang vom Haus herunter.Die Bewohner erschracken doch Dahl ging einfach mit Nane durch die Mennschenmenge.
"Es geht um Shadow.",zischte Dahl als sie durch wahren.
"Was ist mit ihr?"
"Shadow velezt sich selber und ihre Ketten die sie damals fesselten sind auch wieder aufgetaucht!Wir müssen schnell in den Tempel des Bösen!",sagte Dahl und ein Teleporter erschien hinter einen Baum."He aber-",Nane wollte Protestieren aber schon waren sie im Teleport und auch gleich vor dem Tempel des Bösen.
Dahl war überrascht,als er nur Miria auffand.
"Ihr werdet meine Herrin,hier nicht finden.Sie ist fort..."schluzte sie.
Dahl kniete nieder zu Miria und sah das sie keine starken verlezungen hatte."Wo sind Felix und Nadja hin?",fragte Dahl denn sein Geruchssinn hatte ihm verraten dass sie hier waren."Nadja und Felix waren auch hier?",fragte Nane überrascht und Dahl nickte.
"Ich weiss es nicht."antwortete Miria."Shadow wollte das ich hier her zurück komme,aber ich ante nicht das sie mich hier zurück lassen würde...Sie ist nicht zurïck gekommen.Ach ja sie wollte das ich euch diese brief gebe."
Miria gab Dahl einen Brief.
Dahl öffnete den Brief nicht,sah ihn nur Prüfend an."Das werden wir uns später durchnehmen.",sagte er schließlich und drückte ihn Nane in die Hand."HAt Shadow gesagt wo hin sie wollte?"
"Nein.Sie meinte nur das auch die Schatten ihr ende finden müssten..."
Dahl schaute erst nachdenklich doch schließlich sagte er zu Nane gewandt:"Ich glaube wir müssen in die Unterwelt gehen um Shadow zu finden...oder deine Freunde."
"Was meinst du?ist sie wieder in der unterwelt?fragten Nane und Miria.
-Warscheinlich...Miria du wirst uns begleiten.meinte Dahl.
-Das geht nicht.Ich bin halb Mensch,halb engel.Die dämonen würden mich töten."
Dahl sah sie überrascht an.

(muss jetzt schluss machen.bin ab 20 uhr wieder da.Lass dir mal wieder ne etwas längere passage einfahlen.^_^)
"Nun gut...Nane,lass uns gehen.",murmelte er und riss Nane mit.Mittels Teleport gelangten sie in die Unterwelt."Deine Freunde sind hier.",meinte Dahl und drehte seinen Kopf zu Nane.Diese schien aber garnicht enterresiert an dem was er so sagte."Miria ist ein Engel?",fragte sie schließlich."Ehrlich gesagt wusste ich es nicht.Aber wenn man ihre Kraft fühlt erkennt man einen Unterschied.",sagte Dahl und lief einfach weiter,Nane hinterher.Eine ganze Weile lang liefen sie bis Nane auffiel das sie in eine völlig neue Gegend gekommen waren.Es gab einen Berg der voller Höhlen waren,umrundet von einem matschigen Sumpf."Was wollen wir denn hier?",fragte Nane und trat in etwas matschiges,dunkelrotes dass stark nach vergammeltem Fleisch aussah."Wir sind hier in den Kirian-Sümpfen.Dieser Ort wurde nach der Kristallfee benant die hier lebt.",sagte Dahl und er lief nur langsam."Diese Fee ist doch nichts böses oder?",fragte Nane und lief genau hinter Dahl her um nicht in irgendwas zu treten."Diese Fee schuf einst leben aus Kristallen die sie zu Geschöpfen formte.Nur sie allein konnte entscheiden welche eigenschaften diese Kreaturen besasen.Ob sie noch lebt ist ungewiss doch wo sonst sollten all diese Kristalle herkommen?!"
Dahl schaute sich erwartungsvoll um und kurz darrauf tauchte ein Boot auf das sie über den Tiefen Sumpf bringen konnte."Wie kommst du eigentlich darrauf das Shadow hier in der Gegend sein sollte?",fragte NAne und stieg in das Boot."Nicht Shadow ist hier zu finden sondern deine Freunde spüre ich hier.",sagte Dahl und promt war er eingestiegen setzte sich das Boot in bewegung.Sanfter Nebel zog herauf der so dicht wurde das Nane um sich herum nichts sehen konnte.Doch es dauerte nur eine Sekund und schon war er wieder verschwunden.Vor ihnen wahr Land und eine Höhle war zu sehen."Der Nebel bedeutet nichts gutes.",flüsterte Dahl und half Nane aus dem Boot auszusteigen.Unangenehme Geräusche waren aus der Höhle zu vernehmen und auch Dahl schien einen Moment zu überlegen ob sie nicht umkehren sollten.Nane sah Schatten vorbei ziehen obwohl sie niemanden sah der einen Schatten warf."Dieser Ort ist mir unheimlich.Was sollten meine Freunde an so einem Ort?!",fragte NAne und Gänsehaut überkam sie.Dahl packte sie am Arm und sagte:"Das kannst du sie selber Fragen wenn wir sie gefunden haben!"
Als sie in der Höhle waren trennten sich die Wege doch Dahl ging immer geradeaus und lies Nane nicht los.DIe Geräusche wurden lauter und unangenehmer und vernahm Nane nicht das Kauen von Knochen?Hörte sie nicht Schritte die weder ihr noch Dahl gehörten?Am liebsten würde Nane sofort wegrennen doch Dahl hatte sie fest im griff.Plötzlich sah Nane etwas in der Dunkelheit.Eine Person,ein Junge.Als sie noch genauer hinschaute erkannte sie die Person."Felix!",rief sie und rannte auf ihn zu.Beim näherkommen erkannte sie das Felix durchsichtig war."Nane komm zurück!",schrie Dahl doch es war schon zu spät.Plötzlich hatte Felix ein Diabolisches Lachen im Gesicht und aus seinem kleinem Körper wurde die große Statur eines Trolls.Nane kreischte und der Troll hielt sich die Ohren.Nane hörte nicht auf zu schreien bis Dahl sie wieder an der Hand fasste.Zusammen rannten sie weiter doch der Troll wollte nicht aufgeben!Er rannte und fauchte immer wieder wütend und es hörte sich fast so an als würde die Höhle einstürzen.Doch sie tat es zum Glück nicht.Dahl rannte so schnell er konnte und zog Nane mit bis er eine Spalte in der Wand indeckte.Sofort sprang Dahl hinein,Nane hinterher."Was war DAS!?!",fragte Nane auser Atem und musste sich erstmal von diesem Schock erholen."Das sind Berggeister.Sie können sich in alles verwandeln was sie je zu Gesicht bekamen.Und genau das war ein gutes Zeichen.",erklärte Dahl und atmete schwer."Das soll ein gutes Zeichen gewesen sein?Wenn Felix wirklich so brutal gegrinst hat dann ist er höchstens auch zu so einem Monster geworden!",sagte Nane und sah nochhmal dieses Diabolische grinsen vor sich.Dahl spitzte die Ohren."Hörst du dass?"
"Was soll ich hören?",fragte Nane und dann erkannte sie was Dahl meinte."Da singt jemand!",bemerkte sie.Die Melodie war ihr umbekannt,doch die Stimme war sehr schön."Das ist die Fee Kirian.",sagte Dahl und Nane fuhr hoch."Was ist wenn sie Felix und Nadja hat?"Nane wartete auf keine Antwort von Dahl sondern kletterte aus dem Spalt.Von diesem Troll wahr nichts zu sehen.Schnur gerade folgte er der schönen Musik.
(Hoffe das ist genug)
(super geschrieben!^_^)
Sie kammen bald in eine zimlich grosse Hölle und in ihrer mitte stand eine wunderschöne frau.Ihr langes kleid wurde von kleinen kristalen dekoriet und sie war umgeben von Felix und Nadja.
"Felix,Nadja!"rief Nane.
Die beiden drehten sich um und sahen mit freude ihre Freundin Nane.Sie begrüssten sich störmisch.Die fee hörte auf zu singen.
"Ich weiss warum ihr hier seit.sagte sie mit liebevoller stimme.
-Dann sagt uns bitte wo wir sie finden.baht Dahl und knite nieder.
-Sie ist hier bei mir."antwortete sie und machte eine handbewegung.
Aus den Schatten traht Shadow und ihr Blick war ruhig und gelassen,als ob sie zu hause wäre.
"Aber wie ist das möglich?ich habe ihre gewahrt gar nicht gespürt.murmelte Dahl vor sich hin.
-Das ist auch nicht verwunderlich.Nur wenige können die gewahrt meiner Kinder spüren."antwortete Kirian.
Dahl und die anderen sahen sich überrascht an.Shadow war eins der geschöpfe,dass Kirian erschaffen hatte?!
Shadow traht neben die Fee.
"Was wollt ihr hier?
-Wir sind deinet wegen gekommen Shadow."sagte Nane und in diesem Moment fiehl ihr auf das Shadow ein schwarzes,fast dursichtiges Kleid trug und an ihren Handgeläken,an ihrem Hals und um die Knöschel waren Ketten bewestikt.
"Was hat das zu bedeuten?fragte Felix.
-Aus diesem Grund hatte Shadow in der Neumond Nacht die flucht vor euch ergriffen.Sie wusste wie sie sich von diesen ketten lösen konnte,aber dafür brauchte sie ein Geständnis von Sakred,dem Dämonen den sie liebte.Als er ihr seine Liebe zu ihr gestand,wurde sie erlöst,aber als sie dann die Unterwelt verliess,weil es in ihren Augen die einzige Möglichkeit war,um das Reich zu retten,hat der Fluch sie wieder eingehollt.erklährte Kirian.
-Aber wieso ist sie dann wie ein Dämon?fragte Nane.
-Weil es mein Wunsch war einen Dämon zu erschaffen,der anders war.Ich erschuf sie vor langer Zeit,als Dämonen,Menschen und Engel noch friedlich mit einander lebten.Aber ich ante nicht,dass ihre Geburt so ein Chaos anrischten würde."
Dahl schwieg und beobachtete Shadow.Jetzt wo Kirian ihnen erzählt hatte woher Shadow kam,merkte er was anders an ihr war.
"Ja,Shadow hatte die eigenschaften eins Menschen,eins Dämons und eins Engels,aber sie hat sich mit der Zeit für ihre Dämonenkräfte endschieden und wurde dadurch eine des Alten Wolkes.Sie ist Heute ein reihner Dämon...Jedoch kann nur eine Person sie von ihrem Leid erlösen und das ist Sakred."
Die Freunde sahen sich an und plötzlich fiehl Nane wieder der Brief ein,denn Shadow ihnen hinter lassen hatte.
Nane kramte ihn hervor."Ich bin neugierig geworden...",sagte Nane und öffnete den Brief.
"Hey Nane!Mach es dir nicht zu angewohneit dies zu oft zu benutzen!"Lass Nane auf dem Blatt und ein verdutzter gesichts ausdruck zeichnete sich auf ihrem Gesicht.
"Was?
-ich kann es dir sagen,Nane.Dieses Papier ist Magisch.Es zeichnet die gedanken meiner Tochter auf,aber nur die die an euch gerichtet sind."meinte Kirian mit einem Lächeln.
"Dann ist das so eine Art Gedankenübertragung?",fragte Dahl und Kirian nickte."Aber ich muss euch warnen!Ich spüre eine Gefahr die genau von denjenigen auskommt den Shadow verfallen ist.",sagte Kirian mit ernstem Gesicht.PLötzlich ging ein rumpeln durch die Höhle.Steine fielen von der Decke und Kirian stöhnte auf."Die Höhle...sie stürzt ein!",sagte Nane und panik lag in ihrer Stimme."Ihr müsst von hier weg!",rief Kirian.
"Und Shadow?
-Für meine Tochter ist es fast zu spät!Ihr körper verwandelt sich langsam wieder in kristal!Aber jetzt geht!"rief die fee.
Nadja zögerte doch als die Fee mit ihrem sanften Blick zu ihr sah schnappte sie sich Nane und Felix.Dahl rannte hinterher und sah wie Kirian ihr letztes Lied sang.Der Berg stürzte in sich hinein als Nane und die anderen auf dem Boot waren das sie wieder hinüber bringen sollte."Was sie blos damit gemeint hat?",fragte Nane gedanken verloren."Was meinst du?",fragte Felix und Nane wahr beruihgt dass er weder monströs lachte und nicht diabolisch grinste."Kirian hat gesagt das der,in den Shadow verliebt,also Sakred,zu den Bösen gehören wird!"
"Das würde doch heissen,dass wir Shadow verlieren werden!Oder haben wir sie schon verloren?"fragte Nadja mit ziternder stimme.
"Shadow wird blos zu Kristall erstarrn doch wenn Kirian ihr nochmal Leben einhauchen kann...",sagte Dahl doch er verstummte."Wir müssen Sakred finden!",mischte sich Felix ein."Wenn er Shadow das Leben schwer machen muss dann kann er nicht mehr normal sein und auch für uns eine Gefahr darstellen.",bemerkte Nane und stieg aus dem Boot dass an der anderen Seite des Sumpfs angekommen war.
Nadja blick fiehl auf das blatt papier.
"Wehe euch ihr rührte Sakred auch nur!Dann habt ihr aber probleme mit mir!"
stand auf einmal drauf.
"Das ist es!Wir können zwar nicht mit Shadow selber mehr sprechen doch dieses Papier kann uns helfen mit ihr zu sprechen."
"Seit euch da mal nicht so sicher.meine Mutter ist schnell bei der arbeit."
Felix drehte sich erschroken um und sah Shadow.
"Wow!Das ging wirklich unheimlich schnell!",stotterte Felix und wich ein Stück zurück.
(Muss aufhören)(Schreib mir bitte was langes^ö^
(ok bis dann und werd ich machen)
"Hey beruhig dich!Ich bin hier eh nur als zwischen stop.
-Was meinst du damit?
-Ich muss vor euch im Palast sein und mir was zurück hollen.
-Und was?"
Aber darauf bekammen sie keine antwort,weil Shadow bereitz verschwunden war.
Shadow erschinn wieder vor dem Palast und es kam ihr gerade recht,dass die Nacht herein brach.Leise wie sie es gewohnt war,schlisch sie in den Palast in richtung von Sakred's Zimmer.Als sie plötzlich stehen blieb,weil sie schritte hörte.Sofor verschwand sie ihm Schatten und sie erschrak,als hörte das es Sakred war.
"Ich bin ja mal gespannt wann diese kleine diebin,hier auftauchen wird.meinte er.
-Meint ihr etwar Hoheit,dass die Diebin der Nacht wieder aktif werden wird?
-Genau das meine ich."
Als die beiden an ihr vorbei waren atmete Shadow erleichtert auf,aber ihr war eiskalt,Sakred war nicht mehr der gleiche.Sie lief dann weiter zu seinem Zimmer,verschwand drin und erschrak.
"Ich wusste das du kommen würdest,um dir das schwert zurück zu hollen.meinte Sakred diabolisch.
-Was ist aus dir geworden?Ich erkänne dich gar nicht mehr wieder...flüsterte Shadow.
-Ha!Du hättest mich halt nicht verlassen sollen."und Sakred griff sie an.Shadow wisch ihm gerade so aus und schnappte sich dabei das schwert.Mit der Klinge vehrte sie die Attaken von Sakred ab und verschwand ein paar Sekunden danach.
"Verdammt!Sie ist mir endwischt und das mit der Klinge!"fauchte er wütend.
Shadow erschinn wieder am Tor zur Menschenwelt und ging hin durch.Sie wurde von Miria freudig begrüsst.
"Hallo mein Engel.
-Shadow was ist passiert?
-Sakred...er ist auf der Dunklen Seite...und hat seine Gefühle für Mich vergessen!"und Shadow fiehl weinend auf die Knie.
Miria wusste gar nicht was sie machen sollte,als auf einmal ein Engel erschinn.
"Shadow.Seit wann gibst du so schnell auf?"
Shadow fuhr zusammen.Sie kannte diese Stimme!Sie stand auf und sah die Mutter von Sakred vor sich.
"Hoheit!
-Ich habe gerade gehört was mit meinem Sohn passiert ist...Es ist tragisch,aber wieso gibst du auf?
-Ach!Ich bin fast am Ende und jetzt noch das!"
Sakred's Mutter schwieg und verstand nur zu gut den Schwerz,der Shadow Leiden liess.
"Shadow nimm dies...Benutz es nur,wenn es nicht anders geht,denn es würde Sakred auf anhieb töten."und damit verschwand sie.
Shadow hielt hielt einen Dolch in der Hand.Er war aus dem gleich material geschmiedet wie ihr Schwert(das sie sich zurück gehollt hat).Er war aus dem gleichen schwarzen Kristal gemacht,wie ihr Schwert,oder sie selbst...

