Deutsche Synchro von NGE (Anime und Manga)

Deutsche Synchro von NGE (Anime und Manga)

Ich könnt am laufenden Band kotzen, wenn ich daran denke, dass NGE deutsch synchronisiert wird. Die letzten die es drauf haben zu synchronisieren sind die Deutschen und wenn man sich die "tollen" Synchros aus Frankreich und Spanien antut, möchte man gar nicht mehr dran denken, was die hierzulande drausmachen. Am Ende läuft die Serie, wie schon One Piece und andere, total geschnitten und sinnentstellt auf RTL2.
Wer denkt sich sowas nur aus??
was ist denn NGE?
Neon Genesis Evangelion
Das Beste
Das Wahre
Das Einzigartige
NGE läuft doch überhaupt nicht auf RTL2, sondern wird auf DVD veröffentlicht, und zwar ungeschnitten. Gainax ist momentan auch gar nicht scharf drauf, die TV-Rechte in Deutschland zu vergeben. (Muss ja auch nicht sein - so toll ist NGE nun auch nicht.)

Außerdem ist es bescheuert, auf eine Synchro einzuhacken, die noch gar nicht existiert. Das wär so, als wenn man dir eine beschissene Handschrift unterstellt, bevor man überhaupt etwas Schriftliches von dir gesehen hat...
Ey was soll dieser shit NGE is das beste das es gibt -.-" naja.... es soll ja immer wieder idioten geben -.-"
idiotisch finde ich es jemanden anzublaffen nur weil er eine bestimmmte serie nicht mag, also pack dich mal schön an deine eigene nase.
Halt deine fresse, ok!?
Halt deine fresse, ok!?

Und solche Ausdrücke in einem Forum zu verwenden ist sogar noch idiotischer Smiley
Tschüß, Rei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.