welches ist das beste prügel game? (Digitale Spiele allgemein)

welches ist das beste prügel game? (Digitale Spiele allgemein)

also mein favorit... ganz klar TEKKEN ich hab krampfhafft versucht ein anderes game zu finden. es hat mir keines so gepasst wie TEKKEN. Viele Moves, fantastische grafik, einfache schteuerung, realistische geschwindigkeit und auch realistische moves (die gegner fallen höchstens ein wenig weit weg oder so ;)) gute sympatische charaktere, und jeder teil wurde besser gemacht. einfach klasse. ich möchte eure meinung dazu hören :)
muell :P.es ist ma zu langsam . da gefaellt ma soul calibur 2 bessa :9
ich bin auch für tekken!und zwar den 3.teil!Smiley
Super Smash Brothers Melee und Tekken 3
dead or alive games
Ich finde diese Spiele gut

1.)Super Smash Brothers Melee
2.)WWE Smackdown Here comes the Pain
3.)Alle Tekken Teile
Lf2.net
super smash Brothers das ist genial. Alle nicht nur das Melee
1. Dead or Alive-Reihe
2. Tekken und Smash Bothers
3. Soul Calibur 2, hab es zwar nicht gespielt, aber die Tests haben mich ziemlich beeindruckt.
SOUUUUUL CALIBUR 2

Macht richtig Spaß
Aber Tekken find ich (wie lukka) viiieell zu langsam und langweilig.
Tekken4 oder Tekken Tag Tournament! :-) voll geil!
1. Super Smash Bros. Melee <= so ein Beat 'n Up wie das habe ich noch nie gesehen. Das Spiel motiviert einfach nur mit den vielen Kämpfern die man sich freispielen kann, den Event-Mode mit den 50 Events die einem im Single-Player fesseln und Fordern, der Adventure Mode und noch viele andere unzählige Moduse.
In meinen Augen die absolute Referenz, es gibt kein Prügelspiel das im Sinler-Player mehr motiviert und mehr Spielspaß bietet!

2. Soul Calibur 2
Tolle Technik und das Thema mit Waffen zu Kämpfen gefällt mir.
Zwar ist die Single-Player Forderung nicht so stark wie in Super Smash Bros Melee aber der Waffenmeister-Modus fesselt trotzdem auch etwas.

3. Dead or Alive 3
Wohl die Technik-Referenz in sachen Plügelspiele aber das war es auch schon, denn der Single-Player weiß im Gegenseit zu den oben genannten so gut wie gar nicht zu motivieren, denn außer dem Story-Mode, dem Time-Attack und den Survival gibts nicht viel zu bestaunen im SP-Mode.

Zu den Tekken Spielen:
Diese Games haben bei mir in der Wertung keinen Platz gefunden da sie technisch hinter her hinken und auch spielerisch in Sachen Singleplayer-Motivation und Langzeitspaß.
DIABLO AN DIE MACHT
oh sorry das is ja ein rollenspiel, mir passiert au manchmal ein fehler
100 pro SOUL CALIBUR 2
hmmm.... also ganz oden steht bei mir natürlich tekken! alle teile, einfach nur geil! bin absolut tekken-fanatisch :)) am geilsten war der 3.teil! das war das 2.spiel, was ich je in meinem leben auf der ps gezockt hab!traumhaft:)))

dicht gefolgt von dead or alive2! einfach nur hammer dieses game...besonders krass is das tag-spiel! die wechsel sind geil gemacht! tolle grafick, geile spieler mit schönen schnellen moves! mein 1.spiel auf der ps2 :))

und als 3.soul calibur! die grafick haut mich vom hocker! die geilste grafick, die ich je gesehen hab! außerdem geil sind die waffen, das macht das spiel zu etwas besonderem! :)) soul blade war damals das 3.spiel was ich besaß!

so die restlichen zähl ich nur noch auf, sonst wird der beitrag zu lang :)
4.virtua fighter4- evolution
5.wwe-smackdown -here comes the pain
6.mortal kombat! -deadly aliance
7.bloody roar2
@@@@@@@@@@@@@@
@ MORTELKOMBAT @
@@@@@@@@@@@@@@

PS: Das is das BESTE Prügelspiel!
ACHJA(das einzige Spiel das mortal noch toppen kann),

natürlich noch:

DIE SIMS

XD XD XD
********** Virtua Fighter 4 ever ***************
DEF JAM: FIGHT FOR NY--------is doch klar
Manhunt ist das beste und am brutalsten
Tekken4 auf jeden fall
Prügelstar! ;D
Tekken 3/4 (Habe ich bei Freunden gezockt.Das einzige Spiel,für das ich statt meiner XBOX lieber ne PS2 hätte.)
ich verabscheue Prügelgames! Die die sich sowas kaufen und dann noch spielen, müsste man selbst eine in die Fresse hauen, dann wissen diese selbst, wenn die Schnute juckt, dass so ein Game absolut Mist ist.

JaJa, das nennt man dann spielerische Vorbereitung fürs reale Leben! Einfach grandios.
def jam ist so realistisch das glaubt ihr nicht.Doch es gibt ein sache b.z.w zweisachen die nicht so überragent sind 1. man kann im story modus nur seine selbst gemachte figur spielen. 2.man bekommt ja punkte wenn man zu zweit spielt,aber es werden die punkte nie zusammen gezählt mann muss z.b gleich eine bestimmte puktzahl bekommen um sich eine neue figur zu kaufen
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ MORTAL KOMBAT DECEPTION @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
MORTELKOMBAT 4ever
Brutal bruta brut bru br b bl blu blut

Die Entwicklungs geschichte
Entwicklungsgeschichte
Mortal Kombat:Deception und Tekken3 (Jap.)
Street Fighter (alle Teile) - ich steh auf 2D-Prügler!
Tekken ist und bleibt der König aller Prügel Spiele und kommt exklusiv nur für PLAYSTATION 2
Abgesehen von wenigen Ausnahmen kämpfen die TEKKEN Serie und die DEAD OR ALIVE Serie um diesen Titel.
Dead or alive ultimate
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.