Der Link
http://www.anafor.ru/games/quest/crimsonroom.htm
Dieses Spiel ist ein echt geiles Spiel!
Man muss gegenstände im zimmer findenn wetten keine bekommt es hin ohne meine Hielfe!?
probiert es aus!
ihr werdet bestimmt fragen wo ist das und wo ist dies und wo ist jenes...
http://www.anafor.ru/games/quest/crimsonroom.htm
Dieses Spiel ist ein echt geiles Spiel!
Man muss gegenstände im zimmer findenn wetten keine bekommt es hin ohne meine Hielfe!?
probiert es aus!
ihr werdet bestimmt fragen wo ist das und wo ist dies und wo ist jenes...
da fehlen abber noch sehr viele sachen *lach*
das Ziel: Aus dem Zimmer zu kommen
am bett sin noch andere sachen!
und am vohrhang sind noch sachen und spätestens am save habt ihr probleme!es gibt 3 Schlüssel!
habt ihr schon das kabel?
das Ziel: Aus dem Zimmer zu kommen
am bett sin noch andere sachen!
und am vohrhang sind noch sachen und spätestens am save habt ihr probleme!es gibt 3 Schlüssel!
habt ihr schon das kabel?
Ist die safe kombi 4 stellig? dann hab ich die schon.
Hab ne batterie, ein kästchen, 2 ringe, 3 schlössel, ne memo, cdhülle, kabel.
Hab ne batterie, ein kästchen, 2 ringe, 3 schlössel, ne memo, cdhülle, kabel.
annoplayer1503
hast du den film gesehen und dan den schraubenzieher?
gut gemacht;)
hast du den film gesehen und dan den schraubenzieher?
gut gemacht;)
ich komm nicht weiter
hab nen kabel aber schon verwendet hab so nen zettel ne cd hülle den ring aus der schale ne kasete und nen schlüßel für die linke schublade
edit: und ne baterie
edit: hab sie genommen aber hab sie nicht im imventar
edit: und den schlüßel aus dem player was mussm an damit machen?
hab nen kabel aber schon verwendet hab so nen zettel ne cd hülle den ring aus der schale ne kasete und nen schlüßel für die linke schublade
edit: und ne baterie
edit: hab sie genommen aber hab sie nicht im imventar
edit: und den schlüßel aus dem player was mussm an damit machen?
mann braucht:
2 Ringe
3 Schlüßel
1 Stäbchen
1 batterrie
1 Kabel
URL
Cd Hühle
Box
und dann noch einen code und noch einen schrauben zieher
mehr verrate ich jetzt noch nicht!
Am Voorhang ist noch was und am Bett!
2 Ringe
3 Schlüßel
1 Stäbchen
1 batterrie
1 Kabel
URL
Cd Hühle
Box
und dann noch einen code und noch einen schrauben zieher
mehr verrate ich jetzt noch nicht!
Am Voorhang ist noch was und am Bett!
ach der code denn verrate ich:
8117
und denn tänzer muss man AUSTANZEN lassen!
und dann 3 mal auf das kreutz wen es WEG ist
8117
und denn tänzer muss man AUSTANZEN lassen!
und dann 3 mal auf das kreutz wen es WEG ist
lustig Tilolit. Bei mir war der Code ein anderer. :)
Ohne den Film kommt man doch nicht an den Schraubendreher. :) Also erst Film dann Schraubendreher.
Die CD Hülle braucht man eher im zweiten Raum.
Ohne den Film kommt man doch nicht an den Schraubendreher. :) Also erst Film dann Schraubendreher.
Die CD Hülle braucht man eher im zweiten Raum.
tipp
ein paar mal an der gardine zupfen!
annoplayer das ist aber cool!
ein paar mal an der gardine zupfen!
annoplayer das ist aber cool!
ich komm nicht mehr ans stäbchen wo genau muss cih nochmal klicken?
ich schaff das mit dem tänzer nicht er tanz undwas soll ich dann machen?
korigire die URL 9999999 mal und dann geht es war bei mir auch so!Das stäbchen ist am Bett!
