Hier das coolste Browsergame der Welt!
Gladiators!
Macht echt Spass.
Kommt in die Alianz "Die starken Krieger"
Wir sind schon 9 Leute und haben 1,5 Platin (Platin= Die höchste Währung)
Also viel Spass!
Ich heise in dem Spiel übrigens Felix Pleines
Ach ja "Ich weis das es das hier schon mal gab aber vieleicht wissen einige noch nicht von diesem geilen SPiel, also nicht aufregen ^^"
Gladiators!
Macht echt Spass.
Kommt in die Alianz "Die starken Krieger"
Wir sind schon 9 Leute und haben 1,5 Platin (Platin= Die höchste Währung)
Also viel Spass!
Ich heise in dem Spiel übrigens Felix Pleines
Ach ja "Ich weis das es das hier schon mal gab aber vieleicht wissen einige noch nicht von diesem geilen SPiel, also nicht aufregen ^^"
Mithril is die höchste währung!Wie heißt dein char?dann schreib ich dich mal an!
Ich bin zwar mit meinem zweit acc inner schwachen gilde leiter haben aber 15platin und 84 Member und sind platz 173 wollt ihr vll mit uns fusionieren oder bündnis?
guck einfach mal an
http://www.g2.onlineplayers.de/gilde.php?viewguild=4782
Gildenkasse: 25 Platin, 03 Gold, 49 Silber, 82 Kupfer (Kassenbuch)
so das wars denk ich
http://www.g2.onlineplayers.de/gilde.php?viewguild=4782
Gildenkasse: 25 Platin, 03 Gold, 49 Silber, 82 Kupfer (Kassenbuch)
so das wars denk ich
Ich heise Felix Pleines und bin in der Gilde Die starke Krieger (kurz -dsk- )
Charaktername : Felix Pleines - Waffenschmied - Orkin - Level 10 - Gilde : Die starken Krieger (kurz ~dsk~ ) - 30 GOld in der Gildenkasse - 10 Mitglieder - mehr als 200 Gegenstände im Gildenlager.
Mein Vermögen beträgt 5 Gold
Mein Vermögen beträgt 5 Gold
Charname:Blackdoom Rüstungsscmied wert 20 Ork level 42 Gilde Dark Cyber Killer(DCK) 48Platin in der Kasse 85 Mitglieder 167 gegenstände im lager alle ab 96% Qualität und mein Vewrmögen is 18Platin^^
Mrx ich bin dein sklave ich kämpfe für dich gib mir alls gegenleistung ein wenig geld waffen oder tipps!
*stöhn*
Sklave = Angeworbener
Ich bekommee NIX dafür das ihr kämpft.
@Sparky Geh in die Gilde "Die starken krieger", erst dann kann ich dir waffen schenken (bin Waffenschmied)
Sklave = Angeworbener
Ich bekommee NIX dafür das ihr kämpft.
@Sparky Geh in die Gilde "Die starken krieger", erst dann kann ich dir waffen schenken (bin Waffenschmied)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.