Tips zu Schlagwörtern (* Diablo 2)

Tips zu Schlagwörtern (* Diablo 2)

Hallo!
Ich habe ein paar Schlagwörter,mit denen ich so spontan nichts anzufangen weiss.
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu schreiben!
Nun die Begriffe:
Baal
Runenwörter
Urahnen
Baal ist der Endgegner bei der Erweiterung;
Runenwörter sind Runen, die auf einen gesockelten Gegenstand getan werden und die dann ein "Runenwort" ergeben, welches mehr Bonis bringt, als die einzelnen Runen in der Addition, hab grad kein Beispiel dafür;
Die Urahnen sind im 5.Akt ein Quest, es sind 3 Urahnen
,die du halt besiegen musst....
anders erklärt: wenn du bestimmte runen in einen gesockelten gegenstand sockelst, kommt ein runenwort raus, daß dem gegenstand besondere stats verleiht. im endeffekt wie ein guter unique.
als beispiel in ner waffe:

Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanaticism Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Summon Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Wearbear
+3 zu Shape Shifting
20% Chance auf vernichtenden Schlag
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
25% Chance auf offene Wunden
Verhindert Monsterheilung
+10 zu Energie

die urahnen sind die vorletzte quest, die mußt du besiegen um zu baal durchzukommen. als belohnung gibts massig exp (glaub1 i mio.)
Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel.

Schwur der Urahnen
Ral-Ort-Tal
In eine dreifach sockelbaren Schild, in genau dieser Reihenfolge.
Die Runen kriegste im verlauf von A5 geschenkt. Probier's einfach mal aus.
ich glaube, er spielt classic. sonst würde er wohl nicht nach runen, ahnen und baal fragen. ergo: er kann kein akt5 spielen.
(sry falls ich mich irre, ninja tune)
Baal und Ahnen sind in Akt 5 zu finden, Teil der Erweiterung Lord of Destruktion, ebenso wie Runen.
Wenn Du nur Classic kennst, ist es auf jeden Fall empfehlenswert das Erweiterungsset mal zu probieren. Kostet nur noch 10€ oder so.
Mach Dir ein Backup der alten Chars, einige wenige spielen lieber weiter Classic.
warum ein Backup, man kann doch trotzdem normal Classic weiterspielen, außer man hat noch unter Version 1.08 gepatcht
Danke,Euch allen!Jetzt bin ich schlauer und werde LOD installieren. Scheint recht geil zu sein!
Backup weil:
Wenn Du die Chars zu LoD Chars konvertierst - einfach indem Du sie da spielst - und Du schmeißt LoD wieder runter und willst doch lieber Classic spielen, dann kannst Du das mit den Alten Chars nur mit den Backup Dateien machen.
Hi Ihr! Hat jemand vielleicht noch ein paar Runenwörter? wen ja dann bitte mailt mir KuhnkeManfred@aon.at! Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.