etwas stimmt mir der grafik nicht (* Golden Sun)

etwas stimmt mir der grafik nicht (* Golden Sun)

hi leute,

also ich bin auf der insel SW-Atteka Eiland,
und bin auf dieser kiste im wasser gestanden
und habe abgespeichert aber als ich wieder eingeschaltet und weiterspielen wollte konnte ich nicht weiter weil ich plötztlich in der kiste war und mich nur zur hälfte sehen konnte.
Jetzt komme ich nicht weiter mehr weiter
ohne hilfe müsste ich sonst alles wieder neu anfangen!
PS:Bei den anderen Spielständen bin ich viel zu weit zurück!

BITTE Helft mir!!
Ich glaub da kannst du leider nur eins tun...von vorne anfangen...sorry!
Nein!
Nicht neu anfangen, es gab eine Tasten-Kombi, die man während der Spielstand geladen wird eingibt, wenn alles klappt, befindest du dich danach im zuletzt besuchten Heiligtum. Das Blöde: Mir fällt im Moment nicht ein wie die Tasten-Kombi ging. Guck in der Anleitung nochmal nach, oder warte bis jemadn anders die Tasten-Kombi postet.
In der N-Zone steht folgendes:

Ladet euren vorher abgespeicherten Spielstand indem ihr die linke und die rechte Schultertaste, sowie den Startbutton gedrückt haltet und dabei die A-Taste aktiviert.
Oh!Danke!Das mit der Tasten kombination wusste ich noch nicht.
hey,danke viel mal für eure tipps,werd ich gleich ausprobieren =))))
dank euch muss ich nicht alles von neu anfangen =)

einen grossen Knutscher von mir an euch =* =)
als ich das nächste mal geladen hab war ich wieder in

der kiste geht also dooch nicht =(=(=(

Nein!
Dann kannst du voll nur eins tun...:-(
Hmm.. versuchs mal mitten im speichern auszuschalten.
Dann stehts 50:50 das du im Heiligtum landest oder auch der Spielstand kaputt ist.
Irgendwann hatte jemand anders ein ähnliches bzw. das gleiche Problem, da wurde dann das mit Kombi gepostet, und es hatte gefunkt...
ich probier das mal aus mit der kiste und schreib dann wie man raus kommt oder ob man neu starten muss
ich habs heute ausprobiert und das mit der tasten-kombi klapt bei mir. man landet nur in der kiste weil die beim laden etwas hoch geht
d.h.: wenn man dahinter speichert kommt man nicht mehr weg

PS: im wasser laufen ist geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.