Warum erscheinen auf meinen selbstgebauten Wunderspendern keine Wunder? Hab bei den jeweiligen Dörfern auch Weltwunder erbaut und meine Wunder (z.B. Heilwunder) wirken jetzt größer, aber auf den Spendern - nix! Das einzige was ich damit machen kann, ist meine vorhandenen Wunder in Einweg-Wunder umzuwandeln - sind die nur dafür da?
also wenn du ein wunde wie blitz hast ein fach auf dennn wunderspänder legen ok
ja, tai, das mach ich ja, aber der Wunderspender produziert ja selbst keine Einweg-Wunder. z.B. in der 1.Welt kriegt man ja nach Lösung von Aufgaben Wunderspender, die ständig wieder Einweg-Wunder "herstellen" - ich dachte, dafür wären die da ... oder muß ich das Wunder, das ich selbst drauflege, eine Weile liegen lassen und dann macht der Wunderspender weitere?
Bei mir passiert da auch nicht´s. Die Wunderspender produzieren nicht´s und ausser ein Wunder drauflegen kann ich nicht´s damit anfangen
Einen selbst gebauten Wunderspender benutzt man/frau ausschließlich, um aus Wundern, die frau/man in der Hand trägt (die also aktiviert sind) in einen Wundersamen umzuwandeln. Das hat den Vorteil, dass man/frau seiner Kreatur den Wundersamen geben kann, weil sie manche Wunder so besser lernt und frau/man kann so Wunder ansammeln, die später vielleicht mehrfach gebraucht werden (wie z.B. im 2. Land im Quest mit dem vergifteten Korn, da bracuht man mehrere Heilwunder!)
Doctor ;-)
Doctor ;-)
naja, dann langt ja einer - hab ne Menge umgewandelt in der 3. Welt (vor allem Schutzschild) und rübergeschmissen, aber bin schon vernichtet worden in der 4. Welt, weil soviel verschiedene rumlagen, daß ich die Schutzzauber kaum mehr gefunden hab :-) ...
Ha!
Ic hab' kein einzigs Heilwunder in der 2. Welt gebraucht! Hab' sofort den kranken ins Wasser geschmissen und hab' das Essen gleich hinterher geschmissen!!! Achja... wie mach' ich meine Kreatur böse???
Ic hab' kein einzigs Heilwunder in der 2. Welt gebraucht! Hab' sofort den kranken ins Wasser geschmissen und hab' das Essen gleich hinterher geschmissen!!! Achja... wie mach' ich meine Kreatur böse???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.