Nane,Felix,Nadja und Dahl waren an der Grenzem zu der Stadt,als die schrief auf dem Papier rot aufleuschtete.
"Ihr dürft die Stadt nicht betrehten!Sakred hat bereis die Seiten gewägselt.Ich habe was ich wollte und ich muss mit euch reden,also kommt in die Menschenwelt.Ich warte in Imil auf euch."stand drauf und die Freunde befolgten sofort die anweisung von Shadow.Als sie in der Welt der Menschen waren,benutzte Nadja Teleporter,um sie alle nach Imil zu bringen.Shadow wartete bereiz auf sie.Sie führt die Freunde zum Gutshaus und verschwand mit ihnen in einem Zimmer.Nane und Nadja sehsten sich auf das Bett,Felix und Dahl auf die Stühle am Tisch und Shadow blieb stehen.Dahl fuhr auf,als er die Klinge wieder erkannt die Shadow trug.
"Das ist die Klinge von Sakred!
-Nein,das war sie nie.Es stimmt das ich sie ihm gab,um Bastet zu besiegen und ich liess ihm die Klinge,um gutes zu tun,aber als ich erfuhr was passieren würde.Konnte ich das Schwert nicht mehr bei ihm lassen.erklährte Shadow ruhig.
-Deswegen meintest du,dass du vor uns im Palast sein musstest,stimm's?
-Richtig!Aber das ist jetzt neben Sachen.Wir müssen die drei Kristalle finden,um das das Reich der Dämonen zu retten,aber auch die anderen Welten.
-Was meinst du?fragte Nadja.
-Ich meine den Kristal der Winde,der das gleich gewischt der Welt der Engel ist.Den Kristal des Lebens,der für die Welt der Menschen steht und den letzten...den Kristal der Ewigkeit,für die Welt der Dämonen."Shadow's Stimme brach ab,als ob es ihr schwer fiel davon zu reden.
Nane endging nicht das Shadow den Anhänger von ihrer Halkette drückte.
"Und was müssen wir da für tun?fragte Felix.
-Wir werden uns in drei Gruppen von zwei aufteilen und die Kristalle suchen.
-Von zwei?aber wir sind fünf.
-Ja,aber Miria wird uns begleiten."
Miria traht schöschtern hinter Shadow vor und stehlte sich den anderen vor.
"Ich hab eine Frage an Dich.sagte Nane.
-Ja?
-Sag mir Miria.Wie kommt es das due halb Mensch,halb Engel bist,aber nicht bei deinen Eltern lebst?"
Miria schwieg und flüchtete in Shadow's Arme.
"Das werd ich euch sagen.Miria war gerade mal drei,als ihre eltern Brutal von Dämonen und Menschen getötet wurden.Ich habe sie gerettet und dann aufgezogen,aber das ist jetzt schon zwei jahrhunderte her.antwortete Shadow.
-Gut und wie dachtest du die Gruppen aufzuteilen?wollte Dahl wissen.
-Ich dachte es so.Nadja und Miria für die Welt der Engel,Felix und Nane für ihre Welt und ich und Dahl für unser Reich.
-Ok,so könnte es was werden.sagten alle und waren einverstanden mit Shadow's vorschlag.
-Aber jetzt ruht euch aus.Ich konnte immer ein Zimmer für zwei buchen.Miria und Nadja euer Zimmer ist gleich auf der anderen seite vom Flur.Felix und Nane haben auch ein Zimmer zusammen.Da ihr zwei zusammen seit,sah ich da keine probleme.Euer Zimmer ist rechts von diesem und das hier ist das meine und von Dahl.
-Und wann brechen wir auf?
-Morgen."
Die freunde trenten sich und bald waren Dahl und Shadow alleine.Shadow liess sich auf ihr bett sinken und vergrup ihr gesicht in den Händen.Dahl sehste sich zu ihr.
"Nicht weinen!Wir werden es schon schaffen.
-Ach Dahl...es gibt etwas was ich nicht verwähnt habe.Ich habe nur noch bis zur Vollmond Nacht genug Kraft,aber wenn diese Friss vorbei ist,werde ich sterben.
-Du willst nicht das deine Freunde sich sorgen machen richtig?"
Shadow nickte nur.Dahl ging nach ein paar minuten in sein bett und Shadow fand diese Nacht keine ruhe.
Sie träumte das sie durch eine dunkle Strasse lief,als auf einmal Sakred vor ihr stand.Er grinste nur Dämonisch und sagte.
"Ich habe alle deine Freunde getötet,hat richtig spass gemacht und du bist jetzt auch dran!"
Und griff sie an.
In den moment wachte Shadow schweissgebadet auf.Sie sah zu fenster raus,um sich zu beruhigen und sah eine weisse mondsichel.Nachdem sie wieder beruhigt war,schlief sie wieder ein udn hatte auch keine albträume mehr.
(ist das lang genug?oder noch zu kurz?)
(War lang genug^-^)
Am nächsten Morgen verließ Dahl das Haus und schnupperte die eiskalte Luft von Imil.Doch dann hörte er eine menschliche Stimme die nach Hilfe rief.Dahl ging zu dem Ort und sah dort eine Frau die von einem Fremden bedroht wurde.Dahl fuhr seine Krallen aus und zog den Mantel vom Körper des Fremden.Der Fremde wahr Sakred!"Na Dahl du untreuer Sack?Treffen wir uns auch wieder?",sagte er und ein breites grinsen kam hervor.Dahl erhob nur seine Kralle.Ohne auch nur auf die Frau zu beachten durchstach er Sakred."Es tut mir Leid...",murmelte Dahl.Doch dann geschah etwas merkwürdiges:Sakred verwandelte sich in einen Troll der blutüberströmt dalag und sich nicht rührte."Ein Schattendämon!",durchfuhr es Dahl.Die Frau rief schreiend weg und schnurstracks zu heilern oder Priestern.Dahl aber verschwand lautlos...
Als Shadow wieder aufwachte,war ihr schlecht.Sie stand wankend auf und fing sich an der Tür wieder auf.Und plötzlich wurde ihr klar was los war.Ihre Mutter war tod,jemand hatte sie umgebracht.
Nane wachte auch auf und schließlich stellte sie fest das Felix noch schlief.(Was sonst)
Nane zog sich an und wollte Felix aufwecken als er schon fertig angezogen auf dem Bett saß."Dahl ist vorhin rausgegangen.",sagte er nebenbei und schaute zum Fenster heraus.
Nadja wachte ebewahls auf und sah das Miria schon wach war.
"Shadow geht es nicht gut..."sagte Miria abewesend.
Nadja zog sich blitz schnell an und lief aus dem Zimmer zu Shadow.Nadja sah ihre Freundin auf dem Boden liegen und schrie.
Felix sprang zur Tür heraus,sah Shadow auch auf dem Boden liegen und ging sofort zu Nadja herüber."Was ist passiert?",fragte Nane und sah entsetzt Shadow auf dem Boden liegen.Sofort kam ein Wirt des Gasthauses herang gelaufen,holte Priester und alles was man in Imil so bekam her.Nadja stand blos erstarrt da und rührte sich nicht mehr...
Aber alle versuche Shadow zu heilen,gingen schief.
"Das verstehe ich nicht..."murmelte der Priester.
Shadow kam wieder zu sich und war überrascht wieder im Bett zu liegen.
"W-was ist passiert?"und sie sprang vor Angst auf,als sie den Priester sah.
"Es hat funkzioniert!",sagte Nadja erleichtert.Die Priester zogen wieder ab als sie ein Gespräch zwischen zwei heilern mithörten."Drausen wurden zwei Dämonen beobachtet wie sie kämpften.Eine aus dem Merkurclan hat es gesehen."
Felix schluckte."Meint ihr sie meinen Dahl und Sakred damit?"Shadow schüttelte den Kopf."Dahl war dabei aber ich habe Sakred nicht wahrgenommen!"
Shadow ging es immer noch nicht sehr gut,aber sie liess es nicht die anderen sehen.Sie stand auf und ging langsam zum Fenster.
"Wenn ich doch nur wüsste was du vor hast,Sakred..."dachte sie und tränen rannten über ihr gesicht.
"Wir wollten doch die Steine suchen!Aber wenn Dahl weg ist muss Shadow ganz allein nach dem Stein der ewigkeit suchen...",bemerkte Nane und grübelte nach wie sie Dahl finden konnten.
"Er wird nicht wieder kommen..."sagte Shadow und beruhigte sich wieder."Ich werde alleine gehen müssen."

(muss schluss machen.bin ab 20uhr wieder da und schreib mir bitte was langes.^_^.)
(Wird gemacht)
"Du wirst nicht allein gehen!",unterbrach Felix."Was ist wenn Sakred auftaucht?Du wärst ihm Schutzlos ausgeliefert!"
"Felix hat recht das wäre nicht gut!",sagte auch Nane und schüttelte den Kopf."Gehe liebe mit Felix und Nane und such den Stein hier auf der Erde.",rit Nadja und ihr Blick verriet dass sie Angst hatte dass Shadow etwas passierte."Ähhh...wo sollen wir überhaupt suchen?",fragte Felix und hörte sich dabei ziemlich hilflos an."Wo würdest du so etwas lebenswichtiges aufbewahren Felix?",fragte Nadja."Na eigentlich wärre es wohl bei mir am sichersten...",gab Felix zur antwort was verriet dass er nicht die leiseste Ahnung hatte."Bist du bescheuert!",schrie ihn Nane an."Sowas würde ich an einem Heiligen Ort verstecken wo kein Dämon hinkommt,weil es ja ein Heiligtum ist!",erklärte Nane."Und an welches Heiligtum hasst du gedacht?",fragte Nadja die Nane gut verstehen konnte."Das Heiligste aller Heiligtümer!Das Heiligtum von Sol!",sagte Nane und strahlte von allen Seiten her."OK dann rennen wir zu diesem Heiligtum dass wie ich weiß in Vale liegt wo wir natürlich einfach so rein können oder?",fragte Felix der nicht glaubte dass das einfach klappte ohne einen Haken zu haben."Wenn wir da unendegt reinkommen wollen müssen wir natürlich erst die richtige verkleidung suchen!Und ich hab auch schon eine Idee...",sagte Nane und ihr fielen zwei Heiler auf der Straße ins Blickfeld.Kurze Zeit später kam Nane mit den Klamotten der Heiler angelaufen,inklusive Falscher Bärte."Wie hasst du dass denn geschaft?",fragte Felix verblüfft."Einschläfern ist keine große Sache.",murmelte Nane zufrieden und schlüpfte in die Gewänder.Zum Glück hatten die beiden die passende Größe.(Zufall?)
Als es dann schon fast Abend war gingen Felix und Nane unentdeckt aus der Stadt hinaus.Schließlich schafften sie es nach Vault zu kommen wo sie sch dann ausruhten.
Plötzlich drehte sich Felix um.
"Was ist?
-Nane!Shadow ist uns nicht gefolgt!"
Doch beide wussten,das es zu spät war.Shadow war bereitz in der Unterwelt.
"Das kann nicht sein dass sie einfach so abhaut!",protestierte Nane und wurde langsam sauer.

