City of Heroes (PC: Adventure und Rollenspiel)

City of Heroes (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich wollte mal nachfragen, ob es hier leute gibt, die city of heroes spielen. gibt nämlich irgendwie kaum deutsche auf den servern...
Noe, gibts das eigentlich schon offizell und wie ist es so?
ist seit mai offiziell raus. ich kanns nur empfehlen... mein mann hat in der beta mitgetestet und es sich danach gleich geholt. ich kann helden eigentlich überhaupt gar nichts abgewinnen, aber dieses spiel ist sehr cool, da man unendliche möglichkeiten für die chars hat und massig quests.
Und wie kann man online Interaggieren loest man Gemeinsam Quests oder nur Hack n Slay ?

Hab mal paar pics angeguckt sieht gut aus, kann man
so maechtig werden wie in morrowind...?
nee nee, es gibt viele quests, die man anfangs allein löst, nachher komplizierte die man am besten in ner party macht und dann irgendwann kann man an taskforces teilnehmen, das sind 10 quests in folge, die man am stück erledigen muß, sonst wirds "zurückgesetzt". das kann schon einige stunden dauern.
allerdings sind die quests nicht verpflichtend.
man kann seeehr mächtig werden, bekommt mit der zeit immer krassere fähigkeiten und kann den char immer besser ausbauen. allerdings: es gibt keine items. (was ich sehr gut finde, so wird nämlich nicht gehackt)

bei coh kann man eine absolut brachiale kampfmaschine werden - mit mw nicht zu vergeichen
ich habe mir den client rudergeladen uns habe mich angemeldet aber wo bekomme ich nen cd key her? weil komme doch sonst nicht rein wäre schön wenn mir einer weiter helfen kann
du mußt dir ne prepaid-karte im internet kaufen und den key der karte eingeben. der key vom client gilt nur für zwei monate, wenn du ihn nur runtergeladen hast. du mußt den schon kaufen, um unbegrenzt den account nutzen zu können.
wenn du wegen der prepaid nen link brauchst kann ich dir den geben.
ja will erstmal nur die 2 monate zocken und schauen wie das ist aber wie ohne key
hm eigentlich müßte das gehen, wenn du die prepaid holst. woher hast du den client? direkt von coh? im netz geistert nämlich noch der von der beta rum, deshalb frag ich. schick am besten mal ne e-mail zum customer service, die antworten ruckzuck und geben sehr gute auskünfte.
ja habe den beta client wollte aber so gern mal zocken habe aber zur zeit das geld nicht um eine prepait zu kaufen wollte ja mal wissen ob man das auch testen kann kosten los bei anarchy online geht das auch
ach so. nein, es gitb bei city of heroes keine testzeit. 30 euro muß man investieren, das deckt die ersten drei monate ab. danach je 2 monate für 30 euro. wenn man weiterzocken will.
schade wirklich schade wie soll man da wissen wie das gema ist wenn man keine test zeit hat
haste bei anderen spielen auch net, wenn dus nicht kaufst. oder packst du spiele im laden aus, testest die an und kaufst die dann? oder ließt du bücher im laden? oder probierste ne pizza im supermarkt ob sie dir schmeckt? is nicht bös gemeint, aber wenn du erst was testen kannst, isses die ausnahme.
doch bei anarchy online ist auch nen mmorpg
deshalb dieser satz:
"aber wenn du erst was testen kannst, isses die ausnahme"
Auf www.mmorpg gibts 14 tage
oO dat is mir neu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.