babis leuchtturm komme nicht am tor vorbei (* Golden Sun)

babis leuchtturm komme nicht am tor vorbei (* Golden Sun)

1)Also ich bin jetzt in babis leuchtturm und ich weiss nicht wie ich das tor öffne
2)da ist ja ein leuchturm glaube babis leuchtturm da ist ein ding das man verschieben kann doch der eingang wird dabei gesperrt wie komme ich da weiter
3) wozu ist lastheber gut wo kann ich es anwenden
4) welchen level muss ich in babis leuchtturm haben
1)
Wenn du das Tor in Babis Leuchtturm meinst wo die ganzen Leute stehen dann benutz mal Enthüller,dann müsste da ein Hebel neben dem Tor erscheinen.
3)
Lastenheber kannst du benutzen um die grauen Blöcke mit der Spirale drauf zu heben.
danke und die anderen fragen
Also ich habe Babi's leuchturm mit level 29 gemeinstert.
Lastheber kannst du glaub ich in diesem Turm benutzen.
danke
wie bekomme ich den djinn in der stadt vor babis leuchtturm ( er ist auf dem dach )
Unser Thread is schon wieder geschlossen!**schmolllllllllll**
Du musst (glaub ich) in das gasthaus auf den balkon und von dahaus über die dächer springen...bin mir aber nicht sicher.
Felix!Soll ich einen neuen aufmachen?
Merci
Warum nicht?(Neue Geschichte! ! ! !)
Hab nnoch ne frage: bin jetzt im leuchtturm da wo sollche felder aufblinken wenn ich die statue anrede was soll ich da machen
weiss ich nicht mehr
trotzdem danke
kann mir bitte jemand helfen?.?
Hab nur noch bis morgen zeit ich fahre urlaub
bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllffffffffffff mmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrr
Es muss ein bestimmter Weg aufleuchten und dann kommt man glaubich weiter.
Ja schon aber wie kommt man weiter
Wenn es im Venusturm ist musst du zu Babisturm rennen.
also muss ich jetzt nach babisturm das tor öffnen dann bin ich weiter oder wie
ganz richtig
Ich habe jetzt alles gemacht und ich bin in einem raum und muss an einer pflanze vorbei wie geht das
die pflanze ist sehr groß und sie versperrt den eingang glaube ich
dann brauchst du Ivan's hielfe!;-)
was genau
:-(
ich glaub sie heisst wirbelwind...bin mir aber nicht sicher(kenn gs nur in französich)
Ivan kann:telekinese
enthüllung
regenschauer
frost
geistleser
wirbelwind hab ich auch
das klappt thank you
nix zu danken^_^
ich bombardiere euch zwar mit fragen aber was muss ich mit den sandfall (raum wo dreckiges wasser runter fließt) machen und wie langedauert es denn noch bis ich gegen saturos und seine freunde kämpfe
PS:wann kommt isaac in mein team
Hallo :-(
könnt ihr mir nicht helfen?
Sorry!Hier kann ich dir nicht helfen!weiss nemlich nicht so genau welchen raum du meinst.
ich bin in einem grossen raum um in den raum zu gelangen muss man die fünf verschiedenen statuen in den richtigen platz verschieben und wenn man da weiter ist . kommen drei treppen die mittlere ist der raum den ich meine (Und vor den drei räumen ist ein psy-stein)
hoffe kapiert
Hallo Nadja bist du noch da ich habe versucht ordentlicher zu formulieren hasst du es kapiert
*grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel*Ich weiss langsam welchen raum du meinst,aber ich weiss nicht mehr was man machen muss...sorry!
Naja trozdem danke
Wo kriege ich Lastenheber her?
setze in leuchtturm da wo du die schatzkiste auf der rechten seite siehst ENTHÜLLUNG ein
scon gut hab's raus bin unter google gegangen und habe mag64 golden sun eingegeben die komplettlösungen kannst dir anglotzen
lastenheber hab ich jetzt.
Ich war dann im Venus -Leuchtturm und war dann in diesem raum und der weg leuchtet jetzt auch(also diese punkte da...)
dann bin ich zurück in Babis Leuchtturm und war dann auch in diesem raum wo der weg leuchtet.wenn ich dan die statue anspreche sagt die mir das mir der weg noch nicht gezeigt werden soll..
dann bin ich wieter gegangen in den nächsten raum und habe die teile verschoben und mit wasser(regenschauer) gefüllt. und weiter in den raum danach und jetzt komme ich nicht weiter...
Was muss ich machen?
Ich bin jetzt ein bisschen weiter, aber jetzt hänge ich schon wieder fest.
Ich habe jetzt auch die bunten Stauen verschoben und hinter der Tür alles gemacht.Was muss ich dann machen?
und wo kriege ich die Psynergy wo man unsichtbar wird.Ich glaub das hieß irgendwas mit schatten?
Du meinst Tarnkappe.Die kriegt man in Tolbi von Babi.Geh einfach dahin wo du mit Babi nach Coloso gesprochen hast.Da müsste eine Treppe nach unten führen.Dort angekommen siehst du Babi im Bett liegen und genau daneben liegt das Ding am Tisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.