Shadow hatte vor gegen Sakred zu kämpfen,aber nur vielleicht...Sie war sich nicht sicher...
Was wahr überhaupt mit Sakred geschehen dass er sich so benahm?Shadow entschied sich doch erst nach dem Stein der Ewigkeit zu suchen bevor sie sich in einen Ausichtslosen Kampf stürzte den sie ohnehin nicht gewinnen konnte!
Shadow wusste wie sie den kristal finden konnte.SIe brauchte nur dem licht von dem Kristal spliter folgen,den sie um den Hals trug.
Bald kam sie in eine Bergegend und das licht blendete sie fast.Sie lief einfach weiter und kam bald vor die Tor eins tempels.
"Hier habt ihr ihn also versteckt..."murmelte sie und traht ein.
Shadow lief ein Stück vor bis sie einen Altar aus Kristall sah,auf ihn Leuchtete der Strahl der Sonne.Erst wahr sie misstraurisch doch als sie die Ungeheuere Macht spürte war sie sich sicher dass der Kristall da auf dem Altar liegen musste.Sie ging langsam auf den Altar zu und sah dort einen glitzernnden Kristall in der Form eines Sterns liegen.Doch als sie den Kristall nehmen wollte,konnte sie ihre Hand nicht um diesen Kristall schließen.
"Stimmt ja...ich kann ihn ja nicht nehmmen."dachte sie traurig und sie überlegte wie sie ihn trozdem mitnehmmen konnte.
"Ich hätte nicht gedacht das du hier her kommen würdest..."
Shadow war wie erstarkt.Hinter ihr stand Sakred.
Sakred hatte sich verändert...auf seiner Stirn war der fünfzackige Stern erschienen:Das Zeichen des Satansbundes!"Sakred was hast du getan?",fragte Shadow und war kreidebleich."Jetzt komm schon Shadow,was ist denn so schlimm mal etwas zu tun wozu andere nicht den Mut habenn?",fragte Sakred ruihg und ging noch einige Schritte auf Shadow zu."Sich in den Bund des Teufels zu setzen wahr keine weise entscheiden!",ermahnte Shadow.Sakred schlug sie beiseite."Jetzt wirds langsam Zeit hier aufzuräumen!",lachte Sakred und schaute Shadow an die unten am Boden lag."Sakred wie kannst du nur deine Mutter hintergehen?!",dachte Shadow verzweifelt.
"Halt meine mutter da raus!"und er griff Shadow an.Sie etwischte ihm gerade so,aber zog nicht ihr schwert.
"Was ist denn los?
-Wie konntest du nur."und damit zerbrach Shadow den dolch den sie bekommen hatte und in diesem moment griff Sakred sie wieder an und traf.Shadow sah ihn nur nocht mit tränen erfuhlten blick an.
(verreist du in den ferien?)
(neee wir haben zu viele Haustiere wüsste auch nicht wohin)
"Das ist ja nicht mit anzusehen!",keifte Sakred und lies Shadow da liegen wo sie wahr.Sakred wandte sich dem Altar zu aber Shadow wusste das es zwecklos wahr den Kristall auch nur versuchen zu bewegen.
"Es wird nix nützen!du wirst es nicht schaffen!stöhnte sie.
-Ach halt den rand!"keifte Sakred udn versuchte den kristal hoch zu heben,aber es gelang ihm nicht.
Shadow versuchte aufzustehen,als sie mitten in der bewegung inne hielt.Sie verwandelte sich langsam wieder in Kristal zurück.
"Lebvoll Sakred..."flüsterte sie und ertarte entgültik zu Kristal.Ein träne aus kristal fiehl zu boden.
Sakred konzentrierte sich und das Zeichen auf seiner Stirn leuchtete auf.Schweißperlen tropften von seiner Stirn bis er schließlich den Kristall in Händen hielt."Na also geht doch!",sagte Sakred zufrieden und verschwand ohne die Shadow aus Kristall auch nur noch mal anzusehen.
Ein starker wind bliess,um den tempel und schinn zu versuche Sakred aufzuhalten und auf einmal erschinn Sakred's mutter.
"Das hätte ich nicht von dir gedacht mein Sohn!"rief sie."Wie kannst du nur so klat herzig werden?"und wut lag in ihrer Stimme.
"Mutter aber wie kann dass...!",sagte Sakred fassungslos."Nie hätte ich von dir erwartet dass du so einen Verrat begehen würdest Sakred!",sagte seine Mutter und sie zeigte mit einem Finger auf ihn.Verachtung mischte sich in ihrem traurigen Blick.Sakred wollte etwas sagen doch er hielt sich die Hände an die Stirn und schrie vor Schmerz auf.Dort wo das Zeichen des Satans gewesen wahr erschien jetzt ein Blutiges drittes Auge und plötzlich hörte Sakreds Mutter eine verzerrte Stmme aus Sakred sprechen:"Tut mir leid meine Liebe aber Sakred hat sich entschieden und möchte jetzt lieber bei mir bleiben!"
"Das glaub ich nicht...
-Shadow!Wie kann das sein?
-Verzeiht hoheit!"
Shadow war in dem Tor des tempels erschinnen.
"Ich dachte du wärst erstahrt.
-Stimmt,aber meine aufgabe ist noch nicht beendet und nun lass Sakred frei!"Und eine enorme kraft ging von Shadow aus,die dann auch gleich Sakred umgab.
"Entschuldige meine Damen aber hier wirds mir langsam ein bisschen ungemütlich.",sagte die Stimme mit einem höflichen Ton der aber kaum wahr zunehem wahr.Schwarze,ledrige Flügel wuchsen aus Sakreds rücken."Ala vista!",rief Sakred noch und wollte einfach abhauen.
"dadraus wird nix!"und auf Sahdow's rück erschinnen ebenwahls flügel."ich werde Sakred nicht so einfach aufgeben!"Und folgte Sakred.
"Verschwinde Mädchen oder ich muss dir wehtun!"
"Versuchs doch!",rief Shadow Sakred mit einem wütenden Unterton in der Stimme zu.Sakred schnippte mit den Finger und hinter ihm kamen Dolche hervor die alle auf Sahdow zuschnellten.Shadow konnte gerade noch ausweichen doch eine der Waffen streifte ihr Handgelenk.Shadow unterdrückte einen Schrei doch das Blut tropfte nur so von ihrem Handrücken.
"Du willst also auf die Harte tuhr?Nun das kann ich auch!Vergiss nicht ich bin die erste die deinem kreis entkommen ist!"rief Shadow.Ihre Augen leuchteten auf und Sakred konnte sich nicht mehr bewegen.
"Was soll das?"schrie die stimme.
Shadow antwortete nicht,sondern lächelte nur sampft und kam ganz nah an Sakred heran.
"Es kann sein das es etwas weh tun wird..."flüsterte sie in Sakred's Ohr.Sie hob ihre linke Hand und und stach mitten ins Augen,dass Sakred auf der Stirn trug.
(muss schluss machen.bis morgen)
"Ein schreien ertönte,dass so laut war dass Shadow sich fast nicht in der Luft halten konnte.Ein Schatten entfloh der Stirn Sakred und seine Flügel verschwanden.Shadow hielt Sakred fest doch seine Mutter wahr verschwunden.Shadow atmete auf.Doch dann bemerkte sie etwas das eigentlich nicht sein konnte:Auf der Stirm wahr immer noch das Zeichen des Satans und der Stein der Ewigkeit wahr verschwunden...
"Das dachte ich mir fast."dachte Shadow und sehste Sakred sampft auf dem Boden ab.Sie wollte gehen,als Sakred sie zurück hielt.
"Ich...ich wollte zu diesem Bund gehören!",sagte Sakred und stand auf."Dann sind wir jetzt wirklich feinde...",murmelte Shadow.
Shadow wand sich ab und blieb noch mal kurz stehen.
"Dann hast du nur mit mir gespielt?"flüsterte sie und unterdrügte die tränen.Sie nahm ihre Tiergestahlt an und verschwand in den Wäldern die die Berge umgab.
Sakred sah Shadow nach doch dann verschwand er ebenfalls...

"Endlich in Vale!",rief Felix glücklich aus als sie durch das Stadttor gingen."Wurde auch langsam Zeit aber wenn du hier so rumschreist fliegt unsere Tarnung auf!",zischte ihn Nane zu.
"Tut Mir Leid.und Felix liess den Kopf hängen.
"Schon gut.Aber jetzt lass uns gehen."flüsterte Nane.
Die beiden gingen zum Heiligtum.

Shadow war in die Sümpfe ihrer Mutter zurück gekehrt und hatte sie da an den früheren Eingang der Höllen geleckt.Sie hatte immer noch ihre Tiergestahlt,als sie plötzlich den Kopf hob.Jemand kam.
"Du siehst traurig aus...was ist passiert?",fragte Dahl der aufgetaucht wahr und nun auf Shadow zu lief.
Doch Shadow antwortete nicht und sah nur mit traurigem Blick zu wie Dahl immer näher kam.
"Du kannst es Sakred nicht übel nehmenn dass er sich für seines Gleichen entschieden hat.",sagte Dahl und setzte sich neben Shadow die ihn überrascht ansah.
"Damit hat es nix zu tun..."meinte Shadow und sah Dahl noch nicht mal an"Ich wusste das er sich für die Dämonen entscheiden würde...aber das er mir das antuht,dass..."Shadow versagte die Stimme.Sie sprang auf und rannte davon.Sie wollte nur noch alleine sein!
"Sakred hat seine Mutter verraten doch er wolte es nicht...",rief Dahl ihr hinterher.
(muss jetzt was erledigen und kann dann heut wahrscheinlich nicht mehr schreiben)
(ok,dann will ich mal was langes schreiben)
"Hält Dahl mich etwar für ne Idiotin?!Natürlich weiss ich das er seine Mutter nicht aus freien stücken verraten hatte!Das ist es nicht was mir diese Kwahl verpasst!Es ist etwas anderes..."dachte die schwarze raubkatze,wärend sie durch das unterholz rannte.

Nane und Felix waren ohne Probleme in den Tempel gekommen und suchte schon fleisig nach dem Kristal des Lebens.Nane suchte in einer Ecke,als ihr das Briefpapier aus der Tasche fiehl und sie erschrak,als sie lass wasxdrauf stand.
"Nane...ich werde nicht zu euch zurückkehren,denn ich habe auf der ganzen liene versagt!"
Felix sah Nane geschokt an und die beiden fragenten sich was den passiert war.

Nadja und Miria hatten gerade die Engelswelt betrehten,als ihnen auch schon die Mutter von Sakred endgegen kam.
"Ich habe auf euch gewahrtet."sagte sie mit sampfter Stimme.
Miria strahlte vor freude,denn auch wenn sie ein halber Engel war,hatte sie ni die Welt ihrer Mutter betrehten und war mit dieser begrüssung mehr als erleichtert.
Nadja wusste nicht so recht was sie sagen sollte.Sie machte sich sorgen,um Shadow und die anderen.Ob es ihnen wohl gut ging?
"Folgt mir bitte,ihr zwei."
Nadja und Miria folgten ihr in eine Wunderschöne Stadt.

Dahl machte sich auf die suche nach Shadow,um sie wieder zur vernuft zu kriegen.Aber was wollte er ihr überhaubt sagen?Dass es nicht schlimm ist,was passiert war?Nein,dass würde sie nur noch mehr verzweifeln lassen.Ihm würde schon was einfahlen,aber jetzt zehlte es erstmal sie wieder zu finden,denn das war schon schwirig genug.

Shadow rannte noch immer und hatte bereitz eine Wüste betrehten.Die Wüste von Lameia.Man sagte das die,die sie betrehten hatten nicht zurück gekommen waren,aber das war Shadow egal.Sie hatte ihre gründe warum sie hier her gekommen war.Die Macht des Kristal's zog sie an.Wie sollte es auch anders sein?Sie trug ja immer hin einen Spliter davon.Plötzlich wurde die Katze langsamer,sie hörte stimmen.Sie waren zwar noch zimlich weit weg,aber der Wind trug sie zu ihr,genau so wie die gerüche.Und sie blieb wie angewurzelt stehen.Ein bekannter geruch war dazwischen!Sie lief langsam und leise weiter.Sie wusste das sie vorsichtig sein musste,denn hier in der Wüste,gab es keine Schatten in denen sie sich verbergen konnte.
"Na,wenn das nicht einen überraschung ist?"
Shadow blieb stehen und obwohl sie wusste das sie kämpfen musste verwandelte sie sich nicht in einen Dämonen zurück.
"Das wundert mich gar nicht dich hier aufzufinden Lorio.sagte sie ruhig und gelassen.
-Der Meister wir mich reich belohnen,wenn ich ihm deinen Kopf bringe.
-Das glaubst auch nur du."
Lorio trug nemlich auch das zeichen des Teufels.Shadow liess ihre feuerflügel erscheinen und machte sich zum Kampf bereiht.Lorio stürzte sich auf sie,aber sie wishc ihm gelassen aus und konnterte mit einer Feuerattake.Lorio breulte vor schmerzen auf.Shadow liess ihm keine Zeit sie wieder anzugreifen und sprang ihm an die Kehle und liess erst los,als Lorio tod war.
Sie ging ein paar schritte und blieb dann stehen.
"Du hattest was besseres verdient,aber du wolltest es ja nicht anders."dachte Shadow und lief weiter.

