record of lodoss war endlich auf deutsch! (Anime und Manga)

record of lodoss war endlich auf deutsch! (Anime und Manga)

Seit heute ist die erste dvd von der Record of Lodoss War Reihe auf deutsch rausgekommen!
Aha
Na ja, den Titel find ich etwas irreführend, immerhin wurde RoLW ja schonmal in Deutschland auf VHS veröffentlicht... ;)
Ich rede von der OVA Serie
record oh lodoss war soll ziemlich geil sein.
ECHT ?
GEIL !
Das letzte mal habe ich das auch auf Vox gesehen, von 0.30 bis 5.30 Uhr !
HAMMERMÄSSIG ! Ich liebe diese Anime !
Oh wie geil :)
Die werd ich mir aufnehmen. Das heißt, im Wohnzimmer campen XD

Klopfer, hast du zufällig auch die DVD, die auf der Animagic verteilt wurde?
Denn dort ist ja auch eine Folge von REcord of Lodoss War drauf. Ich finde das allerdings verwirrend.
Es heißt ja, es ist die erste Folge. Meiner Meinung nach befindet sich die erste Folge auch bei den Chroniken von Flaim. Aber es ist ja lediglich die erste Folge von der grauen hexe, oder hau ich das drucheinander?
@alle
Um was gehts da?
Kaiko Chan
Die DVD hab ich, aber ich hab mir bisher nur die Lain-Folge angeguckt, weil ich von RoLW nicht so begeistert bin (bin kein Fantasy-Fan).
aso. bei mir ist es umgekerht. Lain hab ich noch nicht gesehen ^^° Will ich aber noch nachholen.
Die 27-teilige TV-Serie. Was umfasst die genau?
Chroniken von Flaim, die graue Hexe?
Und Deedlit vielleicht schon?
UM WAS GEHT ES DAAAAA?
Kaiko
es wird zeit,gestern kam glaub ich der erste teil dran und nächste woche oder so der 2 =) irgendwie so
Gibt es eigentlich nur die 27 TV-Serien,oder gibt es noch mehr?
Ich kenne mich mit den ganzen Folgen von RoLW eigentlich nicht aus, aber als ich es das letzte Mal auf VOX sah, kamen ganz andere Episoden...die Folgen von gestern müssten schon eine Fortsetzung gewesen sein...
Danke!Übrigens,die Folgen,die du gesehen hast,waren die auch bloss mit deutschem Untertitel oder sprechen die dort Deutsch?
Die hatten einen deutschen Untertitel.
Danke!
Ich habe sie auch gesehen !
S.T.A.R.S. du hast recht, das war eine Fortsetzung !
Die nächste kommt jetzt diesen Freitag um 1.00 Uhr ! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.