Eure Meinung; Was ist das schlechteste XBox game? (Xbox)

Eure Meinung; Was ist das schlechteste XBox game? (Xbox)

Hi schreib einfach rein was das schlechtese XBox game ist!



Ich finde Harry Potter 3
soul calibur! *kotz*
Wreckless, House of the dead 3, Soul Calibour 2, Tenchu: Return from the darkness, Bruce Lee: Quest of the dragon, Conan, uvm....
fusion frenzy O_o

das hab ich damals ausgewählt, als die frühkäufer der xbox nen controller und 2 games gratis bekommen haben. ich hätt da lieber ma halo und dead or alive nehmen sollen und die dann für gutes geld versteigern können. stattdessen hab ich fusion frenzy und azurik genommen.

azurik kann die ersten 3 stunden noch lustig sein, aber fusion frenzy is echt das letzte...
Soul Calibur 2 und Tenchu sind doch gute Spiele!
Am schlechtesten find ich aber Tiger & Dragon...wie kann man so einen guten Film nur durch so eine derart miese Spielumsetzung durch den Dreck ziehen?

Wenns aber dannach ginge welches Spiel meinen Erwartungen nicht stand gehalten hat und deshalb das schlechteste in meinen Augen ist, dann ist es klar Halo!
Und jetzt bitte nicht das große Geflame aller Halo-Fans...es ist durchaus kein schlechtes Spiel, aber erwartet hätten sich die meisten sicher etwas mehr.
Die ganzen Innenlevel sind ziemlich mau, die Steuerung der Fahrzeuge ziemlich gewöhnungsbedürftig, das Waffensortiment ist nicht gerade das größte und die Framerate ist auch etwas niedrig.
Im SP-Mode konnte es mich zwar nicht so recht überzeuen, sowie im MP-Mode, aber der Cooperations-Mode ist dafür einfach spitze! (leider hat man nicht immer jemanden zur Seite mit dem man den Mode zoggn kann...)
Inch bin ziemlich deiner Meinung.Der Multiplayer ist jedoch der Beste.
driver 3 ist grotten schlecht
@ Saber Rider: *lol* ich habe gerade deinen beitrag gelesen und mich totgelacht(nicht böse gemeint). sensationelle wahl ;-)

@ Windforce: klar, deine meinung. aber!: die framerate halo's ist meines wissens konstant. und das reicht hier vollkommen aus. und die restlichen punkte fallen wohl weniger ins gewicht um halo in solche einem thread aufzuführen. von mir aus hast du mehr erwartet, gut. dann gehörst du sicherlich zu solchen leuten, die immer enttäuscht sind und zu viel erwarten :-/
Deswegen spekuliere ich auch nicht lange über Spiele herum die es noch nicht gibt, da man dann sowieso nur enttäuscht wird...
Doch über die (zum Vergleich zu anderen Spielen) hohe Framerate von Halo kann man sich wirklich nicht beschweren, und konstant ist sie auch noch ausgefallen. Dabei denke ich eher an Spiele wie NfS:U!
@master s.
Da hast du wohl Recht, kommt wahrscheinlich auch daher das ich mehr ein eingesessener Action-Adventure und RPG-Gamer bin.
Mir fehlte bei Halo einfach ein klein wenig die Story, ein gewisser Reiz weiter zu spielen - mal von den Schieß-Orgien abgesehen die auch mehr als eintönig sind, es steckt nahe zu Null Taktik dahinter mit dem Sturmgewehr durch die Level zu mähen, selbst auf Legendär – ok, zugegeben ist das auch nicht so ganz mein Genre..