Miria und Nadja waren wie verzaubert von der Stadt.Nadja war überrascht,als sie sah das auch Miria sich verändert hatte.Sie trug ein weisses kleid und flügel aus grauen federn waren in ihrem Rücken erschinnen.
Nadja sah sich um und wünschte das Shadow das auch sehen konnte.Aber dann fiehl ihr wieder ein das Shadow sich für ein Dämonen dasein endschinden hatte.
(ich kann morgen erst ab 20uhr wieder schreiben,weil ich mit freunden am strand bin)
Shadow ging nur wenige Schritte als sie hörte wie jemand klatschte.Shadow drehte sich um und sah einen Jüngeren Erwachsenen vorsich.Er hatte kurze schwarze Haare und war in einen schwarzen Mantel gehüllt.Die Person wahr dünn aber dafür spiegelten seine Augen listiges denken."Tut mir leid das ich dich gerade am abziehen störe aber dieser Kampf war Phenomenal!",sagte der Typ.Shadow sah ihn misstraurisch an und musterte ihn von oben bis unten und schätzte dass er vielleicht zwanzig wahr."Tut mir leid dass ich so unfreundlich bin!Ich habe euch noch nicht einmal meinen Namen genannt.Ich heiße Garoh.(Entschuldige mich bei allen GS-Fans aber der Name hört sich so geil an! ! !)Shadow wahr mehr als überrascht und verwandelte sich in ihre normale Gestalt zurück."Mein Name ist Shadow.",sagte sie.
"Ich weiss und ich weiss auch warum du hier bist."sagte Garoh.
Shadow sah ihn nur überrascht an.
"Du brauchst deine Gefühle nicht vor mir zu verbergen.",sagte Garoh ruihg."Bist du ein Dämon?",fragte Shadow was eigentlich eine blöde Frage wahr da sie dass ja auch so spüren konnte."Nein,nein ich bin kein Dämon.Ich bin Wind-Adept und bin wegen eines Auftrags hier.Bin mir aber ziemlich sicher dass der schief läuft.",sagte Garoh und setzte sich auf einen Stein.
Shadow wusste nicht so ganz was sie machen sollte.
"Und wenn man fragen darf...was ist den deine aufgabe?Vielleicht kann ich...naja helfen."sagte Shadow"Wenn ich doch schon nicht die meine schaffen kann."dachte sie.
(gibt jetzt abend,bin aber gleich wieder da)
"Meine Aufgabe ist etwas sehr unangenehmes was aber keinenfalls dich und Nane bei ihrer Aufgabe stören sollte.",sagte Garoh und Shadow wurde kreidebleich."Woher kennst du Nane?",fragte Shadow."Und den Rest der Truppe Felix,Miria,Nadja und Dahl?Ich bin ein sehr guter Rater.",setzte Garoh noch hinzu und behielt seine ruihge rede.
Shadow hasste es,wenn man ihr keine klare antwort gab und sie hatte auch leichte probleme damit ihre wut zu beherschen.
Garoh stellte sich wieder auf."Es tut mir leid aber ich muss jetzt etwas klären doch wir werden uns wieder sehen."Garoh ging ein paar Schritte doch Shadow hielt ihn zurück."Ich will eine klare Antwort von dir!",sagte Shadow und hörte sich genervt an.
"Und warum?
-Was soll diese Frage?!Du tauchst hier einfach so auf und meinst das du die anderen kennst?!Also wo bleibt meine antwort?"Shadow war wirklich genertft.Sie verstand selbst nicht so ganz was los war mit ihr.Hatte es etwas mit...?
"OK ich sage dir etwas aber es wird dir nicht gefallen.",sagte Garoh und Shadow wartete auf seine Antwort."Ich bin ein Auftragskiller(entschuldige mich nochmals)und habe vor kurzen einen Auftrag bekommen.Ich soll ein Mädchen Namens Nane aus dem Weg räumen."Shadow machte sich bereit zum Kampf."Wenn du Nane etwas tun willst bist du mein Feind!",zischte sie.Doch Garoh winkte ab."Du würdest es doch nicht schaffen mich zu besiegen.Und ich bin auserdem da um dir und deinen Freunden zu helfen.",sagte Garoh ungerührt.
"Wie jetzt?"Shadow war verwihrt."Du sagtest doch gerade das du Nane aus dem Weg haben willst,wieso willst du uns dann helfen?"
"Ich habe ganz besondere Gründe doch ich muss aufpassen.Es könnte sein dass sich die Lage in der ihr euch befindet sich drastisch ändert.",sagte Garoh doch wieder sah man kein Stück unruhe in seinem Blick.
"Wenn sie noch dramatischer wird,als sie es schon ist,denn seh ich nicht ein warum du hier bist."und Shadow verwandelte sich wieder in die raubkatze und lief ihren weg weiter.
"Ich bin aus dem gleichen Grund hier wie ihr.",rief Garoh ihr zu und wollte ebenfalls gehen,aber in die andere Richtung.
Shadow blieb stehen.Etwas beobertete sie.
"Wer ist da?"fragte sie und ihre Katzenkörper spannte sich an.
Nane wahr am Ausgang des Heiligtums und wollte gehen um Shadow zu suchen.Doch Felix hielt sie am Arm."Willst du wirklich nach Shadow suchen?",fragte er.Nane zögerte mit der antwort."Ich weiß auch nicht aber seid ich immer Visionen bekomme die die Zukunft zeigen fühle ich gefährliche Dinge herauf ziehen.",sagte Nane schließlich und Felix konnte sie gut verstehen.Shadow wahr wieder ihre Freundin und sie wollte Shadow nicht im Stich lassen.
Aber Shadow war eigentlich nicht wirklich zu ihnen zurück gekehrt.Ok!Sie hatte ihnen erklährt was sache war,aber mehr auch nicht.

Nadja fühlte sich auf einmal unwohl und sah Miria fragen an.
"Was bedrückt dichnadja?",fragte Miria leise.
"Ich weiss es nicht so genau,aber ich habe das gefühl als ob Shadow probleme hatte."antwortete sie genau so leise.

Shadow auf einmal einen Schatten vor sich und von ihm ging eine Dunkle Kraft aus.
"Wer bist du?"fragte Shadow.
(du hast doch jetzt ferien,oder?)
(Jep,und ich werd meine alte Klasse wahrscheinlich vermissen...)
(wieso das denn?naja schreib lieber weiter!)
"Der Meister will dich aus dem Weg haben.",antwortete der Schatten und ein merkwürdiges glühen ging von ihm aus."Was soll dass denn werden?Meint Sakred etwa er könnte mich mit sojemanden wie dir beeindrucken?",fragte Shadow spöttisch."Dir wird das lachen schon noch vergehen wenn du erst siehst was für eine Überraschung ich bereit habe!",sagte der Schatten und hob seine Arme.
Shadow erstahrte,aber fing sich wieder und machte sich kampf bereiht.
"Wenn er mich aus dem weg haben will muss er schon selbst kommen."sagte Shadow und ihr gewohnter spot lag in ihrer stimme.
"Lass uns mit dem Spiel beginnen wenn du unbedingt willst!"Die Schattenhafte Kreatur brabbelte etwas vor sich her."Ihr verdammten im erdreich,ihr verfluchten des Fegefeuers erwacht und vererbt euer Schicksal an eure Opfer!"Kaum hatte er den Satz beendet roch man den Leichengestank der Verdammten...
(Muss schluss machen)
(bis morgen,bin wieder um zwanzig uhr wieder da)

Shadow verwandelte sich zurück und ein lächeln zeichnete sich auf ihrem gesicht.
"Du hast nix besseres?"spottete sie.
Die Verdammtne ging auf sie los,aber als sie Shadow berühren wollten verschwandt ihr Bild und der erste der Verdammtne fiehl.
was istt das hir für ein dris was ihr schreibt ?
Was meinst du felix91?
Shadow blieb jedoch erstahrt stehen,denn einen Verdammten hatte sie besiegt und jetzt stand zwei weitere auf.
"Was zum...?flüsterte sie.
-Ha!Um die zu besiegen,müsstest du schon alle auf einmal besiegen."lachte der unbekannte.
Es gab eine Sache die Shadow noch mehr in rage brachte,als eine nicht klare antwort und zwar das man über sie lachte.
"Du hast es so gewollt!"schrie sie und sie verwandelte sich wieder in die Katze.Die Augen des Tieres waren rot wie das feuer der Hölle und ihre Flügel brannten mit einer erstikener hitze.Shadow fauchte wüten und eine Feuerwelle rollte auf die untoten.Shadow nahm ihre normal gestahl wieder an und war schweissgebadet.Von den Untoten war nicht mal asche übring geblieben.Sie wannte sich zu dem unbekannt.
"Du wirst deinem Meister sagen was du hier gesehen hast und das wenn er mich aus dem Weg haben will er schon selbst kommen soll."
Der Diener der Bösen verschwand und fluchte dabei.Shadow liess sich auf den Boden sinken und verlor kurz darauf ihr bewustsein.
Dann träumte sie von Sakreds Mutter die ihr gegenüber stant."Ich habe schon wieder versagt...",schluchzte sie doch Sakreds Mutter streichelte ihr über den Kopf."Du brauchst dir nicht die schuld geben aber du musst dich beeilen!Sakreds Schergen könnnen in die Menschenwelt vordringen und wenn es so weit ist wird schreckliches geschehen!"Shadow hob ihren Kopf."Mit was soll ich mich beeilen?",fragte sie und wischte sich tränen aus dem Gesicht."Deine Schöpferin Kirian,nein deine Mutter hatte einst mit drei anderen Feen zusammen die Kristalle geschaffen die dass Gleichgewicht zwischen den drei Welten hielten.Doch wie du mitbekommen hast hat dass böse Kraft gesammelt und ahnungslose auf ihre Seite getrieben.",sagte Sakreds Mutter und an den Seiten erschien eine Karte, für jede Welt eine."Sakred hat den Kristall der Ewigkeit genommen und so wurde der Weg für die Dämonen in die Menschenwelt sehr viel einfacher.",beedete sie den Satz."Die anderen Feen wachen wie meine Mutter über dass Leben in der Welt der Menschen und der Engel?",fragte Shadow."Ja.Auch wenn ihr die Kristalle nicht habt so könnt ihr dennoch versuchen mit Hilfe ihrer Kraft die Welten zu retten!Und ihr werdet jemanden treffen der euchh helfen wird...!",sagte Sakreds Mutter,doch ihr Körper verblasste.
Shadow wachte auf und verliess ihre Welt und erschinn in der Welt der Engel.
"Oje!Was hat mich nur geriten?"dachte sie als sie die Blicke der Engel bemerkte.
Miria und Nadja hörten den radau den Shadow heraufbeschworen hatte und liefen sofort hin."Shadow was machst du denn hier?",fragte sich Miria leise in Gedanken.
Shadow kam sich zimlich dumm vor,denn erstens hatte ein Dämon nix in der Welt der Engel verloren und zweitens war sie noch zimlich erschöpft.
"Mensch!Habt ihr nie einen Dämon gesehen?!rief sie etwas gereitz.
-Doch,Shadow aber wir haben nicht vergessen,dass mit deiner erschafung,die drei Welten getrennt wurden."anwortete ein Engel.
Shadow schütelte nur noch mit dem Kopf.
"Klasse!Die Engel haben es nicht vergessen!Man!Die sind ja noch nachtragener,als Dämonen!"dachte sie.
"Was muss ich hören?Werdet ihr nicht als die Diener Gottes beschrieben,des Allmächtigen der allen die Schuld abnimmt?",fragte Sakred der auf einmal neben Shadow auftauchte."Dass scheint ein Gerücht zu sein.",sagte Sakred als die Engel ihre Waffen hervor holten.
"Was machst du denn hier?"fragte Shadow leise.Sie war verwihrt und gleich zeitig auf der hut.
"Da fragst du also noch?Dass gleiche was ich in der Unterwelt wollte!Diesen verdammten Kristall holen!",schnauzte er sie an und ging ein paar Schritte auf die Engel zu."Und auserdem ist dass auch eine Möglichkeit sich mal wieder bemerkbar zu machen.",sagte er.Dann suchte er sich einen der Engel aus und packte ihn an den Flügeln."Also ich wüsste gern wo der komische Kristall ist!Und wenn dus mir nicht sagst dann reis ich dir die schönen Flügel aus!"
Doch befor der Engel antworten konnte,traff eine Dämonenattake Sakred.Er drehte sich zu Shadow.
"Wenn du ihn haben willst musst du erst mich töten!"rief Shadow.
"Wenn du willst!"Sakred schnellte auf Shadow zu und beide kämpften mit ihren stärksten Attacken.Doch dann kam eine Frau."Sakred,Shadow hört auf damit!",sagte sie und als Sakred sie erblickte erkannte er seine Mutter."Was machst du denn hier?",fragte er überrascht.
"Blöde frage,Sakred!"meinte Shadow."Deine Mutter war ein Mensch und eine Gute Seele,also ist es normal das sie ein engel geworden ist."erklährte Shadow.
"Waaaaassssss!Ein Engel!"Sakred erstarrte."Ja Sakred ich bin ein Engel und bin da um Menschen und andere Wesen zu schützen!Auch obwohl du ein Dämon bist werde auch ich versuchen deine Seele zu reinigen.",sagte Sakreds Mutter und ging auf ihn zu.Sakred wollte etwas sagenc doch das Zeichen auf seiner Stirn brannte plötzlich wieder so schrecklich.Wiedwer sah man wie dass dritte Auge hervorkam und Sakred stolperte zurück.
"Nicht schon wieder..."stöhnte Shadow und machte ein Handbewegung und Sakred konnte sich nicht mehr rühren.Jedoch wand sich Shadow ab und wollte gehen.
(ich geh was essen und bin danach wieder da)
"Nicht so hastig!",rief Sakred der sich wieder bewegen konnte."Nochmal falle ich nicht darrauf herein!"Sakred stürzte sich von hinten auf Shadow und stoch mit dem Säbel in ihren Körper.Shadow schrie auf vor Schmerz und lag fast unmächtig auf dem Boden.Sakred lachte bösartig."Das hat man nun davon wenn man sich in die Pläne anderer einmischt!",rief er den Engel ringsherum zu.Diese waren Kampfbereit und liefen vorsichtig auf Sakred zu.Doch dieser konnte nur über sie lachen."Manchmal kann ich mir richtig vorstellen wie euer Gott so ist!Ein schwacher nichtsnutz!"
"Sakred...es war ein fehler mich zu verletzen!"und ihre klinge durch borte Sakred."Ich werde mich doch nicht von einem verräter wie dir besiegen lassen.."und ein lächeln war auf ihrem Gesicht,als sie sah wie Sakred auf die knie fiehl.
"Das kriegst du zurück...",keuchte Sakred und versuchte wieder auf die Beine zukommen.Doch es klappte nicht,er war zu geschwächt."Garoh komm her und hilf mir.",würgte Sakred hervor.Shadow traf der genannnte Name wie ein Pfeil.Hatte er nicht gerade Garoh gesagt?Das war doch der Typ der so komisches Zeug daher gelavert hatte!Und wahrhaftig der Typ tauchte plötzlich auf wie aus dem nichts und stützte Sakred auf."Wir gehen wohl besser.",flüsterte Garoh und verschwand spurlos mit Sakred.
"Nein!"schrie Shadow und auch sie verschwand spurlos.Sakred's Mutter wand sich an Nadja und Miria.
"Ihr müsst ihr hinter her,oder ihr werdet Shadow nie wieder sehen.
-Aber wir können ihr nicht helfen.Dafür sind wird nicht stark genug."meinten die beiden Mädchen.
"Holt Nane und Felix,dann habt ihr eine Chance!",sagte Sakreds Mutter und teleportierte die zwei weg.Jetzt waren Nadja und Miria in Vale und Felix kam schon angelaufen."Was macht ihr denn hier?",fragte Felix und Nadja erzählte ihm alles."Nane habt ihr verpasst.Die wollte nach Shadow suchen."
"Das kommt genau richtig,denn wir wissen wo sie ist und wir müssen uns beheilen,oder Shadow ist verloren."erklährte Nadja.
Felix nikte nur und die Freunde liefen Nane hinter her,um zu versuchen sie ein zu hollen.

