Wie findet ihr diese Bücher??? Ich finde, dass das absolut die besten sind!!! Welches findet ihr am besten?? Kennt ihr noch andere Bücher, die R.L.Stine geschrieben hat? Außer: Fear Street, Gänsehaut, Gruselfieber und Schattenwelt??? Bitte meldet euch!!!
Hi,
die Fear Street Bücher sind wirklich gut welche hast du schon gelesen?
die Fear Street Bücher sind wirklich gut welche hast du schon gelesen?
Oje, dass könnte etwas länger werden... ;-)
Das Skalpell
Schuldig
Risiko
Mörderische Krallen
Jagdfieber
Racheengel
Das Camp
Die Mutprobe
Das Verhängnis
Halloween
Ausgelöscht
Eingeschlossen
Schulschluss
Prüfungsangst
Mondsüchtig
Der Ferienjob
Sonnenbrand
Das Skalpell
Schuldig
Risiko
Mörderische Krallen
Jagdfieber
Racheengel
Das Camp
Die Mutprobe
Das Verhängnis
Halloween
Ausgelöscht
Eingeschlossen
Schulschluss
Prüfungsangst
Mondsüchtig
Der Ferienjob
Sonnenbrand
Welches von den Büchern fandet ihr am besten?
Ich habe jetzt "der Ferienjob" gelesen und will mir noch eins kaufen, kann mich aber nicht entscheiden
Ich habe jetzt "der Ferienjob" gelesen und will mir noch eins kaufen, kann mich aber nicht entscheiden
hol dir die stiefschwester das buch ist gut oder ausgelöscht
bei uns sind die immer total der renner,die halten meistens nicht einen tag im bücherregal unserer bücherrei
bei uns sind die immer total der renner,die halten meistens nicht einen tag im bücherregal unserer bücherrei
Ich find den Silberdolch am besten!Die bücher sind voll geil , weil sie imma anders ändern als man denkt!
Das sind die besten thriller die es gibt!
ich hab vor kurzem angefangen das ist einfach nur cool!
ich hab vor kurzem angefangen das ist einfach nur cool!
es gibt neue Bücher von Fear street wusstet ihr das schon? Wie alles begann,wie Familie fear hier eingezogen ist und so.....die kauf ich mir auf jeden fall ;o)
ich finde das beste buch ist falsch verbunden.
wann kommt dieses buch raus wie alles begann muss ich mir unbedingt kaufen?
wann kommt dieses buch raus wie alles begann muss ich mir unbedingt kaufen?
Hi Leute! Wir haben auch mal ein Fear Street Buch angefangen zu schreiben. Wir nennen es "Die Verwechslung Denn es gibt zwei von ihr"! Sagt doch mal wie ihr das findet! Danke im Voraus.
Prolog
Wir hatten unsere Badesachen gepackt, der Plan war perfekt. Wir liefen zum See. Sie war schon da und unser Hass war so groß wie noch nie. Es war genau der richtige Zeitpunkt um zu zu schlagen. Ein Stöhnen ertönte und wir zogen sie ins Wasser. Es war vollbracht. Wir konnten es nicht fassen, wir waren tatsächlich zu Mördern geworden.
1. Kapitel
Kate Parker ließ sich auf ihr Bett plumpsen. Ihre Schwester Judith setzte sich neben sie.
>>Kaum zu glauben, dass wir schon ein Jahr hier wohnen, und uns immernoch alle für eine Person halten,
oder Kate?<<
>>Ja schon, aber irgendwann werden wir
auffliegen!<< >>Du musst dringend deine negative Einstellung korrigieren. Nicht mal Josh hat etwas gemerkt!<< >> Fragt sich nur wie lange noch. Als ich gestern bei ihm war, fragte er mich wie mir denn der Kinofilm gefallen hat und ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte! Das war echt knapp Judy!<<, Kate sah ihren Zwilling zweifelnd an. Seit einem Jahr wohnten die Beiden ohne ihre Eltern allein in Shadyside und hatten überall vorgegeben eine Person zu sein. Sie waren sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich. >>Du musst los, Judy, sonst kommst du zu spät zum Date mit Josh!<<, meinte Kate doch Judith sagte:
>>Och ne, mein Nagellack ist noch nicht trocken, kannst du nicht gehen?<< >>Eigentlich bist du ja dran, aber na gut. Ich mach nen Schuh! Bis dann!<< Und so ging Kate zur Tür hinaus. Innerlich freute sie sich auf das Treffen mit Josh. Sie mochte ihn. Nein, eigentlich mochte sie ihn sogar sehr.
Prolog
Wir hatten unsere Badesachen gepackt, der Plan war perfekt. Wir liefen zum See. Sie war schon da und unser Hass war so groß wie noch nie. Es war genau der richtige Zeitpunkt um zu zu schlagen. Ein Stöhnen ertönte und wir zogen sie ins Wasser. Es war vollbracht. Wir konnten es nicht fassen, wir waren tatsächlich zu Mördern geworden.