Gibt aber durchaus Spiele von denen Leute wie ich nicht enttäuscht werden :-) (Max Payne, Ninja Gaiden, SC:PT, SW:KotOR, Projekt Gotham Racing...gibt solche Spiele also zur Genüge)

@gta-master
NfS:U hat ja auch eine katastrophale Grafik-Engine aber bei Halo flimmern eben auch nur 30 Frames pro Sekunde über den Bildschirm.
na gut, dann liegt's eher am genre, nicht am spiel ;-)
Ich find das Barbie auf dem Reiterhof das absolut schwachsinigste Spiel auf der Welt ist das hab ich mal kurz in nem Laden gespielt (ich bin männlich) und ich bin nich krank wollt nur mal wissen was des für ein sche*ß ist.

Ps: hätte fast gekotzt
Da kann man doch die Pferde mit so fetten Sachen auftunen...
Year, man das Game ist echt Psycho ein männliches Wesen(mensch) hält das Game keinen Tag aus.
@ boogie du bist bei Need for Speed Underground und nich bei (wäääääääääääääääääääääääääääää) ihhh
Barbie.
SmileyWar auch nicht ganz ernst gemeint
@ boogie
mann du bist echt witzig kannsz mir mal veraten wie du die Pictures auf dein Text bekommst.
Mann, Mann...
Xbox Spieleprofi, was soll ich nur mit dir machen...
Also:
Wie kann ich in meinem Text Smilies einfügen?
Zuerst musst du den Cursor (wenn einer verfügbar ist*g*) auf die Schrift "Hilfe" richten. Wenn du das gemeistert hast, drückst du einmal die LINKE MAUSTASTE. Anschließend öffnet sich ein Fenster, wenn das passiert brauchst du nicht in Panik geraten, denn das ist normal so. Auf dieser Seite kannst du dann ganz in Ruhe nachlesen:
1. Wie man sich in diesem Forum zu verhalten hat.
2. Wie man mit Zaubertinte, breiter Schrift, unterstrichener Schrift, farbiger Schrift, uvm... schreibt!
3. Einige Tipps...
Danke
@ gta-master thanks aber dass ist mir etwas zu komoliziert ich bleig bei der realität.(trotzdem thanks)
Na dann...
Blinx ist das schlechteste Xbox Spiel.
Naja. Schlecht ist es nicht. Doch die 88%-Wertung von der OXM finde ich stark übertrieben.^^
alle, die net xbox live tauglich sind ( gibt zwar schon en paar , die gut sind! )
(u) dieser text ist unterstrichen (/u)
nicht wirklich Smiley *lol*
@ thepro:
Da ist wohl was schief gelaufen, wa?
@halofreak666
du bist das schlechteste xbox game das es gibt

deine mudda meint harry potter 3 ist das schlechteste xbox das es gibt
ja aber jetzt kann ichs

Smiley
year man das geht echt ab leute ihr seid lustig...dieser text ist unterstrichen Smiley
Nein ist er nicht...
*lol* der war wiedermal gut gta-master Smiley
ich hab erst jetzt rausgefunden das man das nich dazu schreiben muss.
@ master's
das hab ich ihm auch schon gesagt der ist lustigSmiley
mh...morgen kommt der große IQ- test, mach mal mit Xbox Spielepfofi :-/
*lol* Der war gut!Smiley
Ihr seid alle gut!
Klar ich bin dabei das musste dir ansehen is das live...
Häh?!
wirklich: Häh?!
Häh?
was denn nun? ich denke du bist Xbox Spielepfofi? dann teile uns mit, was du der welt zu sagen hattest *g*
Xboxer ist (glaube ich) Xbox Spieleprofi. Doch das da oben hat ja Xbox Spielepfofi geschrieben, soweit ich das alles hier verstanden habe...
klar, meinte ich ja, ich sprach Xboxer damit an, da er ja Xboxspielepfofi ist. mh...sagt er zumindestens.
Häh?
Ansage: ich: Xboxer.Xbox Spielepfofi,Xbox Spieleprofi,Der Wecker
jetzt wisst ihrs aber geht doch bittebitte bitte mal auf www.very.de
da lacht ihr euch krank aber nich vergessen den ton anschalten ganz wichtig...
ist lustig die seite
Smiley
@ Xbox Spieleprofi:
Hast du mal Moto GP 2 gespielt und dabei den Cheat "Ring-Ding-Ding" eingeschaltet? Das hört sich dann genauso an wie in dieser Website!
@ gta master wie kann man den freispielen?
HALO gta-master ich hab dich wasn gefragt!
Weiß ich nicht mehr! Ich glaube du musst das Spiel einmal auf einfach durchspielen! Kann aber auch sein dass du bei diesen Übungen etwas bestimmtes erreicht musst. Bin mir nicht mehr ganz sicher...
Ey Xbox spieleprofi(falls man dich so nennen kann;falls du der bist für den ich dich halte(vielleicht kenn ich dich ja sehr gut) bist du nich so gut wie du's vorgibst zu sein. Kannst mir noch folgen? wenn nich´t dann hast de pech gehabt!)