Shadow erschinn wieder in einem Ort der Finsternis.Sie war zwar noch geschwächt,aber sie spürte das ihre Wunde schon dabei war zu verheilen.Sie umklammerte ihr Schwert und lief los.Bald kam Shadow in einen Grossen Saal wo die neuen Diener von Sakred nur drauf warteten sie fertig zu machen,aber Shadow finkte ab.Die anderen Dämonen erstahrten zu Kristal.
"Na also!So gefählt ihr mir schon viel besser."
Sie lief weiter und fand kurz dadrauf Garoh und Sakred.
"Hallo Sakred.Du sahst schon mal besser aus."sagte Shadow und spot lag in ihrer Stimme.
Garoh der um mindestens einen Kopf gröser war trat auf sie zu."Wenn du jetzt versuchen würdest Sakred anzugreifen rate ich dir ab.",sagte Garoh und zeigte auf Sakred der friedlich schlief."Wenn Sakred schläft ist der Satan immer da!Und ihm entgeht nichts."
"Ich bin nicht hier,um Sakred zu töten.Dazu wäre ich nicht in der Lage...Es stimmt,dass ich ihn schwer verwundet habe,aber mehr auch nicht."sagte Shadow und stäkte ihr Schwert weg.Sie sah Sakred an wie er so friedlich schlief und meinte dann leise.
"Garoh.Nimm gut auf ihn acht.Ihr werdet ihn mir keine bedrohung mehr sehen."
"Ich weiß doch ob dass die stärkere Bedrohung auch so sieht?",flüsterte Garoh und schloss seine Augen."Du musst zu deinen Freunden.Sie werden dich brauchen."
Shadow wand sich ab.
"Ich werde nicht mehr kämpfen...Ich hab dafür nicht mehr die Kraft."flüsterte sie und verschwand.
"Wärre es doch blos anders gekommen.",murmelte Garoh und auch er verschwand.

Felix und die anderen hatten Nane endlich eingeholt.Wärrend Miria Nane erzählte was oben im Himmel passiert war fing sie an zu grübeln."Und ihr sagt Shadow ist unauf findbar?",fragte Nane.Miria nickte."Als sie verschwunden waren kamen wir direkt nach Vale und schließlich zu dir."
"Es war auch ganz gut so,dass ihr nicht nach mir geschut habt.
-Shadow!"riefen die anderen.
Shadow finkte jedoch ab und machte ihnen klar das sie ab sofort ohne sie klar kommen mussten und damit verschwandt Shadow auch wieder.
"Warum tut sie dass nur?",fragte Felix."Sie gibt sich für alles selber die Schuld.",sagte Nadja und ihr Blick schweifte über die Landschaft."Hattest du eigentlich nochmal solche Zukunftsvisionen?",fragte Miria Nane.Doch sie schüttelte den Kopf"Nicht die kleinste."
(schreib schon mal weiter.ich muss jetzt mit dem hund raus,bin so in zwanzig minuten wieder da)
"Also hast du deine Fähigkeit nichtmehr unter Kontrolle Nane?",fragte eine Gestalt die aufgetaucht wahr.Nadja kannte den Typen."Dieser Mann hat Sakred aus der Engelsstadt gebracht!",rief Nadja und wollte schon in Kampfpossition gehen."Keine Angst ich tue euch nichts.Ich heiße Garoh.",sagte er und ging auf Nane zu."Mensch ist der groß!",dachte Nane als sie ihm gegenüber stant."Was willst du von Nane",fragte Felix forschend."Keine Sorge Felix ich werde ihr nichts tun.",sagte Garoh und Felix wahr erstaunt dass er seinen Namen kannte."Haben wir uns mal getroffen?",fragte Nane und versuchte mit großem erfolg genauso ruihg zu bleiben wie Garoh."Die Fähigkeit die Zukunft zu sehen können nur sehr starke Adepten beherschen,deswegen wundert es mich dass du diese Fähigkeit erlernt hast.",sagte Garoh."Sag mir wie bist du an diese Fähigkeit gekommen?"
"Nane ist das Schlüsselkind."anwortete Nadja.
Garoh sah sie nur überrascht an.
"Sie ist es also!Ich habe schon lange nach dir gesucht!",sagte Garoh begeistert und legte ihr die Hand auf die Schulter."Du besitzt die Gabe die drei Welten zu beschützen wenn du mit der Hilfe deiner besonderen Gabe die drei Heiligen Kristalle findest!"
Nane sah ihn nur an denn sie wusste nicht was sie sagen sollte.Plötzlich wandte sich Garoh zu Nadja."Ich habe hier etwas für dich.",sagte er und in seiner Hand saß etwas kleines weises was man glatt als Djinn erkann
te,doch dieser war anders als die anderen."Das ist ein Licht-Djinn.Er soll dich begleiten."
Nadja nahm ihn,aber man sah ihr an das sie mit ihren gedanken woanders war.

Shadow war wieder in den Sümpfen ihrer Mutter und irte hin durch.Sie war am ende und wollte einfach allein sein.
"Shadow meine aller liebste Tochter warum bist du nicht bei den anderen?",hörte sie Kirian fragen.
Shadow schwieg und sah ihre Mutter nur mit tränen erfühlten blick an.
"Du machst dir vorwürfe wegen Sakred oder?"Shadow schwieg immer noch.Ihre Mutter schloss sie in die Arme und tröstete sie.

"Nun was willst du noch?",fragte Felix und Garoh antwortete:"Nun ich werde euch helfen solange der Meister schläft.Erwacht er wieder sind wir Feinde."
Felix schaute ihn misstraurisch an."Ich weiß wo sich der Kristall hier auf Weyard befindet doch misstraut ihr mir werde ich darüber schweigen.",setzte Garoh hinzu.
"Ich dachte du wärst tod..."schluzte Shadow"Es ist nicht nur Sakred,sondern auch wegen dem Kristal..."

Felix sah ihn brüfend an.
"Nun gut!Wir werden unser bestes geben."sagte er.
"Der Kristall liegt am Borafelsen vor meinem gleichnahmigen Heimatdorf Garoh.Ihr habt sicher schon davon gehört."Felix schüttelte den Kopf.Auch Nane wusste nicht was er meinte doch Nadja spitze die Ohren."Dass ist doch die STadt in der Werwölfe gesehen wurden!"Felix und Nane lief es Eiskalt über den Rücken."W-werwölfe!Ihr wolllt mich wohl auf den Arm nehmen!",posaunte Felix heraus.
"Nein,aber keine Angst die sind harmlos!"meinte Nadja und grinste.

Shadow beruhigt sich langsam wieder und löste sich aus der umarmung ihrer Mutter.
"Mein endschluss steht fest.Ich werde nicht mehr kämpfen."sagte Shadow und wollte gehen.
"Deine Entscheidung steht fest doch was ist mit Sakred,Nadja,Nane,Felix und den Rest der Welt?Haben sie nicht für dich gekämpft?",fragte Kirian.
"Was geht mich der rest der Welt an?antwortete Shadow forsch.
-Und deine freunde?
-Sie sind keine kleinen Kinder mehr!Sie werden schon ohne mich klar kommen!
-Shadow!?Ich erkänn dich gar nicht mehr wieder...
-Es gibt noch einen Grud warum ich nicht mehr kämpfen kannt."Shadow drehte sich zu ihrer Mutter und liess ihre Ketten erscheinen.Kirian erschrak.
"Wenn deine Ketten dich fesseln dann komm doch mit mir...",sagte Kirian.

"Dass ist also Garoh.",sagte Nane als sie schließlich nach einem langen Maarsch endlich die Stadt in sichtweite hatten.Es war bereits Nacht als sie die Treppen zur Stadt hinaufstiegen."So gefährlich sieht es hier ja garnicht aus meinten Nane und Felix,doch dann zuckten sie zusammen.Das heulen eines Wolfes liesen ihnnen die Haare zu berge stehen."Von wegen keine Angst seufzte Nadja und schämte sich direkt für die zwei.
Shadow folgte ihrer Mutter.

Nadja und Miria machten sich auch ein wenig lustig über die beiden.
"Das ist garnicht lustig!Stellt euch mal vor so ein Monster kriegt uns zwischen die Pfoten!",rief Nane den Beiden zu und Felix nickte neben ihr immerwieder mit dem Kopf.Garoh schien von dem keinesfalls Notiz zu nehmen sondern wahr schon vorausgelaufen.Nadja wollte gerade einen neuen Witz über Felix und Nane los lassen als ihr etwas um die Beine streifte.Nadja schrie vor Angst auf und etwas kleines hupfte ins Gebüsch."So Nadja wer ist jetzt der mutigere von uns.",kicherte Felix und auch Nane konnte sich das lachen nicht verkneifen.Felix ging zum Gebüsch um nach zusehen was es war.Erst kuckte er ein bisschen doch dann bekam er einen Schlag mit einer Pfote und es stellte sich heraus das es ein kleiner Wolf war der ihn eine gewischt hatte.
Miria und Nadja konnten sich das lachen nicht verkneifen.
(muss schluss machen bin morgen aber wieder da,für zwanzig uhr.schreib mir bitte was langes)
"Felix vielleicht solltest du dich lieber auf eure Aufgabe konzentrieren anstatt mit Tieren zu spielen!",rief ihnen Garoh zu und dass Lachen verstummte."Er hat recht Felix also beweg dich.",sagte Miria und grinste immer noch.Also gingen sie in die nächtlichhe Stadt.Es war gruselig dort,vor allem weil die Leute alle mit Kapuzen herumliefen und kein Wort sprachen.Nur als sie Garoh sahen ging ein Flüstern vom einen Ohr zum anderen.Garoh ging ungestört eine weitere Treppe hinauf wo so etwas wie eine Hütte aus Stein gebaut war.Doch die Tür war verschlossen."Super Pleite Leute da kommen wir ja nie rein!",jammerte Felix."Eben doch.",murmelte Garoh und schien sich zu Konsentrieren.Garoh winkte die Freunde zu sich heran und ging einfach durch die Verschlossene Tür hindurch.Die Freunde sahen sich erst unschlüssig an,konnnten dann aber wie durch ein Wunder durch die Steinerne Tür hindurch gehen.Hinter der Tür war eine Art Höhle die nur durch Fackeln schwach beleuchtet war.Garoh ging voran und die anderen folgten ihm schließlich."Seit jetzt leise.",flüsterte Garoh und er ging weiter in den Schatten hinein."Meister Maha?",rief er und eine kratzige Stimme antwortete:"Garoh bist du dass?""Ja ich bin es Meister Maha und ich habe das Schlüsselkind gefunden!",erwiderte Garoh.Aus dem Schatten trat Garoh und hinter ihm war eine dünne Gestalt die einem Menschen glich doch hatte ein Mensch kein Fell und keine spitzen Ohren!"Das ist...ein Werwolf!",rief Miria und zeigte auf das Zerbrechlichen Tier."Das ist nicht irgendein Werwolf.Das ist Meister Maha.",sagte Garoh und schob den Wolf ins Licht.Er standt wie ein Mensch auf zwei Beinen,hatte die KLeider eines Menschen und sein Fell war so verfilzt wie es Nane noch nie Gesehen hatte."Wer von euch ist das Schlüsselkind?",fragte Meister Maha und Nane hob langsam die Hand.
Nane fühlt sich nicht ganz wohl,machte aber trozdem ein paar schritte auf Meister Maha zu.
"Wie ist dein Name,mein Kind?
-Na-Nane."
Nadja versuchte ihr Mut zu machen.
"Ahhh genauso wie ich es dachte.",murmelte Maha und beeugte Nanes Hand die sich dabei ein bisschen bescheuert vorkam."Was macht er da?",fragte Nadja und Garoh sagte ihr dass Maha bei den meisten Leuten aus den Linien in der Hand die Zukunft lesen könne."Hmmmmm...du scheinst ein ganz anständiges Mädchen zu sein.Ich sehe ein friedliches Leben nach dem Krieg den ihr Führt...",murmelte Maha."Also bitte wir führen keinen Krieg!Dass sind diese bescheüerten Dämonen die uns dauernd angreifen!",motzte Nane Maha an.
Ihr beide seit aber auch ein kleies Schreiberpärchen, oder?

