Yoshis Island (Game Boy (Advance))

Yoshis Island (Game Boy (Advance))

Ich bin in 5-4 Möbius Festung.Da wo ich immer sterbe ist so ein schaukelndes din mit spitzen Zähnen,das mir immer das Baby klaut,und unter mir sind diese spitzen blauen Zacken.(Die wo man sofort stirbt wenn man sie behrürt.)
Wie komme ich da am besten lang?

P.S.Ihr könnt mir fragen stellen wenn ihr nicht weiter kommt.

Kaiko Flarana
Ich hab schon baby bowser besiegt...alles praktisch.
Ich muss es doch nicht mehr wissen, bin jetzt schon viel weiter.
@ Fabian braun
Was meinst du mit Ich hab schon Baby bowser besiegt...
alles praktisch.
Jo, hab in Welt 1 und 2 schon alle 1000 Punkte xD

@Kaiko Flarana:
Du weißt sicher, dass wenn man diese Dinger mit einem Ei abschießt, sie für kurze Zeit stehen bleiben, oder? Du musst einfach nur schnell sein.

Wenn du es trotzdem nicht schaffst, kümmere ich mich mal genauer um die Sache...
@VipitisExperte
Ich hab doch gerade gesagt dass ich das Level schon geschafft habe.Ich bin bei 5-7

Kaiko
Ich versuche gerade in Welt 1 alle punkte zu bekommen.
Aber in 1-7 Lustiges sporen Drama schaff ich höstens nur 94 Punkte.Mir fehlen immer rote Münzen.Gibt es da noch irgend einen Geheimen ort wo es rote Münzen gibt?
Kaiko Chan
Ich hab das Spiel schon komplett durch und ich kann dir sagen wo du bei 1-7 die letzten Müntzen bekommst. Wenn du in dem Bereich kurz vor dem Ziel bist sind da so rote Brücken. Geh an den ersten zwei Brücken vorbei und dann ist da so eine Art Stamm der in die Luft zeigt. Du gehst ganz oben auf den Stamm und springst in die Luft, dann kommt da so ein Jumping Teil raus und auf dem musst du nur noch drauf springen und in die Luft fliegen und dort sind dann die letzten Münzen.

Wenn noch jemand eine Frage hat wie man einen Endgegner besiegt oder wo man noch Münzen finden kann dann fragt mich ich habe schön überall 100 Münzen (auch bei den Extra spielen)

TIPP:3-8 bevor ihr bei der Pianha seit springt kurz aus dem Wasser aber bevor Kamek kommt und schiest ein Ei auf die Piranha und schon habt ihr es geschafft. Kamek sagt dann nur so etwas wie du bist gemein.
Fragen zu 6-8 bowsers Festung.
1.Welche Tür muss ich treffen?
2.Wie besiegt man den Endgegner?
Kaiko Chan
Ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber ich kenn da nen coolen Trick:Wenn du im Menü bist(dort wo mann die Level Auswählt)halte SELECT gedrückt und tippe dann L,L,B,A,R ein.

Dann kannst du Minispiele Spielen.(Du kannst das so oft wiederholen wie du willst)
das spiel ist so einfach
@Yuy7mara7
Angeber/in
Kaiko Flarana
@Kaiko Flarana

Welche Tür muss ich treffen?- Es ist egal welche Tür aber am besten wäre Tür 4 weil es nicht so schwer ist und
Wie besiegt man den Endgegner? Wenn der noch klein ist musst du, wenn er eine Stampfattacke gemacht hat, auch eine machen und wenn er groß ist musst du den mit eiern treffen. Man muss die halt sehr weit und hoch werfen und nach ungefähr 3 mal rennt er auf dich zu und nach weiteren 4 malen hast du ihn besiegt.
Hab ma ne frage!
Kann mir jemand in welt 4 beim endgegener sagen, wie man ihn besiegt?! Ich treff ihn und er fliegt auf den rücken und weint immer, geht aber nicht kaputt!
Dann spring doch mal auf ihn drauf mit der Stampfattacke...
Hallo!
Kann mir jemand für 3-2 Lanzen-Lambada verraten, wo ich die letzten 4 roten Münzen in dem Tunnel mit dem Hund bekomme? Schlüssel habe ich ja, aber wo passt der rein?
Geh am ersten Sternenkreis vorbei und gehe ganz nach oben. Dort ist ein Eierwerfer und da drüber ist ein Baum. Du musst ziemlich tief in das grüne reinfliegen und schon bist du drin.
Ich hab da mal ne Frage...
In jeder Welt gibt es doch ein geheim Level.
Wie bekommt man das Level hinter den anderen Geheim Leveln?
Kaiko Flarana
In jeder Welt davor 100 Punkte Sammeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.