lest doch was ich schon gepostet habe du klieckst da bei dem Tänzer auf das Kreutz 3mal! und das erst wen er schon weg ist! *helf helf puhh*
lest doch was ich schon gepostet habe du klieckst da bei dem Tänzer auf das Kreutz 3mal! und das erst wen er schon weg ist! *helf helf puhh*
ohne hilfe 10 mins,hatte es durch. sehr schwer -.-
der zweier ist übel. da kommt man kaum weiter
der zweier ist übel. da kommt man kaum weiter
naja mir fehlt beim 2ten der code!
sonst noch das feuertzeug und sonst alles!
der erste Raum ist ja auch einfach aber ich habe ne stunde gebraucht!^^.-.^^
sonst noch das feuertzeug und sonst alles!
der erste Raum ist ja auch einfach aber ich habe ne stunde gebraucht!^^.-.^^
@ Tilolit
Feuerzeug ist unter dem Papierkorb. (evtl. vorher das blatt mit den haaren genauer ansehen bei About Item und dann auf den Papierkorb klicken.)
Und für den Code musst du mal das Rote Buch genauer lesen.
Feuerzeug ist unter dem Papierkorb. (evtl. vorher das blatt mit den haaren genauer ansehen bei About Item und dann auf den Papierkorb klicken.)
Und für den Code musst du mal das Rote Buch genauer lesen.
unter der Komode dem gelben und ich gleube noch am bett aber mehr verrate ich nicht vieleicht hmm doch es ist links in einem Spalt!
komme beim Tänzer nicht weiter! Immer wenn ich auf das Kreuz klicke, geht der Film aus. Warte ich bis der Tänzer weg ist ("...du klieckst da bei dem Tänzer auf das Kreutz 3mal! und das erst wen er schon weg ist! *helf helf puhh*..."), dann ist der Film auch zu Ende... HLP PLZ
@T-rexxz
du wartest bist der tänzer fertig ist!
Aber merkst dir die Stelle wo das Kreutz war dann klieckst du 3mal auf das kreutz dann kommt ein Quadrat da musst du draufklieken und dann einen code eingeben!
Wie bekomme ich den code?
du hast doch bestimmt die URL die musst du in einem Neuen Fenster eingeben und dann kommt da der code!
du wartest bist der tänzer fertig ist!
Aber merkst dir die Stelle wo das Kreutz war dann klieckst du 3mal auf das kreutz dann kommt ein Quadrat da musst du draufklieken und dann einen code eingeben!
Wie bekomme ich den code?
du hast doch bestimmt die URL die musst du in einem Neuen Fenster eingeben und dann kommt da der code!
Hab dazu ne geile Lösung im Netz gefunden, aber der Code passt nicht. Übrigens 8117 ist es auch nicht.
____
Zuerst seht ihr eine Tür und links daneben einen gelben Schrank, darauf eine Schüssel in der ihr den ersten Ring findet, in der rechten oberen Schublade liegt ein Zettel auf dem eine URL notiert ist, diese brauchen wir später für den Tresor. In der Linken oberen Schublade findet ihr eine leere CD-Hülle, die aber für das weitere Spiel unwichtig ist, unter dem Schrank liegt eine Kassette die wir später noch benötigen. Wenn ihr euch dann im Raum umschaut seht ihr rechts von der Tür ein Fenster mit einem Vorhang, öffnet den Vorhang und ihr findet einen Schlüssel auf der Fensterbank, dieser ist für die rechte untere Schublade. Wenn ihr den Vorhang mehrmals schnell hintereinander öfnet und wieder schliesst, dann fällt ein weiterer Ring heraus. Unter dem Kopfkissen auf dem Bett findet ihr den anderen Schlüssel für die verschlossen linke
untere Schublade des Schrankes. Zwischen Kopfteil des Bettes und Matratze liegt ein Metallstab, und am Fussteil des Bettes zwischen der Matratze und der Wand liegt eine Batterie. Jetzt öffnet die beiden Schubladen und holt die Kiste sowie das Stromkabel heraus, schliesst mit dem Stromkabel den CD-Player an, schaltet ihn ein und öffnet die Schublade, darin liegt ein weiterer Schlüssel. Jetzt nehmt ihr euch die kleine Kiste aus der rechten unteren Schublade, legt darauf die zwei Ringe und den Metallstab, danach könnt ihr diese öffnen. Legt die Batterie ein, und die Kassette und startet die Vorführung. Ihr seht einen tanzenden Mann, der wenig später auf ein Fadenkreuz deutet, bewegt die Maus genau an diese Position und wartet bis die Vorführung beendet ist, klickt nun dreimal genau an diese Stelle und ihr seht ein schwarzes Rechteck an der Wand, nehmt die Verkleidung ab und es kommt der Tresor zum Vorschein, jetzt braucht ihr den richtigen Code. Ihr erinnert euch an den Zettel mit der URL? Wenn man diese URL aufruft findet man den Code "fünf vier neun acht", stellt diesen ein, öffnet mit dem Schlüssel aus dem CD-Player den Tresor und entnehmt den Schraubendreher. Jetzt kann man mit Hilfe des Schraubendrehers das Türschloss entfernen und den Raum verlassen.
