BRAUCHE JEMAND DER MIR BEI VAMPIRES DAWN HILFT (PC: Adventure und Rollenspiel)

BRAUCHE JEMAND DER MIR BEI VAMPIRES DAWN HILFT (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi ich brauche gaaaanz dringend eure hilfe ich bin bei den kindern der apokalypse und das obersektenmitglied hat gesagt er will meinen spürsinn testen und ich soll ne kiste in der stadt finden, aber wo ist die kiste bitte helft mir bin am verzweifeln :(
des musst du nich holen ,aber die kiste ist in der stadt ganz oben links.
hi danke habs gefunden aber ich hab ein neues problem mit welchem level kann ich die gegener im schloß tranak besiegen
auf welchem bist du den jetzt?
ich bin jetzt auf Level 38
ich würd schon bis auf level 45 machen, bis du dann die zauber noch lernst.
Ich hab die wachen ohne das siegel auf level 35 mit sehr sehr viel glück besiegt. aber dann hab ich die königsfamilie nich geschafft.
ach du bist erst bei dem schloss vom könig?
Ich dachte du bist bei dem asgar im turm. für den könig brauchs du nicht so ein hohes level, ich würde aber aufjedenfall einen dämon beschwören.
Ohne dämon ist er kaum zu schaffen.
welchen level den ungefähr (bin jetzt 43) und welchen level sollte der dämon habem?
ich weis nicht welches level der hatte ,der sollte aber den zauber können mit dem er die macht der ganzen truppe verstärken kann. auf lev 43 müsstest du die könige eigentlich besiegen,als ertes musst du dir eine weile die macht erhöhen, dann den hofmagier umbringen (auf alle gegner nur noch normal schlagen,keine spezial atacken). dann den typ gans links umbringen, dann die königin und als letztes den könig.
danke werds mal probieren
Auf Level 50 kannst du die Königsfamilie
auch ohne Dämon besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.