1. Kapitel
Kate Parker ließ sich auf ihr Bett plumpsen. Ihre Schwester Judith setzte sich neben sie.
>>Kaum zu glauben, dass wir schon ein Jahr hier wohnen, und uns immernoch alle für eine Person halten,
oder Kate?<<
>>Ja schon, aber irgendwann werden wir
auffliegen!<< >>Du musst dringend deine negative Einstellung korrigieren. Nicht mal Josh hat etwas gemerkt!<< >> Fragt sich nur wie lange noch. Als ich gestern bei ihm war, fragte er mich wie mir denn der Kinofilm gefallen hat und ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte! Das war echt knapp Judy!<<, Kate sah ihren Zwilling zweifelnd an. Seit einem Jahr wohnten die Beiden ohne ihre Eltern allein in Shadyside und hatten überall vorgegeben eine Person zu sein. Sie waren sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich. >>Du musst los, Judy, sonst kommst du zu spät zum Date mit Josh!<<, meinte Kate doch Judith sagte:
>>Och ne, mein Nagellack ist noch nicht trocken, kannst du nicht gehen?<< >>Eigentlich bist du ja dran, aber na gut. Ich mach nen Schuh! Bis dann!<< Und so ging Kate zur Tür hinaus. Innerlich freute sie sich auf das Treffen mit Josh. Sie mochte ihn. Nein, eigentlich mochte sie ihn sogar sehr.
hallo,
bin auch ein großer fan der fear street reihe =)
habe auch schon einige bücher:
besessen
der augenzeuge
der ferienjob
die mutprobe
das verhängnis
eingeschlossen
schuldig
jagtfieber
falsch verbunden
mörderische krallen
lampenfieber
racheengel
der sturm
risiko
schulschluss
die schlafwandlerin
mondsüchtig
die stiefschwester
teufelskreis
tödlicher tratsch
die tramperin
rachsüchtig
die mutprobe
und die triologie (bruderhass, todesengel und feuerfluch)
leider habe ich in meiner buchhandlung wo ich eigentlich alles kriege erfahren das "sonnenbrand", "ahnungslos", "zugeschneit" und "mord im mai" nicht mehr produziert werden =( wollte fragen ob jemand welche verkaufen würd(?) wenn nicht ist nich schlimm,
bis denne,
LG
-ina
bin auch ein großer fan der fear street reihe =)
habe auch schon einige bücher:
besessen
der augenzeuge
der ferienjob
die mutprobe
das verhängnis
eingeschlossen
schuldig
jagtfieber
falsch verbunden
mörderische krallen
lampenfieber
racheengel
der sturm
risiko
schulschluss
die schlafwandlerin
mondsüchtig
die stiefschwester
teufelskreis
tödlicher tratsch
die tramperin
rachsüchtig
die mutprobe
und die triologie (bruderhass, todesengel und feuerfluch)
leider habe ich in meiner buchhandlung wo ich eigentlich alles kriege erfahren das "sonnenbrand", "ahnungslos", "zugeschneit" und "mord im mai" nicht mehr produziert werden =( wollte fragen ob jemand welche verkaufen würd(?) wenn nicht ist nich schlimm,
bis denne,
LG
-ina
Hey Hannah und Svenja,
Das ist echt ein Klasse Anfang!
Wo kriegen wir denn mit, wann euer Buch fertig ist und wo kann man es lesen?
Das ist echt ein Klasse Anfang!
Wo kriegen wir denn mit, wann euer Buch fertig ist und wo kann man es lesen?
ich habe angefangen die fear street reihe zu lesen
ich finde das sind die besten bücher die es gibt habe schon gelesen :
Ahnungslos
Mord im Mai
Der Aufreiser
Das Verhängnis
Racheengel
Eifersucht
Tödliche Liebschaften
Halloween
etc.
PS. hannah und svenja ich würde weiter machen es hört sich sehr spannend an !
ich finde das sind die besten bücher die es gibt habe schon gelesen :
Ahnungslos
Mord im Mai
Der Aufreiser
Das Verhängnis
Racheengel
Eifersucht
Tödliche Liebschaften
Halloween
etc.
PS. hannah und svenja ich würde weiter machen es hört sich sehr spannend an !
ich finde die fear street nicht so besonders. hat irgendwie keine spannung und man weis alles vorher, was passiert. (meine meinung!)
was ganz witzig war:
mitternacht am friedhofstor und
Die nacht des bösen (mittlere geschichte "die nacht der verwandlung". das sind 3 geschichten insgesammt.)
was ganz witzig war:
mitternacht am friedhofstor und
Die nacht des bösen (mittlere geschichte "die nacht der verwandlung". das sind 3 geschichten insgesammt.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.