(:
Beim Schreiben macht Nadja,Nane und mir so schnell keiner was nach.(auser vielleicht du)=-3
"Shadow halt stiehl!Es fehlt nur noch eine Kette!
-Nein!Die wirst du nicht brechen!und Shadow riss sich los.
-Aber Shadow diese Kette ist es doch die dich am meisten feselt!versuchte ihre mutter sie zu überreden.
-Nein!Nein und nochmal Nein!"schrie Shadow"Du überlässt mir diese Kette!"und damit verschwand Shadow.
In diesem Moment kam Dahl zu Kirian.
"Was sit denn hier passiert?
-Shadow hat sich geweigert die letzte kette zu lösen.
-Was hat diese Kette so besonders?
-Ach Dahl...Diese Kettte representierte die Liebe zu Sakred.
-Ach du schande!"
Kirian wand sich ab und Dahl folgte ihr.

Shadow erschinn wieder in dem Ort der Finsternis und fand auch schnell den Raum wo Sakred sich von seiner Verletzung erholte.Sie traht an das Bett und löste die Kette mit dem Spliter von ihrem Hals.
"Was damit tust liegt an Dir.Aber überleg es dir gut,denn dieser Spliter hat seinen eigenen Willen."dachte Shadow und legte die Kette neben Sakred's Kopfkissen.Als sie merkte das er aufwachte verschwand sie.

"Nanu!Ich spüre die gegenwahrt vo, einem Engel.meinte Meister Maha.
-Das bin ich...ich bin eigentlich ein halber Engel.antwortete Miria zögerlich.
-Also ist die Gruppe komplet und..."Meister Maha beendete seinen Satz nicht"Hier ist ein Dämon!"
Die Freunde fuhren erschroken zusammen,als sie sahen das aus dem Schatten eine schwarze Raubkatze erschinn.Sie ging drohend fauchen auf Garoh zu.
"Shadow!?Was soll das?!"rief Nadja.
Shadow nahm wieder ihre Normale gestahlt an.
"Verschwinde Garoh!Hau ab!sagte sie und ein Drohender unterton lag in ihrer Stimme.
-Warum?Ihr werdet hier nimals ohne mich klar kommen.
-Garoh...Wenn Sakred dich hier erwischt bist du Tod!Er sit erwacht,wenn du es wissen willst!"
Garoh sah sie nur erschroken an und verschwand dadrauf hin.Shadow atmete erleischter auf und Nane fiehl auf das sie ihre Kette nicht mehr trug.
"Sag mal Shadow.Was hast du aus deiner Kette gemacht?
-Was geht dich das an?!keifte Shadow sie an und zog sich in den Schatten zurück,aber blieb bei den anderen.
-Nun,ich werde euch verraten wo der Kristal ist.begann Meister Maha.
-Ich will ja nicht unhöflich klingen,aber dafür brauchen wir euch nicht.sagte Shadow.
-Was?!
-Nane!Kannst du dein Zepter erscheinen lassen?Ich meine das was dich erwählt hat?fragte Shadow und traht wieder etwas aus den Schatten hervor.
-Ja,natürlich!"sagte Nane und kurz dadrauf erschinn ihr Zepter in ihrer linken Hand.Die Freunde waren erstaunt,als sie sahen das von dem Schlüssel der im Kristal war ein bläulisches Licht aus ging.
"Der Schlüssel ist ein Spliter des Kristal des Lebens.erklährte Shadow.
-Woher weisst du das?forschte Meister Maha nach.
-Man weiss so einiges,wenn man die Fee Kirian zur Mutter hat.antwortete Shadow schlischt.
-Du bist die Tochter Kirian's?Du verraterin!"rief plötzlich Meister Maha"Du hast deinen Spliter dem Bösem übergeben!"
Shadow's Freunde fuhren erschroken zusammen,aber Shadow blieb ruhig und gelassen.
Maha sah Shadow feindselig an."Du mieses Stück hast dafür gesorgt dass das Böse in diese Welt dringt!",fauchte er und seine Augen spiegelten ein bedrohliches Licht."Geht alle!Und lasst euch hier nie wieder sehen!Möge die Fee des Borafelsens euer Grab schaufen!"Nane wich einen Schritt zurück und auch die anderen.Mahas Fell straubte sich unnd Felix drehte sich sofort um und rannte was dass Zeug hält.Auch Nadja sah dass sie nicht mehr erwünscht waren und rannte davon.
Shadow rühte sich jedoch nicht und blieb gelassen.
"Denkst du echt,dass ich vor einem Kleinen Werwolf wie dir angst habe?"fragte sie und spott lag in ihrer Stimme.Maha stürzte sich auf den Schatten wo sie noch gestanden hatte,aber Shadow war am anderen ende der Hölle.
"Was denn?Bin ich in den Schatten zu schnell für dich?"fragte sie wieder und lachte.
(kann erst wieder um 20uhr schreiben)
Maha rührte sich nicht mehr,sah sie nur an."Du Hexe wirst deine Strafe noch bekommen!Und jetzt geht alle!"
Shadow hatte ein zufriedenes Lächeln aufgesetzt als sie aus der Höhle ging."Da bist du ja endlich!",rief Felix ungeduldig und marschierte mit den anderen zum Ausgang der Stadt.Es wurde Tag als sie aus der Stadt waren und Nadja schließlich fragte:"Wo müssen wir jetzt eigentlich hin?"
"Keine Ahnung,aber mich würde interessieren warum Shadow das getan hat."meinte Felix und wollte sich zu Shadow drehen,als ihm auffiehlt das sie nicht mehr da war."Sie ist weg!
-Nicht schon wieder!"rief Nane.
Nadja und Miria sahen sich nur fragendt an,das sah Shadow gar nicht änlich so etwas zu tun.
Plötzlich meldete sich Nadja's Djinn.
"Hey!Ihr könnt es ihr nicht übel nehmmen was sie getan hat!
-Ach ja!Und wieso nicht?!
-Weil sie ist was sie.Sie ist ein Dämon und steht zwischen den fronten!Sie möchte euch helfen,aber gleich zeitig möchte sie Sakred nicht verraten.
-Aber das hat sie doch schon.Ich meine als sie ihn verletzt hatte.meinte Miria.
-Sie hätte ihn töten können,aber hat sie es getan?"fragte der Djinn.
Nadja schötelte mit dem Kopf.Nein,dass hatte sie nicht.Nadja's Gedanken schweiften ab und sie dachte an Shadow und wann die freundschaft eingentlich schon angefangen hatte zu bruch zu gehen.Alles hatte begonnen,als Sakred aufgetaucht war.
"Wir müssen mit Shadow reden!sagte sie plötzlich.
-Und wo willst du sie bitte schön finden?fragte Nane.
-In Keral.
-Aber das ist doch deine...?
-Ja Nane...es ist meine Heimatstadt,aber das ist der einzige ohrt wo wir sie finden können."
Also machten sich die freunde auf den Weg.

Shadow lief durch die ruinen und dachte über alles nach.
Nane und die anderen hatten sich ein Schiff gemietet(was ganz schön gekostet hat)um nach Keral zu kommen.Über Nacht waren sie auf dem Schiff und Nadja schlief eigentlich ganz ruihg als sie plötzlich wachgerüttelt wurde."Was ist los!",fragte Nadja ein bisschen unfreundlich und sah dass es Garoh war der sie aufgeweckt hatte."Du musst mit deinen Freunden hier weck!",flüsterte er ihr zu als plötzlich ein Ruck durch dass Schiff ging.Nadja erschrack als sie am Deck des Schiffes zwei geflügelte Kobolde sah die doch tatsächlich gerade ein Loch ins Schiff schlagen wollten! ! !
"Hey lass das Schiff in ruhe!",schrie Nadja und lenkte damit die Aufmerksamkeit auf sich.Die zwei merkwürdigen Gestalten murmelten etwas vorsich hin und schienen sich nicht entscheiden zu können ob sie zuerst Nadja oder dass Schiff anzugreifen.Schließlich tauchten Felix und Nane auf und zogen sofort ihre Waffen(das Schwert und dass Zepter)und stürzten sich auf die zwei Gnome.Nach einer ordentlichen Keilerei flüchteten die zwei schließlich."Den haben wirs gegeben!",sagte Nane und steckte das Zepter wieder weg.Genau jetzt kamen sie in Keral an.
Und sie waren erstaunt,als sie sahen das ein ungewohntes Licht über der damaligen stadt lag.
"Merkwürdig...was ist da blos los?",dachte Nadja und schließlich gingen sie vom Schiff.
Sie merkte sofor das Shadow hier war,aber etwas war komisch an dem ganzen.Die Freunde liefen weiter,als sie plötzlich Shadow sahen.Sie war von Dämonen umgeben,aber sie kämpften nicht mit ihr,sondern lachten.
Nadja hatte gewusst dass sie Shadow hier finden würden aber was sollten diese Dämonen?"Shadow was simd das für Dämonen?",fragte Miria und trat zu ihr her doch ein Dämon versperrte ihr den Weg."Die Meisterin darf niemand sprechen!"
XD
"D-Die Meisterin?Was soll das?fragten Nadja und Miria.Den beiden war,als ob man ihnen einen Eima mit kaltem wasser übergeschütet hätte.
"Wir haben die Menschen hier überfallen und dann kam sie!Sie hat uns fertig gemacht!Jetzt sehen wir SIE als unsere Chefin nicht mehr ER!",zischte ein anderer."Wer ist ER?",fragte Felix."Sakred ist gwmwint.Ihn haben wir vorher gedient doch jetzt ist es uns Leid immer in seinem Schatten zu stehen!"
"Ja,Sakred machte den Fehler sich nie seinen Diener zu zeigen und sie zu unterdrücken."sagte Shadow und ihre stimme war irgendwie dunkler und auf ihrer Stirn war ebenwahls der fünfzakiger Stern aufgetaucht.
Nane stolperte zurück.Schmerzen überkamen sie und diesmal waren sie stärker als sonst.Eine Vision erschien vor ihren Augen.Es war dunkel...doch sie konnte erkennen dass sie sich in Keral befanden...eine Schlacht zwischen den Dämonen...und die zwei Personen die sich von anfang an mochten erhoben die Schwerter.Doch die zwei wurden getötet von einer Kreatur dessen stärke Nane ausmachen konnte obwohl sie die Kreatur noch nie zuvor gesehen hatte."Was ist Nane?Geht es dir nicht gut?",fragte Felix besorgt."E-es geht schon..",stöhnte sie und die Vision verschwand.
"Schafft mir diese Menschen aus den Augen."meinte Shadow zu ihren dienern."Aber tötet sie nicht."
"Wie ihr meint.Los seid ihr taub?Ihr sollt verschwinden!",brüllte ein Dämon ihnen entgegen und drohte mit den Krallen."Dürfte ich dich kurz unterbrechen Shadow?",fragte Garoh der einfach aufgetaucht war."Was machst du denn hier?!",fauchte Shadow."Müsstest du nicht bei Skared sein!"
"Wie ich sehe kennst du mich noch Shadow.Aber spas beiseite,mein Meister möchte wissen warum ihr auf die Seite einer Verräterin gekrochen seid!"
"Wer hier der verräter ist,das bleibt ofen."meinte Shadow und eine ungewohnte ruhe war in ihrer Stimme."Und ausserdem seit wann braucht Sakred einen boten um seine frage zu stehlen?"
Garoh sah sie nur überrascht an.
"Sakred ist noch sngeschlagen von den Schmerzen...Er wird sich noch ausruhen.Doch bis er sich wieder regeneriert hat werde ich die arbeit übernehmen.",sagte Garoh."Welcher Dämon will zuerst sterben?!"Nadja,Felix und Nane sind verblüfft dass sich Garoh allein gegen die übermacht dieser Dämonen stellt."Er muss stark sein.",denkt Miria und muss auch an Shadow denken.
Doch befor Garoh etwas machen konnte verschwand Shadow und sie zwinkerte Garoh zu.

