MP in der computerbildspiele (Stammleser-Treff)

MP in der computerbildspiele (Stammleser-Treff)

seit nun gut zehen jahren haben sich Réne und sven Meyer (!) einen namen gemacht. sie schreiben nicht nur loesungsbuecher sondern auch die mogelpowerreihe ins leben gerufen,und die 2004 version hats in sich !
auf 386 seiten praesentieren siecheats zu spielen aller art. das eher zweckmaessiggestaltetebuch erklaert nach einer einfuehrung wie der spieler den jeweiligen cheat eingeben muss,dann wird in tabellatrischer fprm die entsprechenden tastenkombinationen. der besondere Clou ist aber die beiligende cd-rom.mehr als 3800 cheats und 4500 loesungswege (als reine textdatei) sind ebenso enthalten wie weitere programme ( winzip adobe reader usw.) cheat software wie einige Mp3´s. die mischung machts mogelpower ist eine veroeffentlichung von sehr hohem nutzwert.

ENPFEHLENSWERT

quelle computerbildspiele

(naja sie muesten noch mal nach gucken wie die autoren heissen)
und warum hast du ein Thread eröffnet?
Sven Meyer? Der heißt doch Sven Letzel!?
@ fanta-fan

das ist scheinbar ein fehler der computerbildspiele
welche ausgabe war das?
8/2004, also die neuste.
Cool!
Benutzt mal die Suchfunktion und ihr findet ebenfalls einen Beitrag, wo die MP-Webseite getestet wurde.
Mich wundert es nicht das Mogelpower in einem Computer Magazin gezeigt wurde.
Hat Rene den Sven endlich adoptiert oder müssen alle MogelPower-Mitarbeiter seinen Nachnamen annehmen. Smiley
ich find die seite nicht :(
@ Anfaenger

Die neuste ist 15/2004.
@Fanta-Fan
Da computerbildspiele monatlich rauskommt, würde ich net sagen, dass die aktuelste ausgabe 15/2004 is........
Hm, dann werde ich mal die Tankstelle anzeigen wenn die gefälschte Computer-Bild-Hefte verkaufen.
@ fanta-Fan
ich hab die vor mir liegen :
8/2004

p.s. man schreibt mich nicht mit Ä sondern AE,da bin ich sehr empfindlich
@ Fanta-Fan

Es gibt einen unterschied zwichen CB und CBS.
Argh, da habe ich mich glatt verlesen. :D
ich frag mich was Sven meyer so dazu zu sagen hat.

XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.