Der IMG tool (* GTA 1-3 + Vice City)

Der IMG tool (* GTA 1-3 + Vice City)

ist es normal das der lange braucht um so ein auto zu löschen und das da die meldung:"Dir File Error!It might be in use...exiting" (ich bin kein englischprofi)
kann es sein,das du dein spiel gerade am laufen hattesund/oder der schreib schutz in der IMG datei noch drin war?
am laufen hatte ichs aer der hacken war/ist draussen
kopierschutz ausmachen und dann musst du da in de optionen ein backup machen. dann solltes funzen
manchmal gehts auch ohne backup
hab wieder ein problem : das auto is im game blos es ist komplett weiß, was kann ich dagegen machen?
was für ein AUTO oder bike hast du ersetzt?Hat du z.B. den VOODOO ersetzt,dann ist es kein wunder,das selbe beim TAXI, Kubanischer hermes und dem Bullen wagen!da diese alle eh nur eine farbe haben! ersetz doch einfach mal den gedownloadeten wagen gegen den banshee oder einen Wagen der nicht immer rot oder halt immer nur eine farbe besitzt!EIn wagen der auch mal in Schwarz und dann auch mal in gelb ist!
ok
Hab keine Ahnung wie ich das IMG TOOL benutze brauche dringend Hilfe!
Hoffe auf schnelle Antwort.Oder eine Seite wo mann die DEUTSCHE Readme Datein downloaden kann.
such ich auch
wer mir weiter helfen köntte soll mir an die e-mail Metin74@hotmail.com. Wäre nett
Also die Deutsche version könnt ihr bei www.gtavicecity.de runter laden da habe ich meine aufjeden fall her und ich hoffe das ich euch helfen konnte?!?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.