Sie erschinn wieder im Zimmer von Sakred und er sah erschroken zu wie sie sich auf den bett rant sehste.
"Wie geht es dir Sakred?"
Sakred war blass und sah ziemlich erschöpft aus."Shadow was machst du denn hier?",fragte er und Shadow wahr erschrocken darüber wie schwach er sich anhörte."Sakred dir geht es schlecht das sehe ich dir an deinem Gesicht an!",sagte Shadow besorgt."Keine Angst mir geht es gut du kannst ruihg gehen...",sagte Sakred leise und die Augen fielen ihn zu,und plötzlich hustete er stark und spuckte Blut.Shadow errschrack und rüttelte an Sakred um ihn wach zu bekommen,doch es funkzionierte nicht."Bitte Sakred,bitte nicht jetzt!",zischte Shadow ihm zu.
Dann tat Shadow etwas unerwartes.Sie hielt die Hande über Sakred und eine angenehme wärme machte sich in Sakred breit und ihm ging es um vieles besser,als vorher.
Shadow nahm ihre Hände zurück,sie war schweissgebadet.
Sakred öffnete die Augen."Shadow warst du dass?",fragte er und Shadow nickte."Ich bin froh dass du noch lebst!Aber warum schickst du Garoh um mir eins auszuwischen!",fragte sie."Ich soll Garoh geschickt haben!?Schwachsinn!",protestierte Sakred und versuchte sich aufrecht hinzusetzten,viel aber sofort zurück in die Kissen.Dann sah er das Shadow den Stern auf der Stirn trug.Entsetzt sah er sie an.
"Ja auch ich bin wieder in den bund geraten...und nur weil ich immer zu dir gehalten habe...auch als ich dir die verletzung zufühgte..."Shadow sah Sakred nicht an und doch spürte er das sie die wahrheit sagte.
"Du würdest wahrscheinlich auch von den Klippen springen wenn ich es tuen sollte oder?",fragte Sakred."Du willst immer das was ich will,weil du nicht den Faden zu mir verlieren willst..."
Shadow sagte nichts dazu als Sakred pklötzlich wieder aufstöhnte.Shadow warf ihn einen besorgten Blick zu doch Sakred winkte ab."Es wird Zeit das du gehst Shadow.Und mach dir keine Sorgen ich komme schon durch."
Shadow beugte sich über Sakred und küsste ihn auf die stirn.
"Nimm dich vor Garoh in acht.Er spielt ein falsches spiel."flüsterte sie"Und nimm bitte gut auf diese spliter acht."Sie nahm die kette die neben dem Kopfkissen lag und legte sie Sakred um den Hals.Shadow lächelte noch mal kurz und verschwand.
"Ach wenn Shadow wüsste wer hier ein falsches Spiel spielt...",dachte Sakred und nahm den Splitter.

Shadow tauchte kurz darrauf wieder bei den anderen auf wo Garoh immer noch da standt und anscheinend hatte er auf sie gewartet."Du warst bei ihm.",sagte Garoh mit(wie immer)ruihger Stimme."Es war auch gut so,denn er wärre fast abgekrazt wenn ich nicht gekommen wärre!",fauchte Shadow ihn an.
Garoh finkte ab und Shadow fühlte auf einmal wie sich ihr herz zusammen zog."Sakred!Du hast mich verraten!"schrie sie in gedanken und fiehl auf die knie.Nadja wollte ihr helfen,aber Shadow wärte sie ab.
"Du bist eigentlich selber Schuld Shadow aber was meinst du was ich versuche zu verhindern?Das Sakred noch völlig aus der Bahn kullert!Das Böse hat sich wie ein Virus in ihm breit gemacht und wächhst unaufhaltsam!Und du warst auch noch so blöd dich mit in den Bund zu begeben!",sagte Garoh und sah sie nur verachtend an."Das ist unfair Garoh!",rief Felix."Wenn Shadow nicht gewusst hat das Sakred schon auf so ein Nivo herabgesunken ist konnte sie doch sowas nicht vorher sehen!"
"Doch ich hätte es vorher sehen müssen,aber die liebe zu ihm hat mich blind gemacht.Nane und schon wieder wird sich durch meine hand die zukunft ändern."flüsterte Shadow und zog ihr schwert,dabei stand sie auf.Sie drehte die klinge zu sich und befor die anderen verstanten was sie vor hatte,durch borte ihre klinge ihren körper.Shadow fiehl und Miria und Nadja fingen sie auf.Shadow sha die beiden an und lächelte,dabei zog sie da schwert aus der wunde.
"Weint nicht um mich das lohnt sich nicht..."flüsterte sie und mit tränen in den augen und mit ihr letztem atemzug fiehlen ihr die augen zu.
Felix standt stocksteif da und bekam kein Wort heraus.Nane rollten Tränen über die Wangen und Miria und Nadja sahen wie Shadow lächelnd tot in ihren Armen lag.Garoh wollte gehen als Felix ihn noch ein stop zu rief."Wie kann man nur so kaltherzig sein jemanden in den Tod zu trieben!",schrie Felix Garoh an was etwas lächerlich wirkte weil Garoh viel gröser war als Felix."Du hast da was missverstanten kleiner.Sie hat sich umgebracht nicht ich sie.",sagte Garoh
(muss schluss machen)
"Ja,vielleicht!Aber sie hat sich erst umgebracht,als du ihr die wahrheit gesagt hast!Sie hat immer zu Sakred gehalten und ich wette das wäre auch so geblieben,aber du musstest ja umbedingt hier den wischtigtuher spielen!"schrie Felix unter tränen und er schloss Nane in die Arme um sie zu trösten.Garoh verschwand ohne ein weiters wort zu verlieren.
(bis morgen.Kann sein das ich um 13 uhr da bin,wenn nicht dann wie immer um 20 uhr)
"Es reicht!",schrie Nadja."Ob es Sakred oder das böse in ihm diesen Schaden angerichtet hat,es wird Zeit dass es endlich aufhört!"
"Du hast ja recht...aber wie?",fragte Miria die Shadow immer noch ansah."Maha hat etwas von einer Fee auf den Borafelsen erzählt.Vielleicht ist das die Wächterin der Erde!",sagte Nane und versuchte ihre Tränen unter kontrolle zu halten."Dann denk ich mal dass wir zum Borahfelsen müssen.Aber dass dauert wieder und Sakred ist bestimmt vor uns da!",meinte Felix.Kurz darrauf kam Dahl hergeschlichen und sagte:"Es gibt einen schnelleren weg als mit dem Schiff.Ich kann euch einfach teleportieren.""Dahl!Das würdest du tun?",fragte Miria und Dahl nickte.Kurz darrauf hatte er einen Teleporter erschaffen in dem sie alle verschwanden.Plötzlich waren sie auf der Spitze des Borahfelsens und Dahl ging durch den Teleporter wieder zurück nach Keral."So und wie sollen wir diese Fee jetzt finden?",fragte Felix und kämpfte gegen den starken Wind der hier herschte."Vielleicht muss ich meine Psyenergie einsetzten.,dachhte Nane und benutzte ihre Wind-Psyenergie um den Himmel mit einen Blitz zu erhellen.Und es klappte!Eine blasse durchsichtige Gestalt erschien am Himmel und wahr in weißen Stoff gehüllt.Die Haare der Fee waren mindestens so lang wie sie selbst und als die Frau auf dem Felsen schwebte begann sie mit einer schönen Stimme an zu reden:"Wer seid ihr dass ihr mich ruft?""Ich bin Nane das Schlüsselkind und ich versuche den Kristall des Lebens zu finden um sie vor einer bösen Macht zu retten!",sagte Nane und sah sie ernst an."Ich bin die Fee des Kristall Bohra doch ich spüre das ein Splitter des Kristalls schön dem Bösen gehört!Doch den anderen Splitter besitze ich,aber weil ihr schon den anderen Splitter verloren habt kann ich euch nicht vertrauen!",sagte Bohra und ihr Blick schweifte über die Freunde hinweg."Bitte wir müssen die Kristalle finden um diese Welt vor unheil zu befreien!Wenn du uns es nicht wenigstens versuchen lässt dann wird diese Welt erst recht untergehen!",flehte Felix sie an."Kirian hat uns auch vertraut doch sie konnte uns den Kristall nicht geben weil das Böse schneller wahr!"
"Was meine Schwester Kirian?!Wenn sie euch vertraut hat dann gebe ich euch den Kristall.Kirian erkennt sofort die besonderheit jedes einzelnen der vor ihr steht und so ist der Krisstall bei euch in guten Händen.",sagte Bohra und vor ihr erschien der Kristallsplitter."Bewahrt ihn gut!",hauchte sie und verschwand.
Nane konnte es nicht glauben.Die fee hatten ihnen wirklich den Splitter anvertraut.Sie wollte in weg stäken,als eine Gewahrt die aufmerksamkeit der Freunde wekte.
Die Freunde mussten fest stehlen,dass es sich um einen Diener von Sakred hadelte,aber Nadja war nicht in der verfasung um zu kämpfen.Sie benutzte Teleporter und sie und ihre Freunde erschinn wieder in Vaul.
"Warum hast du das getan?fragte Miria.
-Weil noch alle unter choc stehen,wegen Shadow.Wir hätten einen Kampf jetzt nicht gewohnen."antwortete sie.
Die Freunde wollten für diese Nacht in Vaul bleiben und gingen zum Gutshaus.Dort resevierten sie ein Zimmer für vier personnen.Der Wirt war etwas überrascht,aber folgte der bitte der Freunde.

Es war schon spät,als Nane endlich einschlief.Felix,Miria und Nadja redeten noch ein wenig.
Nane träumte das sie auf einem Schlachtfehlt war.Felix stand neben ihr,verletzt aber er lebte noch.Nicht weit von ihr stanten Nadja und Miria.Nane sah sich um und überall lagen tote Menschen,Dämonen und Engel.Plötzlich wurde ihr aufmersamkeit von zwei Personen erregt.Die eine davon war Sakred und die andere konnte sie nicht erkännen.
"Du wirst nun für das unheil das du veruhrsachst hast bezahlen!"rief die zwei person Sakred zu und Nane erschrak,es war die Stimme von Shadow.
"Shadow!"riefen die freunde und Shadow drehte sich zu ihnen um.Nane sah sofor das Shadow anders war.Sie trug eine silberne Uniform und in ihrem Rücken war ein Engels und ein Dämonen Flügel.
Sakred stürste sich auf sie,aber Shadow enwischt ihm in die Luft und ein erbitterter Kampf endfachte zwischen den beiden.
In diesem Moment wachte Nane auf.Sie war schweissgebadet und brauchte eine Weile um sich zu beruhigen,dann fiehl ihr auf das die anderen eingeschlafen waren.Sie legte sich hin und dachte über ihren Traum nach.War das die zukünft gewesen?