Okay jedenfalls is nach meiner meinung falls mich jemand gefragt hat, was offensichtlich jemand getan hat, dass schlechteste Xbox spiel aller Zeiten:!Projekt Gotham Racing! bockt sich überhaupt nicht.

Noch was: so Xbox Spieleprofi wenn ich dir das schreibe weist du bestimmt wer ich bin: SWAT Global Strike Team is zwar cool aber der Mutiplayermodus is voll sch.... Und weist jetzt wer ich bin?
@ babykiller
Ja weiß ich aber Project Gotham Racing 2 ist ein sehr gutes Rennspiel.Dass werden dir alle anderen auch bestätigen.
Ps:Du hast keine XboxSmileySmiley
wer ist das spieleprofi?
und project gotham racing 1+2 sind toll...
Der einser war früher toll, aber der zweite Teil rockkkt!
Hörst dus Babykiller alle bestätigen es
@Junge
Dass ist ein guter Freund von mir der jetzt aber schon eine Xbox hat aber ohne kabel die musste er sich vom Laptop mopsen...(totlach)
vom laptop...

hihihahahoho!
Das ladegerätkabel vom Laptop nur der xboxanschluss der in die Steckdose führt hat gefehlt.
MUHAHA...
Naja wenigstens konnte ich spielen!(Hi,hi)

