Harry Potter 3 (PlayStation 1+2)

Harry Potter 3 (PlayStation 1+2)

Hallo, wenn ich das zauberbuch für prof. lupin holen muss, werde ich doch von hermine auf einer plattform von umzingelt.
wie komm ich da weg????, mich greifen auch irgend solche fackeln an.
von lava umzingelt
habt ihr das spiel net
Was könnte Hermine gelernt haben, um das Lava zu kühlen und Fakeln zu löschen?
ja ich weiss dieser gefrierzauber, aber wenn ich den auf die fackel richte, passiert nichts.
eigentlich schon
Doch, gehe nah genug an die Fakel und wenn sie gefroren sind, kannst du sie mit Flipento zerstören
gut danke, werde es noch mal versuchen
hab es geschafft, bin jetzt da, wo ich zutaten für snape suchen muss
Weiss jemand wie ich bei den doxys weiterkomme wo ich das zauberbuch für zauberkunst suchen muss? die allerersten doxys. und was ist wenn mein gift alle ist? wo bekomme ich neues her?
Hast du noch so nen Trank mit dem du die Power wieder ganz auffüllen kannst? Den musst du einsetzen dann ist die Vergiftung auch wieder weg! Ist zumindest bei mir so! Weiterkommen tust du indem du alle besiegst glaub ich! Ich habe dass Spiel schon länger durch darum weiß ichs nimmer so genau!
du bist son noop
dieses spiel ist so extrem einfach !
wie alt bist du ? 5?
hab es in drei tagen durchgespielt und bin nur an der ersten stelle mit den hinkepanks gesteckt!
loseeeeeeeeeer!
geb nich an
Genau gib nicht so an, obwohl, es war schon easy!
Loser!
alles angeber
In dem Zauberkunst-Klassenraum ist eine Tür vor der Bücher stehen, wie komme ich da rein? oder kommt man da überhaupt rein?
hi,ich hab noch ne frage: wo ist der bohnen-bohnusraum?
@anne86:
Weiß nicht was du mit dem Raum meinst! Ich glaub da kommt man nicht rein!
Den Komischen bohnen-bonusraum gibts nicht!
@Manchaster United Fan:der raum ist im zauberkunst-klassenraum, wo dieses komische buch ist und da stehen stapel bücher vor! und: hermine und ron haben doch von fred und george ne aufgabe gekriegt, kriegt harry keine?
Ne ich glaub nicht!
hat den jemand schon alle karten?
türlich
SISCHER!
na toll, mir fehlen 2 und finde die nicht!
hat den jemand das spiel komplett durch?
Ich!
(Glaub ich)
glaubst du?fehlten dir denn am ende auch zwei karten?ich hab kein plan mehr wo ich suchen soll!
Ich glaub dass ich alle habe! Bin mir aber nicht ganz so sicher!
so wies aussieht könnt ihr mir auch nicht weiter helfen!dann muss ich noch weiter suchen! und weiß jemand ob harry noch ne aufgabe machen muss?weil bei den quests auf select sind die 3 köpfe von denen abgebildet und da stehen die aufgaben die ron und hermine von fred und g. gekriegt haben!bei ron fehzlt mit eeins und bei harry hab ich nix!
Pech!
oh, vielen dank! hätts dir auch sparen können
Hab ich mir aber nicht!
echt?hätt ich ja nicht gedacht
Also ich fand das Spiel aber auch viiiel zu kurz und zu enifach habe es zwar am PC gezockt aber naja....
Am 2. Teil hatte ich länger....

Greeez
Ich fand es auch ein bisschen zu kurz, aber was hätte man den noch spielen lassen können?!
kann mir jemand sagen wie man hinkepanks kaputt macht?
Durch Lumos Duo den Ron haben sollte, machst du sie sichtbar und dann musst du sie mit Flipendo zerstören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.