Wirrets Bein (* Diablo 2)

Wirrets Bein (* Diablo 2)

Hi!
wer kann mir sagn wo ich Wirrets Bein finde!?!denn damit müsste ich ja dann ins kuh-level kommen (oder net?)
Thanx...
Da wo man Cain befreit liegt irgendwo eine Leiche. Draufklicken und der Haxen kommt rausgeflogen
Dann muss man (erst wenn man Diablo Besiegt hat. In der Erweiterung muss man Baal noch killen) Wirrets Bein in denn Horadrimwürfel (im Act 1 im Lager der Jägerin) mit einem Foliant des Stadt Portal.
Bedenkt aber je mehr Stadtportale drin sind (min. 1)
desto stärker sind die Kühe geben dann aber mehr Erfahrung.

AUSERDEM killt nie den Kuh-König da sonst das Quest beendet ist. Dann müst ihr erst wieder Diablo oder (in EW) Ball killen.

Trotzdem hat man dort spass und gibt gute Items (auch SET!)
@jopper
wirrets bein liegt in tristram am nord-nordwestlichen ende.

@dead 1
das mit der stärke der kühe stimmt nicht. die sind immer gleich stark, unabhängig von den schriftrollen.

wenn der kuhkönig tot ist, kann man in dem schwierigkeitsgrad kein kuh-lvl mehr öffnen. erst im nächsten.

items gibts dort nicht mehr soooooooo gute. es sei denn man spielt 1.09 oder chaos empire, dann schon. aber ab und an findet man schon was gutes.
Ist es eigentlich sinnvoll mit einem gekauftem gefährten den solo-modus durchzuspieln?denn kann es sein wenn man einen solchen begleiter hat die erfahrungspunkte weniger schnell ansteigen?
nein, du bekommst nicht weniger exp wenn du nen söldner hast. im sp ist ein söldner eigentlich sogar notwendig, sonst wirst du nachher riesen probleme kriegen.
wieso riesen probleme?
außerdem kann es sein, dass ich mit level 26 am anfang des 4. aktes eigentlich zu schwach bin?
Ne, ist aber eher untere Grenze (meiner bescheidenen Meinung nach)
spätestens in hell triffst du auf gegner, die einfach zu stark sind und zu viele resistenzen haben.
lvl 26 is schon noch okay.
Lvl 26 in Normal ist ok für den 4. Akt, wenn Du Probleme hast, dann spielst Du falsch oder hast falsch geskillt. Aber keine Panik, jeder fängt mal an.

Auf den Schwierigkeitsgraden Alptraum und Hell triffst Du Gegner, die gegen eine oder mehrere Schadensarten immun sind, da kann ein Söldner gute Dienste leisten, wenn Du z.B. mit magischem oder Elementarschaden angreifst. Auch sonst ist ein Söldner, der die Gegner abblockt zum überleben gut, ein Akt 2 Söldner liefert Dir eine prima Aura, von der beide profitieren.
Die Erfahrung wird nicht geteilt, vielmehr bekommst Du auch was, wenn der Söldner killt.
danke an alle!also es hat sich herausgestellt, dass ich es zumindest bis zum lager vom diablo (mit einem söldner aus dem 2. akt)óhne probleme geschafft hab -und mittlerweile "schon" (für meine verhältnisse) auf lvl 27 bin!
gibt es irgendwelche tipps, die hilfreich wärn wenn ich auf diablo treffn werde?
blitz- und feuerresistenzen solltest du hoch haben. und man kann ihn gut einfieren. dan rennt er nicht mehr so schnell durch die gegend.
was bringt mir eigentlich das "elexier des lebens"?
wirkt es nur kurzf- oder auch längerfristig?
wie werde ich schnell feuer und blitz resistent?
durch das elixier bekommst du dauerhaft 20 leben dazu. resistenzen hat man u.a. oft auf ringen und amus. aber auch ohne hohe resis kriegt man dia klein.
ich hab alles "befolgt" was ihr mir geratn habt...
nur ein kleines problem: bevor ich wahrscheinlich in diablos lager gelange muss ich ja diese portale aktivieren-blöd nur dass ich am letzten portal (nach seiner aktivierung) von einer gruppe so großer feuerschpeinender tier-gegner von denen einer verzaubert ist getötet werde!der verzauberte ist sau schnell und hat halt ne 10 mann starke begleitung mit sich...
wegrennen kann ich nicht weil er zu schnell ist und weil sie die enge stelle geschickt besetzn/ weiterhin lähmen oder eisen die mich irgendwie ein!
mei söldner verabschiedet sich nach wenigen schlägen und ich kann auch nur 5 schläge platzieren was höchsten einen normalen tötet oder 1/4 des lebens des verzauberten tiers abzieht!
>>>SACKGASSE
übrigens: ich bin lvl 28 barbar/mein söldner lvl 27 aus akt 2
ja, den extraschnellen macht man immer als letztes. du mußt versuchen, das siegel auszulösen und aus der ecke abzuhauen. wenn das klappt kannst du die etwas auseinanderlocken, dann sind die nicht mehr so schwer. übrigens, wenn alle siegel offen sind und du den extraschnellen tötest, taucht diablo auf und die diener verschwinden. das heißt, wenn man den tötet, gehen seine diener automatisch drauf, wenns denn das letzte siegel war.
die sind manchmal etwas schwer, aber wenn man glück hat, sind die nicht mehr so ehrfurchtgebietend...
Einzige Methode die wirklich hilft: FLUCHT - renn was das Zeug hält an ihnen vorbei, dann lock sie einzeln an. Wenn das gar nicht klappt mache ein TP woanders, da kommst Du dann wieder rein und lockst die Monster (Moonlords sind das) einzeln weg - mußt Dir dann halt ne neue Waffe für den dann nackten Char kaufen.
Aber aufpassen, daß Du die 1. Leiche wieder einsammelst sonst sind die items weg.

