HAT IRGEND JEMAND DIE OLGA FLOWN DNA ODER WEIS WIE MAN SIE GRIEGT ODER HAT AR CODES DAS MAN SIE GRIEGT???????????
DU KENNST NICHT DIE OLGA FLOWN DNA? DAMIT KANN MAN DIE STÄRKZTEN WAFFEN ( DARK FLOW ,DARK METEOR UND DARK BRIDGE) MACHEN! MAN GRIEGT SIE VON OLAG FLOWN ABER WIE?
Wieso will jeder diese dna die waffen sind müll da man mit ihnen nur einmal schlagen kann anstatt 3 mal
und die dark bridge paralysiert,verwirrt und vereist dich.
und die dark bridge paralysiert,verwirrt und vereist dich.
AN WARLORD: HASTE DIE WAFFEN ODER WOHER WEISTE DES!
UND MIT NA IRONEN FAUST HASTE AUCH NUR EINEN SCHUS!
UND MIT NA IRONEN FAUST HASTE AUCH NUR EINEN SCHUS!
Nein hab die nich aber schon oft gesehn und auch schonmal selber ausprobiert.Waffen mit denen man nur einmal angreifen kann sind mist.
so ich weiß es jetzt...
Es ist eine Kombination aus 2 sachen....
Parasitic gene Flow+ Sword series = DarkFlow
`` + Shot series= Dark Meteor
`` + Rod series = Dark Bridge....
PS. Diese waffen sehen volllll geil aus.....
Es ist eine Kombination aus 2 sachen....
Parasitic gene Flow+ Sword series = DarkFlow
`` + Shot series= Dark Meteor
`` + Rod series = Dark Bridge....
PS. Diese waffen sehen volllll geil aus.....
Ja geil sehen die aus.
Als die japan version raus kam hab ich schon bilder von fast allen waffen gesehn doch als ich die 3 in aktion sah war ich entäuscht.
Als die japan version raus kam hab ich schon bilder von fast allen waffen gesehn doch als ich die 3 in aktion sah war ich entäuscht.
Kennste die besondere Fähigkeit der Waffen....
Ich glaube die ging so: Wenn der besitzer in schwierigkeiten steckt oder wenig hp hat kommen diese waffen voll in Fahrt!
Ich glaube die ging so: Wenn der besitzer in schwierigkeiten steckt oder wenig hp hat kommen diese waffen voll in Fahrt!
Das is beim dark flow der fall bei den andern beiden nicht.Um den special angriff vom dark flow benutzen zu können müssen die hp sehr niedrig sein,glaube unter 10% und das ist sehr riskant da man auf ulti nicht getroffen werden darf sonst ist man tot.
Die dark bridge hat kein special angriff,sie verstärkt
nur grants und megid und der tp verbrauch wird halbiert
aber bei benutzung von zaubern wird auch hp abgezogen
wie bei der psycho wand.Der dark meteor hat einen special angiff der einen breiten stahl abfeuert der durch alle feinde durchschießt aber halt auch nur einmal einsetzbar.
Die dark bridge hat kein special angriff,sie verstärkt
nur grants und megid und der tp verbrauch wird halbiert
aber bei benutzung von zaubern wird auch hp abgezogen
wie bei der psycho wand.Der dark meteor hat einen special angiff der einen breiten stahl abfeuert der durch alle feinde durchschießt aber halt auch nur einmal einsetzbar.
servus PSO Master bin auch da.
Also wenn man mit ner Waffe einmal schlagen kann dabei aber mehrere Gegner (Dark Flow) trifft ist das doch auch gut. Also so wie sich das annhört haben die meisten von euch irgendwie die Waffen gegriegt und wie außerdem so viel ich gesehen habe werden alle Techniken etwas aber eher unbedeutent gestärkt (Dark Bridge) kenns aber nur von Bildern jedoch keine ahnung mehr woher. as eine Shot Waffe einen Strahl hat der alles trifft und auf 25 (Dark Meteor einzigste Grindable Dark Weapon) aufgegrindet werden kann denke ich schon das sie Stark ist.
Also wenn man mit ner Waffe einmal schlagen kann dabei aber mehrere Gegner (Dark Flow) trifft ist das doch auch gut. Also so wie sich das annhört haben die meisten von euch irgendwie die Waffen gegriegt und wie außerdem so viel ich gesehen habe werden alle Techniken etwas aber eher unbedeutent gestärkt (Dark Bridge) kenns aber nur von Bildern jedoch keine ahnung mehr woher. as eine Shot Waffe einen Strahl hat der alles trifft und auf 25 (Dark Meteor einzigste Grindable Dark Weapon) aufgegrindet werden kann denke ich schon das sie Stark ist.
Dann benutz die waffen mal im kampf dann wirstes sehnen das die nix taugen.Ausserdem kann man mit anderen waffen die monster viel schneller killen als mit den dark waffen.
DAS WEIS ICH AUCH ABER WO HABT IHR DIE DNA HER? VON OLGA FLOWN KANN MAN DIE AUF DER PAL VERSION NICH KRIGEN ODER DOCH? HAB NEMLICH NE MENGE FREUNDE DIE DES PROBIRT HABEN!
hi @ all
ich hab mal eine frage: weiss einer von euch wo man eine mag zelle finden kann brauch nämlich ganz dringend eine? und in welchen level seid ihr denn so?
ich hab mal eine frage: weiss einer von euch wo man eine mag zelle finden kann brauch nämlich ganz dringend eine? und in welchen level seid ihr denn so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.