Hallo,
ich komme nicht in den chat rein, da sagt er immer: you are banned. oder so. aber warum wurde ich im chat gespeert?
hier kann ich doch noch schreiben!
und auserdem war ich davor noch NIE mit
Nikolas Schulz im chat!
ich komme nicht in den chat rein, da sagt er immer: you are banned. oder so. aber warum wurde ich im chat gespeert?
hier kann ich doch noch schreiben!
und auserdem war ich davor noch NIE mit
Nikolas Schulz im chat!
Es gab einen Verweis (Bann) vom Chat, der auf Dich passen könnte und der am 11. Juli ausgestellt wurde. Ich habe ihn entfernt. Chat und Forum sind zwei unterschiedliche Systeme; im Chat gibt es ebenfalls Moderatoren, die Dich verweisen können, wenn Du störst.
Die moderatoren heißen im chat Operator (op) oder Half-Operator (half-op)
zurzeit sind folgende personen im raum #chat op
RM = Rene
kt = Katja
lazy = Joe
Jano
Bloodliner
Jason
Davin
Lee
Nathe
Matt
Stefan
Nils
Leila
cliffhunter
Pushman
Diego
zurzeit gibt es nur einen half-op und das ist
Kitty
im raum #spielplatz sind zurzeit folgende leute op
kt
Mr-X
RM
oj
Rincewind
Diego
Lee
Jason
zurzeit sind folgende personen im raum #chat op
RM = Rene
kt = Katja
lazy = Joe
Jano
Bloodliner
Jason
Davin
Lee
Nathe
Matt
Stefan
Nils
Leila
cliffhunter
Pushman
Diego
zurzeit gibt es nur einen half-op und das ist
Kitty
im raum #spielplatz sind zurzeit folgende leute op
kt
Mr-X
RM
oj
Rincewind
Diego
Lee
Jason
Auszüge aus der Nettiquette:
"@ OP Der Operator, auch "OP" genannt, ist der Moderator eines Channels. Vor seinem Nick ist ein @ zu sehen oder ein grüner Punkt."
"% Half-Op Der Half-Op ist durch ein % oder durch einen roten Punkt gekennzeichnet."
"@ OP Der Operator, auch "OP" genannt, ist der Moderator eines Channels. Vor seinem Nick ist ein @ zu sehen oder ein grüner Punkt."
"% Half-Op Der Half-Op ist durch ein % oder durch einen roten Punkt gekennzeichnet."
@Mogelpower:
Ich komme Wiiieeeder nicht in den #chat !
Ich hab aber wirklich nichts gemacht!
Gestern Abend war ich noch im Chat, ok ging
Aber heute bin ich in den Chat gegangen, da hat Geschrieben:
"Hi#"
Ich:"Hi, wofür das # und über was redet man dort? #NikolasandSido."
Finish! Dann wurd ich rausgeworfen, ohne grund! ich hab nichts schlimmes geschrieben!
(War nicht Wortwörtlich!,aber ich hab nichts anderes geschrieben!)
Was ist dort los?
Bitte antwortet!
Nikolas
Ich komme Wiiieeeder nicht in den #chat !
Ich hab aber wirklich nichts gemacht!
Gestern Abend war ich noch im Chat, ok ging
Aber heute bin ich in den Chat gegangen, da hat Geschrieben:
"Hi#"
Ich:"Hi, wofür das # und über was redet man dort? #NikolasandSido."
Finish! Dann wurd ich rausgeworfen, ohne grund! ich hab nichts schlimmes geschrieben!
(War nicht Wortwörtlich!,aber ich hab nichts anderes geschrieben!)
Was ist dort los?
Bitte antwortet!
Nikolas
Ihr seid doch immer so schnell wenn es um "speeren" geht!
Antwortet bitte!
Antwortet bitte!
#chat, #morrowind usw. stehen für Chaträume. Wenn Du in einem Chat einen anderen Chatraum nennst, wird das als Werbung ausgelegt. Das ist unerwünscht und Du fliegst raus.
PS: Und wenn Du noch ein weiteres Mal grundlos die Alarmfunktion betätigst (eine Frage von Dir ist kein Grund), fliegst Du auch hier raus. :(
PS: Und wenn Du noch ein weiteres Mal grundlos die Alarmfunktion betätigst (eine Frage von Dir ist kein Grund), fliegst Du auch hier raus. :(
Wusst ich nicht! Aber warum machen die ein # ?
Aber manche machen z.B. (FürSido) und dort wird dass nicht gelöscht!
Und warum darf man keine werbung machen?
Ist doch doof!
Noch eine Frage: Wie lange bleibe ich noch gespeert? !1woche? 3Tage? ! Tag?
Nikolas
Aber manche machen z.B. (FürSido) und dort wird dass nicht gelöscht!
Und warum darf man keine werbung machen?
Ist doch doof!
Noch eine Frage: Wie lange bleibe ich noch gespeert? !1woche? 3Tage? ! Tag?
Nikolas
Keine Ahnung, ich glaube aber, dass es nur ein normaler "Kick" war und Du nicht gesperrt wurdest. Versuche einfach wieder reunzukommen.
Ich habe gerade mit den Ops gesprochen. Du wurdest wegen Werbung für einen anderen Chatroom gebannt. Morgen kannst Du wieder rein.
Frage:
Komme nicht in den Anime-Chat...
Da kommt immer was von "you're banned"... Logischerweise könnte man meinen, ich hab' da drinnen irgend einen Scheiss angestellt und wurde rausgeschmissen... Bloss bin ich noch nie drin gewesen!
Ist das irgendwie ein private Area, oder ein Fehler irgendwo..?
Oder gibt es Mod's die so schnell sind, das sie bereits bannen bevor man erstmals im Chat geht?
---
Falls ich wegen irgend einen Beitrag hier im Forum voraussichtlich gebannt wurde, würde ich das schon gerne wissen... (wird ja wohl ein Grund haben)
Komme nicht in den Anime-Chat...
Da kommt immer was von "you're banned"... Logischerweise könnte man meinen, ich hab' da drinnen irgend einen Scheiss angestellt und wurde rausgeschmissen... Bloss bin ich noch nie drin gewesen!
Ist das irgendwie ein private Area, oder ein Fehler irgendwo..?
Oder gibt es Mod's die so schnell sind, das sie bereits bannen bevor man erstmals im Chat geht?
---
Falls ich wegen irgend einen Beitrag hier im Forum voraussichtlich gebannt wurde, würde ich das schon gerne wissen... (wird ja wohl ein Grund haben)
Im Channel #anime sind alle WebChat-User und möglicherweise auch alle Schweizer gebannt.
webchat ? das wenn man nicht registriert ist ?oder einfach alle #chat user?
Webchat oder Gast wird man genannt, wenn man zu faul ist, einen eigenen Nick zu wählen. So etwas wird in die meisten offiziellen Chans nicht hereingelassen.
Falls du einen solchen Namen hast, darkdragon, änderen ihn.
Falls du einen solchen Namen hast, darkdragon, änderen ihn.
Ups, na das wusste ich natürlich...
Hm, ich hab das mal mit anderen Nicks getestet, aber es gab keine Probleme. Versuch's doch nochmal g_unit.
Hm, ich hab das mal mit anderen Nicks getestet, aber es gab keine Probleme. Versuch's doch nochmal g_unit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.