Auch Nadja träumte.Sie war wieder in den Höllen von der Fee Kirian,aber etwas war anders.Sie hatte das gefühl nicht in ihrer Zeit zu sein.
"So!Meinen Kleine!Jetzt darfst du spielen gehen.sagte Kirian mit liebevoller Stimme.
-Ok Mama!"antwortete ein kleines Mädchen und Nadja war überrascht.Vor ihr stand Shadow,aber als sie noch ein kleines Kind war.Hatte Kirian das gemeint,als sie sagte das Shadow was ganz besonders war?
Nadja erwachte,aber schlief fast sofort wieder ein.
Miria die im Bett neben Nadja lag,felst sich in alle richtungen,denn sie durchlebte wieder den Tag,als die drei war und ihre Eltern vor ihren Augen getötet wurden.Die tobene Mänge wollte sie gerade auch töten,als Shadow eingriff und ihr das Leben rettete und wie Shadow sie dann in ihre Verstäck brachte und sie dort wie eine kleine Schwester aufzog.
Miria wachte nicht auf,aber sie weinte im schlaf.
Felix lag noch immer wach.Er konnte einfach keinen schlaf finden.
Er konnte keine Ruhe finden weil er immer noch an Shadow dachte wie sie sich aus verzweiflung das Leben nahm.Seine Hand ballte sich zur Faust."Wieso konnte ich ihr nicht helfen?!",dachte er verzweifelt und wieder erwachte diese Wut auf Sakred doch die auf Garoh blieb aus.Sakred hat seine Mutter verraten indem er in den Clan des Satans getreten wahr.Doch halt!Der Teufel ist eine mächtige Kreatur und niemand weiß ob es sie wirklich gibt.Auch ob es den Schöpfer der Engel,Gott wirklich gab wusste Felix nicht."Wie sollen wir blos gegen den Satan kämpfen?",fragte er sich wieder verzweifelt.Auch Felix träumte...
Er konnte sich noch gut erinnern wie er sich damals mit Nane immer gestritten hatte.Im Traum waren sie beim Jupiterleuchtturm und hatten gerade das Gespräch von Osradin und Euredyke belauscht als Nane mit den anderen Richtung Spitze rannte.Felix lief hinterher,doch er wahr zu langsam und schließlich wahr er alleine."Verdammt wo seid ihr!",rief er,doch kein Lebenszeichen."Deine Freunde brauchen dich anscheinend nicht.",sagte Sakred der aus einem Schatten trat."Was hast du hier zu suchen!",zischte Felix."Jeder würde die Gelegenheit beim Schopfe packen dass ein alter Feind ganz allein ist.",sagte Sakred und lachte belustigt.Bevor Felix etwas tun konnnte schuppste Sakred ihn in ein Bodenloses Loch als Felix wieder aufwachte.Schweisgebadet atmete er schwer ein und aus.Dann plötzlich wie aus heiterem Himmel sah er wieder wie Shadow sich selbst das Schwert in den Körper rammte.Felix konnte es nicht mehr aushalten.Felix schrie auf und rief immer wieder "tus nicht" und hatte sich nicht mehr unter kontrolle!Nane,Nadja und Miria wachten erschrocken auf."Was ist Felix?Was ist los?",fragte Miria.Doch Felix schrie immer noch und langsam tat es in den Ohren weh.Nane würde durchdrehen wenn er nicht bald aufhören würde."Sei endlich still!",schrie sie und verpasste ihm eine(berühmte)Ohrfeige.Felix verstummte.Als hätte er nach dem Traum nichts mitbekommen starrte er Nane und die anderen verständnislos an."Was ist?",fragte er schließlich und Nadja erklärte ihm alles wärrend Miria schon wieder im Bett lag und Nane schon wieder am pennen wahr."Was?Das soll ich getan haben?",fragte er fassungslos und sagte er hätte nur geträumt,doch von was wollte er nicht sagen.
Stille draht ein und Felix verstandt,dass auch die anderen geträumt hatten.Nane war die erste die erzählt was sie geträumt hatte.
"Ich verstehe.Auch ich habe etwas geträumt.",sagte Nadja nachdem Nane von Sakred und SHadow erzählt hatte.Auch Nadja erzählte von den Traum den sie hatte von Shadow und Kirian."Ich habe jetzt lust zum schlafen!",sagte Miria und versuchte zu verhindern dass man sie nach ihren Traum fragte.
"Miria...ich glaub ich weiss wowon du geträumt hast,aber wir werden dich nicht fragen was."meinte Nadja sampft.
Miria tat so als schliefe sie schon."Also gute Nacht!Und hoffen wir mal das es dieses mal ruihg bleibt!",rief Nane und legte sich hin.Auch Felix schlief ruihg weiter.
Nadja war die erste die am morgen aufwachte und stand auf.Sie ging zum Wirt und bestehlt ein frühstück für sich und ihre Freunde.Als das erledigt war ging sie zurück ins zimmer und war überrascht,als sie Miria am Fenster stehen sah.
"Weisst du echt wovon ich geträumt habe?
-Nun,Miria ich kann nur raten,aber nach deiner reaktion zu uhrteilen hast du von dem tag geträumt wo du Shadow kennenlerntest,stimmt's?"
Miria nickte nur mit dem Kopf.
"Aber du bist jetzt nicht mehr alleine!meinte Nane noch etwas verschlafen.
-Stimmt!sagte Felix.
-Siehst du?Wir haben alle eine freundin verloren,aber du bist nicht mehr alleine."
Miria drehte sich um und fiehl Nadja in die Arme und weinte.Es klopfte auf einmal an die Tür.Es war der Wirt mit dem Frühstück.
(muss jetzt schluss machen bin aber um 20:00 wieder da)
Felix sprang sofort auf,riss ihn das Tablett aus der Hand und drängte ihn aus der Tür.Solche Szenen muss ja nicht jeder mitkriegen."So Miria ich glaube es wärre jetzt besser wenn du dich wieder einkriegst.Es ist schwer aber sonst muss ich auch noch heulen.",sagte Nane und krallte sich gleich ihr essen."Sei nichht so gierig und lass mir noch was übrig!",sagte Felix als sie schließlich auch noch was von ihm nahm.Nadja musste lachen:"Komm Miria ich glaube wir müssen die zwei auseinander bringen bevor sie noch unser Frühstück essen.",sagte Nadja und Miria konnte sich auch ein kichern nicht verkneifen.Schließlich hatte jeder seinen "gerechten" Anteil am Essen bekommen."Wo müssen wir jetzt eigentlich hin?",fragte Nane."Ihr wart doch in der Stadt der Engel Nadja und Miria!Habt ihr den Kristall schon?",fragte Felix und Nadja schüttelte mit dem Kopf."Leider nicht weil Sakred uns doch in die Quere gekommen ist.",antwortete Miria.
"Hum,ja.befor wir los gehen...müssen Miria und ich euch noch was sagen.begann Nadja.
-Und was?
-Wir dürfen Shadow nicht erwähnen sie ist nicht besonders beliebt in der Welt der Engel.
-Ok"
Die freunde brachten das tablet zurück und machten sich zu tor der Engels Welt auf.
Doch es wahr nicht einfach dort hinzukommen...
Stundenlang suchten sie nach dem Tor,doch vergebens."Seid ihr euch auch GANZ sicher dass das Tor hier ist?",fragte Nane und zweifelte Leicht an Nadjas Gedächtnis."Ich verstehe dass nicht.Es müsste doch hier sein!",murmelte Nadja.
Plötzlich schrie Miria auf.Sie stand vor dem Tor,aber es war zerstört.
"Na?Seit ihr endlich da?"fragte eine Böse Stimme.
Sakred tauchte auf und das Böse hatte jetzt endgültig besitz von ihm ergriffen!Felix stellte sich sofort zum Kampf bereit und Nane ebenfalls."Hast du dass getan Sakred?",fragte Nadja entsetzt."Wird langsam Zeit dass ihr das begreift!Ich bin noch zu viel gröserem in stande!Und euch würde ich doch im Schlaf besiegen!",sagte er und zeigte auf Felix und Nane.
Sakred krief die beiden an,aber etwas liess ihn abprahlen.
"Du wirst meine Freunde nicht anrühren!"rief eine Stimme.
Den Freunden kam sie bekann vor.
"Shadow bist du dass?",fragte Nadja und Nane hatte eine schlimme befürchtung.Shadow kam aus dem Gebüsch hervor doch was sie sahen erschreckte sie wirklich.
Shadow war nicht mehr die die sie kannten.Sie hatte ihr langes haar zu einem zof geflochten.Sie trug eine silberne Uniform und einen Dämonen und Engels flügel im rücken.Es war jedoch etwas anderes das die freunde schaudern liess,es war die aura die von Shadow aus ging.Sie war fast erdrükend.
"Na unsere kleine Ausennseiterin!",höhnte Sakred und konnte nur lachen.Aber wahr es überhaupt noch Sakred?"Lach nur!Es wird dir gleich im Hals stecken bleiben!",rief Shadow.
Dann zog sie ihr schwert,es war doppelt so lang wie voher.Sie grieg Sakred an und er konnte noch gerade so ausweischen.
"War garnicht mal so schlecht.",musste Sakred zugeben doch er wahr keinesfalls eingeschüchtert worden.Auch er zog seine Waffe.Sein Säbel wahr von Flammen umströnt und als er das Schwert schwang griffen due Flammen auf alles über was so in der Nähe wahr."Lange Schwerter gefallen mir ja aber ich habs eher mit den stabieleren.",sagte Sakred und ging zum Angriff über.
"Na,na,na!Sakred du willst doch nicht etwar übermütig werden?"fragte Shadow mit spott in drr stimme und sie wisch den Attaken von Sakred gelangweiligt aus.
Schreibt schnell Weiter, vieleicht Kommt ihr noch über die 500 Marke *g*
"Naja...sagen wir es mal so...deine Freunde sind dir doch wichtig oder?",fragte Sakred und schnappte sich Felix(wen sonst?)und drohte mit den Schwert."Felix!",schrie Nane entsetzt und obwohl Felix versuchte sich zu wehren..
er schaffte es nicht!"Und du brauchst garnicht versuchen ihn mit deinen Kräften zu holen denn...mit dem Teufel befreundet zu sein hat seine Vorteile.",sagte Sakred und Shadow wusste was das heist!
"Sakred ich weiss so gar noch besser,als du was das heisst!Und ich bin auch eine Dienerin des Teufels,aber nicht im gleichen sinn wie du!"Ein häftiger wind erhob sich"Ich bin eine Dienerin des Teufels und von Gott geworden.Ich kombiniere gut und böse in mir."sagte Shadow ungerührt und gelassen,als ob sie keine angst vor Sakred hätte(was ja auch stimmt).Sakred wusste nicht mehr was er machen sollte.
(muss schluss machen.werde erst um zwanzig uhr morgen da sein.kannst du mir was langes schreiben?)
(werd dir was langes schreiben und ich muss mich mal anstrengen damit Shadow anngst hat^^)
"Egal was du vor hast Shadow...beeil dich!",rief Felix der immer noch im Würgegriff von Sakred gefangen halten wurde."Halts Maul!",keifte Sakred und Felix zuckte heftig zusammen.Nane konnte garnicht zusehen!"Lass Felix in Frieden oder es gibt Ärger!",schrie Nane und zog ihr Zepter.Sakred konnte nur lachen."Siehst du nicht Mädchen wie weit einen die Liebe treiben kann?Geh mir lieber aus dem Weg!",spottete er und in den Wind mischte sich Regen und donner."Tu was er sagt.",sagte Shadow und Nane konnte es nicht begreifen."Meinst du etwa dass hier geht mich nichts an?",fragte Nane wütend an Shadow gewand.Diese schwieg nur."Nane...nimm Nadja und die anderen und verschwinde!",sagte Felix und man sah ihn an dass er schmerzen hatte.Nane zögerte erst,doch dann nickte sie schließlich und Nadja fragte was los wahr."Nichts.Lasst uns gehen.",sagte Nane und ihre Augen füllten sich mit tränen."Nun wieder zu uns Shadow.Was hälst du davon wenn wir eine kleine Wette abschließen würden?",fragte Sakred."Was für eine Wette sein?",fragte Shadow vorsichtig."Nun ein Kampf zwischen uns beiden wenn ich gewinne liegt die Welt in meinen Händen sowohl die Dämonen als auch die Menschenwelt,und wenn du gewinnst...""...wirst du Felix freilassen und für immer in deinem Loch verschwinden!",führte Shadow den Satz zu ende."Enverstanden!",sagte Sakred und lies Felix auf den Boden fallen."Du wirst schön hierbleiben verstande`?",zischte Sakred ihn zu und Felix nickte.Und sofort ging der Kampf los!Sakred benutzte seinen Säbel für den Kampf und Shadow strengte sich nicht besonders an(weil sie wie schon oft gesehen die stärkere ist).Doch Sakred hatte ein feuriges Temparament so dass bald die ganze Umgebung in Flammen
stand.Schnnell stiegen die Temparaturen an und Shadow wurde es schwummrig vor den Augen."Lass uns den Kaampf in der Luft vortsetzten Sakred!",rief Shadow und Sakred zauberte sich ein paar Flügel und schon kämpften sie weiter.

Nane ging so schnell wie sie konnte und Nadja konnte es nicht verstehen."Was ist los?Warum sind wir nicht bei den anderen geblieben?Sonst kämpfst du doch immer mit allen Mitteln um Felix zu beschützen!",sagte Miria und Nadja stimmte ihr zu."Ihr versteht dass nicht...",murmelte Nane und beschleunigte ihren Gang.Zu Nadjas überraschung kam der Licht-djinn zum vorschein den sie von Garoh bekommen hatte."Wollt ihr Ferien machen oder wie?Ihr müsst versuchen in die Stadt der Engel zu kommen!",schrie er sofort los."Wie bitte schön!?Das Tor ist zerstört!",fauchte Nadja und der Djinn verflüchtigte sich sofort wieder in die Tasche."Es hätte doch sowieso keinen Sinn.",sagte Nane und ihre Stimmung schien zwischen traurigkeit und gleichgültigkeit zu schwanken.

Shadow wahr erschöpft,genauso wie Sakred.Ihre Flügel hatten wärrend dem Kampf starken Schaden davon getragen und alle beiden hatten den ein oder anderen Kratzer abgekriegt."Na erschöpft?",fragte Shadow und wieder lag ein frecher Ton in ihrer Stimme."Aufgeben werde ich nicht!",sagte Sakred wütend.Beide sammelten ihre Kraft für eine vernichtende Attacke.

(So jetzt haben wir ja ganz schön was geschrieben!**wischt sich den Schweis ab**
ein fettes danke an alle die hier schonmal reingeschaut haben.Und ein grosses Lob die schon all unsere Geschichten(Nane,Nadja und Chaoslord Felix)gelesen haben)
Di beide lehen sic in Bed und vogeln sic dursch.
Doch gegen aller erwahrtung,hörte Shadow auf für die attake zu sammeln und verschwand aus Sakred's blickfeld.Auch Sakred hörte auf seine kräfte zu sammeln und suchte nach seiner Gegenerin.
"Ha!Ich würde sagen,dass deine Freundin angst bekommen hat!"meinte Sakred zu Felix.
Felix sagte nix dazu und war genau so überrascht wie Sakred,als Shadow's klinge plötzlich in Sakred stehkte.
"Du...!
Was ist denn los Sakred?Keine Kraft mehr?"und ihr ton war noch frecher als voher.Sakred stührzte zu Boden.Als er auf dem Boden aufbrahlte,landete Shadow neben ihm und knite nieder.
"So,jetzt hole ich mir zwei dinge zurück die mir gehören."und wären sie das sagte zog sie ihr schwert aus Sakred's körper und nahm ihm den splitter wieder ab.Sie wand sich ab und half Felix wieder auf die beine.
"Shadow!du blutest ja?!rief er.
-Hum?ach das!Ist nix schlimmes..."antwortete sie(was zimlich gelogen war,denn ihre uniform war nicht mehr silber sondern blut rot).
Felix und sie wollten gerade gehen,als Sakred sie zurück hielt.
"Wir haben noch nicht zu ende gekämpft!rief er schwach.
-Stimmt!Unser Kampf ist noch nicht zu ende,aber so wie du aussiehst,würdest du keine zwei sekunden gegen mich durch halten."Und damit Teleportierte sie Felix zu den anderen,Shadow blieb bei Sakred.
Sie drehte sich zu ihm.
"Jetzt hörst du mir mal zu!Ich bin weder gut noch bin ich böse,Sakred.Was mein Ziehl ist,bleibt meine Sache"sie drehte ihm den rücken zu"Ich versprech dir unser Kampf wird ein ende finden,aber nicht jetzt und nicht heute!
-Und wann?!"keifte er sie an.
Aber er bekam keine antwort,denn Shadow war verschwunden(wie so oft!).

Sie erschinn wieder bei ihrer Mutter.Kirian schrie erschroken auf,als sie sah wie ihre Tochter ausah.
"Schon gut!Ich lebe noch!"beruhigte sie ihre mutter und hollte den splitter raus.
(so das wars von mir!meldt mich um 20:oo wieder)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.