Ey "Spieleprofi" du musst garnichts sagen, du mit deine ultra "Dolby-Digital boxen"!
Du spielst bloß MONO das ist das einfachste.
Ne niemals lieber springe ich vom Dach! Wenn dann Stereo
Hast du jetzt etwa zwei Boxen gekauft oder was .
Mono bedeutet nur Fernseher ton.
Stereo ist wie bei mir im Zimmer.
Dolby Digital ist wenn der Sound räumlich ist so wie bei meiner Xbox.
Stereo bedeutet zwei Boxen (eine links, eine rechts), und Mono bedeutet eine!
Eben der "Spieleprofi" hat halt null Ahnung!
Der Fernseh hat aber keine richtigen Boyen aber mir kann ja alles egal sein weil ich Spiel auf Dolby Digital TM.
Und ich hab sehr wohl ne Ahnung wegen Beleidigung kannst du gesperrrt werden.
Ey Bojen stehen an der Nordsee im Hafen! Das heißt Boxen!
Der wAR AUCH WIEDER GUT ... hihihi...
Tja ich halt........
Der ist auch lustig ich mach mir gleich ins Hemnd
Smiley
@ Xbox Spieleprofi:
Ein Fernseher soll keine Boxen haben?
Was soll das sonst sein? Vielleicht Bojen?
Silent Hill 4 *würg* is echt schlecht die anderen Teile warn um weiten Besser
Ja, finde ich auch.
Nur schade dass der dritte Teil nicht für die Xbox herausgekommen ist.Smiley
Ich hab mir heute Silent Hill 4 The room gekauft das Spiel ist echt cool ab 18 und richtig viel Blut und so ich bin nur erst im 3ten Level.
Ich denke das schlechteste Game ist das in dem Barbie die Hauptrolle übernommen hat.
(muss sich wohl hoch geschlafen haben)
Es gibt n Spiel da musst du Barbys Schuhe putzen und wenn du daneben putzt dann musst du den Boden schruppen.Smiley
*lol* Wirklich? Klingt ja voller Action und Spannung... -.-
Und der heftige Schwierigkeitsgrad Smiley
Wenn du auf Säuglich stellst ist es so schwierig das du den Lapen sogar noch auswinden musst. Und als belohnung gibt dir die Barby einen Kuss.
Dann muss ich aber kotzen Smiley
Eben auch wegen dem must du bei Barby auch den Boden schruppen.
Smiley
Wenn sie kotzt musst du nochmal schruppen.
Und wann kann ich speichern?Smiley
Hihi nieeeeeee...
Erst wenn du das erste Level geschafft hast das zweite ist sauschwer da musss man Das Haus streichen und wenn ihr daneben streicht dann müsst ihr in den Keller zu den Ratten und aufräumen...
krank...
Das spiel hol ich mir! Ich geh gleich mal ins most wanted forum: BARBIE 2..... *LoooL* ihr seid echt krank! (-:
Ich habs schon durchgespielt auf dem höchste Schwierigkeits grad nähmlich auf Kleinkind. Borhhhhh der hammer. Das Letzte Level ist brutal- der Lappen wird ständig dreckig und du musst ihn wieder ausspülen. und wie die Barbie dir den Kopf weg pustet mit ihrer Pump Gun wenn du verlierst.
He Christian ich bin nich krank. Jetzt weiß ich wer du bist! Ich kenn dich sehr gut bin mit dir auf der gleichen Schule.
Ja ja... Das sagen sie dann alle! ;-)
Du heißt doch Christian oder gta-master?
da war wieder wer sehr schlau -.-
Klar bin ich sclau und was soll das dumme getue das dass dann alle sagen das der gta-master Christian heißt.
Und du bist auch nicht grad besser Steffen.
Hast du jetzt echt vor, uns alle mit dem Vornamen anzureden? -.-
man bemerkt deine intelligenz -.-
Auf welcher Schule ist er denn?
Deathrow und DoA Volleyball sind echt schlecht!
Fable ist das schlechteste spiel! mit abstand!
@ hühnerschreck, in einem anderen thread schreibst du, dass fable das beste spiel aller zeiten ist, hier schreibst du nun, das es das schlechsteste sei, was ist nun deine meinung, ich denke eher, dass du es das beste game auf der welt findest und hier einfach im falschen thread gepostet hast......lol...,......,......,......,.......,......lol.....,.....,.....,.....*g*......,......
Ich glaube eher dass er durch seine unterschiedlichen Meinungen Aufsehen erregen will, mehr steckt da nicht dahinter!
@Xbox Spieleprofi Du solltest echt mal aufpassen! Vor allem in der "Schule". *LooooooL*
Ich pass in der Schule gut auf.
ich glaub eher das sich hier irgendwer als hühnerschreck ausgibt! Tatsächlich find ich fable nur schlecht! Der titel "hühnerschreck" ist das beste am ganzen spiel!
jimmy neutron is der ur shit!
Wenn du meinst das Fable schlecht ist, dann hast du NULL Ahnung von Videospielen. abgesehen von der spieldauer ist fable ein absolut geiles game.

also red keine scheisse. bestimmt kennst du fable garnicht und hast es auch nie gespielt. hast irgentwo gehört das es bei fable den titel "hühnerschreck" gib und machst jetzt einen auf Spiele-auskenner.

du besitzt bestimmt keine XBOX und bist irgentso ein ps2 spieler der alle guten xbox spiele runtermacht

bei solchen leuten muss ich kotzen
Fable ist schon cool orallem wegen der zwei Seiten (gut,böse) und man kann dort sein Leben selber bestimmen und heiraten...
Hey, der Xbox Spieleprofi kennt sich ja aus!
Wenn ihr hier jedoch über Fable quatschen möchtet, dann geht ins Fable Forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.