Spiderman 2 - Freiheitstatue (PlayStation 1+2)

Spiderman 2 - Freiheitstatue (PlayStation 1+2)

Hi, mich würde mal interessieren wie man bei Spiderman 2 auf die Freiheitsstatue kommen kann? Und ausserdem hab ich keine Ahnung wo ich die cheat konsole finden kann.
du kannst dich an nem hubschrauber hängen und zur insel fliegen lassen. aber du kommst sowieso in einer mission dorthin.
Hab ich probiert funktioniert aber nich das mit dem Heli.

Also ?
Und kennt jemand Cheats für Spider Man2?
Kennt jemand Cheats für Spiderman 2?
Ariel ich habe cheats gefunden aber ich weiss nicht wie man die eingebt
man muss hcrayert als name eingeben dann kommt man zu kapitel 16 (habe es getestet funktioniert)
was für Cheats meinst du Dundi?
Du kommst schon mit nem Heli zur Statue du musst nur auf einem Hochhaus warten bis ein Heli kommt dann hängst du dich ran wenn du dann in richtung Statue fliegst biegt der Heli irgendwann nach rechts ab und fliegt zurück doch bevor er das macht kommt ein zweiter Heli entgegen an den du dich mit einem verstärkten Sprung hängst der fliegt dich dann zur Insel
Jetzt bist du zwar noch nicht bei der Freiheitstatue aber du musst nur auf einen dritten Heli warten der dich dann zur Statue bringt

Auf der PS2 Version gibt es aber keine Cheats und auch kein Cheatmenü wo du welche eingeben kannst
es gibt nur den hcrayert wo du dann in Level 16 bist
Ihr könnt euch auch von Ufo zu Ufo schwingen so kommt ihr in der Mission auch zu der Freiheitsstatue.
wenn man den cheat hcrayert eingibt bist du in der 16. mission und man bekommt die auszeichnungen tentakelscwinger (doc ock besiegt), superschocker(schocker besiegt),alienjäger (mysterio besiegt), großwildjäger (rhino besiegt)und man bekommt 200.000 heldenpunkte.
ich habe mal eine frage, ich habe das mit dem hcrayert gemacht und es hat geklapt aber bei der mision 16 ist ein auftrag wo man 50'000 helden punkte holen muss diesen auftrag hab ich geschaft und was danach ich habe alles versucht ich komme einfach nach diesem auftrag nicht weitter bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.