U-Boot und Bismark? (* GTA 1-3 + Vice City)

U-Boot und Bismark? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe gehört das es ein U-bot gibt und ein Wrack des Schiffes!Das schiff soll man reparieren können!Was ich fragen will ist wo sich das U-Boot befindet?
Meinst du bei VC oder bei 3,2,1 San Andreas oder wo?
@Hurensohn:
bei VC.

tschuktscha:
das u-boot befindet sich nördlich vom north point einkaufszentrum(das große in vice point).am besten sieht man es mit dem hubschrauber.manche behaupten hier,das man,wenn man den rang"King of the City"hat,würde dieses u-boot an der wasseroberfläche sein und dann könnte man kann in dieses einsteigen.dann würde in der nähe ein wrack sein,auf dem drei schwer bewaffnete taucher seien.diese müsste man töten und dann könnte man dieses wrack zum hafen bringen,wo es repariert wird.dann hättest du ein kriegsschiff und das u-boot wäre weg.ich garantiere dir aber,das das alles,was ich jetzt gesagt habe überhaupt nicht stimmt.das u-boot ist nur eine dekoration.mehr nicht!
Na klar kann man mit U-Boot fahren, du musst nur die nötige Fantasie haben, dann geht alles! Viel Spaß beim fantasieren. ;)
lol

mann kann nicht!

Ausser mann fahrt mit dem caddy rein ins wasser und drückt dann die bremstaste dann kann man einsteigen und mit ner atomrakete vice city zerstören danach kann man mit einem Quad herumdüesen und alle leichen einsammeln.... stimmt echt

Zaubertinte: [SCHERZ! hehe
Wenn irgendeiner das geglaubt hätte, der hätte sich dann Gedanken um seine Intelligenz machen müssen.

Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß wie es geht:
Ihr müsst den Voodoo nehmen, dann könnt ihr an einer bestimmten Stelleauf dem Northpoint-Eikaufszentrum eine Art Turbo bekommen, dort müsst ihr schnell durchfahren, und dabei Hydraulik verwenden.
Anschließend landet ihr wenn ihr alles richtig gemacht habt auf dem U-Boot.
Zaubertinte: [PS: Den Turbo müsst ihr euch hindenken ;)]
habs ewig gesucht aber nie gefunden!
@Psy-Master:
wenn das wirklich stimmt,was du sagst,dann zeig uns entweder per screenshot oder per video,das das stimmt.
man kann es fahern in dem man ein TOOL runterläd!
na super!geht es auch natürlich?ohne mods oder tolls und was es sonst noch gibt.
@ Jackalman
Les doch einfach mal das was ich in Zaubertinte geschrieben habe, dann hast du die Auflösung. Dann willst du auch gar keinen Screenshot mehr haben.
PS: Wenn du nicht weißt wie man Zaubertinte liest, dann schau in die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe, vielleicht steht da ja wie man das liest...
----
Hätte nicht gedacht das jemand so einen Beitrag schreibt, daher das wenn man den kompletten Text von meinen Post gelesen hat, keine Fragen mehr haben dürfte. Oder der Meinung zu sein Kritik zu schreiben.
F**k you sag einfach was da drin steht Bitch!
Zaubertinte:[Hallo]
Smiley
Zaubertinte: [hallo
[hallodu sau] das kann ich auch
Ihr müsst King of the City sein. Dann fliegt ihr mit dem Hunter zum U-Boot, aktiviert "seaways", und taucht mit der spitze des Helis unter Wasser auf das U-Boot zu. Dann drückt ihr das Viereck auf dem Controller und ihr sitzt im U-Boot!
Schaut doch einfach in die HILFE!
Ihr knnt auch einfach mit de maus die zaubertinte markieren..... booooa so dumm.... löööl
@ The Zocker
Jetzt fühlst du dich überlegen, was?
Wetten wir du würdest dich das nicht trauen wenn du mir gegenüber stehst?
Außerdem bitch heißt auf deutsch Schlampe, dies widerrum ist aber feminim ich bin allerdings maskulim. Aber das was ich in Zaubertinte geschrieben habe kannst du wahrscheinlich auch nicht kapieren.
Alles Scheisse bis auf das, dass es das u-Boot gibt.
Und was ist mit dem Versunkenen Schiff kann man das bergen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.