____
Mfg Jens
____
Zuerst seht ihr eine Tür und links daneben einen gelben Schrank, darauf eine Schüssel in der ihr den ersten Ring findet, in der rechten oberen Schublade liegt ein Zettel auf dem eine URL notiert ist, diese brauchen wir später für den Tresor. In der Linken oberen Schublade findet ihr eine leere CD-Hülle, die aber für das weitere Spiel unwichtig ist, unter dem Schrank liegt eine Kassette die wir später noch benötigen. Wenn ihr euch dann im Raum umschaut seht ihr rechts von der Tür ein Fenster mit einem Vorhang, öffnet den Vorhang und ihr findet einen Schlüssel auf der Fensterbank, dieser ist für die rechte untere Schublade. Wenn ihr den Vorhang mehrmals schnell hintereinander öfnet und wieder schliesst, dann fällt ein weiterer Ring heraus. Unter dem Kopfkissen auf dem Bett findet ihr den anderen Schlüssel für die verschlossen linke
untere Schublade des Schrankes. Zwischen Kopfteil des Bettes und Matratze liegt ein Metallstab, und am Fussteil des Bettes zwischen der Matratze und der Wand liegt eine Batterie. Jetzt öffnet die beiden Schubladen und holt die Kiste sowie das Stromkabel heraus, schliesst mit dem Stromkabel den CD-Player an, schaltet ihn ein und öffnet die Schublade, darin liegt ein weiterer Schlüssel. Jetzt nehmt ihr euch die kleine Kiste aus der rechten unteren Schublade, legt darauf die zwei Ringe und den Metallstab, danach könnt ihr diese öffnen. Legt die Batterie ein, und die Kassette und startet die Vorführung. Ihr seht einen tanzenden Mann, der wenig später auf ein Fadenkreuz deutet, bewegt die Maus genau an diese Position und wartet bis die Vorführung beendet ist, klickt nun dreimal genau an diese Stelle und ihr seht ein schwarzes Rechteck an der Wand, nehmt die Verkleidung ab und es kommt der Tresor zum Vorschein, jetzt braucht ihr den richtigen Code. Ihr erinnert euch an den Zettel mit der URL? Wenn man diese URL aufruft findet man den Code "fünf vier neun acht", stellt diesen ein, öffnet mit dem Schlüssel aus dem CD-Player den Tresor und entnehmt den Schraubendreher. Jetzt kann man mit Hilfe des Schraubendrehers das Türschloss entfernen und den Raum verlassen.
____
Mfg Jens
Wenn ich am ende den Url eingebe und den Code (5600) an dem Safe eingebe kommt trozdem "the numbers are not right". Hat jemand ne ahnungwas ich falsch gemacht hab.
GRUß MICHI
GRUß MICHI
Hier für alle den 2.ten Teil durch haben der 3 Teil
Beim dritten komme ich net weiter.
Ich hab den zettel mit dem totenkopf und den stift.
Ich hab den zettel mit dem totenkopf und den stift.
Dann musst du zum Bild gehen und erst rechst oben an die ecke Klicken (oder links weiß ich nicht mehr) und dann auf jeden Fall die andere Seite dann noch unter das Bild klicken das Bild fällt runter und dahinter ist Geld Dann musst du zum Telefon gehen hörer abnehmen und die Zahlen für HELP ME eingeben(4357*63)
das Geld in dieses Teil reinstecken und ab in die röhre damit. Danach kommt ein Schlüssel womit du dann die Tür aufschließt.
das Geld in dieses Teil reinstecken und ab in die röhre damit. Danach kommt ein Schlüssel womit du dann die Tür aufschließt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.