Bei Diablo als Nahkämpfer immer draufkloppen. Items mit Lebensabsaugung sind praktisch, sonst viele Heiltränke einnehmen. Dem roten Feuerblitz seitlich ausweichen.
yeah!ich habs gepackt!
olé jetzt gehts gegn baal!
ich werde mich bald an euch wenden wenns probleme gibt (und die kommn sicher)!
gibts eigentlich ein lösungsbuch für d2+lod?
nein, ich glaube nicht. ist aber auch gar nicht nötig. so schwer isses ja nicht ^^
Lösungsbuch? Was soll denn da drinstehen? Ist doch kein Adventure das Spiel.. Welche Quests Du machen mußt steht im Questlogbuch, alles was weiter wichtig ist: Monster töten und überleben...
Ja gibt es, aber 1.08 (wie nützlich).
ja passt scho...war nur n gedanke!
da hätte man ja horradrim rezepte, tipps für endgegner, mögliche sockel-kombinationen, etc reinschreibn können.
Gibts alles im Internet, viel ausführlicher, als das jemals in einem Buch stehen könnte. z.B. Die Schadenskalkulatoren, Speedcalcs., Skillcalcs mit Synergien, Liste ALLER Uniques...
[www.d2wissen.de]
[www.indiablo.de]
thanx!ich schaus mir gleich mal an!
kann ich im netzwerk und im b-net mit meinem einzelspieler-charakter spielen?
netzwerk, ja.
b.net nur open battlenet. closed geht mit lokal gespeicherten chars nicht.
Hab mal wieder ein problem:
und zwar kann ich wirbelwind einfach nicht "freischalten" und das obwohl ich sprung-angriff
mitlerweile auf lvl 2 hab!
WIESO?
hast du konzentrieren usw auch genommen? oder kann es sein, daß du sprungangriff oder konzentrieren durch ein item bekommst? um ww freizuschalten, mußt du vorher insgesamt 5 andere fertigkeiten nehmen, hast du die alle?
also konzentieren hab ich noch garnet entwickelt
bin mitlerweile lvl 36 und beide angriffe müssn gehen!
doppelschwung und alles was danach folgt lässt sich ´bei mir leider auch nícht öffnen
obwohl ich hieb auf lvl 21 hab...
also wibelwind klappt jetzt zum glück endlich doch...
is aba leider nicht ganz soo gut wie erwartet...
spiel jetzt auf alptraum-und das is verdammt schwer (für mich zumindest!)
Wer kann mir ein Set geben? Bitte ich brauch eins für meinen Totenbeschwörer!
Also ich hab mal wieder ein fettes problem:
und zwar spiel ich jetzt LoD auf alptraum durch...
ich bin halt lvl 40 hab nen geilen söldner auch auf 40-trotzdem kack ich schon im 1. akt beim schmied total ab!
wieso?wirbelwind hab ich auch entwickelt aba des is noch nich wirklich der brenner...
bin ich mit lvl 40 zu schwach?
nicht unbedingt, benutz solange den Hieb, den du auf 21 hast, bis der ww stärker ist!

:)
was heißt stärker?
hab ww auf lvl 5
bis er mehr Schaden macht als Hieb?!
ok-loglisch
glaub damit ist es jetzt beantwortet!ODER?
ja scho-siehst du ja ("ok-logisch"= habs kapiert, also beantwortet)
O.K.
musst 12 mal diablo auf hell killen dann 6 mal baal und darfst nicht mehr als 200 leben haben und nichtmehr als resis -80 dann droppt es bei totenteuer norm in höhle des bösen aber nur mit chance von 0,1% chance.
bla bla.
@cs spieler:was willst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.