Fire emblem (Game Boy (Advance))

Fire emblem (Game Boy (Advance))

Gibts da charaktere kann man die trainieren?
Weiß das keiner?
Weiß das keiner?
Ich vermute, das Spiel gibts nur in Japan (Bin mir nicht sicher).
Das Spiel Fire Emblem ist schon draußen und ja mankann die Charas trainieren. ISt ne Mischung aus Rollenspiel und Advance Wars.
Cool!Das hol ich mir.Danke sohab ich es mir vorgestellt.
ich habs schon!
Ich auch.
Super Spiel.
Aber ich finds manchmal bervig das die Charakter sterben uind man das Kapitel von neu beginnen darf.
ich habs schon durchgezockt doch ich hab auf keinen spitzenkarakter verzichten müssen außerdem hab ich alle 43charaktere mit Merlinus dem Häandler.............................wenn man das spiel durchspielt kann man mit Hector als Hauptcharakter spielen
ICh habe eas auch schon durch und fange grade mit hector an.
Bei mir starb nur LOwen(brauch ich nicht hatte am ende ehe rittmeister die ich nicht brauchte.)un im letzten level starb Nils und Athos (die gehen danach doch eh)
Und mein bester Char war Hawkeye und Jaffar auf level20.
@logen
ich hab ne frage
wie kannst du alle chars haben man muss doch sich zwischen Gritz und Wallece und Karel und Harken waelen.
habe nur noch 14 caractere die andren sind alle tod.
egal.
bin bei der 19. mission
Ich hab alle chara's außer mathew (kaputt).
Ich bin in level 27.
Hab aber neu angefangen um alle Affinitäten und Geheimniss zu bekommen.

l
Ich habe alle drei Spiele gleich angefangen. Beim ersten hat leider leider Wallece geschwächlet, beim zweiten und beim dritten habe ich noch alle Charas. Beim ersten Spiel bin ich bei Kapitel 27, beim zweiten bei der Quest von 26 und beim dritten bei der Quest von 16...kann mir mal jemand nene Tipp für "Nacht der Abschiede" geben? Irgendwie hb ihc da n' paar kleine Problemchen...ich hasse Sonia!
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich insgesammt?
29
habe neu angefangen und habe jetzt 30 cars
nur? :-( :-(
vil zu wenig bääääääääääääähhh :-(
ich häng schon seit zwei Tagenin der 26er Queste fest . das spiel ist trotzdemn genial. hab ungefähr 30 Charas nur Legault nicht geholt.
ich spiele jetzt hector und versuche alle chars zu bekommen bin kap.22 und hab bis jetzt alle chars .
es gibt in eliwood sage 30+queste und in hector 32+queste
glaube ich.
ich wollte mir fire emblem kaufen. ist das spiel gut?
Ja seeeeeeeeehr Guuuuut
Frag nicht, geh's dir sofort kaufen!
Genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.